Gestern abend mal wieder American History X angeguckt.. einfach einer der besten Filme!
Ich finde eben die "28 ....later" Filme sind echt nix besonderes. Den Ersten Teil habe ich schon aus meinen Gehirn verdrängt, so mies fand ich den und den zweiten Teil habe ich wieder soviele Fehler entdeckt, wo man meint, mit soviel dummheit und gewollten Fehlverhalten kann nur Gefahren provozieren.
Geschmackssache halt.
Gestern abend mal wieder American History X angeguckt.. einfach einer der besten Filme!
Ich habe mir heute "Zatoichi - der blinde Samurai" von und mit Beat Takeshi (Takeshi Kitano) angesehen.
Meiner Meinung nach ein richtig guter Film. Ich sehe mir allgemein gerne Filme mit Takshi an.
Grad Hostage angeguckt.. guter Film!!
Gestern habe ich die Neuverfilmung von "Das Omen" gesehen. Der Film ist sicher eines der besseren Remakes, mit denen man in Hollywood in den letzten Jahren um sich wirft.
Besonders die sehr gute Besetzung reißt ziemlich viel raus.
Fantastic Four
Gestern habe ich Eurotrip gesehen. Der Film ist wirklich witzig und das Bonusmaterial mit den entfallenen Szenen ist spitze.
Am lustigsten ist Vinnie "die Axt" Jones als englischer Hooligan. Bei den Szenen habe ich mich weggeschmissen.
Chuck und Larry
habe mir mal the village-das dorf angesehen.
das war vielleicht ein blödsinn.
So schlecht fand ich den Film "Village" nicht.
Ich habe Gestern Stirb Langsam 4.0 gesehen und fand ihn richtig gut. Der Film war deutlich unterhaltsamer, als ich es erwartet hatte und bildet meiner Meinung nach einen würdigen Abschluss der Filmreihe.
Es war schön John McClane noch einmal im Einsatz zu sehen.
Auf jeden Fall.. Bruce Willis ist immer gut
Wobei einiges etwas übertrieben war (z.B. die Jet-Szene).
Aber ein guter Actionfilm, der wunderbar in die Stirb Langsam-Reihe passt!