aber für wen sollte er den spielen ?
PG wird bestimmt auch Neymar zum FCB locken, da bin ich mir sehr sicher.. Neymar geht doch nicht nach Barcelona, wo er hinter Messi nur die 2. Geige spielt. das gleiche in Madrid mit Ronaldo.. Wetter hin oder her.
aber für wen sollte er den spielen ?
der könnte vorne alles bei dem neuen System (ich gehe davon aus, dass es ein neues geben wird mit 2 Außenstürmern und einen Zentral) spielen
Ich glaub aber nicht das er kommt
da muss Bayern sicher tief in die tasche greifen.
ach was Neymar kommt niemals zu Bayern!! Der kommt doch nicht von Brasilien um in der Bundesliga zu spielen. Obwohl Bayern einer der besten clubs wenn nicht momentan der beste Club der Welt ist, zieht die Bundesliga die weltklassen Spieler nicht wirklich an! Geld ist kein Problem, genug haben die ja!
was Guardiola angeht, wird er ziemlich viel Druck haben denn diese Mannschaft hat diese Saison sehr überzeugt. Es ist nicht einfach, eine gewinnende Mannschaft zu übernehmen!
Naja wenn Heynkes die Champions League und auch noch den DFB Pokal gewinnt, ja was soll der neue Trainer denn noch reissen?
er muss versuchen es zu wiederholen, die frage ist nur ob man ihn auch die Chance gibt. Heynckes hat man immerhin nach 1 jahr ohne ein titel weiter machen lassen, was bei Bayern ja nicht die regel ist.
Die ganze Situation ist für mich merkwürdig. Bayern hatte eine wunderbare Saison. Mit Heynckes haben sie alles gewonnen und jetzt tauschen sie ihn gegen Pep. Guardiola ist ein toller Trainer aber warum sollte man etwas in der Mannschaft ändern, bei der eigentlich alles gut läuft?