Kießling machts..
Wer wirds?
Kießling, Lewandowski (falls er bleibt), Ibisevic oder doch wer anderer?
Kießling machts..
also ich wäre ja für thomas müller
Für mich kommen nur zwei Kandidaten in Frage. Entweder Lewandowski oder Kießling. Alex Meier wird mit Frankfurt eine schlechtere _Rück_Runde spielen als im 1. Halbjahr der Saison.
An Stuttgart glaub ich auch nicht so wirklich. Ob Bruno dort verlängert ist noch ungewiss, kommt da vielleicht bald schon ein neuer Trainer? Und bei den Bayern wird denke ich im Sturm rotiert, sodass die Stürmer nicht über 20 Tore kommen werden.
ich bin auch für Müller! Der ist sehr sympathisch und ein all around guter Spieler außerdem hat er ein super Fuss!
Bin bei Alex Meier der gleichen Meinung, obwohl er jetzt beim Bundesligaauftakt 1 Tor gemacht hat und somit Kießling auf den fersen bleibt. Sieht wirklich nach Kießling aus, sehe momentan nicht, dass Bayer irgendwann in naher Zukunft schwächeln wird.
Müller? Ja, der ist unglaublich 19 Scorerpunkte jetzt schon, 9 Tore glaub ich 10 Assists...Wahnsinn.
Sehe ihn nicht als einen Torschützenkönig, und das mit der Rotation stimmt auch, aber ich bin überzeugt davon, dass Bayern 2-3 Torfestivals in der Liga feiern wird, da kann man mal locker 3,4 Tore schießen an einem guten Tag...also wer weiß...
Ich denke, dass Mandzukic diesmal das Rennen machen wird.
Wen die bisherigen Toschützenkönige interessieren, die kann man hier finden:
sport-finden Fuball Fussball Bundesliga Datenbank Bundesligadatenbank Bundesliga Datenbank Bundesligadatenbank Statistik Bundesligastatistik Statistiken Fuballstatistik
Gruß Bayernmaster
Ich denk auch das es Kießling macht - verdient hätte ers
sicher Lewandowski (obwohl er gesperrt ist).. Kießöing, kann nur abstauben und fällt noch in sein Loch.. Mandzukic könnte es werden, wenn nicht zu oft Gomez für ihn spielt.
Mandzukic - außer die Bayern spielen ein große Rolle in der CL und er wird öfters raus rotiert.
Dann würd ich auf Lewandowski tippen
Ich glaube wir kennen uns vl von einen anderen Thread in diesen Forum... vl täusche ich mich - auf jeden Falls würde es mich interessieren ob du immer via Interwetten setzt oder ob du schaust wo es die besten Quoten gibt für die Wette die du setzen willst?
Allgemeine Frage an alle: Was habt ihr gestern getippt zum CL Spiel?
also ich spiele oft auf bwin, aber die haben nicht immer die besten quoten, bet365 ist echt nicht schlecht! ich wette sehr viel und bin bei fast jeden buchmacher mitglied!
der Torschützenkönig dieser Saison wird Kiessling!! Dortmund ist zu sehr mit CL beschäftigt, dass die in der Liga nicht alles geben werden.
Geändert von klausderfisch (03.04.2013 um 17:58 Uhr)
VagnerLove hatte eigentlich perfekte Reihenfolge vorgeschlagen ;]