Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hang loose

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    16

    Daumen hoch hang loose

    hallo zusammen

    hab zwar schon ein paar beiträge geschrieben, mich aber gar noch nicht vorgestellt.

    ich tausche mich gerne über mein lieblingshobby, nämlich sport in allen variationen, aus, um selber immer mehr dazu zu lernen und dem einen oder anderen evtl. auch mit einem tip zur verfügung zu stehen.

    ich bin schon alt (31) und habe kinder, die ich möglichst ohne druck und zwang dem sport auch näher bringen will. mein ältester hat grad mit kunstturnen angefangen, die jüngeren beiden sind noch zu klein für sport (ausser rumwuseln und zeug runterreissen).

    meine bevorzugten sportarten sind:
    american football
    kampfsport (muay thai und jet kune do)
    krafttraining

    mache aber auch sonst eigentlich fast alles gerne, bei dem man sich bewegen kann und kenne mich mittlerweile auch ein wenig in ernährung aus.

    hang loose

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Na dann mal willkommen

    ganz so vielseitig wie du bin ich nich, aber ...ok eigentlich doch. Ich mach seit ner Weile MMA, also gemischte Kampfsportarten. Wer weiß, vielleicht kannste mir ja irgendwann mal ein paar Muay Thai Tipps geben^^

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Willkommen

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    16
    @j.t.k.: klar jederzeit gerne wenn ich kann. gleichfalls, je nachdem brauch ich vielleicht mal ein paar grappling-tricks: das ist eine grosse lücke bei mir

    @bohne: thx a lot!!

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    willkommen.
    noch ein kampfsportler ... dann machen wir doch ein kampfsportforum ..

    mache seit 4 jahren muay thai.

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Welcome and have fun

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    16
    hey sportsuche! ja klar, warum nicht. american football ist ja eigentlich auch kampfsport, einfach 11 gegen 11 statt 1 gegen 1, von daher wäre ich voll bedient

    thx dynamite!

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ... und siehe da .. da ist es schon : Kampfsport Forum - Sport - Fitness - Forum

    )

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    16
    i like!

  10. #10
    Na dann mal willkommen








    ___________________________________________________________________
    i am nami,how are you?