Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kriss Dalmi gefeuert!

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    Kriss Dalmi gefeuert!

    Wie heute über die Homepage der Dortmunder Wrestlingpromotion German Fantasy Championship Wrestling bekannt gegeben wurde, hat man den Vertrag mit dem ehemaligen Intercontinental Champion und Brawlin' Rumble Teilnehmer Kriss Dalmi aufgelöst. In einem schriftlichen Statement des Ligapräsidenten Claude „Dynamite“ Booker heißt es hierzu lediglich:

    Zitat Zitat von Claude Booker
    Ja, es ist wahr! Kriss Dalmi ist seit dem 15.12.2012 kein Mitglied der GFCW mehr, weil richtiger huso lol! Dennoch wünschen wir ihm viel Glück auf seinem weiteren Weg!
    Die lapidare Bemerkung „weil richtiger huso lol“ lässt natürlich keinen Schluss auf die tatsächlichen Gründe zu, wie es aus Insiderkreisen aber heißen soll, hängt dies mit einer schriftlichen Rüge der Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalen zusammen, die de facto wenige Tage nach dem größten GFCW PPV Title Nights in der Zentrale des deutschen Major Players eingegangen ist.

    Konkret soll sich diese Rüge auf die Vorkommnisse während des live aus Serbien übertragenen Matches zwischen Strong Olli und Kriss Dalmi beziehen, in welcher Letzterer eine Gummipuppe unter der Ringschürze hervorzog und an ihr einen Cunnilingus vollführt haben soll, bevor er den Gebrauchsgegenstand als Waffe gegen seinen Erzfeind einsetzte.

    Ein weiterer beanstandeter Punkt war ein Live-Segment in dem die Wrestler Savan und Jessy Chaos vor laufender Kamera Sex hatten, wobei von Seiten Savans dabei einiges an widerwärtigem, frauenverachtenden Vokabular gefallen ist.

    Auf Anfrage der Seite www.thadirtsheets.de äußerte sich der Pressesprecher der Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalen zu jener Sache wie folgt:

    Zitat Zitat von Constantin Junker
    Beides ist geschmacklos und gehört weder ins deutsche Fernsehen noch ins deutsche FW!
    Die Meinung der Insider scheint bzgl. eines Zusammenhangs zwischen der Rüge und der Vertragsauflösung recht deutlich zu sein. Die GFCW will damit offenbar ein Zeichen setzen um die Wogen zu glätten. Weshalb man bloß Kriss Dalmis und nicht noch Savans und Jessy Chaos Verträge auflöste ist nicht bekannt. Man geht jedoch, davon aus, dass es zu große Umsatzeinbußen bedeuten würde, feuerte man einen Main Eventer wie Savan.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (26.12.2012 um 00:00 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    LOL... "...ins deutsche FW!" da wird die vierte Wand aber mit der Abrissbirne pulverisiert.^^

    Aber mal im ernst. Ich kann verstehen wenn Jan das Gimmick nicht weiterführt. Denn er hat wahrlich genug zu tun. Aber auf der anderen Seite ist es schade den dieser Card bietet noch viele Möglichkeiten. We'll see.

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich trau den Braten net so ganz, ich glaub der kommt irgendwann mit nem großen Knall zurück!

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Komm, gibt es doch zu, ich riech den Braten doch...... IT'S STRONG OLLI TIME!!!

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich denke nach wie vor, dass Dalmi ganz nah am Main Event dran war. Ohne die Olli-Fehde (so witzig sie auch war), wäre er 2013 wohl einer der ersten Anwärter auf den Titel gewesen. Schade.

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Ich denke nach wie vor, dass Dalmi ganz nah am Main Event dran war. Ohne die Olli-Fehde (so witzig sie auch war), wäre er 2013 wohl einer der ersten Anwärter auf den Titel gewesen. Schade.
    You put the words right out of my mouth, buddy.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Ich denke nach wie vor, dass Dalmi ganz nah am Main Event dran war. Ohne die Olli-Fehde (so witzig sie auch war), wäre er 2013 wohl einer der ersten Anwärter auf den Titel gewesen. Schade.
    Ich glaube nach wie vor nicht daran, dass eine Fletcher vs. Dalmi Fehde um den Titel sonderlich spannend oder interessant geworden wäre. Dafür sind die Gimmicks IMO zu inkompatibel! Und ganz im Ernst: Teil des Olli-Mythos zu werden ist so viel mehr wert als dieser verkackte Titel!

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Und ganz im Ernst: Teil des Olli-Mythos zu werden ist so viel mehr wert als dieser verkackte Titel!
    Uh der hat gesessen. Aber ich verstehe was du meinst.

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    neeeiiiiin...aber ok hauptsache das Corps bleibt erhalten

Ähnliche Themen

  1. Trainer Meyer in Nürnberg gefeuert
    Von mare im Forum Bundesliga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:50