Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Interview] Zereo Killer

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    [Interview] Zereo Killer

    Zereo Killer Interview

    Stephanie Page: Mir wurde die große Ehre zugeteilt ein Interview mit dem aktuellen GFCW Intercontinental Champion Zereo Killer zu machen. Mein Name ist Stephanie Page und ich habe natürlich ein paar Fragen vorbereitet! Und hier kommt auch schon mein Interviewpartner.

    Zereo Killer: Hi Mrs. Page!

    Stephanie Page: Wie geht es Ihnen?

    Zereo Killer: Sehr gut, aber eins möchte ich gleich klarstellen. Du kannst mich ruhig duzen okay?

    Stephanie Page (schaut etwas überrascht): Oh… okay, danke! Na dann geht’s jetzt los! Was war das damals für ein Gefühl, als du wieder aktiv in den Ring zurückgekehrt bist?

    Zereo Killer: Du musst dir das so vorstellen! Als das Licht ausging und die Bilder von mir gezeigt wurden, hab ich ja schon, bevor ich auf die Bühne dann gekommen bin, schon mitgekriegt, dass mich viele kannten! Egal ob WWCA oder WFWL, beide Ligen strahlten ihre Sendungen weltweit aus, anders kann ich es mir nicht erklären, dass man mich so sehr bejubelte bei meiner offiziellen Rückkehr! Ich kam raus und der Jubel… ich kann dir sagen, ich hatte Gänsehaut! Das war ein wunderbares Gefühl, welches ich seit vielen Jahren vermisst habe.

    Stephanie Page: Hättest du mit den Reaktionen gerechnet, dass dich die Fans nach all den Jahren noch kennen?

    Zereo Killer: Nein, absolut nicht! Dass ich nicht gänzlich unbekannt bin, war mir schon klar, immerhin hatten wir vor vielen Jahren Europatouren gemacht gehabt, aber wie gesagt, ich war überwältigt, den Tränen nahe! Sie glaubten immer an mich, so siehts aus!

    Stephanie Page: Wie kam es zu „I am Zereo Killer – and i still got it“?

    Zereo Killer (grinst): Früher war mein Quote immer „Mess with the best – lose like the rest“! Mein Plan wäre gewesen, diesen zu reaktivieren, aber die Fans chanteten lautstark und immer wieder dieses „You still got it“! Das haben sozusagen die Fans für mich entschieden!

    Stephanie Page: Wie hat dir die Fehde mit deinem Langzeitfeind Zereo CooL und deinem Bruder The Godlike gefallen?

    Zereo Killer (lacht kurz laut auf): Mein alter Rivale, Zereo CooL und mein Bruder The Godlike, zwei Charaktere, die ich echt liebe! Ich danke beiden dafür, dass sie mir geholfen haben in der GFCW durchstarten zu können. Und die Fehde war der Hammer! Ich glaub echt, dass niemand damit rechnete, dass Zereo CooL hinter „The Voice“ steckt und noch weniger damit, dass The Godlike zurückkehrt! Das war sehr spektakulär!

    Stephanie Page: Zwei Monate nach deinem Comeback gab es die Halbjahresawards der GFCW und du konntest dir gleich zwei sichern. Hättest du damit gerechnet?

    Zereo Killer (gibt sich bescheiden): Ganz ehrlich??? Ich hätte nicht mal mit ner Nominierung gerechnet! Von dem her haben mich diese zwei Awards echt überwältigt.

    Stephanie Page: Sind die gesammelten WWCA Awards wirklich der Storyline mit Zereo CooL und The Godlike zum Opfer gefallen oder waren es Duplikate? Und war das wirklich dein Haus, welches niedergebrannt wurde?

    Zereo Killer (Augenzwinker): Wrestling ist Sports Entertainment und wir versuchten ein dramatisches Finale aufzubauen. Ich glaube das ist uns gut gelungen.

    Stephanie Page: War diese Fehde wirklich die letzte Fehde mit The Godlike und Zereo CooL? Hat man die beiden das letzte Mal aktiv im Ring gesehen, oder tauchen sie irgendwann wieder in der GFCW auf?

    Zereo Killer (lächelt): Never say never Stephanie!

    Stephanie Page: Die aktuelle Fehde mit Rob Gossler und dem Pheasant Warrior kommt bei einigen Kritikern noch nicht so gut an. Woran könnte das liegen?

    Zereo Killer (nachdenklich): Wenn ich ehrlich sein darf überrascht mich das! Ich hab mir schon gedacht, dass alles gut durchdacht wurde und eine gute Story durchgezogen wird. Mir persönlich gefällt es sehr gut, wie sich die Fehde entwickelt und eins darf ich schon mal vorweg nehmen: Das kommende Jahr beginnt mit einem Paukenschlag! Die Fehde wird persönlicher werden und somit auf ein neues Level gehoben…

    Stephanie Page (unterbricht Zereo Killer): … und bei Dooms Night 2013 gibt’s ein großes Finalmatch?

    Zereo Killer: Wir werden sehen, was die Zeit bringt, meine Liebe.

    Stephanie Page: Dennoch bist du neuer GFCW Intercontinental Champion geworden. Bist du sehr stolz drauf?

    Zereo Killer: Dass ich nach den ersten paar Monaten schon den zweitwichtigsten Gürtel der GFCW mein Eigen nennen darf ist für mich eine sehr große Ehre! Ich werde versuchen den GFCW Intercontinental Title so gut als möglich zu präsentieren! Jeder, nicht nur meine Fans, sondern vor allem meine größten Kritiker, wirklich jeder soll wissen, wie verdammt stolz ich darauf bin, mich GFCW Intercontinental Champion nennen zu dürfen!

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Stephanie Page: Wieviel Freiheit habt ihr bei euren Storylines? Könnt ihr selbst kreativ sein oder wird alles vorgeschrieben?

    Zereo Killer: Das Kreativteam sind fast ausschließlich meine Fehdenpartner und ich, was ich als großen Vorteil sehe. Wir werden die Story weiter vorantreiben und diejenigen, die wir bis jetzt enttäuscht haben, vom Gegenteil überzeugen, dass das eine gute Fehde ist.

    Stephanie Page: Wie kam es zum Wiedersehen mit Shawn „The Raven“ Sandiego und seiner Stiefschwester Jennifer? Das hat dir sehr viel bedeutet stimmts? Man hats dir echt angesehen!

    Zereo Killer: Das war unglaublich, unbeschreiblich, fantastisch! Ich finde für dieses Aufeinandertreffen nur Superlative! Wie man schon bei der Unterhaltung feststellen konnte, versuch ich, dass er wieder die Wrestlingklamotten anzieht, damit wir zusammen ein Paar Leuten in den Hintern treten können! Aber wie gesagt… er hat sehr viel zu tun und ob es wirklich dazu kommt, das steht sehr in den Sternen. *seufz* Leider…

    Stephanie Page: Wie kam es zum Slacklinen?

    Zereo Killer: Ich war schon immer ein risikobereiter Mensch. Ich hab mir überlegt, was meine Aktionen noch halsbrecherischer darstellen könnte und irgendwie bin ich im Netz auf Slacklinen gestoßen. Nicht mal meine Fehdenpartner wussten bis kurz vor Title Nights von dieser neuen Sportart! Slacklinen macht aber viel Spaß.

    Stephanie Page: Was geht dir durch den Kopf, wenn du kurz davor bist, ein extremes High Risk Manöver zu zeigen??? Ich denke da zum Beispiel an die Swanton Bomb von der Pole.

    Zereo Killer: Ich lebe für diesen Sport! Ich liebe gefährliche Aktionen. Ich liebe es meine Fans immer wieder aufs Neue zu beeindrucken. Das geht natürlich nur, wenn man vor allem bei Großveranstaltungen was Neues zeigt! Innerlich bete ich natürlich zu Gott, dass jeder Move zu 100% funktioniert und ich nicht danach im Krankenhaus lande, aber ich bereite mich immer sehr gut vor und blieb von Verletzungen größtenteils verschont! Eins kannst du mir glauben, dass ich so ein netter Kerl bin und immer alles für meine Fans gebe, ist kein sogenanntes „Gimmick“, das ich spielen sollte, nein, ich bin so!

    Stephanie Page: Wie lange kann ein menschliches Wesen solch riskante Aktionen noch zeigen?

    Zereo Killer: Puh… das ist eine sehr gute Frage! Aktuell befinde ich mich in hervorragender Verfassung. Ich bin jetzt zweiunddreißig Jahre alt, mindestens noch zehn geb ich mir! Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, dann kann ich nicht mehr so extreme Sachen zeigen… Aber wie gesagt, das ist noch lange hin.

    Stephanie Page: Wo wir gerade bei Veränderungen sind… Warum die Gesichtsbemalung??

    Zereo Killer: Ich muss sagen das war ne Inspiration durch Jeff Hardy! Ich werde es in Zukunft auch so halten, dass ich, wenn ich kein Match habe, keine Gesichtsbemalung an mir zu sehen ist… Nur wenns im Ring zur Sache geht, habe ich ein spezielles Facepainting. So viel verrate ich jetzt schon: Es wird selten dasselbe Facepainting sein.

    Stephanie Page: Aktuell findet die Abstimmungsphase der Halbjahresawards für die zweite Jahreshälfte statt! Du stehst insgesamt in sechs verschiedenen Kategorien zur Auwahl! Wieder eine große Ehre für dich, oder hast du schon erwartet, dass du in der ein oder anderen Kategorie auftauchst???

    Zereo Killer: Natürlich ist es immer eine große Ehre für große Leistungen nominiert zu werden. Erwartet habe ich mir gar nichts, allerdings habe ich mir erhofft, dass ich im Match oft he Year Award vorkommen werde… und tatsächlich, das ist der Fall! Aber dass ich in SECHS (!) Kategorien zur Auswahl stehe, daran hab ich nicht mal im Traum geglaubt!

    Stephanie Page: Auf welchen Award glaubst du, hast du realistische Chancen zu gewinnen und wo gibst du dir selbst eher nur Außenseiterchancen?

    Zereo Killer: Ich bin glaub ich immer mein größter Kritiker. Chancen haben alle dieselben. Ich hoffe jedoch, dass ich den Match oft he Year Award gewinne! Ach was red ich denn da! Alle Awards sind super, mal sehen was sich ergibt, ich bin sehr gespannt!

    Stephanie Page: Sag uns ein paar Wörter zu aktuellen GFCW Superstars! Kannst dir selbst ein paar rauspicken!

    Zereo Killer: Puh, das ist schwierig, na dann fangen wir mal an. Da wäre unser World Heavyweight Champion Eric Fletcher: Ein großartiger Wrestler, der verdient World Heavyweight Champion geblieben ist. Das bringt mich gleich zu seinem PPV Gegner, Jimmy Maxxx! Einst nannte man einen Wrestler „The man of the 1000 holds“! Unser Maxxx ist wohl „The man of the 1000 gimmicks“! Nein, Spaß beiseite! Er ist ebenfalls ein großartiger Performer, finde allerdings seine Leistungen nicht immer konstant! Robert Breads… der Erste, der mich besiegte! Wo Breads steht, erwartet uns immer etwas Großes! Im kommenden Jahr möchte ich früher oder später Revenge für meine Niederlage, hast du gehört mein Freund! Kriss Dalmi ist meiner Meinung nach der Aufsteiger des Jahres und sollte bald mal nen Shot auf den World Title erhalten, dann könnte der Candyman ins Schwitzen kommen! Corps Nobilis sind ein super Tag Team, denen es aber an Konkurrenz fehlt! Vielleicht werde ich sie in Zukunft ein wenig ärgern mit einem Tag Team Partner??? Vielleicht kann ich Shawn Sandiego doch überzeugen! Mal sehen! Das bringt mich zu den Suburbs! Beides exzellente Wrestler! Wo die Reise bei CMJ hingeht, keine Ahnung, er ist auf alle Fälle ein Ausnahmekünstler, aber Lex Streetman sollte sich auch mal auf den World Title fixieren, der hätte auch nen Shot verdient! Ich könnte mir im kommenden Jahr sehr gut Eric Fletcher vs. Kriss Dalmi vs. Robert Breads vs. Lex Streetman vorstellen. Wow, das wär ein Match! Ich liebe es, die Gro Gock Gang zu hassen! Sie spielen ihre Rolle so überzeugend. Das hätten allesamt Schauspieler werden können! Vor allem der fiese Fettsack *zwinker* namens Mr. Rodgers! Sie sind allesamt wirklich allererste Klasse!Joa… fast alle durch oder? *grins*

    Stephanie Page: Was erwartet den GFCW Fan bei Zereo Killer im Kalenderjahr 2013?

    Zereo Killer (lacht): Der erste World Title natürlich! Nein, Spaß beiseite! Das wichtigste ist, dass ich meine Fans bestmöglich unterhalten werde und sie weiterhin mit krassen High Risk Manöver füttere! Because I am Zereo Killer!!!

    Stephanie Page: And you still got it!!! Vielen Dank, dass du dir Zeit für dieses tolle Interview genommen hast!!

    Zereo Killer: Bitte, gern geschehen!
    Geändert von Zereo Killer (13.12.2012 um 23:35 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Cooles Ding. Ich mag das, wenn man quasi das "Gimmick hinter dem Gimmick" kennen lernt, und Zereo Killer kommt einfach wie ein sympathischer Typ rüber - so ein bisschen wie Mac Müll, nur in selbstbewusst und als Wrestler, und das ist nicht negativ gemeint. 2013 wird der Killer den SWAG dann wohl noch weiter aufdrehen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich muss mich steigern, immerhin hast du mir die Niederlage meines GFCW-Lebens verpasst :P
    Aber danke

Ähnliche Themen

  1. Classic-FW: Zereo CooL Valet Casting!
    Von Zereo Killer im Forum GFCW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 22:01
  2. Zereo Killer hat einen Plan
    Von Zereo Killer im Forum GFCW News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 21:16
  3. Zereo Killer goes Facebook!
    Von Zereo Killer im Forum GFCW News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 17:46
  4. Happy Birthday, Zereo Killer
    Von Dynamite im Forum Fun und Spam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:31
  5. Welcher Killer bist du?
    Von HHH im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 09:22