Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LoL, was für ein Zufall!

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    LoL, was für ein Zufall!

    Es ist Ruhe eingekehrt.



    GFCW Title Nights 2012 ist vorbei. Es gibt einen neuen Champion, es gab ein Match live aus Serbien, es gab ein Treffen der Generationen, gefühlte vierhundert Kniestöße von Eric Fletcher, einen Elbow Drop mit einem Stacheldraht-Stuhl, eine Sex-Szene mit Savan und Jessy Chaos... und nun ist der Höhepunkt des GFCW-Jahres vorbei. Was also nun?



    Ganz klar, die Best-Of-Shows stehen an. Und diese Best-Of-Shows sind oftmals gespickt mit Highlights – was wohl daran liegen könnte, dass es ihre Aufgabe ist, mit Highlights gespickt zu sein.


    Diese Best-Of-Shows müssen natürlich auch von irgendjemandem moderiert werden. In der Vergangenheit übernahmen diese Aufgabe oftmals Sven, Pete oder Mac Müll. Doch wer wird es dieses Jahr machen?


    Das werden wir wohl gleich erfahren. Claude Booker sitzt nämlich im GFCW-Hauptgebäude in Dortmund an seinem Schreibtisch, dreht Däumchen und starrt die Tür an – doch nicht, weil er der übelste Mongo ist, sondern weil er auf jemanden wartet. Und schließlich öffnet sich dann auch die Tür.


    Hinein kommt Tammy. Die GFCW-Interviewerin wirkt ein wenig nervös – nicht so nervös wie Mac Müll, aber sie hastet ein wenig schnell ins Zimmer, schließt die Tür hinter sich und setzt sich auf den Stuhl vor Dynamites Schreibtisch.


    Tammy: „Hallo Chef... ähm... was gibt es?“



    Der Präsident der Liga die viel besser ist als die PCWA lächelt freundlich, um Tammy die Nervosität zu nehmen – er will sie nicht beeindrucken, sondern nur normal mit ihr reden.


    Claude Booker: „Keine Panik, Tammy. Es ist nichts Schlimmes. Eher das Gegenteil.“



    Dye stellt sein „Mensch ärgere dich nicht“-Spiel vom Schreibtisch auf den Boden und schiebt der treuen Mitarbeiterin einen Zettel zu.


    Claude Booker: „Das ist ein Flugblatt, eine Werbung – für die GFCW-Best-Of-Show, die Zweite, um genau zu sein. Dort werden unsere Awards für das zweite Halbjahr vergeben, also wird zusätzliche Aufmerksamkeit auf dieser Show liegen. Wir wollen unsere Firma so gut wie möglich präsentieren. Und du...“



    Er deutet mit dem Zeigefinger in Richtung ihrer dicken ow.


    Claude Booker: „...wirst sie moderieren, mein Freund. Mit niemand geringerem als unserem Sicherheitschef Azrael, der sicherlich einige interessante Insights hinter die Kulissen geben kann, und Parn, sodass du fachkompetenten Beistand aus dem Roster hast.“



    Tammy springt vor Freude auf und tanzt.


    Tammy: „Echt cool! Danke, Dynamite!“



    Der mächtigste Mann der GFCW nickt ihr aufmunternd zu.


    Claude Booker: „Ich hoffe doch sehr, du wirst alles geben, um die Liga bestmöglich zu repräsentieren, Tammy, als emanzipierte und auch als qualitativ herausragende Promotion. Du wirst mich sicherlich nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher.“



    In diesem Moment fliegt die Tür auf und niemand Geringeres als Al „Spawn“ Simmons marschiert herein – mit einem Haufen Akten in den Armen. Der Bruder des Präsidenten marschiert schnurstracks zum Tisch, an Tammy vorbei und unter Dyes überraschtem Blick klatscht er die Papiere auf das Holz.


    Al Simmons: „Es gibt da ein Problem.“



    Claude Booker: „Und das wäre?“



    Al Simmons: „Du wirst deine Best Of-Show umplanen müssen. Azrael und Parn fallen aus.“



    Claude Booker: „Wa... Was?!“



    Schockiert springt der Präsident auf. Das kann doch nicht wahr sein!


    Claude Booker: „Was ist passiert?“



    Al Simmons: „Nun, es sind gewissermaßen eine gute und eine schlchte Nachricht. Die Schlechte: Azrael hat vorhin angerufen. Er lässt sich von seiner Frau scheiden. Sie bekommt ein Kind, und offenbar hat er heraus gefunden, dass es nicht von ihm ist.“



    Claude Booker: „Und was ist mit Parn?“



    Al Simmons: „Das ist die gute Nachricht: Parn wird Vater!“



    Tammy: „LoL, was für ein Zufall!“



    Spawn zuckt mit den Schultern.


    Al Simmons: „Wir haben immer noch Laura.“



    Tammy: „Aber wir können doch keine Nutte die Show moderieren lassen!“



    Claude Booker: „Tammy, wie redest du denn? Sie ist die Ringsprecherin! Sie weiß, wie man mit dem Mikrofon umgeht. Sie sollte auch dabei sein. Du machst die Show mit Laura, und mit... Al, wer ist denn noch da? Sind alle schon im Urlaub?“



    Al Simmons: „Alle verreist oder schon verplant, Cheffe. Naja, gut, einer ist noch da, aber...“



    Claude Booker: „Wer? Al, ich nehme jeden, wirklich, wir müssen die GFCW präsentieren, wir müssen die Show gut machen, wir müssen...“



    Und da fliegt die Tür wieder auf und der letzte Mensch, den Dynamite nun gebrauchen kann, kommt in den Raum. Leider ist er auch der einzige Mensch, der nicht in den Urlaub fährt.


    Robert Breads: „Dye, ich bringe nun hier einen pseudo-lustigen, sarkastischen Spruch, um einen Vorwand zu liefern, den Raum zu betreten, aber letztlich will ich eigentlich nur klar stellen, dass ich keinesfalls die zweite Best-Of-Show mit einer Nutte und Laura moderieren werde, doch du wirst mich zwingen, und wir einigen uns darauf, dass ich extra bezahlt werde, und zwar mit einem eigenen, unbegrenzten Vorrat an kleinen, gelben Spielzeughubschraubern, der mir jede Show bereit gestellt wird. Du wirst das für bescheuert erklären, aber ich weigere mich, ansonsten aufzutreten, und als du mich zwingen willst, sage ich, dass ich dann immer noch die PCWA habe, und ich habe Glück, dass du nicht weißt, dass ich die Liga eigentlich scheisse finde und das gar nicht ernst meine, also einigen wir uns auf die Hubschrauber, dann ist Tim auch glücklich. Und da ein Kameramann dort hinten in der Ecke steht musst du nun keine News raushauen und alle wissen, was los ist. Also, wir sehen uns bei der letzten Best-Of-Show und ich mache nun einen coolen Abgang.“



    Breads reckt den Mittelfinger in die Luft, grinst fies und geht aus dem Raum. Tammy, Al und Claude starren ihm hinterher, dann blicken sie sich an.


    Tammy: „Warum muss ausgerechnet ER hier bleiben, von allen Leuten?“



    Wie aus einem Mund bringen Dye und Spawn zum Abschluss dieses schwachsinnigen Segments den offensichtlichsten und schlechtesten Witz, den man machen kann.


    Claude Booker & Al Simmons: „WaRuM eIgEnTlIcH nIcHt?“

    [IMGR]http://geminigeek.com/wp-content/uploads/cute-cat.jpg[/IMGR]

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich muss meine Nominierungen für das Segment des Jahres wohl noch ändern, Mann.

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Muhahahahaha, geil!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Way above wie Zereo Killer, der an einer Pole klebt!