So ihr Lieben!

Wie ihr wisst, mach ich schon lange FW. Damals zwar mit wesentlich weniger Qualität, aber es hat schon immer Spaß gemacht!

Ich möchte euch hier eine meiner Lieblingsszenen präsentieren, die ich als Zereo CooL (bekannterweise Heel) geschrieben habe!
WWCA Meltdown Attack #21
29. Juli 2003
Nashville, Tenessee

Szene 1

Es wird dunkel in der Halle und es ertönt eine Musik, eine Musik mit einem Hauch von Patriotismus. Der Titanthron geht an. Und man befindet sich in einem großen Rathaus. Was hat das zu bedeuten??? Auf dem Rathaus ist ein großes Plakat.


EIN MANN GEHT SEINEN WEG

Plötzlich geht die Kamera aus, und sie geht aber gleich wieder an, man befindet sich anscheinend im Rathaus. Viele Journalisten, Fotografen und so weiter haben sich zu diesem Event versammelt. Und nun kommt ein Mann mit Anzug. Man sieht nur seinen Anzug, und wie er sich bewegt, jedoch nicht sein Gesicht. Die Kamera dreht sich von diesem Mann weg. Und dort am Ende des Ganges im Rathaus ist ein Tisch mit der Aufschrift „JURY“ und drunter ist noch ein Schild, der den Namen des Jurymitglieds verdeckt. Doch nun fällt das Schild runter. Die Jury besteht aus… Zereo CooL!!! Was hat das zu bedeuten?!?!

Mann: „Mr. CooL, wenn Sie nun bitte auf ihren Sessel platz nehmen würden.“

Die Kamera schwenkt hoch zum Mann im Anzug, dies ist… wie nicht schwer zu erraten ist, Zereo CooL.

Zereo CooL: „Okay, setzen Sie sich meine Damen und Herren…“

Er atmet tief durch und wird sehr oft fotografiert.


Zereo CooL: „Der Anlass für dieses Treffen hier, ist eine sehr ernste Angelegenheit, ich werde euch nun mal erklären um was es hier geht. Hier geht es um eine Castingshow, die mit wunderschönen Frauen zu tun hat. Insgesamt waren 1542 Frauen bei dieser Casting Show namens „Ein Mann geht seinen Weg“, der übrigens ich bin, dabei und ganze vier Frauen haben es bis ins Finale, bis hier her geschafft.“

Es wird weiterfotografiert und Zereo CooL spricht weiter.

Zereo CooL: „Im Vertrag steht, wer dieses Casting gewinnt, wird Zereo CooL’s Freundin, Ringbegleiterin und Bettgefährting. Tja, nun möge dieses schöne Casting bald eine Siegerin finden, denn ich bin heute bockig!“

Mit einem Grinsen CooL’s geht die Kamera aus und es wird zurück in die Halle geschalten, die Kommentatoren der WWCA wissen gar nicht genau was sie sagen sollen. Hören wir mal, ob sie überhaupt was sagen können.

--------------

Günther Zapf: Ein Casting, welche Frau sich Zereo CooL an den Hals werfen darf?! Ist ja cool!
Carsten Schäfer: Naja, klingt eher etwas protzig. Hoffen wir mal, dass die vier Finalistinnen wenigstens verdient im Finale sind.
Günther Zapf: Wonach wird eigentlich gewertet? Das weiss wohl nur Zereo CooL, oder?!
Carsten Schäfer: Naja, wenigstens wissen wir, wonach im Opener des heutigen Abends gewertet wird: Three Count heisst die Lösung!
Günther Zapf: Drei WWCA New Stars treffen gleich im ersten Match des Abends aufeinander. Rockt die Halle, Jungs!

--------------

Szene 2

Erneut geht der Titanthron an und in der Halle wird es dunkel. Zereo CooL ist zu sehen.

Zereo CooL: „Tja, nun möge dieses schöne Casting bald eine Siegerin finden, denn ich bin heute bockig!“

Genau bei dieser Szene hatte vorher das Video aufgehört, und nun geht es anscheinend weiter. Auf einmal hört man eine exotische Musik. Eine bildhübsche Dame mit langen schwarzen Haaren in einem schönen edlen Abendkleid. Von Kopf bis Fuß, eine Augenweide diese Frau. Sie post ein bisschen, so wie man es von Models gewöhnt ist. Natürlich werden viele Schnappschüsse von dieser Schönheit gemacht. Als die Musik zu Ende geht, muss sie sich auf eine Markierung auf dem Boden stellen und zu Zereo CooL schauen.

Zereo CooL: „Schöne Kurven…“

Dame: „Vielen Dank!“

Zereo CooL: „Ihr Name?“

Dame: „Rosa String!“

Zereo CooL: „Ich fragte Sie nach ihrem Namen, nicht nach ihrer Unterwäsche.“

Dame: „Ich bin aus Deutschland, ich heiße wirklich so!“

Zereo CooL: „Soso, trotzdem kann man ihren Rosa String durch das weiße Abendkleid erkennen!“

Rosa String: „Tja, ich mache meinen Namen alle Ehre!“

Zereo CooL: „Schön! Vielen Dank, stellen Sie sich hier auf die Seite und warten wir auf die Anderen!“

Die Dame gehorcht CooL aufs Wort, nun kommt die nächste. Eine romantische Musik wird eingespielt und es nähert sich eine weitere wunderschöne Frau, sie ist brünett, oben rum ein bisschen besser bestückt als die erste, doch sie ist nicht so schön braun. Sie trägt einen schönen Minirock, der anscheinend ein wenig zu kurz geraten ist und Männeraugen leicht unter ihren Rock schauen lässt. Auch sie tanzt ein wenig und es werden erneut viele Fotos gemacht.

Zereo CooL: „Sehr schön, nun stellen Sie sich auf die Markierung und sagen mir ihren Namen!“

Frau: „Antje van de Hinten“

Zereo CooL: „Aha, von hinten. Okok, schöner Name, schönes Outfit! Doch warum soll ich dich wählen?“


Die Frau dreht sich um und zieht ihren Minirock hoch… sie hat einen durchsichtigen String an.

Antje van de Hinten: „Wenn du mehr willst, nimmst du am besten mich!“

Zereo CooL: „Gutes Argument! So, aber nun stellen Sie sich bitte neben Rosa String! Nächste bitte!!“

Eine etwas wilde Musik wird gespielt. Hehe, und die nächste Frau ist blond und hat ein wildes Outfit angezogen. Bra & Panties, die Tigercollection! Ihr blondes langes Haar und ihre perfekte Figur, wow, einfach umwerfend. CooL fängt an zu schwitzen. Nachdem sie fertiggepost hat, stellt sie sich auf die Markierung.

Zereo CooL schwitzend: „Ihr Name bitte?“

Lady: „Lilly Butana.“

Zereo CooL: „Hehe, Italienerin?“

Lilly Butana: „Ja, woher wissen Sie das?“

Zereo CooL: „Ich bin schlau, und ich liebe Italien! Doch nennen Sie mir einen Grund, warum ich sie nehmen sollte.“

Miss Butana lacht… und dann sagt sie.

Lilly Butana: „Ich bin noch unberührt…“

Zereo CooL hälts nicht mehr aus, er springt vom Sessel.

Zereo CooL: „Wow! Die nächste und somit letzte bitte!!!“

CooL will sich wieder auf den Sessel setzen, doch den hat er zu weit weggeschleudert und er sitzt aufm Boden. Dann steht er auf und zieht den Stuhl wieder zu sich ran. Die letzte Teilnehmerin wird es nicht leicht haben. Nun wird eine etwas kindliche Musik eingespielt. WOW!!! Eine schöne Frau, rote lockige Haare, in… SCHULUNIFORM… Lecker!!! Sie hat ein Buch dabei… das ihr aus Versehen natürlich runterfällt. Sie dreht sich mit dem Rücken zu Zereo CooL und bückt sich… nun wissen wir, was sie drunter an hat… NICHTS!!! Die Musik geht aus und die Frau geht auf die Markierung und Zereo CooL fragt, sofort wie ihr Name ist.

Fräulein: „Betty Betting.“

Zereo CooL: „Engländerin?“

Betty Betting: „Ganz genau.“

Zereo CooL: „Warum sollte ich Sie wählen?“

Betty Betting: „Weil ich Style hab im Gegensatz zu den anderen Billigschlampen!!!“

Zereo CooL: „Okay… dann stellen Sie sich zu den anderen drei dazu, ich hoffe, Sie verstehen sich gut mit denen.“

Nun wird der Bildschirm schwarz und es wird links unten „Fünf Minuten später“ eingeblendet.


Zereo CooL: „So, ich habe meine Entscheidung getroffen, wer meine Freundin, Ringbegleiterin und Bettgefährtin werden darf! Ich bitte die vier hübschen Ladies vorzutreten.“

Alle vier stellen sich nebeneinander auf.

Zereo CooL: „Ihr seid alle sehr hübsch, doch ihr wisst, dass nur eine gewinnen kann.“

Spannung pur…

Zereo CooL: „Miss Van de Hinten. Sie sind wunderschön, doch es tut mir Leid, mein Herz schlägt für eine Andere. Sie sind ausgeschieden. Frau Betting… das Gleiche gilt für Sie!“

Die Damen gehen raus und sehen sehr enttäuscht aus.

Zereo CooL: „Nun die Entscheidung zwischen Lilly Butana und Rosa String. Beide Namen imponieren mir sehr. Hm, ich hab mich echt schwer getan mit meiner Entscheidung, doch mein Entschluss steht fest. LILLY BUTANA!!!“

Lilly beginnt schon bald zu heulen, sie will nicht ausscheiden.

Zereo CooL: „Du hast gewonnen!!! Für Rosa String tut es mir auch leid, auf Wiedersehen, Süße!“

Sie gibt CooL noch einen Kuss und verschwindet, doch dann nimmt CooL Lilly Butana in den Arm und drückt ihr einen fetten Schmatzer auf. Nun schauen sie gemeinsam in die Kamera.

Zereo CooL: „Das ist Lilly Butana, die Siegerin des Castings. ab Meltdown Attack #22 wird sie mit von der Partie sein, und nicht nur bei MDA, nein, auch mit mir, privat *muahuahuahua*“

Mit einem lachenden und feiernden Zereo CooL, der gerade die Korken knallen lässt, und mit Lilly Butana, und fotografierenden Journalisten geht die Kamera off air und es wird zu den sprachlosen Kommentatoren geswitched.




------------

Günther Zapf: Unglaublich. Diese Frau...Zereo CooL...wieso nicht ich?!
Carsten Schäfer: Du hast nicht das, was es braucht um eine solche Frau an sich zu binden.
Günther Zapf: Wovon redest du?!
Carsten Schäfer: Geld! Geld, oder wieso sollte sich Lilly Butana ihm sonst an den Hals werfen?
Günther Zapf: Wie auch immer, wir kommen nun zu unserem zweiten Match des Abends! Wieder stehen sich zwei WWCA Rookies gegenüber, und wieder verspricht das Match spannend zu werden...

-----------

Ey Leute, ich weiß, das is so schlecht, aber es machte so viel Spaß