Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: GFCW Awards 02/2012 - Nominierungsphase

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    GFCW Awards 02/2012 - Nominierungsphase

    Ich denke das System kennt jeder, oder? Ihr schickt mir PN mit höchstens 4 Vorschlägen pro Kategorie (können auch weniger bzw. keine sein, falls euch nichts einfällt). Die 4, die dann die meisten Stimmen pro Kategorien bekommen, kommen in die Endabstimmung. In dieser Phase dürft ihr euch auch noch selbst nominieren Bitte bewertet auch wirklich ernsthaft und trollt nicht nur. Danke. <3


    On-Gimmick Awards:

    Bester Wrester: Hier sollt ihr möglichst objektiv versuchen, zu beurteilen, wer das beste Gesamtpaket in diesem Halbjahr hatte. Dazu zählen Stories, Schreibstil, Qualität und Gimmick. Was ihr für wie wichtig haltet, ist euch überlassen.

    Bestes Tag Team/Bestes Stable: Siehe "Bester Wrestler", nur eben für Tag Teams und Stables.

    Bester Neuling: Als Neuling gilt jeder, der nach Ultra Violence 2012 in der GFCW debütiert oder zurück gekehrt ist.

    Höchste Verbesserung: Hier können Wrestler genannt werden, die sich im Vergleich zum letzten Halbjahr gesteigert haben. Dementsprechend können hier nur Wrestler genannt werden, die auch schon letztes Halbjahr dabei waren.

    Bestes Match: Hier bewertet ihr ein Gesamtpaket aus dem Aufbau, der Vorfreude und natürlich dem Match selbst. Was ihr für wie wichtig erachtet, ist euch überlassen.

    Most Shocking Moment: Was hat euch im vergangenen Halbjahr positiv oder negativ geschockt?

    Rohdiamant-Award: Wer hat eurer Meinung nach das Potential, in naher Zukunft den Durchbruch zu schaffen und sich noch weiter zu steigern bzw. den Durchbruch zu schaffen?


    Off-Gimmick Awards:

    Bestes Gimmick: Wer hatte die interessanteste Persönlichkeit?

    Bestes Segment: Welches Segment konnte euch in diesem Halbjahr besonders überzeugen?

    Beste Fehde/Beste Storyline: Ersetzt den "Beste Fehde"-Award. Da wir nicht immer unbedingt nur "Fehden" haben, das heißt Partei 1 vs Partei 2, wird diese Kategorie noch um simple Storylines ergänzt, die in diesem Halbjahr anstanden. Natürlich könnt ihr immer noch gute Fehden nennen (z.B. Maxxx vs Fletcher), aber eben auch Geschichten innerhalb der Shows, bei denen nicht zwangsläufig zwei Leute gegeneinander gekämpft haben (z.B. Der Aufstieg von Lex Streetman).

    Größte Enttäuschung: Was hat euch in diesem Halbjahr extrem enttäuscht, was fandet ihr nicht gut?

    Smile Award: Was war lustig? Es können Personen, Dinge oder Segmente genannt werden, was ihr eben wollt.

    Euer Wunsch für 2013: Habe ich mir mal ein wenig bei fw.net angeguckt. Hier nominiert ihr nichts, sondern könnt, wenn ihr wollt, einen kleinen Text posten (oder einen nicht so kleinen), in dem ihr schreiben könnt, was ihr euch für die GFCW im Jahre 2013 wünscht. Diese Texte werden schließlich anonym veröffentlicht (auf Wunsch kann auch der Name des Spielers genannt werden).

    Deadline für diese Abstimmung ist Sonntag, der 09.12.2012, um 23:59. Danach wird wie gewohnt mit der Abstimmungsphase fortgefahren. Die On-Gimmick-Awards werden während der zweiten GFCW Best Of-Show verliehen. Die Off-Gimmick-Awards werden außerhalb der Shows verliehen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ernsthaft?^^ Wissen wir nicht langsam, dass die Awards mittlerweile so gut wie keine Bedeutung mehr haben? Ich dachte eigentlich, die wurden jetz endgültig begraben, nachdem Breads seinen im Sommer mehr oder weniger in den Müll geworfen hat

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Die Awards sind wichtiger als die Titel! Hier misst du dich wirklich nur mit den Besten! Darüber hinaus sind DIESE Awards ungemein wichtig, weil dies die Chance ist, dass Olli sich in die Geschichtsbücher der GFCW verewigen kann!

    BESTE FEHDE, wir kommen!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich wäre ehrlich gesagt dafür, dass wir die Awards ab nächstem Jahr einfach nur noch einmal pro Jahr, nämlich am Ende machen. Dann hätten sie einfach auch mehr Bedeutung. Andererseits weiß dann wahrscheinlich schon keiner mehr (mich eingeschlossen=, was im Januar oder Februar so passiert ist.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Ich wäre ehrlich gesagt dafür, dass wir die Awards ab nächstem Jahr einfach nur noch einmal pro Jahr, nämlich am Ende machen. Dann hätten sie einfach auch mehr Bedeutung. Andererseits weiß dann wahrscheinlich schon keiner mehr (mich eingeschlossen=, was im Januar oder Februar so passiert ist.
    In dem Fall wäre wohl wiederum dieses informelle "Gremium" vielleicht ganz nützlich, einfach um einen Überblick darüber zu haben, was in dem Jahr alles so passiert ist.

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wenn die Awards nur noch einjährig sind, würde ich auch die Nominierten von einer "Jury" vorgeben lassen. Keine Sau erinnert sich mehr an Geschehnisse von Januar oder Februar.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Wenn die Awards nur noch einjährig sind, würde ich auch die Nominierten von einer "Jury" vorgeben lassen. Keine Sau erinnert sich mehr an Geschehnisse von Januar oder Februar.
    Dafür! Dafür! Dafür!

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Höchste Verbesserung: Hier können Wrestler genannt werden, die sich im Vergleich zum letzten Halbjahr gesteigert haben. Dementsprechend können hier nur Wrestler genannt werden, die auch schon letztes Halbjahr dabei waren.
    Mich würde mal interessieren, was für jeden Einzelnen als höchste Verbesserung gilt?! Meint man damit, dass sich die generelle schreiberische Qualität gesteigert hat, oder dass die Storylines besser geworden sind? Oder zählt noch was Anderes auch dazu???

    Ich für meinen Teil finde, dass beides wichtig ist, allerdings die Schreibqualität etwas wichtiger ist, weil ne SL oftmals auch Geschmackssache ist, oder wie seht ihr das?

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Schickt mal mer PNs, los! Ich habe nur so wenige und fühle mich einsam.

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Schickt mal mer PNs, los! Ich habe nur so wenige und fühle mich einsam.
    Also ich war brav

  11. #11
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    ernsthaft?^^ Wissen wir nicht langsam, dass die Awards mittlerweile so gut wie keine Bedeutung mehr haben? Ich dachte eigentlich, die wurden jetz endgültig begraben, nachdem Breads seinen im Sommer mehr oder weniger in den Müll geworfen hat
    Um einfach nochmal dieses Argument aufzugreifen, möchte ich mich für die Awards mit einer kleinen Änderung stark machen
    undzwar wäre ich stark dafür die Awards nicht mehr in irgendwelche laufenden Shows zu quetschen
    vorallem nicht als Textformat

    ich würde die Awards lieber als eigenständige Show und gar als Podcast sehen bzw hören wollen
    wen wir schon bei FW.net Inspirationen sind

  12. #12
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Um einfach nochmal dieses Argument aufzugreifen, möchte ich mich für die Awards mit einer kleinen Änderung stark machen
    undzwar wäre ich stark dafür die Awards nicht mehr in irgendwelche laufenden Shows zu quetschen
    vorallem nicht als Textformat

    ich würde die Awards lieber als eigenständige Show und gar als Podcast sehen bzw hören wollen
    wen wir schon bei FW.net Inspirationen sind
    Auf der einen Seite find ich die Idee cool, die Awardshow als Podcast zu veranstalten, jepp, auf der anderen Seite gefiel mir die Awardvergabe mitten in der WE-Show auch sehr sehr gut und ich fands vor allem keinesfalls einfach nur dazwischengequetscht!
    Ich kann mit beiden sehr gut leben!

    In der WWCA hatten wir ne eigene Award Show, aber mir gefällt das hier besser, dass alles in die Shows integriert wird...

    aber wie gesagt, nen Podcast wär sicher auch sehr geil

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite find ich die Idee cool, die Awardshow als Podcast zu veranstalten, jepp, auf der anderen Seite gefiel mir die Awardvergabe mitten in der WE-Show auch sehr sehr gut und ich fands vor allem keinesfalls einfach nur dazwischengequetscht!
    Ich kann mit beiden sehr gut leben!

    In der WWCA hatten wir ne eigene Award Show, aber mir gefällt das hier besser, dass alles in die Shows integriert wird...

    aber wie gesagt, nen Podcast wär sicher auch sehr geil
    Das Problem ist das du nicht weisst da du erst jetzt zur GFCW gekommen bist sozusagen, wie das bisher immer so lief.
    Und bisher ist es bis auf dennen die die Awards gemacht hatten also Pongo und Gehilfen, niemanden aufgefallen oder auf Awards eingegangen
    weswegen sie sehr gelitten haben

    deswegen bin ich da sehr dafür die Awards auszukoppeln und als eigene Podcast Show zu bringen.

  14. #14
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das du nicht weisst da du erst jetzt zur GFCW gekommen bist sozusagen, wie das bisher immer so lief.
    Und bisher ist es bis auf dennen die die Awards gemacht hatten also Pongo und Gehilfen, niemanden aufgefallen oder auf Awards eingegangen
    weswegen sie sehr gelitten haben

    deswegen bin ich da sehr dafür die Awards auszukoppeln und als eigene Podcast Show zu bringen.
    Hm, okay, kann ich dir nicht ganz so zustimmen, vor allem sind mir da Robert Breads und auch ich selbst in Erinnerung geblieben!

    Robert Breads, der sich durch den Award des besten Wrestlers verarscht fühlte und sagte, dass der nix wert sei (mega genial gewesen nebenbei mein Freund ), und bei mir wurden sogar die Awards gestohlen

    Aber nichtsdestotrotz wär nen Podcast scho ganz witzig!

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Abgesehen von dem, was Zereo schon gesagt hat, stellt sich dieses Problem bei der Best-of-Show überhaupt nicht, da sie nur von Kai erstellt wird. Und wenn wir ab nächstem Jahr tatsächlich nur noch einmal am Ende des Jahres die Awards vergeben wird sich dieses Problem auch in Zukunft nicht stellen!

    Nichtsdestotrotz könnte man das mit dem Podcast mal ins Auge fassen, vorausgesetzt die Ergebnisse werden nach Veröffentlichung des Podcasts noch mal schriftlich rausgehauen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW Awards 01/2012 - Abstimmungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:49
  2. GFCW Awards 01/2012 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 00:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:49
  4. GFCW Awards 02/2011 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 22:54
  5. Die GFCW bei den fw.net Awards
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 22:54