Also mein Vorschlag wäre zweimal im Jahr eine Mottoshow zu machen. Darunter wäre natürlich eine Halloween-Sendung cool. Die Vorschläge Las Vegas Glücksrad und Open Air sind natürlich auch klasse
Und weiter geht's mit dem großen Ziel Marcus vom Threaderöffner-Thron zu stoßen!
Das nächste Thema, das wir bei der Cardbesprechung diskutieren wollten waren Mottoshows. Der Name ist selbsterklärend: Wir denken uns zu Grunde liegende Mottos für die (zwei)wöchentlichen Shows aus unter denen dann eine jeweilige War Evening Ausgabe stattfinden würde. Inwiefern wir das jeweilige Motto dann innerhalb der Show durchziehen (Bühnendeko, Kostüme für die Worker, Gimmickmatches) müssen wir halt diskutieren aber dafür mach ich das Ding ja auch auf!
Es erst mal zu klären wieviele Mottoshows wir im neuen Jahr überhaupt machen wollen? IMO ist der Vorschlag, der im Chat gemacht wurde, einmal pro Quartal so eine Show rauszuholen doch durchaus vernünftig.
Dann muss man auch noch klären, WAS für Mottos wir nehmen wollen. Ich muss gestehen, dass ich mir darüber bisher keine großartigen Gedanken gemacht habe aber solang ich in dieser Hinsichtnoch etwas planlos bin, lasse ich einfach mal eine Liste mit Tims Vorschlägen da! <3
Open Air
Las Vegas Glücksrad (Glücksrad entscheidet Matchansetzungen und Stipulationen)
Champions-Night
Zirkuszelt Türkendorf (evtl. mit Zirkusmotto in der Manege)
Halloween
Also mein Vorschlag wäre zweimal im Jahr eine Mottoshow zu machen. Darunter wäre natürlich eine Halloween-Sendung cool. Die Vorschläge Las Vegas Glücksrad und Open Air sind natürlich auch klasse
Man muss das ja nicht jetzt zwanghaft machen. Man kann sowas, finde ich jedenfalls auch spontan ansetzen. Ne Open Air Show im Hochsommer ist immer glaubhaft.
Man kann z.B. ja schon für die nächste Card, respektive schon mal Ideen sammeln, wie zum Beispiel ein eine Neujahrsparty als Thema zur ersten War Evening, und wenn es sein muss schreibe ich ein Segment in dem McFly am Bleigießen ist oder so.^^
Der Zereo würde sich dazugesellen, denn er hats auch immer noch beim Bleigießen drauf!
Junge, lass uns dies als eine Idee für ein gemeinsames Segment festhalten!!!