Wir haben das Ding mal auf
Sonntag, den 25.11.12, nachmittags
terminiert und suchen noch Freiwillige!
Und der nächste Thread. Wurde im Chat ja nicht ganz geklärt! <3
Welches FRISCHE Gesicht hätte denn noch mal Lust eine kleine Audio-Preview zu Title Nights zu machen. An Teilnehmern stehen bisher CMJ und Icke fest. Eine dritte Person wäre natürlich noch schön.
Dieses Mal soll der Talk ja auch für Nicht-GFCWler sein, d.h. wir wollen auch ein bisschen die verschiedenen Fehden auf der Card erklären, da ja Außenstehende eher weniger Ahnung von dem haben, was in der GFCW bis Title Nights alles passiert ist.
Freiwillige vor!
Wir haben das Ding mal auf
Sonntag, den 25.11.12, nachmittags
terminiert und suchen noch Freiwillige!
Ich freu mich wie immer sehr aufm Talk!
Irgendwann werde ich mir auch mal Zeit nehmen und bei nem Talk mitmachen, dann könnt ihr euch totlachen, wenn ein Österreicher versucht hochdeutsch zu reden!
Aber diesmal ist es (noch) nicht so weit... Zereo Killer is schwer verplant am WE.
Beim 3. GWS Stammtisch war auch Yokel Cash von der SWE am Start (btw. wie GEIL ist dieser Name bitte??????) und den konnt man als Österreicher auch wunderbar verstehen, da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen! Aber freut mich, wenn du dich für die Zukunft zum Talken anbietest, ich werde dich darauf festnageln!
Wen ihr das Ding auf Sonntag Abend verlegt bin ich dabei
Mir soll es ziemlich egal sein wann am Sonntag Nachmittag oder Abend. Da ich nächste Woche Urlaub hab geht da einiges bei mir.^^
Naja werden sehen wann wir es machen
weil bin am WE total ausgebucht
Wir können auch gerne Abends talken!
Müssen wir sehen wann und ob ich es schaffe
will nix versprechen was ich dann nicht halten kann