Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Card GFCW Title Nights 2012, Frankfurt, 02.12.2012

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card GFCW Title Nights 2012, Frankfurt, 02.12.2012

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Das Jahr geht so langsam zuende und was fehlt da? Genau! Das größte PPV der GFCW im Jahr: GFCW Title Nights 2012. Dieses PPV wird dieses Jahr am 02.12.2012 in der Frankfurter Festhalle stattfinden.

    GFCW Title Nights 2012, Frankfurt (Festhalle, 9843 Plätze), 02.12.2012

    <<<< Roleplay-Abgabe: Donnerstag, 29.11.2012, 23:59:59 Uhr >>>>

    GFCW World Tag Team Championship Match:
    Corps Nobilis (Heinrich von Sternburg & Richard von Hansa) (c) vs. ThunderSteel (Thunder & Lord Of Steel)
    Referee: Howard Eagle

    Gro Gock Talent Search Grand Final Match:
    ??? vs. ???
    Referee: Guido Sandmann

    Live from Belgrade:
    Belgrade Ruins Match:
    Kriss Dalmi vs. Strong Olli
    Referee: Bob Taylor

    GFCW Intercontinental Championship Three Fucking Important Items On Three Fucking Poles 3-Way Match:
    (Es gibt drei fahnenmastartige Stangen an den Ringecken. An jeder Stange hängt ein Einsatz:
    Rob Gosslers Einsatz: Der IC Title
    Pheasant Warriors Einsatz: Mohammads letzte Amtshandlungen
    Zereo Killers Einsatz: Der Diener bis zum 1. PPV 2013
    Das Match ist vorbei, wenn alle Einsätze abgehangen wurden)
    Rob Gossler (c) vs Zereo Killer vs. The Pheasant Warrior (w/Mr. Rodgers)

    Single Match:
    Danny Rickson vs. Dean Welkey
    Referee: Guido Sandmann

    GFCW World Championship I Quit Match:
    Eric Fletcher (c) vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Phönix

    Single Match:
    Chris McFly Jr. vs. Robert Breads
    Referee: Peter Cleven

    Match 1: CMJ
    Match 2: Rickson
    Match 3: HvS
    Match 4: Zereo Killer
    Match 5: Rickson
    Match 6: JTK
    Match 7: Breads


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (18.11.2012 um 23:32 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Lächeln

    GFCW World Tag Team Championship Match:
    Corps Nobilis (Heinrich von Sternburg & Richard von Hansa) (c) vs. ThunderSteel (Thunder & Lord Of Steel)
    Referee: Howard Eagle

    ---> Ich freue mich, dass es der Teamtitel auf die Card geschafft hat. Vor ein paar Wochen war CN mehr oder weniger gegnerlos und ich befürchtete schon, Title Nights würde seinem Namen nicht gerecht werden. ThunderSteel als Gegner sind passend, zwei Veteranen treffen auf arrogante Studenten. Storytechnisch passt die Konstellation. Ich sehe ThunderSteel aber eher als Übergangsgegner und tippe auf die Titelverteidigung.

    Gro Gock Talent Search Grand Final Match:
    ??? vs. ???
    Referee: Guido Sandmann

    ---> Bin gespannt, wer ins Finale kommt. Gaeta dürfte durch sein, sein Gegner ist dann entweder Rex oder Freddie. Ich hoffe doch, dass ich ein gutes Match hinbekomme.

    Live from Belgrade:
    Belgrade Ruins Match:
    Kriss Dalmi vs. Strong Olli
    Referee: Bob Taylor

    ---> Showstealer. Ich erwarte an dieser Stelle pure Großartigkeit und bin froh, dass das Kapitel 2 der Fehde in Serbien seinen Höhepunkt findet. Wir haben schon länger gewitzelt, eine Show in Serbien zu veranstalten und nun ist es immerhin dieses Match. Freue mich sehr und weiß, dass es gute Unterhaltung wird! Tippen würde ich auf Olli, dem die Revanche gelingt. Allerdings ist Dalmi nunmal Jans Char und ich weiß nicht, ob Olli danach noch weitergespielt wird...?

    GFCW Intercontinental Championship Three Fucking Important Items On Three Fucking Poles 3-Way Match:
    Rob Gossler (c) vs Zereo Killer vs. The Pheasant Warrior (w/Mr. Rodgers)
    Referee: Mike Gard

    ---> Enthaltung durch Selbstbeteiligung. Freue mich auf den Kampf und bin mir sicher, Zereo wird ein Hammermatch schreiben.

    Single Match:
    Danny Rickson vs. Dean Welkey
    Referee: Guido Sandmann

    ---> Mein Herzenswerk. Ich hoffe doch, die Fehde findet auch bei euch Anklang, aber größtenteils ist Welkey vs. Rickson wirklich auch für "mich" geschrieben. Es sind nun mal zwei Generationen von Tim-Charakteren und zum ersten Mal überhaupt, bin ich dazu motiviert, ein richtig gutes Match zu schreiben.

    GFCW World Championship I Quit Match:
    Eric Fletcher (c) vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Phönix

    ---> Ich fasse mich kurz: Fletcher verteidigt. Meine Hoffnung ist, dass das Match wrestlingartig endet und nicht durch einen sinnlos brutalen Spot. Das passt nicht zu den Gimmicks der Wrestler.

    Single Match:
    Chris McFly Jr. vs. Robert Breads
    Referee: Peter Cleven

    ---> Hier dürfte uns ganz große Matchqualität ins Haus stehen. Meine heimliche Hoffnung ist, dass dieses Match auch externe Leute zum Lesen animiert. Schließlich sind Breads und Fly bekannte Namen im FW-Zirkus und können hier etwas für unsere Außenwirkung tun. Tippen muss ich ja auch noch: Ich selbst finde Breads ein Stück weit interessanter, gehe aber eher von einem McFly Sieg aus.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    GFCW World Tag Team Championship Match:
    Corps Nobilis (Heinrich von Sternburg & Richard von Hansa) (c) vs. ThunderSteel (Thunder & Lord Of Steel)
    Referee: Howard Eagle

    Schönes Match aber, wir alle wissen das TS nur als Gegner da sind und nicht als wahre Contender

    Gro Gock Talent Search Grand Final Match:
    ??? vs. ???
    Referee: Guido Sandmann

    Live from Belgrade:
    Belgrade Ruins Match:
    Kriss Dalmi vs. Strong Olli
    Referee: Bob Taylor

    Ich denke es wird einb Draw! Warum? Weil wir alle wissen, das dieses Match nur in einem riesigen Unterhaltungs und Comedy Clusterfuck enden kann ^^

    GFCW Intercontinental Championship Three Fucking Important Items On Three Fucking Poles 3-Way Match:
    Rob Gossler (c) vs Zereo Killer vs. The Pheasant Warrior (w/Mr. Rodgers)
    Referee: Mike Gard

    Sorry Rob aber, der Killer hat einfach die konstanteren Gimmickplay Leistungen geliefert.

    Single Match:
    Danny Rickson vs. Dean Welkey
    Referee: Guido Sandmann

    Warum sollte Rickson zurückkommen und das neue Gimmick total zerstören? Das würde nix bringen. Denke hier an einen Story Push Sieg.

    GFCW World Championship I Quit Match:
    Eric Fletcher (c) vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Phönix

    Und da bin ich verdammt ehrlich!!!

    Single Match:
    Chris McFly Jr. vs. Robert Breads
    Referee: Peter Cleven

    Ha das hättet ihr nicht erwartet ^^ wen ich etwas weiß dann was Breads an nem PPV noch bringen kann! Aber es wird VERDAMMT eng

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hey Leute, ich möchte euch bitte drauf hinweisen, dass ihr beim IC Titlematch 3fach abstimmen müsst!
    Tippt einfach, wer was gewinnt! Denn im Prinzip könnte ja möglich sein, dass jeder irgendwas vom Match-Ende hat!

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Sorry ich kam noch nicht komplett zum Show lesen und weiss nicht was die anderen Gegenstände sind oder wie das Match ablaufen soll

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    GFCW World Tag Team Championship Match:
    Corps Nobilis (Heinrich von Sternburg & Richard von Hansa) (c) vs. ThunderSteel (Thunder & Lord Of Steel)
    Referee: Howard Eagle
    --> ThunderSteel werden so hart weggesquasht. Schlimmer als bei Hardcore Madness!

    Gro Gock Talent Search Grand Final Match:
    ??? vs. ???
    Referee: Guido Sandmann
    --> Ich gehe immer noch die Hoffnung, dass hier Just Freddie und Garrison Gaeta aufeinandertreffen. Und dann natürlich mit einem Sieg für Just Freddie, damit ich noch viel mehr Anmachsprüche von ihm lernen und einem Feldversuch unterziehen kann!

    Live from Belgrade:
    Belgrade Ruins Match:
    Kriss Dalmi vs. Strong Olli
    Referee: Bob Taylor
    --> Ich habe noch keine genauen Vorstellungen und ich habe mit Olli auch erst ein paar lose Ideen ausgetauscht aber ich bin der Überzeugung, dass es trotzdem ein Fest wird!

    GFCW Intercontinental Championship Three Fucking Important Items On Three Fucking Poles 3-Way Match:
    Rob Gossler (c) vs Zereo Killer vs. The Pheasant Warrior (w/Mr. Rodgers)
    Referee: Mike Gard
    --> Ich würde es Zereo Killer auch sehr gönnen, der besonders in den letzten Wochen einfach sehr konstant war. Ansonsten käme noch der PW in Frage aber der hat IMO in der letzten Zeit ein wenig geschwächelt. Deshalb: Go, Zereo Killer, Go!

    Tante Edith: Zereo Killer=IC Title, PW=Zereos Dienerschaft, Gossler=Gro Gock Veträge

    Single Match:
    Danny Rickson vs. Dean Welkey
    Referee: Guido Sandmann
    --> Schwierig! Eigentlich müsste nach der Tracht Prügel von Welkey und seinen Verbündeten Rickson hier den Sieg holen aber ich schätze eher mal, dass es zum Upset Win kommen wird. Wie Marcus schon richtig sagte: Es gibt keinen Grund einen neuen Charakter aufzubauen, nur um ihn dann mit einem alten Gimmick wieder zu zerstören! Eines der Matches, das ich mir garantiert nicht selbst spoilern werde!

    GFCW World Championship I Quit Match:
    Eric Fletcher (c) vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Phönix
    --> Wie schon bei Brainwashed sehe ich Fletcher definitiv hier vorne! Vielleicht wird es beim Bewerten der Quartalsleistungen wie bei Brainwashed (zumindest bei mir) am Ende doch knapper als gedacht aber ich glaube trotzdem an eine Titelverteidigung.

    Single Match:
    Chris McFly Jr. vs. Robert Breads
    Referee: Peter Cleven
    --> Unser Rock vs. Austin, unser Rock vs. Cena! Hier will ich einfach keinen Tipp abgeben, denn ich schätze es als super ausgeglichen ein!

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Also ich möchte erstmal loswerden, dass ich mich ohne Ende auf diesen PPV freue! Diese Card ist der Hammer und jedes einzelne Match weiß zu unterhalten!

    GFCW Title Nights 2012, Frankfurt (Festhalle, 9843 Plätze), 02.12.2012

    GFCW World Tag Team Championship Match:
    Corps Nobilis (Heinrich von Sternburg & Richard von Hansa) (c) vs. ThunderSteel (Thunder & Lord Of Steel)
    Referee: Howard Eagle
    Tja, das sind halt meine Faves, ich kenn ThunderSteel nicht wirklich, aber ich bin gespannt, ob die nur als Gegner da sind, oder ob sich da ne Fehde fürs neue Jahr entwickelt.

    Gro Gock Talent Search Grand Final Match:
    ??? vs. ???
    Referee: Guido Sandmann
    Da darf man wohl gespannt sein, wer letzten Endes im Finale steht!

    Live from Belgrade:
    Belgrade Ruins Match:
    Kriss Dalmi vs. Strong Olli
    Referee: Bob Taylor
    Ich kenne Kriss Dalmi, ich kenne Strong Olli nicht, aber das was ich gehört hab, war ja wohl der Oberhammer wie jeder daon schwärmt und so! Und ich glaube, dass Olli sein holdes Weib wieder mit nach Hause nehmen darf!

    GFCW Intercontinental Championship Three Fucking Important Items On Three Fucking Poles 3-Way Match:
    Rob Gossler (c) vs Zereo Killer vs. The Pheasant Warrior (w/Mr. Rodgers)
    Referee: Mike Gard
    Also ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich meine SL mit mir selbst fertig machen durfte in der GFCW! Die SL zog sich länger als geplant, aber zumeist sind Dinge, die nicht geplant sind, oft cooler, als was man eigentlich vor hatte! Worauf ich hinaus wollte: Dieses Match, das ich schreiben werde, da geh ich mit noch mehr Enthusiasmus rein als in die Matches mit der Fehde mit mir selbst! Ich hoffe, ich kann euch wieder mit einen ZK-PPV-typischen Match überzeugen und Freude bereiten!

    Single Match:
    Danny Rickson vs. Dean Welkey
    Referee: Guido Sandmann
    Mein Gefühl sagt, dass das Böse siegen wird!

    GFCW World Championship I Quit Match:
    Eric Fletcher (c) vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Phönix
    Ich finde, Maxxx hat die Chance verdient nochmal um den Titel anzutreten, er ist wirklich ein sehr guter FWler, aber ich glaube, dass Fletcher eine kleine Nummer zu groß ist! Ich glaube zwar an eine Titelverteidigung, würde mich aber auf ne Überraschung sehr freuen!

    Single Match:
    Chris McFly Jr. vs. Robert Breads
    Referee: Peter Cleven
    Das Match, das auch außerhalb von der GFCW Anklang finden soll, finden wird! Ich freue mich sehr drauf, glaube aber, dass sich CMJ knapp durchsetzen wird!

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Sorry ich kam noch nicht komplett zum Show lesen und weiss nicht was die anderen Gegenstände sind oder wie das Match ablaufen soll
    Rob Gosslers Einsatz: Der IC Title
    Pheasant Warriors Einsatz: Mohammads letzte Amtshandlungen
    Zereo Killers Einsatz: Der Diener bis zum 1. PPV 2013

  9. #9
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    GFCW Title Nights 2012, Frankfurt (Festhalle, 9843 Plätze), 02.12.2012

    GFCW World Tag Team Championship Match:
    Corps Nobilis (Heinrich von Sternburg & Richard von Hansa) (c) vs. ThunderSteel (Thunder & Lord Of Steel)
    Referee: Howard Eagle

    --> Ich finde es gut das an der Tag Team Division festgehalten wird. Auch finde ich das Corps Nobilis die Titel noch etwas halten sollten. Sie sind schon ziemlich OVER als absolute Arschlöcher der Liga aber da geht noch ein Stück mehr. Deshalb glaube ich das sie die Titel auch mit absoluter Vehemenz verteidigen werden.

    Gro Gock Talent Search Grand Final Match:
    ??? vs. ???
    Referee: Guido Sandmann

    --> Spannende Sache. Wird noch davon abhängen wer letztlich rausfliegt aus dem Voting. Aber ich Tippe auf Gaeta (Hoffentlich hab ich es richtig geschrieben jetzt) als Gesamtsieger.


    Live from Belgrade:
    Belgrade Ruins Match:
    Kriss Dalmi vs. Strong Olli
    Referee: Bob Taylor

    --> Der Höhepunkt der anderen Ganzjahres umfassenden SL. Übrigens hätte ich eher erwartet das dieses Match der Mainer wird. So wie man bei ROH mal Steen vs. Generico als Non Sanctioned Match nach dem offiziellen PPV gezeigt hatte. Einen Tipp vermag ich abe rnicht zu geben.

    GFCW Intercontinental Championship Three Fucking Important Items On Three Fucking Poles 3-Way Match:
    (Es gibt drei fahnenmastartige Stangen an den Ringecken. An jeder Stange hängt ein Einsatz:
    Rob Gosslers Einsatz: Der IC Title
    Pheasant Warriors Einsatz: Mohammads letzte Amtshandlungen
    Zereo Killers Einsatz: Der Diener bis zum 1. PPV 2013
    Das Match ist vorbei, wenn alle Einsätze abgehangen wurden)
    Rob Gossler (c) vs Zereo Killer vs. The Pheasant Warrior (w/Mr. Rodgers)

    --> Ganz schwer zu tippen wer wie jetzt rauskommt. Durch die sehr gemischte Stipulation kann ich wirklich nicht sagen wer mit Welchem Item enden wird und wer welches Punishment bekommt. Ich tippe aber mal das Gossler verteidigt und die letzten Amtshandlungen von Mohi über die Wupper gehn...

    Single Match:
    Danny Rickson vs. Dean Welkey
    Referee: Guido Sandmann

    --> Offensichtlich ein Match bei dem der Gestalter seinen Spass haben wird. Der Writer wird der wahre Gewinner sein. Aber ich will hie rnicht den Poeten mimen das ist schließlich jemand anderes Aufgabe.^^ Deshalb sage ich das Welkey gewinnt.

    GFCW World Championship I Quit Match:
    Eric Fletcher (c) vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Phönix

    --> Dürfte wohl an den Champ gehen.

    Single Match:
    Chris McFly Jr. vs. Robert Breads
    Referee: Peter Cleven

    --> War es nicht letztes Jahr um die Zeit, als ich schrieb ich will im Zuge meiner Indie SL auch zur GFCW? Aus dem kurzen Engagement ist mehr geworden als ich erhofft hatte. Und ich werde euch wohl auch länger Erhalten bleiben. Mich freut das ich wirklich mit den beiden Spielern die sich bei Mir auch per PN gemeldet haben, jeweils eine gute SL erzählen konnte. Mit LEx gibt es die Suburbs. Das einzige Tag Team des dt. FW das derzeit wirklich von zwei Spielern gespielt wird. Und obwohl Heiko und meine Wenigkeit lange nicht miteinander geschreiben haben ist die Grundchemie sogar noch besser vom Fleck weg gewesen als zu Zeiten der NWA und 3BW.
    Mit Kai hat sich bei mir dann der Spieler gemeldet den ich zuerst immer nur von Marcus Vergleichen und naja... Lobpreisungen kannte. Das andere große Vorbild für Ihn. Der Spieler der trotz seiner Jugend einer der komplettesten Spieler des FW Universums ist. Es ist mir eine Freude gewesen diese Story mit ihm zuschrieben und an manchen Stellen immer wieder anzupassen. Ich muss sagen das von meiner Seite aus es zuerst nicht geplant war das Jimmy Maxxx als solches ein Indikator für die Maskerade des Swingin' Wrestlers sein sollte. Aber es hat am Ende alles so gut zusammen gepasst das es eine Verschwendung von Potenzial gewesen wäre.
    Wer wird nun gewinnen? Ich weiß es nicht. Ich würde jetzt gerne schreiben das es mir egal ist. Ist es mir aber nicht. Ich würde schon gerne gewinnen. Aber sind wir ehrlich. Weder das Gimmick Robert Breads noch Chris McFly bräuchten den Sieg um als die Chars mit den größten virtuellen Geschlechtsorganen in die Geschichte des FW einzugehen. Wir haben etwas geschaffen was mich sehr stolz macht und ohne das es um einen Titel geht, stehen wir im Main Event der wichtigsten Shows ja sogar im letzten Match es Jahres. Rock vs. Cena? Rock vs. Austin? Kai und ich sind Fans von Ring of Honor und ich glaube er weiß was ich meine wenn ich schreibe das ist unser persönliches "Generic Luchador" El Generico vs. "Mr. Wrestling" Kevin Steen.^^
    Geändert von Chris McFly Jr. (19.11.2012 um 22:24 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    GFCW World Tag Team Championship Match:
    Corps Nobilis (Heinrich von Sternburg & Richard von Hansa) (c) vs. ThunderSteel (Thunder & Lord Of Steel)
    Referee: Howard Eagle
    Nigga Please^^

    Gro Gock Talent Search Grand Final Match:
    ??? vs. ???
    Referee: Guido Sandmann
    Zumindest wenn diese Fragezeichen für Gaeta stehen

    Live from Belgrade:
    Belgrade Ruins Match:
    Kriss Dalmi vs. Strong Olli
    Referee: Bob Taylor
    oder auch nich. Wie auch immer, das Finale wird was Großes

    GFCW Intercontinental Championship Three Fucking Important Items On Three Fucking Poles 3-Way Match:
    (Es gibt drei fahnenmastartige Stangen an den Ringecken. An jeder Stange hängt ein Einsatz:
    Rob Gosslers Einsatz: Der IC Title
    Pheasant Warriors Einsatz: Mohammads letzte Amtshandlungen
    Zereo Killers Einsatz: Der Diener bis zum 1. PPV 2013
    Das Match ist vorbei, wenn alle Einsätze abgehangen wurden)
    Rob Gossler (c) vs Zereo Killer vs. The Pheasant Warrior (w/Mr. Rodgers)
    ich muss mir die Feedbacks der letzten Wochen nochmal durchlesen, aber ich glaube schon, Gossler wird irgendwie verteidigen.
    achja und ZK gewinnt die Amtshandlungen, wird gleichzeitig aber der Sklave vom PW, was zu interessanten Momenten führt, die dann bei Dooms Night in einem Match enden. Wäre zumindest ne Idee

    Single Match:
    Danny Rickson vs. Dean Welkey
    Referee: Guido Sandmann
    Mein Main Event. Ich freu mich tierisch auf das Match und hoffe einfach, dass Welkey das Ding macht. Der Sieg wäre ein Monsterpush für ihn, Rickson hingegen? Der brauch den Sieg nicht und ich hoffe auch ehrlich gesagt nicht, dass er nach dem PPV bleibt, denn 3 Einzelcharaktere sind einfach zu viel und darunter leidet zur Zeit der PW

    GFCW World Championship I Quit Match:
    Eric Fletcher (c) vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Phönix
    Ohne Witz, als ich Timme sagte, dass das Match ruhig ausm Main Event raus kann, hatte ich noch keine Ahnung, dass mir da jetz gleich ne halbwegs nette Idee für ne Szene kommt^^. Naja nu is die schon im Kasten, bleibt noch zu sagen The Candy Man can, 'cause he mixes it with love and doesn't fight Streetman^^


    Single Match:
    Chris McFly Jr. vs. Robert Breads
    Referee: Peter Cleven
    siehe Feedbackthread, Breads ist für mich einfach besser
    Geändert von J.T.K. (21.11.2012 um 14:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wir freuen uns auf Title Nights 2012
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 12:11
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 19:17
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:24
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 23:44
  5. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:10