GFCW World Tag Team Championship Match:
Corps Nobilis (Heinrich von Sternburg & Richard von Hansa) (c) vs. ThunderSteel (Thunder & Lord Of Steel)
Referee: Howard Eagle
---> Ich freue mich, dass es der Teamtitel auf die Card geschafft hat. Vor ein paar Wochen war CN mehr oder weniger gegnerlos und ich befürchtete schon, Title Nights würde seinem Namen nicht gerecht werden. ThunderSteel als Gegner sind passend, zwei Veteranen treffen auf arrogante Studenten. Storytechnisch passt die Konstellation. Ich sehe ThunderSteel aber eher als Übergangsgegner und tippe auf die Titelverteidigung.
Gro Gock Talent Search Grand Final Match:
??? vs. ???
Referee: Guido Sandmann
---> Bin gespannt, wer ins Finale kommt. Gaeta dürfte durch sein, sein Gegner ist dann entweder Rex oder Freddie. Ich hoffe doch, dass ich ein gutes Match hinbekomme.
Live from Belgrade:
Belgrade Ruins Match:
Kriss Dalmi vs. Strong Olli
Referee: Bob Taylor
---> Showstealer. Ich erwarte an dieser Stelle pure Großartigkeit und bin froh, dass das Kapitel 2 der Fehde in Serbien seinen Höhepunkt findet. Wir haben schon länger gewitzelt, eine Show in Serbien zu veranstalten und nun ist es immerhin dieses Match. Freue mich sehr und weiß, dass es gute Unterhaltung wird! Tippen würde ich auf Olli, dem die Revanche gelingt. Allerdings ist Dalmi nunmal Jans Char und ich weiß nicht, ob Olli danach noch weitergespielt wird...?
GFCW Intercontinental Championship Three Fucking Important Items On Three Fucking Poles 3-Way Match:
Rob Gossler (c) vs Zereo Killer vs. The Pheasant Warrior (w/Mr. Rodgers)
Referee: Mike Gard
---> Enthaltung durch Selbstbeteiligung. Freue mich auf den Kampf und bin mir sicher, Zereo wird ein Hammermatch schreiben.
Single Match:
Danny Rickson vs. Dean Welkey
Referee: Guido Sandmann
---> Mein Herzenswerk. Ich hoffe doch, die Fehde findet auch bei euch Anklang, aber größtenteils ist Welkey vs. Rickson wirklich auch für "mich" geschrieben. Es sind nun mal zwei Generationen von Tim-Charakteren und zum ersten Mal überhaupt, bin ich dazu motiviert, ein richtig gutes Match zu schreiben.
GFCW World Championship I Quit Match:
Eric Fletcher (c) vs. Jimmy Maxxx
Referee: Phönix
---> Ich fasse mich kurz: Fletcher verteidigt. Meine Hoffnung ist, dass das Match wrestlingartig endet und nicht durch einen sinnlos brutalen Spot. Das passt nicht zu den Gimmicks der Wrestler.
Single Match:
Chris McFly Jr. vs. Robert Breads
Referee: Peter Cleven
---> Hier dürfte uns ganz große Matchqualität ins Haus stehen. Meine heimliche Hoffnung ist, dass dieses Match auch externe Leute zum Lesen animiert. Schließlich sind Breads und Fly bekannte Namen im FW-Zirkus und können hier etwas für unsere Außenwirkung tun. Tippen muss ich ja auch noch: Ich selbst finde Breads ein Stück weit interessanter, gehe aber eher von einem McFly Sieg aus.