Es ist Strong Ollis Verlobte Mia Löwe, die dort – scheinbar weggetreten – an einen Stuhl gefesselt sitzt. Die unverputzten Backsteine, der Schimmel, der sich an mehreren Stellen über die Wände zieht, der feuchte Grund. Alles lässt darauf schließen, dass sie sich in einem Kellergewölbe befinden muss. Von der Seite schiebt sich nun die altbekannte, widerwärtige Fratze des Mannes ins Bild, der für diesen schauerlichen Anblick verantwortlich zu sein scheint: Der Erzfeind, der Teufel in Menschengestalt, Kriss Dalmi!
Die tellergroßen Pupillen lassen darauf schließen, dass er vor kurzem offenbar wieder alles an illegalen Substanzen konsumiert hat, was man auf dem Markt kriegen kann. Der Schweiß läuft dem Mann in Strömen das Gesicht hinunter und doch verrät der kurze Dampfausstoß aus seinem Mund bei jedem Ausatmen, dass es in dieser Umgebung doch recht kalt sein muss. Ein angestrengtes Grinsen zeigt sich auf dem Gesicht des Serben. Das ständige Muskelzucken deutet daraufhin, dass der Wahnsinnige Probleme damit hat, seine Gesichtszüge zu kontrollieren.
Kriss: „Hallo, mein Bester! Ich hoffe du erfreust dich an dem Anblick deiner Verlobten, Olli!“
Ein Kichern, das so plötzlich kommt wie es wieder verschwindet, entfährt dem Gründer der Junkie World Order und der serbische Verbrecher schreitet von der Kamera weg, hin zur scheinbar ohnmächtigen Mia, welcher er seinen Arm über die Schulter legt. Zart streichelt er ihr über den Kopf und spielt mit ihren langen Strähnen, streicht mit seiner Hand hindurch und reibt es zwischen Zeigefinger und Daumen.
Kriss: „Dein Schatz und ich sind endlich in meinem wunderschönen Heimatland angekommen und wie du siehst ist sie von der anstrengenden Reise in Parns VW-Bus immer noch ein wenig müde HAHAHAHAHAHAAAA!!!!!!!!!!“
Der Junkie lässt wieder von seiner Geisel ab und geht erneut einige Schritte auf die Kamera zu, wo er sich nach vorne beugt, um in das Objektiv zu blicken, um Olli anzustarren, welcher über kurz oder lang auf dieses Video stoßen wird…
Kriss: „Wie ich schon sagte alles wird sich am 02.12.2012 zwischen uns Beiden entscheiden. Auf meinem Heimatgrund werden wir all die Jahre der Rivalität innerhalb und außerhalb des Ringes beenden. Du wirst für deinen Verrat bezahlen, du wirst so leiden, wie ich leiden musste, als du mich einfach fallengelassen hast, wobei es weniger ein Fallenlassen war als ein In-den-Abgrund-Stoßen!“
Wenn man sich an die Anfänge dieser Blutfehde zwischen dem Sondershausener Superstar und dem Junkie erinnert, so wird klar, dass der Hass zwischen diesen beiden Individuen tief verwurzelt in ihrer Vergangenheit ist. Kriss Dalmi wollte Hilfe von Strong Olli, er wollte nicht im Drogensumpf landen, doch Strong Olli hatte ihm damals diese Hilfe verwehrt. Ob er es heute bereut oder nicht, die Kluft zwischen Strong Olli und Kriss Dalmi scheint ihr Maximum erreicht zu haben. Ein Zurück für Beide gibt es nun nicht mehr.
Kriss: „Für mich bist du nach wie vor das Allerletzte, ein widerwärtiger Mensch, der sich anstatt um seine Freunde zu kümmern, lieber anderen Dingen SO WIE MIA zugewandt hat!“
Ist es wirklich Enttäuschung oder Eifersucht auf das Leben, das Olli und Mia führen?
Kriss: „Und weil du eine so verabscheuungswürdige, durch und durch niederträchtige Person bist, weil deine Sünde so viel wiegt hat, dass sie dich in den Sumpf der Bösartigkeit runterdrückt und dich ersticken lässt, will ich dass unser letztes Aufeinandertreffen einen adäquaten Rahmen erhält. Im Dreck der Straße!“
Tief holt er Luft, plustert sich auf und breitet in threatralischer Manier seine Arme aus.
Kriss: „Bei Title Nights 2012 fordere ich dich zu einem Belgrade Ruins Match heraus!“
Langes Ausatmen. Er tritt noch näher an das Objektiv, sodass nur noch sein nach wie vor unkontrolliert zuckendes Gesicht von der Kamera eingefangen wird.
Kriss: „No Disqualifications, Falls Count Anywhere! Und solltest du mich tatsächlich in meiner Heimatstadt besiegen können, dann darfst du mit Mia Serbien wieder verlassen. Sollte ich jedoch gewinnen, wird sie für immer an meiner Seite bleiben, ich werde sie auf serbischem Grund heiraten und sie wird auf ewiglich meine Junkie-Gattin werden! Aber keine Sorge, das heißt nicht unbedingt, dass es kein Wiedersehen zwischen euch geben muss, ich werde dich über diesen Account regelmäßig mit V-Logs über unsere glückliche Ehe versorgen!“
Ein heiseres Lachen erschallt.
Kriss: „Am 02.12.2012 wirst du mich in Deponija in Belgrad vorfinden. Du wirst schon wissen, wo du zu suchen hast, so viele Wrestlingringe und Menschenmengen wird es dort unter freiem Himmel nicht geben!“
Dann wird das Bild plötzlich wieder schwarz und das Video endet so abrupt, wie es begann…