Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: FB: War Evening aus der Freien Hansestadt Bremen, der schönsten Stadt der Welt <3

  1. #16
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    ZK: Ernsthaft, ich fand diese Lösung jetzt grottenschlecht. ZK geht zu Dye und bittet um das Match. Fans fiebern mit, Dye überlegt nur. Ok ja, wird die Spannung halt aufrecht erhalten, die große Entscheidung kommt noch. Und dann denkt man, ok jetzt wird es spannend, jetzt kommt ZK in den Ring. Und was passiert. Spannungskiller! „Achja übrigens, vorhin während der Pinkelpause hat Dye mir übrigens das Match gegeben. Naja muss ja nicht gezeigt werden, geht doch eh nur um den zweitwichtigsten Titel der Liga“. Und dann auch noch diese seltenbehinderte Matchansetzung, wo ZK so tut, als würde er irgendwas riskieren? Gossler verliert seinen Gürtel, der PW quasi seine Macht und was is mit ZK, der eigentlich am Meisten riskieren müsste, immerhin hat er das Match ja gefordert? Riskiert er seine Karriere? Nein, er macht nur mal ein paar Shows den Clown. Naja zur Dreierszene an sich? Mehr oder wenig identisch mit dem letzten Gespräch der drei. PW hält sich raus, ZK bringt ein paar interessante Punkte und Gossler kontert ganz gelungen. Trotzdem wäre in der ganzen Story viiiiiel mehr drin gewesen.
    Autsch! ^^
    Tja, dass einem nicht jede Fehde usw gefallen kann versteh ich. Was mein Einsatz fürs Match ist, hab ich ehrlich gesagt lange überlegt... auch das mit der Karriere kam mir in den Gedanken, aber das hatte ich schon einen PPV zuvor. Und mir fiel leider nix besseres ein. Dass die Szene ähnlich wie in der Vorshow ablief, stimmt, jopp, war aber Absicht. Mr. Rodgers hält seinen Schützling eben erneut zurück, um bei den Faces noch mehr Zoff reinzubekommen und sie scheinen ja bekommen zu haben was sie wollen, denn ein gemeinsames Ziel is definitiv Zereo Killer.

    Ich finde schade, dass du denkst, ich hätte abgebaut. Darf ich fragen auf welchen Bezug? Storyline abgebaut oder zu wenig Abwechslung beim Schreiben, oder is gar der Schreibstil schwächer geworden??? Oder weißt momentan nix mit ZK anzufangen bzw. der SL?

    Ich für meinen Teil bin sehr glücklich, wie die SL läuft und ich freu mich extrem auf das Match!

    Auch von meiner Seite will ich dir zu verstehen geben, dass ich deine Kritik nicht anerkenne. Man lernt schließlich nur durch Kritik dazu, ich wollte nur Stellung dazu nehmen!

  2. #17
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also die schreiberische Leistung hat nicht abgebaut oder zumindest nicht sonderlich. Aber mir fehlt irgendwie die Abwechslung und auch die Konsistenz beim Killer. Vorher wurde n halbes Jahr lang diese Einzelfehde wirklich gut durchgezogen, dass alle 3 Charaktere nen Grund hatten, sich zu hassen und es wurde auch schön auf die Einzelheiten geachtet (dass CooL genau das Auto fährt, mit dem er die Frau umgefahren hat oder was auch immer). Jetzt? Jetzt ging die Fehde wirklich interessant los und hatte Potenzial und dann is das irgendwie vor sich hingeplätschert. In der Verschwörungstheorie wäre für meinen Geschmack noch deutlich mehr drin gewesen. Das is aber weniger deine Schuld, mir kams eher so vor, als wäre den anderen beiden die Fehde mehr oder weniger egal gewesen.
    Und bevor ichs vergesse, wo ich doch gerade die Konsistenz angesprochen habe und das Autobeispiel brachte. Die Sache mit dem neuen Sport beispielsweise. Vor 2 Shows wurde das Ding extra noch groß angefixt, jetzt 2x mit keiner Silbe erwähnt. Ok ZK packt beim PPV jetz vielleicht ein paar Tricks aus, trotzdem is das schon ziemlich verpufft, das wäre ein Beispiel.

    Wie auch immer, ich sehe das Ganze jetz ein wenig überdramatisch, weil ich in der ganzen Fehde einfach mehr Potenzial sah, letztendlich isses aber trotzdem was Ordentliches geworden, es soll jetz hier nich komplett zerstörerisch wirken, was ich schreibe^^

  3. #18
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Also die schreiberische Leistung hat nicht abgebaut oder zumindest nicht sonderlich. Aber mir fehlt irgendwie die Abwechslung und auch die Konsistenz beim Killer. Vorher wurde n halbes Jahr lang diese Einzelfehde wirklich gut durchgezogen, dass alle 3 Charaktere nen Grund hatten, sich zu hassen und es wurde auch schön auf die Einzelheiten geachtet (dass CooL genau das Auto fährt, mit dem er die Frau umgefahren hat oder was auch immer). Jetzt? Jetzt ging die Fehde wirklich interessant los und hatte Potenzial und dann is das irgendwie vor sich hingeplätschert. In der Verschwörungstheorie wäre für meinen Geschmack noch deutlich mehr drin gewesen. Das is aber weniger deine Schuld, mir kams eher so vor, als wäre den anderen beiden die Fehde mehr oder weniger egal gewesen.
    Und bevor ichs vergesse, wo ich doch gerade die Konsistenz angesprochen habe und das Autobeispiel brachte. Die Sache mit dem neuen Sport beispielsweise. Vor 2 Shows wurde das Ding extra noch groß angefixt, jetzt 2x mit keiner Silbe erwähnt. Ok ZK packt beim PPV jetz vielleicht ein paar Tricks aus, trotzdem is das schon ziemlich verpufft, das wäre ein Beispiel.

    Wie auch immer, ich sehe das Ganze jetz ein wenig überdramatisch, weil ich in der ganzen Fehde einfach mehr Potenzial sah, letztendlich isses aber trotzdem was Ordentliches geworden, es soll jetz hier nich komplett zerstörerisch wirken, was ich schreibe^^
    Ich glaube mal, das das was J.T.K da sagen will ist, das du ZK eine ordentliche Fehde am aufbauen warst nach deiner schönen Debut Fehde. Doch umso näher es dem PPV also Title Nights näher kam, umso mehr wirkte alles ein wenig chaotisch und zuviel des guten. Und dieses total seltsame Match drückt dem ganzen einfach noch den Stempel auf, weils einfach kein Match ist wo man sagt "Ohh da freue ich mich aber drauf" sondern es ist ein Match wo man mit nem Fragezeichen über dem Kopf dasitzt und sich fragt was das jetzt soll?

    Sorry ZK du weisst ich mag dich als Spieler und viele andere auch das weiß ich. Aber bitte tue dir den gefallen und ruiniere dir nicht immer deine Fehden mit solchen total überzogegen Matches. Weil das was am Ende die Leute wirklich interessiert ist die Story und nicht das 3 Wrestler in einem 10 Fach Käfig mit Stacheldraht und Feuer unter dem Ring angetreten sind ( ich weiß aber die Übertreibung war beabsichtigt )

  4. #19
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hm, wie gesagt, danke für die Antworten erstma. Tut mir Leid, dass es so rüberkommt, als wäre alles nur so dahingeplätschert. Ich spreche mal kurz für meine Fehdenpartner und hoffe, dass das in Ordnung geht: Ich hatte nicht das Gefühl, dass den anderen die Fehde mehr oder weniger egal is.
    Desweiteren is es diesmal durchaus Absicht gewesen, die Sportart sozusagen anzukündigen, dann alle zappeln zu lassen, wobei es sich da genau handelt. Aber es wird darauf eingegangen, promise.
    Desweiteren möchte ich noch sagen, falls ich meinen Einsatz verliere, sind wesentlich größere Konsequenzen geplant als nur ne Zeit lang den Clown zu spielen, wie gesagt, falls! Ich hab keine Lust diese Konsequenzen zu erleben!

    Und was die Matchart angeht: Joa, ist was sehr Außergewöhnliches, aber dass ich bei PPVs gern Dinge bringe, die es so noch nie gab, is ja auch nicht das Erste Mal oder? Ich glaub, die Überraschung wäre größer gewesen, wenn ich beim PPV in nem normalen 3 Way angetreten wäre

  5. #20
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Und was die Matchart angeht: Joa, ist was sehr Außergewöhnliches, aber dass ich bei PPVs gern Dinge bringe, die es so noch nie gab, is ja auch nicht das Erste Mal oder? Ich glaub, die Überraschung wäre größer gewesen, wenn ich beim PPV in nem normalen 3 Way angetreten wäre
    Lieber Zereo Killer ^^ lass dir aus eigener Erfahrung sagen. Sowas bringt dich nicht weiter. Ich habe auch mal so gedacht wie du. Das Fehden immer in einem krassen Match enden müssen und so spektakulär und außergewöhnlich wie möglich. Aber es hat mir nichts gebracht außer zuckende Schultern.

    Bitte glaub mir und schraub deine Fantasie in der Richtung etwas zurück oder gehe in eine passende Liga die solche Matches veranstaltet.
    Aber hier wird sich das für dich eher negativ auswirken.

    Und das sage ich dir als Fan von Deathmatch und Hardcore Turnieren im Real Wrestling!

  6. #21
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Lieber Zereo Killer ^^ lass dir aus eigener Erfahrung sagen. Sowas bringt dich nicht weiter. Ich habe auch mal so gedacht wie du. Das Fehden immer in einem krassen Match enden müssen und so spektakulär und außergewöhnlich wie möglich. Aber es hat mir nichts gebracht außer zuckende Schultern.
    dir is schon klar, dass unsere beiden Matches Ironman-Match und I Quit-Match waren bzw. sind, oder?^^

  7. #22
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Lieber Zereo Killer ^^ lass dir aus eigener Erfahrung sagen. Sowas bringt dich nicht weiter. Ich habe auch mal so gedacht wie du. Das Fehden immer in einem krassen Match enden müssen und so spektakulär und außergewöhnlich wie möglich. Aber es hat mir nichts gebracht außer zuckende Schultern.

    Bitte glaub mir und schraub deine Fantasie in der Richtung etwas zurück oder gehe in eine passende Liga die solche Matches veranstaltet.
    Aber hier wird sich das für dich eher negativ auswirken.

    Und das sage ich dir als Fan von Deathmatch und Hardcore Turnieren im Real Wrestling!
    Hm... also ich geh sicherlich nicht in ne andere Liga nur wegen meine speziellen Matches, die ich beim PPV (bis jetzt) immer ansetze, dafür sind mir manche Player, die hier in der GFCW sind, ein wenig ans <3 gewachsen! Und im Prinzip zieh ich mein Ding mit meinen Fehdenpartnern durch und in erster Linie zählt, dass es allen in der Fehde passt, wie man das macht... erst DANACH kommt das hoffen, obs auch beim Publikum in Form der anderen GFCW Player ankommt.

    Ihr könnt ja gern meine Fehdenpartner fragen: Immer wenn ich ne Idee zur Fehde beigesteuert hab, hab ich mich bei Rob Gossler und Pheasant Warrior 2-3x abgesichert, ob für sie dieser Vorschlag wirklich in Ordnung geht! Denn ich will, dass jeder in der Fehde zufrieden ist und euphorisch an die Sache rangeht!

  8. #23
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    dir is schon klar, dass unsere beiden Matches Ironman-Match und I Quit-Match waren bzw. sind, oder?^^
    Da is schon nen Unterschied zwischen sowas und sowas ^^

  9. #24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich muss an dieser Stelle auch mal eine Sache sagen bzgl. der "Diskussion" um Zereos Matchart loswerden: Ich denke, wie man auch an den Feedbacks gesehen hat, kam das Match von Zereo Killer bei Brainwashed sehr gut an. Ich weiß nicht, wieso hier dann teils erwähnt wird, dass es sich negativ auswirken wird/langfristig würde. Natürlich ist diese Meinung legitim, bloß kam das hier an einigen Stellen so rüber, als ob es nun eine allgemeine Regel/Allgemeinmeinung ist. Da muss ich dann nämlich klar widersprechen
    Und zudem muss man sagen, dass das 3-Way beim PPV doch überhaupt nicht in die Kategorie Deathmatch, Stacheldraht etc. zu zählen ist. Zumindest nicht rein von der Ansetzung. Da geht es mehr um die 3 Poles in den Ringecken und es ist damit wohl am ehesten als ein Mix zwischen Leiterkampf und X-Match (Oder wie heißt das Match bei TNA?) zu betrachten und nicht als Hardcore-Prügelei.

  10. #25
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Man sollte da mit den Stipulations schon nicht übertreiben, einfach weil man dann nach immer spektakuläreren Matches sucht. Aber da unser guter Zereo ein kleiner Spot Monkey ist, sehe ich da nicht so das Problem.^^

  11. #26
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Zereo ein kleiner Spot Monkey
    Yeah

    ----

    Naja, irgendwann, eines schönen Tages, nach unzähligen Special Matches gibts bei nem PPV sicherlich ein normales 1 vs 1 Singles Match... und das is dann das eigentliche Special Match, weil ich das ja noch nie gemacht hab bis jetz bei nem PPV ^^

    Aber Spot Monkey... das is geil!

  12. #27
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ein ganz stinklanweiliges 1 on 1?

    Kein European Rules (Nur Grappling, auf Seile steigen = DQ, 30 Minuten Zeitlimit bei 6 mal 5 minuten, Best 2 out of 3 Falls, was übrigens DIE URFORM die Wrestlings darselbst ist!)?

    Kannst du sowas überhaupt schreiben?

  13. #28
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Ein ganz stinklanweiliges 1 on 1?

    Kein European Rules (Nur Grappling, auf Seile steigen = DQ, 30 Minuten Zeitlimit bei 6 mal 5 minuten, Best 2 out of 3 Falls, was übrigens DIE URFORM die Wrestlings darselbst ist!)?

    Kannst du sowas überhaupt schreiben?
    Klingt nach ner Herausforderung, aber wie du bestimmt weißt: I still got it!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. War Evening, Bremen (ÖVB-Arena), 16.11.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 14:10
  2. Güße aus der Hansestadt
    Von soussonne im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:03
  4. Card War Evening, 11.02.2011, Bremen
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 21:34
  5. Felix Sturm: Die Risiken des freien Mannes
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 11:27