Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Betrüger wieder im Netz unterwegs

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102

    Betrüger wieder im Netz unterwegs

    Hi

    Also zur zeit gehen wieder vol viele Betrüger im Netz herum doch wie der dumme zufall kommt bin ich der erste der drauf reingefallen ist.

    Also ich hab mich vor einer Weile bei Flirt Fever angemeldet da ich dachte mal dort neue bekanntschaften zu machen. Als ich mich angemeldet habe war alles noch kostenlos doch nach einer weile wollte ich ein User was schreiben dan kam die Nachricht ich müsse 0,99€ überweisen um mit dem Account andere User was schreiben zu können. Okay hab ich dan auch gemacht doch nach einer Woche bekam ich die Nachricht ich müsse 72€ überweisen doch davon war nie die rede. Es ging um 0,99€ nicht mehr. Doch kurz nach der Rechnung hab ich auch sofort das Account wieder gekündigt. Als sie das Geld von mir abuchen wollten bekam ich eine Ermahrnug ich möge das Geld sofort überweisen oder sie würden ihren anwalt einschalten lol. Ich hab Natürlich nicht drauf geantwortet doch nach kurzen hab ich wieder so nen brief in der art bekommen entweder ich würde es bezahlen oder alles würde vor gericht gehen. Ich hab jetzt mal in google herumgeschaut und das war bei mir nicht der einziege fall jetzt die frage an euch was sol ich machen?

    Sol ich morgen zu Polizei gehen und eine Anzeige wegegen Betrug beantragen?

    Weil als ich das Account hatte und Usern eine Nachricht schreiben wolle schrieben die nie zurück oder kam immer der Text der User exsestiert nicht. Fliert Fever besteht zum größten teil aus betrug hab ich schon von vielen gehört das meiste sind angeblich fake Accounts aber ich sehe es nicht ein 72€ zu bezahlen dabei hatte ich das Account nur für ca.1 Woche und das geld war ja angeblich für 2 Wochen für das Account ich hatte es nicht mal verlängert schon kammen mir die mit so einer Nachricht. Sicher ist ich werd es deffentive nicht zahlen und werd sehr Wahrscheinlich auch morgen zur Bank gehen und jede buchung von Flirt Fever speeren lassen und sehr wahrscheinlich eine anzeige machen gegen Flirt Fever wegegen betrug doch was meint ihr dazu?

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    denke anzeige ist o.k.

    evtl. verbraucherschutz einschalten.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    1: melde dich nie aber auch niemlas bei solchen seiten an

    2: Überweise nie geld auch wen es blos 2cent sind

    3: einfach plapern lassen vor gericht kommt das eh nicht weil
    im internet gibt es bestimmt noch 1000000 die drauf reingefallen sind

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Hmm okay haste recht digga ich antworte einfach net mehr drauf.