Also an dieser Stelle muss ich nochmals erwähnen, dass dieser Talent Search Contest eine großartige Idee war!
Wer auch immer den Weg bis zu Title Nights schafft, ich freu mich schon sehr aufs Finale!
Es ist soweit! Zehn Männer hatten die Chance, einen GFCW Vertrag zu erreichen, doch durch spannende Votings und anstrengende Challenges hat sich die Zahl der Verbleibenden auf 3 reduziert. Doch nun ist es an der Zeit, uns noch von einem weiteren Mann zu trennen.
Es geht nun also darum, die Finalisten zu küren, die den Sieger der "Gro Gock Talent Search" unter sich ausmachen werden.
Und es ist wie immer eure Entscheidung <3
Also an dieser Stelle muss ich nochmals erwähnen, dass dieser Talent Search Contest eine großartige Idee war!
Wer auch immer den Weg bis zu Title Nights schafft, ich freu mich schon sehr aufs Finale!
Alter, das ist nicht euer Ernst! Ihr scheiß Freddie-Hater!!!!
I voted for just Freddie.^^
Mir grault es halt einfach vor einem herumhopsenden Party Animal... Blame me Motherfogga!
Freddie vs Gaeta, das Finale DARF nicht anders aussehen
8 Votes freuen mich <3 Danke!
Leider habe ich nun das Problem eines Draws (bislang). Es wäre also super, wenn sich bis morgen noch ein neunter, entscheidender Vote finden lässt.
Ansonsten bei nem unentschieden ein Doppel K.O. und der Sieger heißt Gaeta
Oder bei nem unentschieden ein 3Way @PPV
Es ist Draw. Oh god why? Habe nun überlegt, wie ich entscheide, wer denn ins Finale kommt und konnte keine gute Lösung finden. Also lasse ich nun einen Zufallsgenerator laufen. Der wirft mir nun eine Zahl zwischen 1 und 10 aus. Bei 1-5 kommt Freddie weiter, bei 6-10 der gute Rex Falcone.
Und in diesem Moment wird ausgewürfelt, Jungs.
7 - In diesem Moment ist Jan wohl sehr traurig. Falcone ist im Finale.