Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Weekend-Style: GFCW Tag Team Titel? Kenn ich nich!

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    Daumen runter Weekend-Style: GFCW Tag Team Titel? Kenn ich nich!

    Liebe Leute,

    es ist ja kein Geheimnis, dass eine Tag Team Division de facto seit mindestens einem Jahr in der GFCW nicht existiert, womöglich sogar noch länger. Warum das so ist? Keine Ahnung aber ich mutmaße mal, dass Spieler anscheinend titelgeil auf IC und WHC sind! Oder habt Ihr keine Lust euch mit anderen Spielern auseinandersetzen zu müssen? Schon komisch, ich frage mich dann, was man im FW will aber egal...

    Jungs, ich sag Euch, wie es ist! Diese GFCW World Tag Team Titel (haha...) sind wertlos, absoluter Schrott! Keiner schert sich drum, hauptsache SINGLES SINGLES SINGLES, hauptsache GFCW World Champion werden, auf alles andere ist geschissen!

    Es macht einfach keinen Sinn diese Titel noch weiter zu behalten, wenn es dafür keine Konkurrenz gibt. Ich hänge wie schon nach Ultra Violence in der Luft, muss mir irgendeinen langweiligen und schon zum tausendsten Mal gebrachten Müll mit CN aus den Fingern saugen, der sich genauso liest, wie das, was ich Anfang des Jahres geschrieben habe. Ich darf vom Office aus auch keine Crossover-Fehde mit anderen Ligen um die Titel machen aus Angst, andere Ligen würden hier Spieler klauen (soooooo 2001!), was aber im Moment noch das Spannendste wäre, was man mit diesem Katzengold anstellen könnte. Nein, stattdessen reaktivieren wir mal ein altes Tag Team bei dem doch jeder von vornherein weiß, dass CN die Titel verteidigen werden...

    Ich habe einfach keinen Spaß mehr! Jeder Spieler gibt einen Fick auf die "Tag Team Division". Alle sind auf die Singles Titel geil und ich kann mehr oder weniger mit mir selbst spielen und das kann IMO einfach nicht der Sinn von FW sein. Dann kann ich auch ein Buch schreiben. Und ich verspreche, dass es jedem Tag Team, das die Titel nach mir inne haben sollte, genauso ergehen wird. Es wird sich der gleiche Frust aufgrund der Wertlosigkeit der Titel und der Ignoranz der Spieler entwickeln! Mark my words!

    Ich sehe grad nur zwei Optionen für die "GFCW World Tag Team Titel":

    Variante A: Titel einmotten und sich auf zwei Singles Titel beschränken, was mit der momentanen Spieleranzahl wahrscheinlich sogar noch okay wäre.

    Variante B: Titel einmotten und einen dritten Singles Titel einführen, vielleicht ein Gimmicktitel oder sowas für Under-Midcard.

    Das war's aber weiter an diesen Schrotttiteln festzuhalten ist ein Kampf gegen Windmühlen.

    Nun, da ich meinen Frust ausgekotzt habe, würde mich interessieren, was Ihr von der Sache haltet. Gepostet darf aber natürlich nur werden, wenn Ihr meine Meinung teilt!

    Gruß,
    Euer "Tag Team Champion" Jan

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Danke, unterschreib ich so und wenn ich mal n Weilchen hier herumsuchen würde, dann dürfte sicherlich auch noch der ein oder andere Beitrag von mir zu finden sein, der das Gleiche fordert, dann ja dieses Problem ist quasi dauerhaft dagewesen, seitdem die Titel zurückgeholt wurden. Da sprichts schon Bände, dass sich die Brothers in Arms und der Kult über ein Jahr um die Dinger streiten konnten und es trotzdem keinen "Stau" in der Tag Team Division gab.

    Also ganz kurz zusammengefasst, falls jemand keine 2 Sätze lesen kann: Weg mit den Dingern und nur noch 2 Titel in der Liga!

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also ich habe ja auch schon öfter was dazu gesagt das ich es schade finde, das Tag Teams so wenig beachtung finden. Habe ja selber damals mit Team K.O und den Outlaws versucht ein wenig Team und Stable Leben in die GFCW zu bringen was aber damals auch keinen Anklang fand weil einfach niemand da war der Fehden wollte.

    Ich würde ja auch ein TT Gründen, wen ich mal jemand passendes finden würde. Man möchte ja auch irgendwo zusammenpassen als Gimmicks, wäre aber selber der letzte gegen eine solche Idee.

    Das Problem ist eher das gleiche was McFly immer anspricht, das wen es überhaupt ein Tag Team gibt, dann eben 1 Spieler der sich um 2 Gimmicks kümmern muss und das ist aus eigener Erfahrung und dem was HvS berichtet, einfach echt anstrengend wen da kein Feedback und keine Gegner kommen. Weil irgendwann hat man einfach sein komplettes Gimmickplay abgefeuert.

    Ich fänds zwar schade wen sie weg wären, weil dann noch ein Teil einer kompletten Liga fehlt. Aber momentan sind die Dinger einfach ein Krampf als wie ein Segen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Es ist wirklich schade, dass die TT-Division hier nicht so recht den Anklang findet. Eigentlich wollten zwei der Neulinge ein Tag Team gründen, aber man sieht ja was aus den meisten der Neulingen geworden ist. Zwei Mal hintereinander kamen nur von zwei Personen RP.

    Ich lasse mir das mit dem Crossover nochmal durch den Kopf gehen. Ansonsten vielleicht gibt sich jemand doch noch den Ruck ein Tag Team zu gründen/anzumelden.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollten zwei der Neulinge ein Tag Team gründen, aber man sieht ja was aus den meisten der Neulingen geworden ist. Zwei Mal hintereinander kamen nur von zwei Personen RP.
    schau dir nochmal mein feedback an

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ganz ehrlich ich war auch schonmal kurz davor mit nem Player ein Tag Team zu gründen, nur kamen dann (leider) andere Dinge dazwischen, die dafür für mich und den anderen Player neue Türen öffneten... zum Leidwesen der Tag Team "Szene".
    Also ich für meinen Teil hoffe durchaus immer noch, dass ich mal nen Partner finde und vielleicht die Tag Team Szene ein bissl ankurbeln kann... oder zumindest mithelfen kann, dass man in der GFCW irgendwann mal von ner richtigen Tag Team Division sprechen kann...

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich denke wenn ich sage das Heie und ich schon was dazu beigetragen haben um die Titel nicht ganz wertlos erscheinen zu lassen, dann ist das nicht gelogen. Bei uns kommen aber jeweils auch die Singles SLs die eine Weiterverfolgung der Suburbs zumindest im Titelgeschehen nicht möglich machen. Für mich wäre es ein leichtes einen weiteren Char aus dem Hut zu zaubern und hier in der GFCW genauso mit "Second City Wrestling" meinem Tag Team anzutreten. aber das löst nicht das Problem in der Gesamtheit der Dinge. Leider ist FW Tag Team Wrestling genauso am Boden wie reales Main Stream Tag Team Wrestling...

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Also ich für meinen teil finde, dass wenn ich in einem tt bin dann auch zu zweit alleine zwei spielen find ich doof. wir haben im übrigen auch net genug spieler für eine vernünftige tt division. zwei tts können zwar ne fehde machen aber damit ist die division auch net gerettet. dann lieber abschaffen obwohl das tts im allgemeinen in dieser liga ziemlich unsinnig machen würde dat wäre natürlich auch schade. Single Titelgeil ist aber sicherlich nicht der grund der meisten spieler hier sondern eben weil sie alle einen richtigen partner wollen und den finden ist wie einen fehdenpartner finden, nicht unbedingt einfach.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Gerade die CL-VODs von gestern geguckt. Wie ich mich für Celtic Glasgow freue. Die Fan-Reaktionen beim Tor und beim Abpfiff... <3

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Gerade die CL-VODs von gestern geguckt. Wie ich mich für Celtic Glasgow freue. Die Fan-Reaktionen beim Tor und beim Abpfiff... <3
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur Tag Team Division <3
    Damit wäre ihre Wichtigkeit wohl geklärt.

  11. #11
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Wollte die Diskussion noch einmal anregen. Hat wohl nicht geklappt. Ihr seid eben alle doof.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 16:11
  2. GFCW Galaxy Titel - Regelungen
    Von Tobt im Forum GFCW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 23:01
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:37
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:39
  5. Red Bull Street Style Bewerbungsphase gestartet
    Von Stylehead im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 16:18