15. Gaeta vs. Falcone Match: Interessant, dass Falcone hier die Rolle des Faces einnimmt. Als Mafia-Goodfella hätte ich ihm trotz des Vornehmen und freundlichen Auftretens doch eher in die Heelecke gestellt aber mit einem wie Gaeta im Ring kann man wohl auch Rentner zusammenschlagen und wäre trotzdem Face. Match war einigermaßen spannend und solide geschrieben. Keine übermäßigen Spots aber das würde wohl bloß von den folgenden Kalibern ablenken. Das Trollfinish war natürlich geil, da hatten wir wohl die selbe Idee... Danach wird's auch noch mal schön spannend und zeitweise dachte ich wirklich, dass du dich bei dem Gewinner umentschieden hast. Ich muss sagen, nachdem ich Match las, hat der Falsche gewonnen. Kann aber auch dran liegen, dass ich nur ein Markzombie bin.
16. Gossler: Ja, halt noch eine x-beliebige Kampfansage von denen wir bisher so wenige hatten. Brauch ich bei Title Nights nicht... Ach ja: "es war eine Metava!" Rly? REALLY?????? Alter, Nick! Das kannst du nicht ernst meinen! Sag mir bitte, dass du trollst!
17. Rickson Spot: Wie auch die Zusammenfassung von Welkeys Karriere sehr awesome! Kurz und bündig werden alle Stationen aufgezählt, was dann gleichzeitig auch die Legitimation darstellt, weshalb Rickson hier gewinnen sollte. Es bleibt spannend!
18. PW: AWWWWWWWWWWW, DAS FASANENKÜKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 Zum Rest hatte ich mich bei dem anderen Skit ja schon geäußert. Hier gilt das gleiche! Der PW mutiert hier wirklich mehr und mehr zum Face und IMO gibt es dafür in diesem Skit sogar anzeichen. Sollte es dazu kommen, dann wäre das ein sehr gelungener Turn, der sich sehr "organisch" anfühlt und weniger überhetzt daherkommt.
19. Olli/Dalmi-Hype: In der C+P Treppe ein Formattierungsfehler! Bitte korrigieren, sonst laufe ich Amok! <3 Ansonsten, eigenes Zeug...
20. Olli vs. Dalmi Match: Eigenes Zeug...
21. Postmatch-Szene: Eigenes Zeug...
22. Jessy/Savan: WIE GEIL!!! Savan wird die letzten Wochen als Face aufgebaut und dann ballert er einfach mal vor laufender Kamera (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mit frauenverachtendem Vokabular weg! Wahrlich der letzte Gesetzlose! Und trotzdem knistert hier die Erotik beachtlich. Es ist das Eyes Wide Shut des FWs, ein schreiberisches, unerreichtes Meisterwerk!!! Die Intensität mit der das Verlangen von Savan hier charakterisiert wurde, fasziniert mich. Wenn Savan SO weitermacht, dann sehe ich ihn bald im World Title Geschehen und ein Fletcher kann sich dann warm anziehen!
23. Zereo: Das Bild finde ich sehr stylish, Zwar extrem simpel gemacht aber es kommt rüber! Ansonsten eher unnötiges Skit. Das mit der Gesichtsbemalung hätte man genauso gut im Entrance erwähnen können. Dafür braucht es nicht noch ein extra Skit.