Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Wir freuen uns auf Title Nights 2012

  1. #16
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    10. CN vs. TS Match: Okay, Kev hat Oldschool versprochen und oldschool geliefert! Dieses peinliche Gehabe mit dem RvH hier Zeit schinden will sind sehr amüsant! Kurzweiliges und rasantes Ding, hat wie immer Spaß gemacht. Vielen Dank, Mr. Swingin' Wrestler!

    11. Jobber/Talent Search: Bei der PCWA-Parodie musste ich SOOOOOO lachen. Sehr geil! Ich liebe es auch grundsätzlich wenn Mohi irgendwelche Dinge tut, die ein Vogel nicht machen kann, so wie Verträge unterschreiben, Wrester pinnen oder wie hier Mensch ärgere dich nicht spielen! Das TS Segment hingegen ging so. Es konnte mich irgendwie keiner von beiden so richtig überzeugen. :/

    12. Welkey Spot: Mochte ich, obwohl ich an sich nicht der Riesenfreund von dieser Art Hype Videos bin (meine eigenen C+P-Video Packages find ich meistens auch eher so mäßig...) aber das hier hat noch mal schön gezeigt, weshalb Welkey eine Macht ist, mit der man in der GFCW 2013 absolut zu rechnen hat. Sehr wahrscheinlich dann auch im Main Event, wenn er Danny Rickson besiegt.

    13. Zereo: Mit "Backstage" schon mal das falsche Banner! Auf jeden Fall korrigieren, sonst laufe ich Amok! <3 Zum Segment: Zereo hat es mir gespoilert von daher, war ich nicht so überrascht über den Gastauftritt. Wäre natürlich way above wie Satelliten, wenn der Herr es sich überlegt, fest in der GFCW anzuheuern aber das ist Zukunftsmusik. Segment war in Ordnung, nur bei Title Nights IMO völlig deplaziert. Wäre bei War Evening besser aufgehoben gewesen und naja, ein klein wenig zu lang fand ich es auch aber ich kann auch verstehen, dass man nach so langer Zeit viel aufzuarbeiten hat, wenn man miteinander schreibt.

    14. Breads Spot: C+P Skit. Wie ich schon schrieb, der Riesenfan war ich nie davon. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich mitbewertet habe und die relevanten Skits ohnehin noch mal überfliegen musste.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (03.12.2012 um 02:46 Uhr)

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    15. Gaeta vs. Falcone Match: Interessant, dass Falcone hier die Rolle des Faces einnimmt. Als Mafia-Goodfella hätte ich ihm trotz des Vornehmen und freundlichen Auftretens doch eher in die Heelecke gestellt aber mit einem wie Gaeta im Ring kann man wohl auch Rentner zusammenschlagen und wäre trotzdem Face. Match war einigermaßen spannend und solide geschrieben. Keine übermäßigen Spots aber das würde wohl bloß von den folgenden Kalibern ablenken. Das Trollfinish war natürlich geil, da hatten wir wohl die selbe Idee... Danach wird's auch noch mal schön spannend und zeitweise dachte ich wirklich, dass du dich bei dem Gewinner umentschieden hast. Ich muss sagen, nachdem ich Match las, hat der Falsche gewonnen. Kann aber auch dran liegen, dass ich nur ein Markzombie bin.

    16. Gossler: Ja, halt noch eine x-beliebige Kampfansage von denen wir bisher so wenige hatten. Brauch ich bei Title Nights nicht... Ach ja: "es war eine Metava!" Rly? REALLY?????? Alter, Nick! Das kannst du nicht ernst meinen! Sag mir bitte, dass du trollst!

    17. Rickson Spot: Wie auch die Zusammenfassung von Welkeys Karriere sehr awesome! Kurz und bündig werden alle Stationen aufgezählt, was dann gleichzeitig auch die Legitimation darstellt, weshalb Rickson hier gewinnen sollte. Es bleibt spannend!

    18. PW: AWWWWWWWWWWW, DAS FASANENKÜKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 Zum Rest hatte ich mich bei dem anderen Skit ja schon geäußert. Hier gilt das gleiche! Der PW mutiert hier wirklich mehr und mehr zum Face und IMO gibt es dafür in diesem Skit sogar anzeichen. Sollte es dazu kommen, dann wäre das ein sehr gelungener Turn, der sich sehr "organisch" anfühlt und weniger überhetzt daherkommt.

    19. Olli/Dalmi-Hype: In der C+P Treppe ein Formattierungsfehler! Bitte korrigieren, sonst laufe ich Amok! <3 Ansonsten, eigenes Zeug...

    20. Olli vs. Dalmi Match: Eigenes Zeug...

    21. Postmatch-Szene: Eigenes Zeug...

    22. Jessy/Savan: WIE GEIL!!! Savan wird die letzten Wochen als Face aufgebaut und dann ballert er einfach mal vor laufender Kamera (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mit frauenverachtendem Vokabular weg! Wahrlich der letzte Gesetzlose! Und trotzdem knistert hier die Erotik beachtlich. Es ist das Eyes Wide Shut des FWs, ein schreiberisches, unerreichtes Meisterwerk!!! Die Intensität mit der das Verlangen von Savan hier charakterisiert wurde, fasziniert mich. Wenn Savan SO weitermacht, dann sehe ich ihn bald im World Title Geschehen und ein Fletcher kann sich dann warm anziehen!

    23. Zereo: Das Bild finde ich sehr stylish, Zwar extrem simpel gemacht aber es kommt rüber! Ansonsten eher unnötiges Skit. Das mit der Gesichtsbemalung hätte man genauso gut im Entrance erwähnen können. Dafür braucht es nicht noch ein extra Skit.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (03.12.2012 um 03:37 Uhr)

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    24. 3-Way Match: Ja, was soll ich dazu sagen außer, dass dieses Match kompletter Irrsinn ist. Hätte ich es mir im TV angesehen, wäre ich bei dem Match wahrscheinlich gestorben vor Lachen, so krank ist es! Btw. habe ich komplett richtig getippt und ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass ich für Doom's Night richtig getippt habe. Mein Lieblingsspot ist übrigens der Ropewalk Spear durch den Tisch! Lasst euch das bitte mal der Zunge zergehen! ROPEWALK SPEAR!!!! Durch einen Tisch!

    25. Postmatch: Die Nacht der Trolle, wie mir scheint! Du kannst stolz auf dich sein, denn für ein paar Sekunden hast du mich gehabt. Ich fragte mich beim Lesen der Zeilen nämlich wirklich "Das ist jetzt nicht dein Ernst, Igor! Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben?"

    26. Suburbs: Gewohnter Backstage-Plausch, gewohnt gut! Nebenbei auch noch mal Robert Breads richtig, richtig gefährlich geredet. So gehört das!

    Höre nun auf! Morgen geht es weiter! <3
    Geändert von HeinrichVonSternburg (03.12.2012 um 04:50 Uhr)

  4. #19
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    13. Zereo: Mit "Backstage" schon mal das falsche Banner! Auf jeden Fall korrigieren, sonst laufe ich Amok! <3 Zum Segment: Zereo hat es mir gespoilert von daher, war ich nicht so überrascht über den Gastauftritt. Wäre natürlich way above wie Satelliten, wenn der Herr es sich überlegt, fest in der GFCW anzuheuern aber das ist Zukunftsmusik. Segment war in Ordnung, nur bei Title Nights IMO völlig deplaziert. Wäre bei War Evening besser aufgehoben gewesen und naja, ein klein wenig zu lang fand ich es auch aber ich kann auch verstehen, dass man nach so langer Zeit viel aufzuarbeiten hat, wenn man miteinander schreibt.
    Warum ichdieses Skit mit meinem guten Kumpel Marcel aka Shawn Sandiego beim PPV wollte: 1. Versuchte ich ja ihn zu überzeugen, dass er mal bei der GFCW anfangen soll, wie du schon richtig gesagt hast und 2. versuchte er mich nochmal kurz vor dem IC Title Showdown davon zu überzeugen, dass er sich sicher is, dass RG nix mit der GGG zu tun hat! Ich solle ja auf mein Herz hören und so. Und das wollte ich eig. beim PPV haben weil ichs passend fand! Dass das Skit so ausartet und so lang wird, hätt ich nie im Leben gedacht, aber wie du schon sagtest, wir hatten ein wenig aufzuarbeiten und vielleicht hat sichs ja gelohnt mit nem guten FW Player, hoffentlich! Er sagte mir auf alle Fälle, dass es ihn wahnsinnig viel Spaß gemacht hat!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feedback: TITLE NIGHTS vom 04.12.11
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 17:58
  2. Backstage nach Title Nights!
    Von pavus im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:16
  3. Gfcw title nights 2011
    Von Tobt im Forum Cards
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 20:03
  4. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:10
  5. Ankündigung für GFCW Title Nights
    Von Deadman1990 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:16