Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Feedback: War Evening aus Gütersloh vom 19. Oktober 2012

Lächeln Feedback: War Evening aus Gütersloh vom 19. Oktober 2012

VORWEG: LEST DIE SHOW UND ERST DANN DAS FEEDBACK. DANKE.

Emilio Fernandez 1:
    Ein Highlight direkt zu Beginn der Show <3 Auch wenn es in der vergangenen Woche ein Forenskit mit Emilios Beteiligung gab, habe ich nicht an ein Comeback in dieser Show glauben wollen.
    Deshalb war ich tatsächlich etwas überrascht, als der Spanier an dieser Stelle rauskam. Die Promo bzw. der ganze Aufbau dazu waren wirklich gut zu lesen und mir das Segment im Gesamten sehr gut gefallen. Die Rolle Emilios als Commissioner könnte wirklich gut zu ihm passen. Wenn Igor da nun am Ball bleibt, könnte ein interessanter Heelfaktor im Office-Bereich entstehen. Daumen klar nach oben!

ThunderSteel 1:
    Zweites Segment, zweites Comeback. So kann es weitergehen! Dieses Segment hat mir deshalb gefallen, weil ThunderSteel als biertrinkende Veteranen, die sich die Show vor dem Fernseher angucken, passend einen Kontrast zu den meist jüngeren Wrestler bildeten, deren Segmente sie sich anguckten.
    Auch hier könnte eine interessante Geschichte entstehen. Ich bin gespannt, wie ThunderSteel ihr Comeback präsentieren. Daumen nach oben!

Rob Gossler 1:
    Mehr oder weniger eine kurze Zusammenfassung der derzeitigen Situation Gosslers im typischen Kneipenszenen-Gewand. Hat sich gut gelesen, keine Frage. Als Einzelsegment will ich da aber keine größere Wertung vergeben, weil dieses Segment ja eher eine bestimmte Stimmung vermittelt und wir die weitere Entwicklung in der Show abwarten müssen.

Savan-Intro: Ich gebe zu, dass ich hier wirklich unglaublich gefeiert habe. Erst bei den typischen Einleitungssätzen und dann auch bei der Szene an sich. Die Vorstellung, dass im Ring „minutenlang“ ein Feuerwerk abgebrannt wird und die Erklärung hinter dem ganzen dann ein paar kurze Sätze sind, ist irgendwie mordsmäßig. Pete bekommt für seinen Satz „Ich liebe Feuerwerke“ einen Ehrenplatz in der Reihe der besten Showzitate.

Eric Fletcher und Maxxx: Interessante Situation, dass Maxxx den Spieß umdreht und nun selbst der eher aktive Part ist, der die Provokationen auf die Spitze treibt. Fletchers Reaktion war für die Aufrechterhaltung der Spannung durchaus auch angebracht. Ich bin an dieser Stelle gespannt, ob die offizielle Matchansetzung noch in dieser Show vollzogen wird.
    Beim Inhalt des Skits ist mir positiv aufgefallen, dass sich die Redeparts erfreulicherweise auf das Wichtige beschränkt haben und nicht in halbseitigen Provokationsauswucherungen auftraten. Gefiel mir.

Accius 1:
    Ein wirklich gelungenes Skit! Mir gefiel die Promo dadurch, weil sie durch Wörter bzw. Vergleiche mit dem Römerreich das Gimmick stärkte und dennoch weitgehend auf das Wrestlin gemünzt war. Accius konnte sich hier in seiner Rolle positionieren.
    Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich aber anmerken: Die relativ langen Redeblöcke. Zur besseren Lesbarkeit würden mir dort Absätze oder kurze Zwischenbeschreibungen gefallen. Insgesamt geht der Daumen aber klar nach oben!

Joe Jobber:
    YES! Würde ich Joe Jobber in der Vergangenheit nicht auch schon mal selbst geschrieben haben, hätte dieser Skit wohl genau das getroffen, was ich von einem Jobbergimmick erwarte. Und das ist positiv gemeint, weil es einerseits deshalb lustig war und zum anderen Sympathien für den etwas naiven Joe geweckt hat. Witziges Zwischenskit!
    Geändert von Rickson (20.10.2012 um 15:58 Uhr)

Title Nights Video: Sehr schön geschnitten <3 Als erster Teaser, wo noch keine Matches feststehen, konnte es überzeugen und ist als „Spot“ eine Abwechslung zum schon einhundert mal gelesenen Fletcherskit.

Azuma Anji: Vorab ein ganz wichtiger Hinweis: UNBEDINGT Absätze in so lange Einleitung zu bringen, so ist das irre schwer zu lesen. Gerade Inhalt, der ja in dieser Einleitung durchaus drin war, wird dabei verständlicherweise schnell mal überlesen.
    Die Promo an sich war kurz und prägnant. Sie hat gut auf das Match gegen Alexander angespielt und ich Anji in seiner Rolle noch mehr definiert.

Kistenskit: Bin überfragt, was das sein könnte. Sven macht am Ende die JTK-Zeichen, aber ich wüsste nicht, dass Florian sie in den Shows auch benutzt, also ist das wohl kein Hinweis.

Joe Jobber 2: Irgendwie kann ich mir so Joe-Skits auch anstelle der Spots vorstellen. Ich mag es, wenn Joe als absoluter Underdog irgendwelche Randomsätze auf einer Viertelseite raushaut und es dann als Skit gilt. Er ist mir richtig sympathisch.

Fletcher, Breads und Corps Nobilis:
    Eigentlich war das Mettbrötcher mit seinen zahlreichen Brüdern ja die Hauptfigur in diesem Skit, aber da es leider nichts gesagt hat, bewerte ich also die Randfiguren Fletcher, Breads und CN.
    Zunächst also der Beginn zwischen dem Kanadier und Fletcher. War durchaus amüsant zu lesen, auch wenn der verbale Schlagabtausch vom Inhalt her keine bahnbrechend neuen Argumente vorbrachte. Mit dem Auftritt der Tag-Team Champions driftete das Skit dann von einem eher ernsten Schlagabtausch in Comedy über bzw. wurde zu einer Soloshow der Beiden, weil Fletcher und Breads ja kaum noch etwas sagten. Die Idee mit der psychologischen Matchführung war ganz nett. Ich glaube aber, dass alle Beteiligten mehr können, als sie es hier gezeigt haben.

Savan 2:
    Alleine das Introvideo mit dem Blut, dass zum Namen „Savan“ wird, ist schon absolut großes Kino. Auch die Fanreaktionen haben mich schon wieder in meinem Fanboytum in Feierstimmung versetzt.
    Zwar vermisse ich ein wenig den „bösen“, rauhen Savan, aber für Zwischendurch ist auch dieses Skit absolut in Ordnung.

Joe Jobber 3:
    Es war ein wenig komisch, dass es hieß, man habe Maxxx noch nicht gesehen. Denn Jimmy war ja durchaus schon da. Die Tatsache, dass da wohl keine Absprache zw. dem Schreiber von JJ und Maxxx war, nimmt dem Skit ein wenig die Existenzberechtigung.

Corps Nobilis im Ring: War da etwa ein 3Plusss Zitat aus dessen Runde gegen EstA 2011? <3
    Das Skit gefiel mir wirklich. Bei der Interaktion zwischen Richard und Emilio kommen die Charaktere perfekt rüber. So lassen es sich die Beiden nicht mal nehmen, die Fans damit zu nerven, sich erstmal mit Geschwafel zu den jeweiligen Erfolgen zu gratulieren.
    Beim Ende bin ich aber ein wenig ratlos. Ich weiß nicht, wem der Themesong zuzuordnen ist. Entschuldigung für meine Dummheit

Streetman/Gossler/Fletcher:
    Die Zusammenarbeit scheint ja hier wie beim Heelteam nur zu zwei Dritteln zu klappen. Denn während auf der Heelseite Breads anscheinend nicht so ganz auf der Seite der Corps ist, scheint sich hier Fletcher etwas abzukapseln. Das macht die Möglichkeiten im Main Event aber natürlich nur noch zahlreicher.
    Ansonsten war der Skit eine gelungene Mischung aus Hype für das Match und genereller Themenbearbeitung in Hinblick auf Fletchers Liste.

Savan Interview: Wie genial es einfach war. Ich habe bei den ersten Satzkonstruktionen schon feiern müssen und spätestens, als er den Satz mit „Bitch“ rausgehauen hat, war ich im Fanboymodus.

Lex und Fly im Backstagebereich:
    Typisches „Buddygespräch“, bei dem die Geschehnisse der Vergangenheit noch einmal aufgearbeitet wurden bzw. die Zukunft auch Gesprächsthema war. Auf jeden Fall wird es interessant zu sehen sein, inwiefern die Suburbs sich organisieren, wenn Fly und Lex in Soloprogrammen stecken. Vor allem nach Title Nights könnte für die Beiden das Tag-Team Geschehen ja wieder in den Mittelpunkt rücken. Und daher ist es nur passend, dass sie bis dahin weiterhin ihre Freunschaft zeigen.

Savan Interview 2: YES! YES! YES! Von mir aus könnte Savan einhunderttausendmal pro Show interviewt werden. Besonders, wenn kultverdächtige Sätze wie „Huch, wie siehst du denn aus? Bitte setz' die Maske wieder auf“ dabei rauskommen. Seine kurzen, häufigen Auftritte bringen irgendwie immer Schwung zwischen zwei längere Skits und unterhalten mich einfach.

Zereo Killer: So muss man eine Verletzung durch verkaufen – nicht anwesend sein und dennoch in einem Skit alles zusammenfassen, was den Charakter bewegt. Dann kommt noch der absolut schockierende Verdacht dazu, dass Gossler mit der Gang unter einer Decke steckt und bringt eine neue Facette in die Story. Daumen nach oben!

Jimmy Maxxx:
    Zuerst war ich mir ein wenig im Unklaren, wohin das Interview führen soll, als Maxxx beispielsweise über die Rolle der Frauen in der Liga sprach. Doch mit fortlaufender Zeit wurde das Interview immer stärker und fand dann am Ende einen Fokus auf die Storyline mit Fletcher. Insgesamt fand ich das Segment daher gelungen.

McFly: Die Enttarnung als schwarzer Ritter wirft mehr Fragen auf, als sie beantworten wurde. Das ist aber nicht negativ, sondern steigert nur die Spannung auf die Auflösung, warum Fly die Maske trug. Ich hoffe dort auf eine interessante Nennung von Gründen und bin gehypt..

Savan zum tausendsten Mal:
    Dyes erster Satz ist ein Knaller. Ich stelle mir seinen Spaß vor, als er das Segment mit Savan geschrieben hat. Die Matchansetzung gegen den Dark Dream freut mich und ich bin gespannt, es zu lesen. Leider sind Raptor und Nightmare durch Hates Abwesenheit derzeit nicht in den Shows präsent, aber ich hoffe doch, dass sich der Umstand möglichst schnell ändert.

Kriss Dalmis Rückkehr: Weil ich Angst habe, dass Leute zuerst das Feedback und erst später die Show lesen und sich dadurch spoilern, sage ich hierzu nicht mehr als: LESEN! LESEN! LESEN!

Breads Interview:
    Ich stelle mir die Spannung für die Zuschauer vor, wenn sie MäcMüll dabei sehen, wie er Breads zwei Minuten lang mit einem Ball beobachtet. Aber es war zumindest ein interessanter Skitanfang und außerdem mag ich kleine, rote Bälle. Das Skit an sich hat mir gefallen und bietet eine neue Sicht auf die McFly/Breads-Fehde. Da das Geheimnis um die Identität des Ritters nun geklärt ist, kann die Facette sicherlich Schwung bringen.

Der Unbekannte: Den Gimmickansatz haben wir schon einige Male gesehen, daher weiß ich nicht, ob ich eine neue Person oder einen alten Bekannten vermuten soll. Der Spruch mit den Kristallen dazu könnte ja ein Hinweis sein, aber ich muss sagen, dass ich mich leider nicht daran erinnere, welcher GFCW-Wrestler früher damit verbunden wurde.

Robert Breads:
    Schöne Zusammenfassung der Vergangenheit, die auf das vorangegangene Skit mit Müll aufbaut und die brutale Seite des Kanadiers zeigt. Da kann sich McFly ja auf Einiges gefasst machen, wenn er gegen Breads in den Ring steigt. Daumen nach oben.

GESAMTEINDRUCK: Sehr starke Show einigen Überraschungen. Kommt beinahe an Brainwashed heran und hat sehr viel Lust auf Title Nights gemacht. Ich kann auch hier nur nochmal empfehlen, die Sendungen auch wirklich zu lesen.
    Geändert von Rickson (20.10.2012 um 16:01 Uhr)

Azuma Anji: Mir gefällt der Charakter, der gerade ausgearbeitet wird. Das könnte durchaus Potential haben. Nur an der Formatierung sollte man vielleicht noch ein bisschen arbeiten, Absätze machen usw., das würde die Skits einfacher zu Lesen machen. Ansonsten aber eine schöne Leistung.

Accius Apollon: Auch dieser Charakter gefällt mir, vielleicht sogar noch ein bisschen besser als Anji. Diese Anspielungen auf die Vergangenheit in der Promo mit Bezug auf die Situation, die laut ihm heute vorherrscht, hob die Promo noch ein wenig vom "Standard" ab und lässt ihn hervor stechen. Auch hier kann man noch an der Formatierung arbeiten, aber ich mag den Charakter prinzipiell.

Savan: Nun geht es also mit der Elite und Savan zur Sache - ich hoffe, es gibt das große Singles Match zwischen Nightmare und Savan in einem kranken Gimmick-Match beim PPV, das wäre einfach ein Match, dass für Title Nights absolut angebracht ist. Das Opening-Segment von Savan war ein absolutes Highlight, ich habe nur gefeiert, doch auch der Rest war unterhaltsam - und THEORETISCH könnte man jetzt ja argumentieren, da verdient jemand ein Titelmatch...

Joe Jobber: Ich habe keine Ahnung, wer ihn geschrieben hat, aber es war schon ganz cool wie er einfach nur völlig random irgendwas macht, ohne wirklich wichtig zu sein. Joe Jobber ist aber so ähnlich wie Mac Müll ein Charakter, der mir, wenn er in dieser Art und Weise gespielt wird, einfach sympathisch ist. Wie er sich einfach freut, dass er nur da ist, ohne irgendeine Aussicht zu haben, was zu reißen, macht ihn einfach liebenswert.

Jimmy Maxxx: Besser als letzte Show, definitiv. Das Skit mit Fletcher fand ich aber ein wenig seltsam. Die Provokation am Ende von Maxxx traf für mich einfach nicht, und dann tat Fletcher so als wäre das das Schlimmste, was Maxxx überhaupt sagen könnte... ein wenig seltsames Ende. Die Solo-Promo hat dann nicht wirklich was Neues geliefert, war eben Maxxx-Standard. Auch an Marcus mal zwei Tipps: Zwischen Doppelpunkt und Anführungszeichen ein Leerzeichen machen, sieht besser aus. Und mehr Absätze machen. Teilweise sind diese Riesen-Textblöcke recht unangenehm zu lesen.

Zereo Killer: Hat seine Verletzung sehr schön gesellt. Er ging auch gut auf die Geschehnisse von War Evening ein, und man kann wohl davon ausgehen, dass Gossler und er nun nicht mehr die besten Freunde werden - gut so, das könnte eine spannende Konstellation bieten. Ist nun natürlich spannend, welche Rolle er noch im IC-Title-Picture einnehmen wird, denn irgendeine Rolle muss er ja spielen. Und auch die neue "Sportart" könnte interessant werden. Daumen hoch für diese Show.

Pheasant Warrior & Mr. Rodgers: Im Prinzip erledigt Rodgers ja das Reden für den Warrior. Die "Fortbildung" war dann eine gute Promo, in der nochmal die aktuelle Story und das aktuelle Match angesprochen wurden. Hat das Rad natürlich nicht neu erfunden, aber war dennoch unterhaltsam. Speziell an der Einleitung merkte man auch Tims Liebe zum Detail und dass er momentan endlich mal wieder richtig motiviert ist.

Dean Welkey: Das erste Segment war ja quasi nur da, um eine Erklärung zu liefern, warum die Dynamite-Skits nicht kommen - schade, vielleicht wird das ja noch nachgeholt. Die Swag Suite begann dann gut mit den wütenden Worten Richtung Dynamite und wurde ihrem swagvollen Namen dann gerecht, als Rickson noch auftauchte. Für mich als jemand der 2009 einstieg ist Rickson wohl nach J. T. K. und Fletcher noch der größte Name (Cornelli & Co. habe ich ja nie miterlebt) in der GFCW und es ist cool, ihn wieder zu sehen. Am Ende wird es wohl auf das Match bei TN hinaus laufen, aber da kann ich mir beide Enden vorstellen, demnachdem, welcher Charakter der "Hauptcharakter" in 2013 werden soll. Eine Sache aber noch: Der Gast von Welkey wurde ja von Dynamite ausgewählt. Wenn ich mich recht entsinne war Dynamite Rickson doch aber alles Andere als positiv gestimmt, als er damals ging, oder? Würde er dann ausgerechnet Rickson vorschicken?

Emilio Fernandez: Zum Skit mit CN komme ich gleich bei ihrem Feedback. Erst einmal: YES, er ist wieder da. Freut mich wirklich, weil Emilio Anfang des Jahres das Highlight der Shows war (okay, das war nicht schwer, aber trotzdem). Gehen wir mal davon aus, dass er nun auch mal länger dabei bleibt, kann er gut und gerne schon bald wieder in der Uppercard mitmischen, auch wenn er jetzt erstmal eine Office-Position hat. Hat auf jeden Fall Potential.

Corps Nobilis: Die "Promo" bis Emilio kommt ist ja eher so ein "Wir reden jetzt mal ein bisschen, damit und jemand unterbrechen kann", war aber trotzdem nicht schlecht, da sie nunmal schlicht Recht haben. Die Promo mit Emilio lässt dann viele Fragen offen... Beide spielen hier ein bisschen mit dem jeweils Anderen, habe ich das Gefühl, und das gefällt mir eigentlich, vor allem, da Emilio so sofort wieder in die Stories integriert wird. Das mit dem Theme am Ende war auf jeden Fall schonmal cool. Nur Herausforderer brauchen die beiden nun noch.

ThunderSteel: Das "Not-Team", so erscheint es fast, da CN keine Gegner haben. Tja, was soll man sagen? Mal abwarten, was sie so machen, wenn sie dann auftauchen. Eine eigene Promo haben sie ja nicht wirklich gehalten, sondern nur ein paar Sätze zu ein paar Szenen.

Rob Gossler: Er spielt seine Rolle gut, aber irgendwie passiert mir bei ihm immer noch zu wenig - es geht nicht wirklich voran mit der Story. So langsam muss es dann aber mal abgehen, vielleicht ja jetzt nach der Anschuldigung von Zereo. So geht Gossler für mich fast schon als Außenseiter ins Titel-Match. Und, achja: Man weiß inzwischen nach dem ersten Satz der Szene auch immer sofort, dass es Gossler ist. Damit hat er nun quasi Pavus-Einleitungs-Status.

Lex Streetman: Er war mir in der Szene mit McFly fast schon ein wenig zu verständnissvoll. Aber okay, auch so war es in Ordnung, ich habe auch getippt, dass beide nun ein Team bleiben, aber etwas mehr Zweifel wären vielleicht drin gewesen. Im Skit mit Fletcher und Gossler gefiel er mir dann schon wieder gut, speziell als er erwähnte, dass Fletcher ihn nicht besiegt hast... Das ist für mich auch etwas, was Fletcher so ein bisschen in den Wahnsinn treiben könnte, und ich wäre nicht überrascht wenn es bald ein Singles Match Streetman vs Fletcher gibt.

Dalmi & Olli: Zwei Seiten der Medaille. Auf der einen Seite finde ich es schade, dass Jan nun keinen Charakter mehr in der Uppercard hat, wo er eigentlich hingehört. Damit geht dem Main Event ein guter Schreiber verloren. Auf der anderen Seite ist Kriss Dalmi vs Strong Olli halt ähnlich wie Savan vs Nightmare ein Match, dass zu Title Nights passt, weil es groß ist und man es bei der größten Show des Jahres haben will. Skit war natürlich irgendwo zwischen Drogentrip (er feiert auf den Ringecken und ist dann im Käfig), Slapstick (sie rennen um den Ring) und Feel Good Moment (Olli wieder da, Versöhnung mit Mia). Ich hoffe, im letztlichen Match wird Mia rausgelassen und es geht One on One zur Sache, gerne in einem Gimmick Match, das würde bei dieser Fehde passen. Übrigens, ich mag Enten. The Duck Song - YouTube

Chris McFly Jr.: Mir gefiel seine Rolle hingegen im Streetman-Skit, genauso hätte ich mir wohl auch vorgestellt dass er reagiert. Bei dem "War das ein Vorwurf?" dachte ich erst, jetzt gibt es Stress, aber dass McFly nun nicht mehr so ruhig ist wie sonst ist klar, nach dem Titelverlust und der "Demaskierung". Diese "Ich bin an alles Schuld"-Sache passt da auch ins Konzept, man könnt es fast als Sicherstellen der Beziehung mit Lex bezeichnen... und jetzt, wo ich so drüber nachdenke, bin ich mir gar nicht so sicher, dass McFly doch der tolle Freund von Lex ist.

Die Solo-Promo hätte dann vll. zeitlich eher an den Anfang der Show gehört, und ich hätte sie wohl auch im Ring besser gefunden, einfach weil das irgendwo ein großer Moment ist, der vor einer Crowd passieren sollte. Die Promo an sich war aber astrein und mir ist nicht besonders negativ aufgefallen.

Eric Fletcher: Wie schon bei Maxxx gesagt, die Reaktion von Eric im ersten Skit war seltsam. Alles prallt an ihm ab, und dann so eine Provokation, die daneben geht, und er regt sich auf... hmpf. Aber das "Verbissene", dass er später auch bei Streetman & Gossler zeigte, gefällt mir und es ist ja auch das, was ihm vorgeworfen wird, nun will er wohl beweisen, dass er auch anders kann. Er haut quasi noch einmal auf den Tisch und sagt "Hallo, ich bin World Champion, nehmt mich also auch als King war, ihr Spasten, danke". Und das ist alles andere als schlecht. Aber so langsam könnte man wirklich mal das Match für TN ansetzen.

Fazit: Beste Show seit Brainswashed, und ich bin echt langsam gehyped für TN. Wenn nun CN und Fletcher noch richtige Gegner kriegen könnte TN echt eine tolle Show werden. Die angedeuteten Matches (NM vs Savan, Olli vs Dalmi) sind natürlich grandios aus Fanboy-Sicht, Emilio und Rickson auch aus qualitativer Sicht - was will man mehr?

Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Zwischen Doppelpunkt und Anführungszeichen ein Leerzeichen machen, sieht besser aus.
    Ich weiß zwar das das schon auf FW.net Thema war, aber ich bin da halt anderer Meinung.

Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Zwischen Doppelpunkt und Anführungszeichen ein Leerzeichen machen, sieht besser aus.
    Ich weiß damals noch aus Abiturzeiten, wo ich Textverarbeitung als Fach hatte, dass ich das sogar so lernen musste. Ich gebe das meinen Computerschülern auch so weiter.

Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich weiß damals noch aus Abiturzeiten, wo ich Textverarbeitung als Fach hatte, dass ich das sogar so lernen musste. Ich gebe das meinen Computerschülern auch so weiter.
    Das lernt man sogar in Österreich in der Schule so!

Kann sein nur der Fakt der mich daran schon wieder nervt, ist der gleiche wie bei der Diskussion ums Formatierungsprogramm damals
    Ich mache das jetzt seid knapp 3 Jahren. Und mache es schon seid knapp 3 Jahrne genau so

und JETZT fällt es den Leuten auf das es stört?

Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Kann sein nur der Fakt der mich daran schon wieder nervt, ist der gleiche wie bei der Diskussion ums Formatierungsprogramm damals
    Ich mache das jetzt seid knapp 3 Jahren. Und mache es schon seid knapp 3 Jahrne genau so

und JETZT fällt es den Leuten auf das es stört?
    Ich für meinen Teil hab das jetzt schon öfter gesehen (nich speziell bei dir), aber ich wollte nix sagen, da ich nicht kleinlich wirken wollte!

Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil hab das jetzt schon öfter gesehen (nich speziell bei dir), aber ich wollte nix sagen, da ich nicht kleinlich wirken wollte!
    Dito! An und für sich bin ich aber schon so ein kleiner Formatierungsnazi. Gebe ich gerne zu!

Is ja auch ok kann ja jeder Handhaben wie er möchte, ich sage euch ja auch nicht wie ihr es machen sollt.
    Nur mein Problem ist, das jetzt wo ich schon irgendwo das drin habe nach 3 Jahren und es immer so gemacht habe
    jetzt auf einmal sich beschwert wird.

Es ist doch keine Beschwere, Marcus. Kai hat es irgendwo in einem Nebensatz gesagt und du selbst hast es doch zitiert und damit die Diskussion entfacht. Du hättest es doch einfach stumm zur Kenntnis nehmen können.

Hier wieder mein Feedback in Fragebogenform:

* Match der Show
    Der Main Event wird seiner Stellung durchaus gerecht. Mit dem Ende kann eigentlich auch jede Partei ganz gut leben denke ich.

* Segment der Show
    - Ich habe mir schon am Anfang mit der rosafarbenen Einrichtung einen abgelacht.
    - Das Breads RP wo er CMJ droht finde ich recht interessant.

* Mann der Show
    - Savan. Wer so konsequent sich um einen Titelshot bemüht verdient wohl auch so den Sieg und das nun folgende Match.

*Überraschung der Show
    - Ich hatte irgendwie erwartet das es im Mainer zu einem Ende kommt. DQ Sieg oder so für die "Faces" also Fletcher, Lex und Rob
    - Natürlich ist der Sieg von Joe Jobber interessant. Ich finde ihn aber dennoch falsch eingesetzt. Wenn Jimmy den World Titelshot will war das eigentlich ser destruktiv.
    - Olli!
    - Das gute Niveau der Vorshow wurde gehalten und sogar ein wneig nach oben gedrückt. Wird jetzt aber auch spannend ob wir das halten können.

* Enttäuschung der Show
    - Es zeichnen sich leider noch zu wenig Matches für den PPV ab.
    - Keine neuen Tag Team Titel Contender

* Sonstiges
    - meine RPs wurden in einer Phase des Nicht-Inspiriert-Sein geschrieben. Ich hoffe das sie trotzdem ihre Wirkung haben.

Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Es ist doch keine Beschwere, Marcus. Kai hat es irgendwo in einem Nebensatz gesagt und du selbst hast es doch zitiert und damit die Diskussion entfacht. Du hättest es doch einfach stumm zur Kenntnis nehmen können.
    NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Is ja auch ok kann ja jeder Handhaben wie er möchte, ich sage euch ja auch nicht wie ihr es machen sollt.
    Nur mein Problem ist, das jetzt wo ich schon irgendwo das drin habe nach 3 Jahren und es immer so gemacht habe
    jetzt auf einmal sich beschwert wird.
    Niemand sagt hier irgendwem wie er was machen soll, das sind lediglich Verbesserungsvorschläge!

Is jetzt auch gut

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte