Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Feedback: War Evening aus Gütersloh vom 19. Oktober 2012

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe hättest du lieber ein klassisches Masken Match gehabt?

Das mag möglicherweise sogar eine leichte Option gewesen sein. Und man hat ja auch an euren Reaktionen Brainwashed gemerkt das die meisten irgendwie enttäuscht waren. Wobei man sagen muss das Kai und ich voll darauf gespeilt haben euch zu enttäuschen. Ich persönlich finde nicht das diese Lösung optimal gewesen wäre. Einfach weil es zu zwei Pure Wrestlern wie Breads und CMJ nicht passt eine Stipulation wie diese zu "verheizen". Ich finde halt immer noch das Stipulationen etwas besonderes sind die passend zur SL und den Chars verwendet werden sollten. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen das es mehr Sinn gemacht hätte, wenn man die Story noch länger gemacht hätte und der ENC z.B. mal ein "Loser Leaves..." Match verloren hätte etc. Es gibt immer unterschiedliche Geschmäcker. So wie wir unterschiedliche Feedbacks haben *seitenhieb*. Nur am Ende müssen Kai und Ich uns als bekennende Ring Of Honor Fans sagen können: "Hey, das war so wie wir es uns wünschen und so wie wir es gemacht haben ist es geil!"

Ich sage ja auch ihr habt das super gemacht und es wird wahrscheinlich bei den Awards ein Kandidat zur Fehde des Jahres ( oder so ) und du weisst ich bin selber eher ein Fan der klassichen Wrestling Fehden. Und gerade deswegen hätte ich lieber noch ein zusammentreffen Breads vs Cavalliere gesehen. Und das nicht wie von dir angenommen als Mask Match oder sowas. Sondern weil für mich die Fehde eben Breads vs Cavalliere heisst und nicht Breads vs CMJ.

Für mich wird es egal wie euer Match bei TN ausgeht immernoch heissen 1:0 für Cavalliere. Weil eben nicht der an sich zweifelnde und vllt sogar an Karrierende denkende CMJ gegen Breads im Ring stand und ihn besiegt hat. Sondern der Schwarze Ritter mit dem CMJ eine neue Flamme in seiner Karriere entfacht hat. In meinen Augen also war die frühe demaskierung ein klarer Schritt zurück für CMJ, weil er eben so auch seine neue Motivation abgelegt hat.

Ich fand halt gerade diese klare unklare Abgrenzung der beiden Fehden ( Suburbs vs Corps und Cavalliere vs Breads ) als sehr interessant. So aber geht gerade diese kribbelnde Gradwanderung verloren.

Hm... bedingt durch die Tatsache das die Suburbs als Team ihr Debüt gegen Breads und Crusher gaben empfinde ich es als nicht so abgegrenzt. Aber wie du selbst schon angedeutet hast sind Geschmäcker verschieden. Es ist auf jedenfall bisher meine Fehde des Jahres. Auch die Kernen/Percio/ McFly Fehde in der GWS war gut. Aber bei weitem nicht so gut und über so viele Shows aufgabaut wie hier eine Fehde aufgebaut wurde. Hier kommt mir (und natürlich auch Kai) der stramme Rythmus der GFCW entgegen.

Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal erwähnen das die Fehde "geplant" oder umrissen wurde zu einem Zeitpunkt an dem ich mir nicht sicher war wie lange ich überhaupt in der GFCW bleiben kann.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234