Ich sage ja auch ihr habt das super gemacht und es wird wahrscheinlich bei den Awards ein Kandidat zur Fehde des Jahres ( oder so ) und du weisst ich bin selber eher ein Fan der klassichen Wrestling Fehden. Und gerade deswegen hätte ich lieber noch ein zusammentreffen Breads vs Cavalliere gesehen. Und das nicht wie von dir angenommen als Mask Match oder sowas. Sondern weil für mich die Fehde eben Breads vs Cavalliere heisst und nicht Breads vs CMJ.
Für mich wird es egal wie euer Match bei TN ausgeht immernoch heissen 1:0 für Cavalliere. Weil eben nicht der an sich zweifelnde und vllt sogar an Karrierende denkende CMJ gegen Breads im Ring stand und ihn besiegt hat. Sondern der Schwarze Ritter mit dem CMJ eine neue Flamme in seiner Karriere entfacht hat. In meinen Augen also war die frühe demaskierung ein klarer Schritt zurück für CMJ, weil er eben so auch seine neue Motivation abgelegt hat.
Ich fand halt gerade diese klare unklare Abgrenzung der beiden Fehden ( Suburbs vs Corps und Cavalliere vs Breads ) als sehr interessant. So aber geht gerade diese kribbelnde Gradwanderung verloren.