Fatal 4 Way:
Big Bam Broski vs. Max Hooligan vs. James Humphrey vs. Accius Apollon
Referee: Howard Eagle
---> Hier fällt es mir schwer, einen Sieger zu tippen. Von den Teilnehmern haben schließlich in der letzten Ausgabe nicht alle geschrieben und ich weiß nicht, wer es diesmal tun wird. Also enthalte ich mich hier und mache als Ausgleich ein Herz: <3
Single Match:
Azuma Anji vs. Lee Edgar Alexander
Referee: Guido Sandmann
---> Rechne beiden Teilnehmers hier Siegchancen aus. Die Gimmicks finde ich durchaus interessant und Sieg und Niederlage dürften knapp entschieden werden.
Single Match:
Kaito Takashima vs. Shepherd
Referee: Bob Taylor
---> Kaito hatte in der letzten Show kein RP, oder? Ist mir sonst entgangen. Shepherd gefiel mir schreiberisch ziemlich gut und dürfte hier gewinnen.
Code of Honor-Series:
Jimmy Maxxx vs. Joe Jobber
Referee: John Warden
---> Ein sehr ausgeglichenes Match. Im Ernst: Ich weiß nicht, was der Sinn hinter diesem Kampf ist. Vielleicht wird Maxxx überraschend gegen die Regeln der Series turnen und sein Gimmick wechseln, vielleicht wird er Joe auch einfach squashen und die Series damit ab absurdum führen. Vielleicht passiert auch was Cooles.
Street Fight:
Savan vs. Pheasant Warrior
Refereee: Peter Cleven
---> Frischfleisch JA! JA! JA!
6 Man-Tag Team-Match:
Corps Nobilis (Richard von Hansa & Heinrich von Sternburg) & Robert Breads vs. Eric Fletcher & Lex Streetman & Rob Gossler
Referee: Phönix
---> Spannend. Finde CN sehr feierbar derzeit. Aber auch die anderen 4 Teilnehmer sind gewohnt stark. Tippe dennoch auf die Heels.
Außerdem angekündigt:
- Dean Welkeys "Swag Suite": Gast: ???
- Die 4 "Gro Gock Talent Search" Finalisten stellen sich im Ring vor
- Rückkehr von Kriss Dalmi