Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Feedback: War Evening aus Göttigen vom 05.10.2012

Feedback: War Evening aus Göttigen vom 05.10.2012

Eigentlich sollte ich schlafen aber ich kann nicht einpennen und so gibt es wieder mal recht schnell ein Feedback von mir! Hab es wie beim letzten Mal gehandhabt: Die, die beim letzten Mal selbst Feedback gegeben haben kriegen auch welches. Der Rest geht leer halt aus! Fuckt mich nämlich immer noch ab, dass sich manche Leute hier offenbar nicht mal die Zeit nehmen können, wenigstens einen Feedbackbogen auszufüllen, wie es Chris McFly Jr. oder Rickson getan haben! <3 Immerhin, so kann ich mir (besonders bei dieser Show) unfassbar viel Geschreibe sparen!

SEITE 1

Accius 1: Hier gibt es nicht viel zu sagen. Klassische Vignette, die passend auf das Gladiatorengimmick einstimmt und von der Atmosphäre her definitiv in Ordnung geht. Werde mich (wie bei den anderen Rookies auch) einer "Bewertung" noch enthalten, da ich noch nicht wirklich weiß, wo die Reise hingehen wird.

Anji: Ich muss bei dem Auftritt irgendwie an Animes denken, ich weiß auch nicht warum... Ein Badass-Buddhistenmönch, der vom rechten Weg abgekommmen ist trieft natürlich nach den frühen 90ern und man muss schauen, in wieweit so ein Typ, der moralisch in ganz anderen Sphären schwebt mit dem restlichen Roster kompatibel ist (zuletzt bin ich mit Sekten-Dalmi in dieser Hinsicht mehr oder weniger gescheitert) aber es hat auf jeden Fall Potential.

Lee: Von den Neulingen hat mir dieser hier am Besten gefallen. Klar, auch hier schwingt die Early 90s-Aura mit (ein Cenobiten-Vampir ist in dem Sinne nun mal ziemlich "gimmicky") aber trotz der knappen Länge war die Vorstellung atmosphärisch ansprechend und auch hier bin ich gespannt, was mit Lee Edgar Alexander noch passieren wird. Aber wie auch bei Anji habe ich die kleine Befürchtung dass Alexander Schwierigkeiten haben könnte einen geeigneten Fehdenpartner zu finden, da auch er recht "speziell" ist. Ist aber auch nur so ein unbegründetes Gefühl. <3

Welkey/Fletcher: Ein gelungenes Segment! Nicht ganz so amüsant wie die letzten Male aber immer noch unterhaltsam genug, was zu großen Teilen an den mir schon bekannten Videos lag, die mich allesamt sehr zum lachen gebracht haben, und dem ganz vorzüglichen Wortduell mit Fletcher. Letzteres wurde mit der vorangegangenen und ohnehin schon vollkommen bescheuerten Pseudologik noch mal total ad absurdum geführt. Dabei frage ich mich, ob sich hier nicht schon etwas für Post-Title Nights anbahnt... Mindestens ein War Evening-Main Event sollte bei dieser durchaus spannenden Paarung aber drin sein. Ach so, das Swag Suite Logo ist natürlich toll und ich denke mal, dass man in Zukunft mit diesem Talk-Segment noch einige witzige Sachen anstellen kann, hoffe aber gleichzeitig, dass man sie nur gut dosiert einsetzt und nicht alle zwei Shows eine neue Swag Suite sieht.
    07/10

Accius 2: Gefällt mir! Zwar bin ich noch nicht ganz davon überzeugt, dass ein Gladiatorengimmick den Leute vor Ort soviel Angst einflößt (ich als Fernsehzuschauer müsste wahrscheinlich eher lachen) aber einfach mal ein bisschen Latein zwischendrin babbeln rockt und auch sonst wird diese ganze Gladiatorensache ziemlich cool verkauft. Aquila-on-pole-Match, anyone?!

Fletcher Spot: WO ZUR HÖLLE IST DALMI?????

Random Luck Match: Fasse ich jetzt einfach mal hier zusammen. Auf die Gefahr hin, dass ich mich ein bisschen wie unser Meckerziegenboss anhöre und ich in der nächsten Show weggeshootet werde, muss ich jetzt aber doch mal den Realtalk auspacken: Ich war ganz schön enttäuscht! Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass ihr beim Aufbau des Matches zu viel wolltet und habt einfach alle wahnsinnigen Ideen, die ihr hattet auf Teufel komm raus in das Match gequetscht... ABER es ist das erste Match seiner Art und es hätte bestimmt nicht geschadet, wenn die üblichen Stipulations erst mal ordentlich durchdekliniert worden wären. Das ist hier zwar passiert aber halt auch nur als Randerscheinung, um mehr Platz für Looney Tunes-Slapstick zu schaffen. An und für sich bin ich ja eigentlich ein Freund von sowas und die gesamte GFCW-Trashhistorie in einem Match wieder aufleben zu lassen ist theoretisch eine witzige Idee aber es war in der Praxis einfach too much. Bei diesem Slapstick-Artilleriebeschuss hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass ein Konzertflügel oder ein 1000T-Gewicht vom Himmel fliegt aber das ist glücklicherweise nicht eingetreten. Wie gesagt, als erstes Match dieser Art war es mir zu gewollt bekloppt und ich hätte wohl ein etwas konventioneller gestaltetes Random Luck Match besser gefunden. Die Stip ist nach wie vor awesome, allerdings muss ich die berechtigte Frage aufwerfen, was denn als Steigerung jetzt noch kommen soll, will man dieses Match in Zukunft noch mal benutzen? Vielleicht bleibt es aber auch nur ein One Shot, wie auch immer. Ich denke man hätte mehr draus machen können. Ach so, über den Magic-Shoot habe ich mich natürlich trotzdem gefreut, ihr Drecksäcke!

Shepherd: War eine ordentliche Promo und rhetorisch durchaus schön zu lesen, ich habe allerdings zum jetzigen Zeitpunkt so meine Probleme mit den zahlreichen CM Punk-Bezügen. Shepherd ist SE, tapet sich die X'e auf die Handrücken, kommt aus Chicago und mag gern Pepsi, das riecht einfach zu stark nach dem WWE Champ und ich würde mir da für die Zukunft ein wenig mehr Eigenständigkeit wünschen. Als Einstand geht das aber noch klar.

Maxxx/Fletcher: Okay, ich hatte schon wirklich die Befürchtung dass aus der Fehde die Luft draußen ist aber das ist doch mal ein sehr witziger Einfall, diese Storyline weiterzuführen. Fletcher will Maxxx mit allen Mitteln Persönlichkeit und Profil verschaffen und naja... eigentlich will er sein "Mäxle-Spielzeug" auch nur trollen, weil er sonst nix zu tun hat. Kann man feiern!
    07/10

6-Men Tag Match: Okayes Match! Es hat mich gewundert, dass es zu Beginn mit den fließenden Tags untereinander so aufgeräumt wirkte aber am Ende ist ja dann das Chaos ausgebrochen, das ich erwartet hatte. Ich bin ehrlich, ich habe zu dem Zeitpunkt auch ein bisschen den Überblick verloren, da die Neulinge halt einfach noch nicht etabliert sind und ich manche Umschreibungen für Charaktere dann einfach falsch assoziiere. Von der Inring-Action war es… nun ja, ein TV Match halt. Mir ist jetzt nichts total Spektakuläres aufgefallen, was man unbedingt erwähnen müsste. Wie gesagt als Einstandsmatch okay! Es wäre für die Lesbarkeit der nächsten Matches aber cool, wenn man in die riesigen Textblöcke zwei, drei Paragraphen mehr einbauen könnte, das macht es wirklich angenehmer!

PW/Rodgers 1: Ich habe das „Eine Hommage“ beim ersten Durchlesen geflissentlich ignoriert und dachte mir (auch mit Wissen um den wahren Ursprung dieses Skits) „Was ist das denn für ein Quatsch?“. Wer das Strong Olli Segment kennt, weiß natürlich, wie es endet, also war selbst mit dem Twist am Ende keine sonderlich große Überraschung da oder sollte ich sagen „Begeisterung“? Ich frage ich mich, was dieses Segment soll, denn es wirkt wie eines dieser klassischen Segmente, die da sind um da zu sein? Hat es was mit der IC Fehde zu tun? Macht Mr. Rodgers jetzt den Sinclair und versucht den PW über alle möglichen Kanäle zu pushen? Ich hab keine Ahnung aber ich glaube irgendwie nicht, dass es noch weiter relevant ist... Konnte mich bis auf den kleinen Kniff mit dem Werbevideo leider überhaupt nicht catchen.
    03/10

SEITE 2

Fletcher/Lex: YES!!!!!! Noch so ein Fährte für eine potentielle Post-TN-Fehde über die ich mich überaus freuen würde. Läuft es „nur“ auf ein WE-Match hinaus, wäre das wohl auch okay aber dann wäre ja die ganze Arbeit, die wir uns mit Suburbs vs. CN gemacht haben für die Katz! : ( Lex’ Klopfen auf den Titel deutet auf das interessantere Szenario hin und ich hab Bock drauf! Der Vorgeplänkel mit Mac Müll ist ja soweit bekannt. Es gibt die typischen Fletcher-Spitzen, Maxxx-Mobbing, G.O.A.T.-Gelaber. Alles wieder nett verpackt aber schockt mich nicht mehr sonderlich. Wie gesagt, das wirklich Interessante passiert, als Lex auftaucht. Jungs, macht was draus!!!
    06/10

PW/Rodgers 2: Solides Micwork, wie schon in der letzten Show. Die Interviewform war auch mal etwas anderes. Ein wenig schwächer als beim letzten Mal fand ich es schon aber als Hype für das darauffolgende Match ganz nett.
    05/10

SEITE 3

McFly/Lex: NEEEEEIIIIINNNNN, hier wurde mir mal direkt die Möglichkeit vor der Nase weggeschnappt, homoerotische Momente hervorzuheben und abzufeiern! Davon abgesehen fand ich das Skit sehr, sehr, sehr gut. Es zeigt noch mal deutlich wie intensiv die Freundschaft der beiden ist, wobei die Erwähnung „Oder willst du… willst du Breanna etwa im Rollstuhl unter die Augen treten?“ schon ein kleiner Gänsehaut-Moment war. Killer! Es freut mich außerordentlich, dass Heinrichs Finisher hier so konsequent verkauft wird. Auch das in dem Team nun endlich zu den Gerüchten um ENC Stellung bezogen wird fand ich gut aber seien wir mal ehrlich: Wurde nun auch langsam Zeit! Für mich eines der besten Segmente in dieser Show!
    08/10

Shepherd/Anji: Ahaaa, hier also schon mal der erste Ansatz einer Fehde, wofür sich eine gemeinsame Vergangenheit sicherlich gut eignet. Großartig mehr kann dazu jetzt auch nicht sagen. Hauptsache die Fehde dreht sich nicht um Pepsi…

Suburbs/CN Match: Für mich auf jeden Fall das MotN. Alle Akteure des Matches fand ich soooo gut in ihren jeweiligen Rollen dargestellt und es passiert einfach so viel, dass das Match sogar für mich als Eingeweihten spannend zu lesen war. Das Finish war natürlich sehr klassisch aber dadurch dürften CN hypothetisch noch mal ordentlich an Heat ziehen. Ich hoffe, alle, die im Cardthread auf die Suburbs getippt haben, hat das Finish richtig schön abgefuckt trololololol!

Breads(/CMJ): Ein Wahnsinnsding und hier fährt Breads nach langer Zeit (in der Kai „nur“ auf gutem Niveau gespielt hat) mal wieder seine rhetorischen Atomwaffen auf mit IMO unfassbar wirkungsvollen Provokationen, die gegen alles zielen, wofür der Swingin’ Wrestler steht und stand. Klar, inzwischen rechnete jeder nicht mehr ob, sondern wann ENC/CMJ das Geheimnis lüftet aber wie das Ganze hier dann letztendlich aufgezogen wurde – dass CMJ im empfindlichsten Moment an der WWHS-Ehre gepackt wird und ihm dadurch der Kragen platzt – war einfach nur unglaublich gut gemacht. Ich für meinen Teil bin nach der kleineren Brainwashed-Enttäuschung wieder voll drin! Sehr, sehr gut, ich bin begeistert!
    09/10

Welkey: Nagut, ist ein Teaser für die nächste Show, das ist durchaus legitim aber nicht unbedingt nach so einem Showfinale. Es hätte IMO gereicht das Skit in dieser Form vor dem Main Event zu platzieren. Es ist keine Riesensache aber ich denke schon, dass es den wahnsinnig guten Cliffhanger von zuvor ein wenig verwässert und seien wir ehrlich, soviel Gehaltvolles oder Neues wird hier auch nicht ausgesagt, dass das unbedingt hinter den Main Event gehört.
    04/10

Unsortierte Gedanken:
    - Kaum zu glauben, dass ich sowas schreibe aber ich bin tatsächlich der Meinung, dass in dieser Show ZUVIEL Slapstick vorkommt. Ja, ich weiß: Gänzlich unbeteiligt bin ich an dieser Tatsache nicht!
    - Es ist einerseits schade, dass es von den Newcomern, die diese Show ein Match bekommen hatten zwei No-Shows gab, andererseits ist das aber auch ganz okay, da die ohnehin sehr aufgeblähte Show somit nicht noch größer wurde. Bei der nächsten War Evening sollte aber definitiv was kommen.
    - Den angedeuteten Savan Faceturn finde ich interessant und es scheint als ob der Nightmare-Gott auch schreiberisch noch mal eine ganze Schippe draufgelegt hat. Das geht zwar leider auf Kosten des Trashfaktors aber ich find es gut auch mal eine andere Seite der Nightmare-Schreibe zu sehen und ich bin ja auch darüber informiert, dass er noch das eine oder andere Trashfeuerwerk in petto hat, von daher ist alles gut.

Fazit: Irgendwie eine recht enttäuschende Show, die ordentlich Potential hatte. Die Newcomer waren zwar allesamt recht ordentlich und der Main Event (+ Postmatch-Szene) war(en), was die Suburbs (und Breads) anging, sehr gut repräsentiert aber ich hatte das unbestimmte Gefühl, dass die definitiv mehr drin war. Ich bin aber nach wie vor optimistisch, dass es bis Title Nights noch sehr interessant wird.

Tops:
    - Lex und CMJ haben diese Show sehr gut abgeliefert, haben den Main Event ordentlich gehyped und gesellt wie Götter (oder wahlweise wie Dolph Ziggler).
    - Das Finale mit Breads und CMJ. Hyped as FUCK!!!!!
    - Die Rookies: Auch wenn das eine oder andere Gimmick evtl. noch ein bisschen Feinarbeit gebrauchen könnte, haben alle einen mindestens ordentlichen Einstand in die Liga gegeben. Nun muss der Rest von eurer Bande bei der nächsten Show etwas schreiben und ich bin glücklich! <3

Flops:
    - Gro Gock Gang blieb diesmal unter den Erwartungen, was besonders beim PW auffiel.
    - Random Luck Match, wovon ich mir irgendwie mehr erhofft hatte.
    - Hate No-Show, die mich sehr wundert, weil er doch eigentlich ein Segment mit Jessy (fast) fertig hatte und eigentlich noch eines mit Maxxx hatte.

Let the shitstorm begin!
    Geändert von HeinrichVonSternburg (07.10.2012 um 03:07 Uhr)

Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    - Hate No-Show, die mich sehr wundert, weil er doch eigentlich ein Segment mit Jessy (fast) fertig hatte und eigentlich noch eines mit Maxxx hatte.
    Also so wie ich das bei ihm in ICQ verstanden habe, hat er Probleme mit seinem Webmailer gehabt und deswegen ist die Mail nicht angekommen mit seinem RP

also ich finde es ein wenig unfäir manchen leuten kein fb zu geben nur weil sie selbst keins gegeben haben/konnten. Ich für meinen Teil kann die show oft nur grob überfliegen und dann traue ich mir kein fb zu und einigen geht das bestimmt nicht anders.

Dann wollen wir mal wieder, ich hoffe das mein mir weiterhin nachsieht das ich meine "Kurzversion" eines Feedbacks weiter nutze.

* Match der Show oder viel eher * Zu den Matches

- Ich fand die Idee des Random Luck Matches nicht schlecht. Aber es ist natürlich sehr anstrengend dieses Teil wirklich zu verstehen. Das Konzept hat Potenzial und das "Debüt" dieses Match finde ich trotzdem gelungen.

- Zum Mainer. Normalerweise stinkt Eigenlob. Aber ich muss sagen das ich, nach zweimaligen lesen in der Show nun selbst sehr zufrieden bin mit dem Match. Von solchen Matches sprach ich als ich mal niederschrieb das Matches meine eigentliche Stärke sind. Auch freut es mich das mein Fehdenpartner so zufrieden damit ist. Aus diesem Match geht jetzt wirklich jeder Strang mit mehr Momentum raus. CN sind nun die absoluten Heels als Team. Lex geht, für mein Empfinden als Tragischer Held aus dem Match und hat so extrem an Babyface Momentum gewonnen das er wirklich sehr gut in Richtung ME plaziert ist. Und CMJ? Tja... das Aftermatchszenario macht wohl deutlich wo die Reise hingeht, nech? Lasst euch überraschen.^^

* Segment(e) der Show

- Die ganzen Neulinge zeigen sich mit zum Teil dem üblichen Standart "hoppla hier sind wir" Material. Man sieht das da Leute zumindest in ihren Gimmicks Ideen haben. ich bin sehr gespannt auf die Weiterentwickelung der jeweiligen Chars.

- Fletcher und Streetman war ein gutes Segment. Bis zur TN ist noch genug Zeit. Macht was drauß. Ich persönlich könnte mit einem Triple Thread Fletcher/ Maxxx/ Streetmann oder gar nur mit einem Match Fletcher vs. Sieger aus No. One Contership Streetman vs. Maxxx sehr gut leben.^^

* Mann/ Männer der Show

- Das Corps hat seine Titel zurück. Wenn das mal kein Grund ist die beiden richtig zu "hassen"???

* Überraschung der Show

- Leider keine Wirkliche für mich.

* Enttäuschung der Show

- *Die Lupe nehm'* Hmm... also ich finde keine. Ich mache mir jetzt nur Sorgen darum das wir das Level nicht bin TN halten können.

* Sonstiges

- Ja, Die Geschichte der GGG war diesmal etwas schwächer als sonst. Aber ich empfinde das nicht als Schlimm.
    - Derweil werden gerade neue Tag Team Contender gesucht. Freiwillige vor!!!
    - Ich hoffe ihr könnt uns, also Lex, HvS und mir verzeihen das wir den Tag Team Titel so schnell haben wieder wechseln lassen? Im Fantasy Wrestling ist sowas eigentlich unüblich, da jeder seinen "Moment" oder Zeitraum haben soll als Champion. Nur sind wir ehrlich, um die TT Titel stand es phasenweise nicht so gut. wir haben dem ganzen eine nette Geschichte verpasst und das ganze hat wirklich hervorragend geklappt um jeden Char aus der Sache mit dem richtigen Momentum in die jeweiligen Folgestories zu schicken. Heie & Jan, danke das ihr das Spiel so mitgespielt habt. *höfflich verbeug*
    - Kai, jetzt schaun wir mal was wir beide bis TN noch hinbekomm...
    Geändert von Chris McFly Jr. (07.10.2012 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen

- Ich hoffe ihr könnt uns, also Lex, HvS und mir verzeihen das wir den Tag Team Titel so schnell haben wieder wechseln lassen? Im Fantasy Wrestling ist sowas eigentlich unüblich, da jeder seinen "Moment" oder Zeitraum haben soll als Champion. Nur sind wir ehrlich, um die TT Titel stand es phasenweise nicht so gut. wir haben dem ganzen eine nette Geschichte verpasst und das ganze hat wirklich hervorragend geklappt um jeden Char aus der Sache mit dem richtigen Momentum in die jeweiligen Folgestories zu schicken. Heie & Jan, danke das ihr das Spiel so mitgespielt habt. *höfflich verbeug*
    War für mich die positive Überraschung der Show! Wie du schon sagtest, ist es im Fantasy-Wrestling ja eigentlich eher üblich, dass Titelregentschaften linear aufeinanderfolgen und jeder seine Zeit als Champ hat (in der GFCW sind das dann meistens mindestens 3 Monate, weil die Titel ja fast ausschließlich beim PPV verteidigt werden). Ich finde aber, ab und an ein überraschender Story-Wechsel (sei es nun hin und her oder auch auf andere Weise/überraschender Zeitpunkt) tut dem Ganzen nur gut, weil dieses Muster damit mal aufgebrochen wird. So kommt der "Bookingaspekt" dazu und grade der macht ja bspw. auch das reale Wrestling zu etwas ganz Besonderem (im Vergleich zu nicht gebookten Kampfsportarten).

- - - -

Mein Feedback kommt im Laufe des Tages und wohl wieder leider nur in Formularform. Hintergrund ist, dass ich es heute noch fertigkriegen will, weil ich ab Montag zur Uni muss und derzeit noch überhaupt nicht einschätzen kann, wie viel Zeit ich dann kommende Woche für FW aufwenden kann.

Lob von höherer Stelle freut mich natürlich. Zeigt mir das wir da doch einiges Richtig gemacht haben.

Zitat Zitat von Psychopunk Beitrag anzeigen
    also ich finde es ein wenig unfäir manchen leuten kein fb zu geben nur weil sie selbst keins gegeben haben/konnten. Ich für meinen Teil kann die show oft nur grob überfliegen und dann traue ich mir kein fb zu und einigen geht das bestimmt nicht anders.
    Also erst mal: NUR ich handhabe das ja so und im Hinblick auf die Art und Weise meines Feedbacks (nämlich ellenlange Skit by Skit FBs bei so gut wie jeder Show) kann man sich evtl. denken, dass es ein wenig frustet, soviel Zeit darein zu stecken und es kommt absolut NIX zurück von einigen. ABER ich bin nun mal auch der einzige, der es nun mit dem FB so handhabt (leider!!!), weshalb es für die notorischen Nicht-FB-Geber jetzt auch nicht der Riesenbeinbruch sein sollte, wenn ich sie nicht in meinen FBs erwähne, gibt ja noch genug andere von denen man sich das Schnorren kann. Wenn sich jemand jedoch von dieser Methode auf die Füße getreten fühlt, UM SO BESSER!

Ich hatte es schon eben schon ansatzweise geschrieben: Ich verlange überhaupt keine 10-seitigen Skit by Skit-Analysen en Detail, wenn man wenigstens ein paar Zeilen in FB-Bogenform schreibt, reicht mir das doch schon aber ich sehe es nicht mehr ein, hier vergleichsweise viel Arbeit reinzustecken. Wie gesagt, es gibt noch genug andere, von denen ihr FB bekommt!

Lächeln

Mann der Show

Auf eine Person kann ich mich auch diese Show nicht festlegen. Gelungen fand ich, wie schon im vorherigen Post angedeutet, die Situation um den Tag Team Titel. Auch Breads hat mir gefallen. Durch das gelungene, gemeinsame Segment von CMJ und Breads würde ich mich an dieser Stelle wohl für sie entscheiden.

Sonstige Erwähnungen

- Maxxx und Fletcher haben ihre Fehde mMn ganz gut in eine Richtung gelenkt, die sinnvoll zu einem Re-Match beim PPV führen kann. Wenn das so kontinuierlich weitergeführt wird, könnte es On-Gimmick ein passender Main Event werden. Allerdings muss ich sagen, dass ich Fletcher nach wie vor ein wenig stärker finde. Derzeit sogar noch etwas ausgeprägter als bei der letzten Bewertung für Brainwashed. Hoffe, dass wir gute Segmente bis Title Nights sehen und es auch vom Ausgang her spannend wird. Von der Story ist es auf einen guten Weg dahin, wie ich finde.

- Zereo/Gossler gefällt mir auch. Dafür, dass beide Charaktere Faces sind, ist es gelungen, in zwei Shows eine gelungene Spannung aufzubauen. Bin auf die Weiterführung gespannt.

- Als NM-Fanboy muss ich auch Savan loben. Habe einen roten Faden gesehen unter dem der Kultstatus kaum gelitten hat. Schade ist, dass offenbar ein Hate-Skit, was mit in die Fehde gehört, nicht abgeschickt wurde. Nichtsdestotrotz finde ich den Aufbau um die NM-Charaktere und Hate ganz gut für die kurze Zeit, in der die Sache läuft.

Neulinge

Schön, dass die Meisten was geschrieben haben. Dafür, dass ihr alle quasi aus dem Nichts gekommen seid, ist der Einstieg auch in Ordnung, wie ich finde. Rein vom Gimmick finde ich die von Jan angesprochenen auch auffällig, aber Potential ist sicherlich bei allen vorhanden. Es ist ja auch nicht so leicht, in einer "Neulingsmasse" gleich von Show 1 an heraus zu stechen. Dementsprechend hoffe ich, dass ihr alle dranbleibt und weiterschreibt. Diese Show war aber schonmal ein solider Schritt in die richtige Richtung, sich dauerhaft zu etablieren.
    Bei Shepherd muss ich aber auch sagen, dass mir die Anleihen an CM Punk zu deutlich sind. Im Gegensatz dazu blieb er mir schreiberisch aber am Meisten in Erinnerung.

Match der Show

- Das Titelmatch als Main Event sah ich ebenfalls am Stärksten. Über den Ausgang habe ich mich ja auch schon geäußert.

- Das Random Luck Match hat Kai alleine geschrieben und ich hab bloß einige Ideen beigesteuert. Dementsprechend kann ich es ja auch ruhig bewerten:
    Ich bin bekanntlich Fan von Insidern und dieses Match hier war ja einfach eine Aneinanderreihung davon. Also habe ich zeitweise gefeiert. Ich kann es aber auch verstehen, wenn es für euch nicht so rüberkommt wie für uns. Aber es war eben eine Idee, die wir irgendwann im ICQ haben und uns ausgemalt haben.
    Allerdings glaube ich im Gegensatz zu einigen von euch nicht, dass diese Begegnung nun die Erstausgabe einer künftig häufiger auftretenden Matchart ist. Für ernste Begegnungen ist die Grundidee (meiner Meinung nach) nicht seriös genug und wir hatten diese Sache von Anfang an als einmaliges Comedyfest geplant <3

Überraschung der Show

- Der Titelwechsel im Main Event. Bin gespannt, wer CN nun rausfordert. Durch die Fehde mit CMJ und Lex, die immerhin auch solo erfolgreich sind, haben sie ordentlich Momentum und die kommenden Contender sind auf jeden Fall gefordert.

- Ein Dino! Na gut, ich muss dazu sagen, dass mir Jan schon ein paar Tage vor War Evening das Segment mal zum Problesen geschickt hatte und ich deswegen in der Show nicht so überrascht war. Aber beim Probelesen fand ich diese Story mit dem Ei schon überraschend. Stellt sich die Frage, ob die ganze Sache nur ein Traum/Drogenrausch Dalmis ist oder nicht. Die Auflösung gibt es ja wohl, wenn er wieder im Ring ist.

Enttäuschung der Show

- Mein Pheasant Warrior RP. Hatte bis Donnerstag morgen echt kein RP und hab die zwei Segmente dann mehr oder weniger hingequält. Grad das erste Segment mit der Wasserflasche ist schon wieder so ein Insider und kann innerhalb der GFCW eigentlich nur von Kai verstanden werden. Für die kommende Show kommt da aber sicherlich wieder Besseres.

- Hates No-Show, obwohl er ja eigentlich RP hatte.

Sonstiges

- Mein Welkey RP fand ich eigentlich stärker, als mir einige nun gesagt haben und auch stärker als in den letzten Wochen. Ich möchte mit der GGG eigentlich weniger in die reine Comedyecke und kann auch nicht pausenlos rumtrollen, wenn ich dabei mit anderen Wrestlern interagiere. Insofern fand ich den Spagat diese Show ganz gut gelungen. Dies schreibe ich nun aber nicht um mich selbst zu feiern, sondern um Eric Fletchers Auftritt in der Swag Suite zu loben. Fand, dass es ein gutes Segment mit uns wurde.

Fazit

Show war okay, wenn auch nicht herausragend. Im Grunde eine typische Übergangsshow zwischen zwei PPVs, die storytechnisch einige Weichen gestellt hat bzw. Platz für neue Entwicklungen geschafft hat (offensichtliches Ende der TT-Fehde). Messe ich diese War Evening meinen Erwartungen nach dem wirklich sehr gelungenen Brainwashed PPV, würde ich 4-5 von 10 Punkten geben. Stelle ich die Show für sich allein gesehen, dann gebe ich hier 6 von 10 Punkten.
    Geändert von Rickson (07.10.2012 um 19:03 Uhr)

Auf in den Kampf....

Accius Appollon: Gefällt mir irgendwie vom Gimmick her. Ein Krieger der ganz alten Schule, der einfach nicht untergeht, das hat was. Auch schön zu sehen, dass es hier gleich schonmal einen motivierten Neuling gibt, also den Daumen nach oben und dann hoffe ich mal, dass sich schon bald eine erste Story anbahnt, vielleicht ja sogar schon ein Duell mit einem anderen Neuling zu Title Nights

Anji: Das ist jetz schon der Mönch/Philosoph mit dem Weg der Faust usw oder? Hab bei den ganzen Neulingen zwischendurch leicht den Überblick verloren^^ Aber egal, die Promo mit dem Weg der Faust war als Vorstellung schon einmal gelungen und mich freut's, dass es auch gleich eine Story mit Shepherd gibt. Die hätte zwar absolut nicht billiger und belangloser anfangen können, aber das sieht ja schon ganz danach aus, als ob da noch mehr dahintersteckt. Gefällt mir also schonmal

Corps Nobilis: Da is das Team also glücklich wieder vereint und sogar wieder Tag Team Champions. Ja natürlich schade, dass die Regentschaft der Suburbs letztendlich an den Einzelstories beider scheiterte, aber das war ja trotzdem eine sehr gute Fehde. Ansonsten war die Vereinigungspromo ganz gelungen, das Segment mit den Suburbs gefiel mir aber besser. Diese Gegenüberstellung beider Teams und der Unterschiede, das war schon schick und das Ende natürlich seltengeil/-dämlich^^

Dean Welkey: Also erstmal war das Random Luck Match schon verdammt unterhaltsam und das Ende einfach nur ein Kandidat für den Most Shocking Moment des Jahres^^...ja und dann gab es da noch dieses kleine Gespräch mit Dynamite. OK ist von der Position her natürlich unglücklich, dass es die Show abschließt, nachdem vorher wohl eines der am sehnlichsten erwarteten Matches aller Zeiten (oder wie auch immer, ich kenn mich in der allgemeinen FW-Welt nich aus) angekündigt wird, aber das kann Timme ja nich wissen. Ansonsten war's n netter kleiner Hype für die nächste Show, wobei ich mich aber wundere, wie zur Hölle Welkey nur so naiv sein kann und da ernsthaft einen vernünftigen Gast erwartet? Wobei andererseits...Ich tippe mal auf Dalmi (und dass Dye wieder mal daran scheitert, einem Feind eins reinzuwürgen^^)

Kriss Dalmi: Ernsthaft, das klingt so abgrundtief dumm, das is der Wahnsinn^^. Aber ok, bisher wurde quasi immer aus etwas anfangs Schwachsinnigem am Ende was ziemlich Geiles, wenn Dalmi darin involviert war, von demher werfe ich mal noch keine Steine, sondern lehne mich zurück und bin mal gespannt, wohin diese Story führen soll. Dass am Ende tatsächlich ein neuer Jurassic Park entsteht, bezweifel ich nämlich irgendwie.

Lee Edgar Alexander: Ob nu mit I oder Y, zu Blade-Zeiten wär das Gimmick der Wahnsinn gewesen, aber jetzt ist die Twilight-Ära, also tut's mir Leid, aber nu biste leider schwul^^. Nein, mal schauen, wenn sie richtig gespielt werden, feiere ich solche mysteriösen/gruseligen Gimmicks übelst, wie geheimnisvoll das Ganze hier jetzt noch wird, wird sich zeigen, auf jeden Fall halt hier auch das Gleiche wie bei Appollon...ich hoffe mal, wir sehen den Vampyr schon bald in ner Story

Pheasant Warrior: Das kam jetzt nicht nur mir so vor, als hätte man bei der ersten Szene die Namen Mia und Kriss Dalmi durch Parn und Pheasant Warrior getauscht oder? Also dieser Werbeclip war schon eine Hommage an den Original-Olli und auch wenn den Sinn nicht wirklich verstanden habe (ok am Ende hat Rogers ihn noch ein bisschen als neuen Champion gehyped, aber das hat er ja bei Mäcces auch gemacht), irgendwie war die Szene doch ganz nett. Ja und dann gabs das Interview, was ich gerade schon angedeutet habe, sowie das Matchende und mir gefällt die ganze Sache langsam richtig gut, das könnte ne wirklich gelungene Drei-Mann-Fehde werden, hoffen wir mal, dass die drei es auch wirklich durchziehen können

Rob Gossler: Wird er der neue Ritter des Öttingers? Keine Ahnung, bisher überzeugt das Alkoholisten-Gimmick aber. Auch wenn es mich immer noch stark enttäuschen würde, wenn sich die Story mit ZK nur ums Bier dreht, aber da bin ich guter Dinge, dass die beiden das noch anders gebogen bekommen, die Konter von Gossler in der gemeinsamen Szene waren ja schon mal gelungen. Und die Szene nach dem Match vom Warrior und dem Killer macht gleich nochmal Lust auf mehr und lässt auch Rob gleich noch ein wenig interessanter werden. Ist er jetzt wirklich auf der Seite von ZK, was bedeutet das für ein Match der beiden, usw. blablabla. Auf jeden Fall sieht's zur Zeit verdammt gut aus für den IC-Titel

Robert Breads: Wie schon bei Welkey...verdammt unterhaltsames Match. Aber das ist ja eh egal, wenn man auf das Showende schaut. Da wurde das Match also offiziell und auch McFlys zweite Identität wurde sehr stylisch gelüftet. Aber auch ohne diese Enthüllung wäre die Promo saustark gewesen, vor allem die Verknüpfung und Einbindung vom Rumble gefiel mir richtig gut, so wirkt das nicht einfach nur grund- und sinnlos, wenn man hier irgendwie das Ganze ligenübergreifend macht (ok es hätte für den Rest wohl so auch nicht, aber ich hab halt bekanntermaßen keine Ahnung von anderen Ligen). Von demher also wirklich tippelditopp und dann können ja jetz die Promofeuerwerke der beiden starten

Savan: Ja da isser also wieder. Immer noch eine Szenenflut, wobei in jeder Szene quasi alles Vorige nochmal wiederholt wird, aber ansonsten? Weniger Schreibfehler, weniger „Kult“-Schwachsinn und zumindest der Versuch, etwas Sinnvolles auf die Beine zu stellen. Ok, das kann bei einer Story mit Hate bei seiner Regelmäßigkeit natürlich fast nur in die Hose gehen, aber ich lass mich mal überraschen und bleib gespannt, wie es mit Savan weitergehen soll.

Shepherd: CM Punk? Pepsi-Trinker, „Straigh-Edge“-Lebensstil und dann kommt er auch noch ausgerechnet aus Chicago? Ja Gemeinsamkeiten sind nicht von der Hand zu weisen, aber das ist ja auch egal. War auf jeden Fall ein gelungener Einstand, die Promo hat das Gimmick schon einmal gut rübergebracht, auch wenn mir das Ende dann ein wenig zu platt und billig wurde, aber egal. Ja und dann kann ich quasi den Teil übernehmen, den ich bei Anji schon geschrieben habe. Verdammt billiger Fehdenstart, aber sieht nach einer interessanten Fortsetzung aus, Daumen hoch für eine erste Story

Suburbs: Also eins muss man den beiden lassen, sie spielen ihre Charaktere genial. McFly hat die Knieverletzung super verkauft, jetzt macht Lex mit seinem Nacken das Gleiche und das Schöne...das wird auch noch in einer Szene perfekt aufgearbeitet und die Entwicklung betont, wie sich das Blatt im Team doch jetzt einfach mal so um 180° gewendet hat. Sehr edel, da kann man den Titelverlust schon betrauern, aber naja jetz stehen beiden die Türen nach oben offen, ich hoffe nur, dass sich für Lex noch jemand findet zum PPV (oder hat er vielleicht schon jemanden gefunden, der zufällig einen goldenen World Champion Gürtel trägt? Hmm wer weiß^^)...achja und zur Szene mit dem Corps habe ich da ja schon was gesagt

Zereo Killer: Und wo ich gerade bei gut gespielten Verletzungen bin...Zereo Killer. Dem nimmt man es auch ab, dass er beim PPV halb gestorben ist. Aber zurücknehmen wird es sich deswegen trotzdem nicht. Die Kampfansage in Richtung Breads kam überzeugend rüber und wirkt bei nem Namen wie ZK es mittlerweile ist, auch nicht komplett lächerlich. An guten Tagen kann man ihm durchaus Chancen gegen Breads zurechnen. Aber zur Zeit sollte sich der Killer mehr auf die Story mit dem Warrior und Gossler konzentrieren, denn da steckt verdammt viel Potenzial drin, vor allem wenn man sich noch ein wenig von dem „Trink doch bitte kein Bier, das ist schädlich“ abwendet.

Gesamtfazit: Heilige Scheiße, so viele Neulinge, Mensch da lacht das Herz. Ja und sonst so? Es werden langsam Weichen für den PPV gestellt, so muss das sein.

Wenig Feedback bisher, huh!?

Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Wenig Feedback bisher, huh!?
    TheGodOfHouse 10.10.2012 22:22
    hi! wird von dir zu der aktuellen show eigentlich noch fb kommen?
    PsychoMarcus 10.10.2012 22:23
    Ja klar
    am Wochenende höchstwahrscheinlich

Tzehehe... Damit nagle ich ihn jetzt auch einfach mal drauf fest!

TheGodOfHouse 10.10.2012 22:22
    hi! wird von dir zu der aktuellen show eigentlich noch fb kommen?
    Ja klar
    am Wochenende höchstwahrscheinlich

Tzehehe... Damit nagle ich ihn jetzt auch einfach mal drauf fest!
    Fieser Arsch

Wie fies du bist, Jan. Du bist ein Monster.

Besser spät als nie:

Accius Apollon:
    Allein die Tatsache, dass er mich an Ruben erinnert, mach ihn schon cool. Ansonsten möchte ich noch nicht viel zu ihm sagen, hat mich aber gefreut, dass was da war, und es war auch interessant zu lesen. Aber man muss nun erstmal warten, wie sich das Gimmick noch entwickelt, ehe man ein erstes Fazit ziehen kann.

Lee Edgar Alexander:
    Dieses "Vampyr"-Zeug klingt erstmal trashig, wurde aber hier doch recht ernsthaft umgesetzt, und das auch nicht ohne ins Lächerliche abzudriften. Hier gilt aber das Gleiche wie bei Apollon: Abwarten, was noch passiert, ehe man ein erstes Fazit zieht.

Shepherd: Sehr zwiegespalten. Einerseits beschränkte sich die kreative Eigenleistung beim Entwickeln des Gimmicks wohl auf den Namen. Ich habe nichts gegen Anlehnungen oder sich überschneidende Charakterzüge, aber das war doch schon ein wenig arg viel. Andererseits hat Shepherd wohl von allen "Neuen" die beste Promo bis jetzt gehalten und das klang wirklich nicht schlecht. Wenn jetzt vielleicht das Gimmick noch ein wenig eigenständiger wird und nicht mehr wie eine Kopie wirkt könnte Shepherd sich wohl durchaus in der GFCW etablieren.

Azuma Anji: Mal wieder ein religiös-angehauchtes Gimmick - andererseits sage ich "schon wieder", dabei ist das Letzte auch schon wieder länger her. Ezael ist ja nun schon eine Weile weg, J. T. K.'s Priester-Aspekt stand später kaum noch im Mittelpunkt und auch sonst kann ich mich an kein solches Gimmick erinnern, dass konsequent länger dabei war. Auch hier gefiel mir der erste Eindruck, diese "Predigten" haben Potential, und ich hoffe, selbiges wird ausgenutzt, denn Anji könnte ein unterhaltsamer Charakter werden.

Dean Welkey: War natürlich klar, dass nicht sooo viel RP kommen kann (zumindest für mich, da ich das Match ja schrieb), aber die Swag Suite fand ich unterhaltsam. Die Videos waren unterhaltsam und auch die kurze Unterhaltung mit Fletcher wusste zu gefallen. Beide Charaktere sind derzeit konstant und liefern schöne Leistungen ab. Welkey ist jemand, bei dem ich glaube, dass er in näherer Zukunft ein World Title Match bekommen könnte. Am Besten ein größerer Sieg bei Title Nights, und dann könnte es nächstes Jahr los gehen.
    Das letzte Segment... joa, war halt da. Die Platzierung war vielleicht etwas blöd. Und das Argument "Konnte Tim ja nicht wissen" lasse ich hier nicht gelten. Denn auch ohne die Post-Match-Sache würde ich ein Titelmatch bei WE als wichtiger einstufen als ein Kichern von Dynamite.

Savan: Schade, dass Nightmare diese Show nicht da war. Hate ist 'ne Gurke. Aber über Savan habe ich mich gefreut, und auch objektiv, ohne mein "Nightmare Fan-tum", würde ich behaupten dass Savan sich gesteigert hat und nun deutlich besser ernsthaft rüber kommt als noch vor einem Jahr. Dieses "Geläuterte" finde ich nicht schlecht, und ein Match zwischen Savan und Nightmare wäre schon so ein kleines Dream-Match und ein würdiges TN-Match, vll. im Hell in a Cell oder so. Das würde einfach zu den Charakteren passen und wäre wohl auch richtig unterhaltsam.

Jimmy Maxxx: Das ist zu wenig. So kann man das wohl formulieren. Ich sehe den Sinn der Code Of Honor Series nicht, speziell wenn man so eine Challenge ansetzt und sie dann aber nicht schreiben will, schließlich kennt nur Marcus den Sinn hinter dem Ganzen. Dann kommt noch hinzu, dass die Provokationen von Maxxx für mich einfach im Nichts verpuffen und Fletcher nicht im Geringsten treffen. Diese Show war das einfach zu wenig für einen Contender für den World Title, und in die Richtung soll es ja scheinbar gehen. Da hat man nun mit Welkey, Dalmi (wenn Jan denn mal Lust hat) und Streetman Alternativen, die einfach stärker sind. McFly könnte man wohl auch noch hinzu zählen, wenn...

Chris McFly Jr.: ... bei dem guten "Renegade" nun nicht klar wäre, in welche Richtung es wohl für Title Nights gehen wird. Ich mochte die Segmente von McFly, da er sehr schön den Fokus auf das Tag Team Title Geschehen lenkte und im Skit mit Streetman dann nocheinmal kurz vor dem Match auf die Breads-Sache einging, d.h. mir gefiel besonders die Reihenfolge der Skits und der Aufbau des roten Fadens, der dann nach dem Main Event gipfelte. Sehr gespannt bin ich nun, was mit den Suburbs passiert. Da erwarte ich beim nächsten War Evening ein cooles Segment mit einem "betrogenen" Streetman und bin auch McFly's Erklärung gespannt.

Lex Streetman: Und wenn wir schon bei ihm sind... Lex Streetman, der krasse Motherfucker. Im Prinzip kann ich ja zu seinen Tag Team Skits das Gleiche sagen wie zu McFly, nur möchte ich nochmal das Selling der Aktion von HvS von vor 2 hervor heben. So einen krassen Move dann auch so gut darzustellen finde ich sehr gut, es bringt die Gegner und deren Move over und schafft gleichzeitig eine "Entschuldigung" für eine Niederlage. Streetman wird nun natürlich keine Ausreden suchen (tippe ich mal, passt nicht zu seinem Face-Charakter), aber als "Fan" hat man eine Erklärung. Das Skit mit Fletcher war dann... interessant. Fletchter vs Streetman wäre wirklich noch eine frische Paarung, aber ich gehe (noch) von einem Match gegen Maxxx aus.

Kriss Dalmi: Ich weiß nicht. Ein Dinosaurier... das klingt mir nun auf den ersten Blick fast zu trashig. Wenn dann am Ende wirklich ein Dino rauskommt wäre Dalmi wohl als "ernster" Wrestler erstmal raus. Aber ich nehme an, Jan denkt sich irgendwas dabei und ich glaube mal nicht, dass es am Ende wirklich ein Dinosaurier ist. Und so lasse ich mich nun erstmal überraschen, was bei Dalmi's Rückkehr in die GFCW passieren wird.

Corps Nobilis:
    Machen wir mit Jans Team weiter. Erstmal was zu dem Titelwechsel: Den finde ich wirklich gut. Solche kurzen Regentschaften sind im FW sehr selten und deswegen eine willkommende Abwechslung. Normalerweise müssen Titelwechsel im FW ja immer durch Leistung bedingt sein (was ich absolut befürworte!), aber gelegentliche, überraschende "Booking-Entscheidungen", die einer Story helfen, finde ich ebenfalls nicht falsch, insofern man nun keinem Jobber einen Titel zuschiebt oder Ähnliches.

Dann noch zu CN. Lieber Jan, ich liebe dich - aber die Einleitungen zu deinen Skits nehmen pavus'sche Ausmaße an, und das stört mich ein wenig (auch wenn ich wohl der Einzige bin). Ansonsten war das alles so "perfectly fine", HvS ist wieder mit RvH dicke, passt so. Ich finde Sternburg ist der stärkere, interessantere Teil des Teams, aber auch Hansa geht nicht unter. Weiter so.

Rob Gossler:
    Okay, das erste Skit war ein wenig arg random. Aber bei War Evening stört mich so etwas nicht wirklich, beim PPV wäre ich aber doch angenervt. Die Story geht nun also in die Richtung, dass Gossler genervt von Zereo ist, weil er ja zu viel säuft, aber sich erstmal mit dem PW auseinander setzen muss. Seit Brainwashed finde ich Gossler doch schwächer als noch vor dem PPV, aber vielleicht wird das ja noch. Für diese Show aber erstmal nur den "Daumen in die Mitte".

Zereo Killer: Ich schrieb ja mal, dass ich gespannt sei, wie es bei Zereo weiter geht, wenn seine Fehde "mit sich selbst" vorbei ist. Ich finde, es läuft sehr gut. Man kauft ihm sein Gimmick einfach ab und leidet mit ihm, er ist ein unterhaltsamer Face-Charakter, der einem sympathisch ist. Seine "Überfürsorge" für Gossler kommt gut rüber, und ich denke, er wird trotz Niederlage noch irgendwie in die Story reinrutschen, da er ja a) noch Rache am PW kriegen muss und b) seine Story mit Gossler hat. Und falls er noch in das Match kommen sollte ist der Titel auf jeden Fall drin.

Pheasant Warrior: Das erste Skit war ja eigentlich keine Hommage, sondern einfach das gleiche Skit nochmal. Sinnvoll war das natürlich nicht, aber das sollte es wohl auch nicht sein. Die Promo von Rodgers gefiel mir widerrum gut, da hier der Warrior nochmal over gebracht wurde. Die Post-Match-Attacke bringt Potential mit und die Konstellation ist frisch, unverbracht und interessant. Eine schwächere Show vom PW und der GGG insgesamt ist es trotzdem, wenn man es mit den letzten Shows vergleicht.

Eric Fletcher: Der World Champion im Feedback-Main Event, sozusagen. Im Skit mit Maxxx führt er diesen ohne wirkliche Gegenwehr ziemlich vor, einfach weil seine Spitzen im Gegensatz zu seinem Gegenüber besser treffen, ohne dass er sich wirklich darum schert, was Maxxx sagt. Vll. sollte Jimmy einfach mal etwas tun, dass ihm die Aufmerksamkeit von Fletcher sichert.
    Das Skit mit Welkey war wie gesagt unterhaltsam, und auch die Konfrontation mit Streetman beschrieb ich ja schon als interessant. Ich kann mir jetzt vorstellen, dass alles auf ein großes Match hinaus läuft, wenn Fletcher noch ein Sieg zum "größten Wrestler aller Zeiten" fehlt, vll. gegen Streetman oder... keine Ahnung, alles Andere gab es ja irgendwann schonmal. McFly und Welkey wären nach TN wohl noch möglich, Dalmi sehe ich nicht in einer so "ernsten" Rolle. Alles in allem solide Kost, nur weiß ich noch immer nicht so genau, wo die Reise für TN nun hingehen soll.

Fazit: Show war okay, typische "Transition-Show". Die Stories entwickeln sich langsam und die TN-Card nimmt Stück für Stück Formen an. Am meisten Sorgen macht mir noch der wahrscheinliche Main Event, aber ansonsten könnte die GFCW durchaus eine starke Card abliefern. Viele Neulinge haben auch tatsächlich geschrieben und ergänzen unser Roster, und auch die Midcard wird immer stärker, wenn man bedenkt, welche Kaliber nun schon nicht im Main Event antreten, obwohl sie es von der Leistung her könnten.

Wenn ich jemanden vergessen habe, postet ein Bild von einer süßen, kleinen Katze, dann weiß ich Bescheid.
    Geändert von Pongo (12.10.2012 um 19:07 Uhr) Grund: Ein Krokodil ist ein Tier, kein Kleidung.

* Match der Show *

Der Main Event war ganz große Klasse und auch das Random Match wusste sehr zu überzeugen.

* Segment(e) der Show *

- Ich feier mal die Neulinge! Ich hoffe, ich werde sie in Zukunft weiter feiern können, denn die Vorstellungs-Promos haben mir sehr gut gefallen. Viele unterschiedliche Charaktere, sehr gut!
    - Am Ende der Show, als sich nun doch offenbarte, wer sich hinter der Maske versteckte! Das gefiel mir echt gut.

* Mann/ Männer der Show

- Corps Nobilis

* Überraschung der Show

- Naja als wirkliche "Überraschung" kann man das nicht bezeichnen, dennoch hats mich überrascht, als plötzlich der Trademark Move vom El Negro ausgepackt wurde, fand ich sehr cool.

* Enttäuschung der Show

- Hate No Show, aber wie schon diskutiert wurde, es is seltsam, da er ja eig. Zeugs geschrieben hatte!

* Sonstiges

- Ich freu mich drauf, wie sich die SL um den Intercontinental Title entwickelt und vor allem dass der Title wieder in den Vordergrund rückt!

Die, die beim letzten Mal selbst Feedback gegeben haben kriegen auch welches. Der Rest geht leer halt aus!
    Mal schaun ob ich jetzt auch eins krieg!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte