Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Feedback: War Evening aus Göttigen vom 05.10.2012

Hier mal mein Feedback für Seite 1

Rob Szene: Gefällt mir, Gossler kriegt Show für Show mehr Profil. Wie gesagt, ich gebe Rob den gleichen Rat den man mir gibt. Bleib dran und gib Rob mal EIN Profil. Das würde echt helfen dabei, ihn wieder in der Card nach vorne zu kriegen.

Savan Szene: Muss den anderen zustimmen, gut geschrieben. Nur was immer dieses gerenne zu Dynamite soll, das verstehe ich einfach nicht.

Gladiator (?) Szene: Mir persöhnlich etwas zu wenig für ne Anfangsszene, nichts gegen Szenen auf die Show verteilen aber die sollten auch etwas länge haben trotzdem.

Corps Szene: Was ich ja persöhnlich am Corps mehr mag als an Dalmi, ist das der Corps mehr Vielfalt hat. Dalmi ist ein reiner Comedy Char, aber beim Corps hat man das Gefühl durch all den Spaß den sie mal machen, kommt auch mal eine Szene die einen einfach mitreisst weil sie so viel guten Inhalt hat. Und das war so eine. Dieser Turn das das Corps doch zusammenhält, ist einfach super geschrieben und man spürt richtig diesen Wechsel.

Zereo Killer Szene: Ich mag den Killer wirklich. Aber in meinen Augen hat er ein großes Problem. Und das ist das er durch diese lange Fehde mit Cool und Godlike. Ich will nicht wieder rummeckern an der GFCW, aber viele Spieler hier sind sehr bedacht bei ihren Fehden und lassen da kaum Spielraum. Daher wird es sehr sehr schwer für Killer eine Richtung einzuschlagen die ihn nach vorne bringt hier in der GFCW.

??? Szene: Das was man gelesen hat, war super geschrieben. Ich mag diese philosophischen Ansätze. Aber, ich mag es irgendwie nicht wen man jemand neues der noch nie da war und auch keiner hier kennt, mit ??? einführt.

Edgar Szene: Erstmal für die Thematik kann ich nur sagen <3! Solange es wirklich ein gutes Vampir Gimmick wird und kein Teenie Twilight Gedöns, könnte das ein echt super Gimmick werden!

Welkey / Fletcher Szene: *Sich ganz weit verbeugen tut* Er hat den SWAG! Einfach nur geil diese Szene, auch die Interviews xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich habe gelegen vor Lachen, als der Typ anfängt zu Dancen als die Frau sagt Jimmy Maxxx wurde von Welkey besiegt xDDDDDDDDDDDD passt einfach alles. Klar, man muss ehrlich sein. Welkey gehört in die Katigorie Marella oder Ryder. ABER das ändert nix daran das es gut gemacht ist. ( Ich glaube übrigens das dieser Tanzbär da, Welkey selbst ist! ) Was ich nur nicht verstehe ist, warum seine Fans ausm Ostblock kommen???? Gehören die nicht eher zu Dalmi???? Und Fletcher versucht da Welkey zu foppen, muss aber sagen.... fail. Schade, das der World Champ da so kurz kommt.

Savan Szene: Wieder gut geschrieben, wirkt aber noch relativ planlos. Und immernoch geht er zu Dynamite *daumen runter*

Gladiator Szene: Immernoch zu kurz für meinen Geschmack diese Szenen. Daher noch kein großes Feedback dafür, da möchte ich noch mehr Szene bevor ich mir da ne Meinung zu mache. Nachher sage ich jetzt was falsches und dann wirds doch besser.

Savan / Dynamite Szene: Ganz klar *Daumen runter* nichts gegen Savan und ich sage das auch nicht nur weil es Savan is. Sondern weil ich der Meinung bin, das es einfach nur lächerlich wirkt das er seine Rückkehr mit Forderungen bei Dynamite beginnt. Sorry Savan, die Szenen waren echt besser. Lass diesen Dynamite und Forderung haben Mist und es könnte echt mal Bergauf gehen für dich.

Sheperd Szene: Muss den anderen Leuten Recht geben, leider VIEL zu sehr CM Punk Kopie. Nennt ihn CM Punk und gebt ihm den Go to Sleep, man würde bisher keinen Unterschied merken. Ich meine, mir wurde ja damals ja mit Maxxx schon ne Kopie nachgesagt, aber damals habe ich nicht ganz so sehr auf Straight Edge gepocht und kam auch nicht aus Chicago. Es ist zwar alles echt super geschrieben, aber mein Tipp wäre einen Weg zu finden nicht so sehr auf dieser CM Punk Welle zu reiten und eine eigene Perspektive fürs Gimmick zu finden.

Gossler / Killer Szene: Eine Szene die ( ich muss dazu stehen ) eher nach meinem Geschmack ist. Sie ist zwar auch eher Unterhaltungsgeprägt, aber zeigt das die beiden halt am Ende alles im Ring klären. Und das gefällt mir nunmal.

Savan Szene: Hier geht der Daumen noch weiter nach unten. Was sollte diese Szene von Savan? Für mich so ähnlich wie die Leute die auf Facebook jeden Schritt den sie tun posten. Sorry, Savan hat sich echt verbessert. Aber Inhalt muss noch gefunden werden. Irgendwie lief das immer besser, als er einen festen Fehdengegner hatte, auf den er hinarbeiten konnte. So wirkt das aber eher so, als schreibt er einfach irgendwas damit er ein paar Szenen in der Show hat und das kann auch schlecht am Ende wirken.

Warrior Werbespot Szene: Ganz ok und auch ganz witzig, aber irgendwie wirkt das wie ein Stopper auf dem guten Weg der Szenen vom Warrior. Es war mal besser. Diese Szene wirkt gerade wie bei Kane in der WWE, den man auch erst als Monster darstellte und jetzt mit Bryan Comedy Szenen macht.

So Seite 2 kommt morgen

Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Zereo Killer Szene: Ich mag den Killer wirklich. Aber in meinen Augen hat er ein großes Problem. Und das ist das er durch diese lange Fehde mit Cool und Godlike. Ich will nicht wieder rummeckern an der GFCW, aber viele Spieler hier sind sehr bedacht bei ihren Fehden und lassen da kaum Spielraum. Daher wird es sehr sehr schwer für Killer eine Richtung einzuschlagen die ihn nach vorne bringt hier in der GFCW.
    Ich versteh die Kritik nicht?!
    1. Was hat diese Szene bzw. diese Fehde jetzt mit meiner Fehde mit Zereo CooL und The Godlike zu tun und
    2. Warum wird es schwer für mich eine Richtung einzuschlagen? Ich bin aktuell in ner Fehde involviert, und dass ich dadurch hauptsächlich auf die Fehde eingeh is doch klar oder?

Vielleicht kannst es mir anders erklären, damit ichs nachvollziehen... oder besser gesagt verstehen kann!

Najo vielleicht versteh ichs ja nicht, weil
    Und das ist das er durch diese lange Fehde mit Cool und Godlike.
    dieser Satz nicht ganz deutsch is

So Seite 2 kommt morgen
    FEED MI MOAH

Match der Show

Das Random Luck Match natürlich war der Aufhänger der Show auch wenn ich sagen muss, dass es echt irgendwann nicht mehr viel mit Wrestling zu tun hatte.

Segment der Show
    Mir hat dat Ding zwischen Fletcher und Maxxx glaub i ch am bestn gefallen aber Maxxx hätte sich schon ein wenig mehr aufregen können anstatt ebenfalls den coolen zu spielen…einer ist der coole, einer der erzürnte, wen beide die Coolen sind raubt dass die spritzigkeit und es wirkt ein wenig kindergartenmäßig. Aber sonst allein die Idee und so awsome und typisch Fletcher.

* Mann/ Männer der Show:

Die Neulinge, besonders der Gladiator hat mir gefallen hoffenlich ist er und die anderen noch länger dabei…

* Überraschung der Show

Dat Corps…damit hab ich nicht so gerechnet

* Enttäuschung der Show

No Show von Hate aber sonst… nix außergewöhnlich schlechtes..

* Sonstiges
    Die Quali der Shows is echt awsome, die GFCW hatte da echt weit miesere Zeiten und wir haben sowohl Faces als auch Heels in unseren Reihen, sehr schön…
    Und hört bitte auf an den Leuten rumzumekeln die kein FB geben…freut euch lieber wenn sies tun anstatt sie zu „strafen“ wenn nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12