Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Feedback: War Evening aus Wuppertal vom 21.09.2012

  1. #16
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Nightmare: Öhm...ja...hurra^^. Ja was soll ich sagen, ist halt Nightmare immer so am Rande des Wahnsinns. Die Story mit Hate könnte ihm durchaus helfen, wenn Hate halt auch mal etwas schreiben würde, das hier klang irgendwie so, als hätten Tim und Kai oder so den Jessypart übernommen, naja ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Man will jetzt halt wieder ein paar „denkwürdige“ Nightmare-Szenen erzwingen, ob das am Ende wirklich klappt, will ich mal leicht bezweifeln, aber wäre ja nich das erste Mal, dass ich mich irre.
    Das war Original-Hatee, der den Jessypart gemacht hat. Kai und ich wurden als Fehdenpartner vom King leider abgelehnt in ICQ (mit dem eigentlich extra dafür erdachten Gladiator Rubinus!)

    (17:40:20) 308116375: Hallo. Möchtest du mit Gladiator Rubinus in der GFCW fehden?
    (17:41:47) Nightmare: nein
    (17:42:01) 308116375: Wieso?
    (17:42:59) Nightmare: um demon sandow zu zitieren: er ist nicht würdig

  2. #17
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Here we go...

    Chris McFly:


    + Selling der letzten Wochen (Ich persönlich sehe es außerordentlich gerne, wenn man auch in den Folgeshows noch Sachen aus der nahen Vergangenheit sellt. Die GFCW’ler sind ja auch nur Menschen und nicht jede Show topfit. Sehr netter Monolog der beiden Akteure, wenn auch natürlich nicht zwingend zukunftsweisend)

    + Promo vor dem Match (Nettes Anheizer so ganz kurz vor dem Match und von verdammt guter Qualität. Ein kleines Geshoote in die Richtung, ein kleines Geshotte in die andere Richtung und schon bin ich zufrieden!)

    Fazit:
    Yoar, auch außerhalb unseres gemeinsamen Teams hat sich CMJ diese Show gut geschlagen. Im Vergleich mit Fletcher wirklich schwer, da wirklich einen eindeutigen Sieger zu tippen^^ Draw wäre vielleicht ne gute Lösung gewesen. Aber gut, hauen wir im Titlematch eben CN weg und dann ist wieder alles gut *g* Daumen nach oben!

    Corps Nobilis:
    Macht weiterhin richtig viel Spaß mit dir zu fehden! Denke, wir haben da auch wieder ne mehr als akzeptable Leistung abgeliefert und auf in eine neue Runde! Daumen nach oben!

    Dean Welkey:

    - abruptes Ende der Welkey-Maxxx Szene (Keine Ahnung, ob das so gewollt war oder nicht, aber der plötzliche Weggang Welkeys hat der eigentlich nicht schlechten Szene doch geschadet. Beim Abgang sah Welkey jetzt auch nicht so traurig aus, wie er es später im Ring beschrieben hat. Schade)

    + Entrance Video (War zwar nur eine kleine, aber dafür sehr nette Sache. Daumen hoch dafür!)
    + Der Weltverbesserer (Sehr kreative und fantastische Szene! Auf so was muss man erst mal kommen. Hab mich prächtig amüsiert gefühlt und hätte nichts gegen weitere Auftritt des Weltverbesserers!)

    Fazit:
    Durchaus verdienter Sieg über den ehemaligen #1 Contender. Damit avanciert Welkey meiner Meinung nach immer mehr und mehr zu einer Gefahr für Fletcher und ich denke, wenn es so weitergeht, ist eventuell nach Title Nights mit ihm zu rechnen.

    Eric Fletcher:

    + Der Candy Shop (Wieder mal eine verdammt tolle Ausgabe und das nenn ich doch mal ein Ziel. GFCW Champion zu bleiben und gleichzeitig die Nr. 1 der Rangliste bis Ende des Jahres. Sehr coole Idee und ein bisschen mehr „Arschloch“-Fletcher gefällt mir ebenso.

    Fazit:
    Wieder besser, als seine PPV-Leistung, und mit dem Candy-Shop gab es wieder eine sehr schöne Szene von ihm. Eine leichte Entwicklung in seinem Charakter ist auch wieder zu sehen und selbst wenn es diese Show keine absolute Sternstunde war, so befindet sich der Champ denke ich auf dem richtigen Weg! Daumen nach oben!


    Jimmy Maxxx:

    - alles neu Nr. 854 (War vor nicht allzu langer Zeit nicht mal die Rede davon, dass es jetzt erst mal keine großes Änderungen bei Jimmy geben wird? War ja wohl nichts... Und bei jedem Auftritt immer ellenlange Lyrics zu posten, finde ich persönlich auch störend und bläht das Skit nur unnötig auf.)

    +/- „Code of Honor“ Series (Von der Idee klingt es auf jeden Fall gut und die Serie lässt sich auch gut von Jimmys momentanem Gimmick begründen. Kritikpunkt, den ich allerdings hab ist der Name. Erinnert mich (wie einige andere auch) zu sehr an Ring Of Honor. Hätte man vielleicht nen anderen Namen aussuchen können. Aber mal schauen...)

    +/- „Video“ über Maxxx (So nenn ich mal die Aneinanderreihung von Lyrics und einzelnen Überschriften. Von der Schreibweise her: für mich persönlich überflüssig und mit den youtube-Links nicht schön anzusehen. Von dem Inhalt der jeweiligen Überschriften: durchaus gerechtfertigt und nachvollziehbar. Aber insgesamt brauche ich solche „Filler“ nicht unbedingt)

    + Fortführung der Fletcher – Maxxx Szene (So ein enges Ergebnis schreit ja geradezu nach einem erneuten Aufeinandertreffen der Beiden. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja den Showdown in einem „Code of Honor“-Match...)

    Fazit:
    Dass man nach einem PPV natürlich nicht sofort wieder eine Bombenleistung abrufen kann, ist klar. Allerdings hat mich Maxxx dieses Mal nicht wirklich überzeugen können, um erneut ein Titelmatch um das große Gold zu fordern. Der erneute Komplettumbruch macht mich auch ein wenig skeptisch und ich hoffe einfach, dass es irgendwie wieder nach oben geht für Jimmy denn Potenzial war in der Fletcher-Maxxx Fehde auf jeden Fall da. Daumen zur Seite!

  3. #18
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Kriss Dalmi:

    + Dalmi und das Ei (Zum Anfang hin wirklich leicht verwirrend die Szene, da man plötzlich nicht mehr wusste, was ist Realität und was ist ein Traum. Das Ende allerdings ist dann wieder interessant und jetzt wird aus Dalmi also eine Art „Eiermann“ *g*)

    Fazit:
    Ich bin gespannt, ob die Parodie auf Jimmy Maxxx noch Konsequenzen hat oder es einfach eine Random-Verkleidung war. Auf jeden Fall eine schöne Entwicklung und ich bin echt gespannt, wie es mit dem Ei nun weitergeht. Daumen nach oben!

    Nightmare:

    Okay... also es gab denke ich schon schlechtere Segmente von ihm in der Vergangenheit. Wohin dieses Skit führen soll... etwa zu Nightmare VS RcH? Mhm, ich weiß nicht... ansonsten gab es natürlich auch das typisch nightmarrische Geschreibe. Daumen zur Seite und mal gucken, was jetzt so kommt.

    Rebel called Hate:

    + Hype Video (Jetzt hat man zumindest einen ganz groben Überblick von Hate bekommen und irgendwie find ich es ein wenig schade, dass die „Frauenkleidung“ wohl keine so große Rolle mehr spät. Das Video hört sich aber nach mehr RcH in der Zukunft an und das würde ich absolut begrüßen!)

    Fazit:
    Wie gesagt, sollte jetzt wieder mehr von Hate kommen, dann fände ich das super. Also einfach abwarten und schauen, was passiert. Daumen zur Seite!

    Robert Breads:

    + Breads reloaded (Es ist so schööön, den „alten“ Robert Breads mal endlich wieder zu sehen. In seiner gewohnt sarkastisch/humoristischen Art ist er wieder einmal Gold wert und zumindest, wenn es nicht um den Cavaliere geht, kann man sich bei ihm problemlos ein Jahr zurückerinnern)

    + Weiterführung Breads VS CMJ (Kurz, aber effektiv also die Story ein bisschen vorangetrieben und ich bin jetzt echt gespannt, was CMJ nächste Show sagen wird. McFly unmaskiert gegen Breads bei TN hätte auch was.)

    Fazit:
    Kein Breads auf superduperhammermega Nivevau, aber auf jeden Fall eine sehr ansprechende Leistung mit guten Entwicklungspunkten (Fehde gegen CMJ, der „alte“ Breads) für die nächsten Shows. Daumen nach oben!


    Rob Gossler:

    + Championpromo (Also der Teil, bevor die GGG und ZK herauskamen... fand ich gelungen, da Gossler einfach in seiner Art mit dem Alkohol her anders ist. Anders, aber dennoch sympathisch. Hat mir gefallen!)

    + Claudia und Gossler (Schön, dass Claudia auch nach der Dalmi-Fehde präsent zu bleiben scheint und ich denke, dass sie und Gossler auch ein gutes Duo bilden. Kann dem Alkoholisten auf jeden Fall eine weitere Facette geben)

    Fazit:
    Gute erste Show als Champ und mit dem Contender Match bleibt der IC Titel auch weiter im Fokus. Bin gespannt, wer gegen den Alkoholisten ran darf und es wird auf jeden Fall spannend werden. Daumen nach oben für Gossler!

    The Pheasant Warrior:

    + Kombination Rodgers/Warrior (Ein stiller Kämpfer und sein gewieftes Sprachrohr. Das Duo gefällt mir mittlerweile verdammt gut und ich bin gespannt, wie sie sich im Contender Match schlagen. Hoffentlich vernachlässigen die Beiden aber Welkey nicht zu sehr...)

    + Sieg gegen den IC Champ (Einfach, weil es zusammen mit ZKs Ambitionen wieder richtig Fahrt ins Titelgeschehen reinbringt. Schön, dass nach der langen Dalmi – Gossler Fehde der IC Titel weiterhin im Fokus zu bleiben scheint!)

    Fazit:
    Auch wenn ich es schade finde, dass momentan Welkey und der Warrior eher getrennt unterwegs sind, macht sich der Fasanenkrieger mittlerweile ziemlich gut als Solokämpfer. Chancen auf den IC Titel hat er auf jeden Fall. Daumen nach oben!

    Zereo Killer:

    - ZK und Aya (Das fand ich irgendwie des Guten zu viel. Weder hatten ZK und Aya viel miteinander zu tun (eigentlich ja gar nichts^^) und zweitens ging mir hierbei doch ein wenig der Fokus von Breads und dessen Match flöten.)

    +/- ZK, Gossler und Alkohol (Weiß (noch) nicht so Recht, wie ich die Szene bewerten soll. Sollte der Killer nächste Show gewinnen, dann könnte dies gut in die Fehde passen. Ansonsten, wäre dies für mich nur eine random Szene mit komischen Inhalt. Ich hoffe auf Ersteres...)


    + Atmosphärenbeschreibung (Gerade der Beginn der Autofahrtszene war von der Umgebung her sehr stark beschrieben und erzeugte bei mir sofort ein sehr gutes Bild der Szene. Großes Kino und Top!)

    Fazit:
    Es kommt stets viel und meistens auch Gutes vom Killer... allerdings finde ich es an manchen Stellen ein wenig „too much“ ZK (sowohl von der Skitanzahl in den Shows, als auch an Fanreaktionen im Verhältnis zu seinem Standing). Sieht ja fast aus wieder Cena der GFCW^^ Nichtsdestotrotz eine gute Entwicklung in der ersten Show nach dem Fehdenende. Daumen zur Seite!

  4. #19
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    +/- „Video“ über Maxxx (So nenn ich mal die Aneinanderreihung von Lyrics und einzelnen Überschriften. Von der Schreibweise her: für mich persönlich überflüssig und mit den youtube-Links nicht schön anzusehen. Von dem Inhalt der jeweiligen Überschriften: durchaus gerechtfertigt und nachvollziehbar. Aber insgesamt brauche ich solche „Filler“ nicht unbedingt)
    Um das mal dem lieben Streetman zu erklären, das war keine Szene in dem Sinn sondern eines dieser Werbe Videos wie das hier Undertaker vs Batista Rivalry promo - YouTube

    um das wurde ich von Dynamite gebeten. Und von diesen gibt es viele auch von Fletcher und anderen.

  5. #20
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Sieht ja fast aus wieder Cena der GFCW^^
    Ich steh ja auf Cena, vielleicht sollt das ja so sein!

  6. #21
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ich steh ja auf Cena, vielleicht sollt das ja so sein!
    Oh, ich glaub dann wird das Match gegen PW gefallen. Zwar nicht so toll und ich bin auch noch nicht fertig aber beim Schreiben musste ich doch an Cena denken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 17:00
  2. Feedback: War Evening aus Jena vom 13.07.2012
    Von Rickson im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 21:11
  3. Feedback: War Evening vom 01.06.2012
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:15
  4. Feedback War Evening, Bonn, 20.04.2012
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 18:17
  5. Feedback: War Evening aus Gießen vom 10.02.2012
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:28