Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blade 4

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    Blade 4

    Wesley Snipes hat nun eine Produktionsfirma für Blade 4 gefunden. In einem Brief an New Line Cinema bat er darum, die Rechte an Blade 4 zu erhalten... und den Film nach seinen Vorstellungen zu realisieren. Außerdem sollte der Regisseur David S. Goyer dem Film fernbleiben, da es viele Probleme mit ihm am Set zu Blade: Trinity gab.

    Der vierte Teil soll auch gleichzeitig der letzte Teil sein und der Tod des Daywalkers sei nicht auszuschließen.

    Er hat die Arbeit am dritten Teil wegen der Differenzen mit Goyer gehasst, jedoch ist und bleibt Blade sein Liebling.
    Sobald ein passender Regisseur gefunden ist, sollen die Dreharbeiten beginnen.

    Quelle: Filmbericht.de

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    wirkich er macht noch einen 4? hätte ich nicht gedacht hoffentlich sieht man es nicht so das er immer älter wird hat man ja schon im dritten gesehen

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    jeder sagt der dritte war sooo schlecht ich fande ihn eigentlich garnicht so übel

    wie fandest du ihn Conny, ???

    zu Teil 4
    ich hoffe das der 4 teil ein gutes ende für die blade reihe ist

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich fand ihn gut nur das man halt gemerkt hat das blade also wesley snipes älter geworden ist (das einige bewegungen bisschen hölzern waren) aber sonst war er gut würde mich freuen wenn es auch einen diesen 4ten gibt

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Der mann ist ja auch schon 45 Jahre

    da kann er nicht mehr wie früher rumhüpfen



    aber das dauert ja noch bis er rauskommt

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ja klar aber es fällt schon auf was ist das denn bitte auf pro sieben für eine serie auch mit dem namen blade ?!

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ja das ist blade mit nem anderen blade verstanden


    nur wurden die dreharbeiten eingestellt weil es in den USA keiner sehen wollte (es gibt blos eine staffel)

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    verständlich oder nicht?! denn man verbindet die blade teile immer mit wesley snipes und mit keinem anderen