Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Eure Leistungen ?

  1. #16
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    Also meine absolute Bestleistung im Weitsprung waren 5,60 m
    Ich hab selber keine Ahnung wie ich das hingekriegt hab. Das war aber schon vor fast 2 Jahren. Seitdem immer knapp unter 5 m. Kann sein, dass es an meiner Gewichtszunahme wegen dem Bodybuilding ist. Aber dieses Jahr bei den Bundesjugendspielen geb ich wieder mein Bestes!
    Die anderen Leistungen fallen mir nicht ein...

  2. #17
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278
    5,60m ist echt saugut hat bei uns glaube ich keiner hingekriegt

  3. #18
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    Jo mein Dad meinte damals ich soll mich bei der Leichtathletikmannschaft anmelden usw....richtig trainieren weil ich es echt weit schaffen kann und so.
    Naja aber wirklich Lust drauf hatte ich nicht -.-
    Wär mir persönlich zu viel: Basketball, Bodybuilding und Leichtathletik...

  4. #19
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278
    Leichtathletik ist mit eine der Sportarten wo du am meisten trainieren musst

    das ist echt hart

    vor allem 10-Kampf, nur in einer Disziplin gut sein ist schon schwer genug, aber in 10 disziplinen Weltklasseleistungen zu erbringen braucht schon sehr viel Motivation und Ausdauer

  5. #20
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    also ich weiss nicht mehr viel von der Schulzeit (hab alles verdrängt)

    aber eines hab ich noch in Erinnerung...

    das war 3. Klasse Gymnasium, ich war da noch dick...in jeder Sportart war ich miserabel (kein Wunder), doch einmal bin ich auf 100 Meter dem zweitbesten Läufer der Klasse davongerannt...wie das ging???-->keine Ahnung, aber der Wille war da um zu siegen, ich rannte dem Kerl förmlich davon...die machten alle Augen...hehe

    Aber sonst war da nix besonderes...hab auch keine Pokale daheim von was weiss ich was für Sportarten, wie fast jeder welche daheim stehen hat.

    War halt immer die Faule Wurst...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12