Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kandidat soll weiterkommen?

Teilnehmer
7. Diese Umfrage ist geschlossen
  • David Christ

    1 14,29%
  • Jean-Luc Yesson

    2 28,57%
  • Rex Falcone

    4 57,14%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Gro Gock Talent Search] Zweites Voting (endet am 25.09.2012)

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    [Gro Gock Talent Search] Zweites Voting (endet am 25.09.2012)

    Ich mach es kurz: Das zweite Voting der Talent Search startet. Habe mich dazu entschieden, die Sache nun auf dem Forum durchzuziehen, damit es auch etwas schneller gelingt und ich vor Title Nights mehr Zeit zum Aufbau habe.

    Wer der 3 Leute wird sich zu Just Freddie gesellen und in die Top 4 des Formats einziehen?

    Die Videos sind hier zu sehen:
    GFCW | grogock.bloggospace.de



    Bin mal gespannt, wie ihr votet (diesmal ist nicht der Frontalhumor alá Freddie dabei) und hoffe natürlich, dass sich möglichst Alle daran beteiligen. Di

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Schwieriges Rennen, die hatten alle so ihre Vor- und Nachteile...aber egal wer hier gewinnt, ich glaub erstmal nich, dass derjenige Just Freddie überbieten wird

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Schwieriges Rennen, die hatten alle so ihre Vor- und Nachteile...aber egal wer hier gewinnt, ich glaub erstmal nich, dass derjenige Just Freddie überbieten wird
    Ich hab ja bis jetzt meinen Favoriten gefunden und für diesen natürlich auch gevotet!
    Und ich glaub auch, dass dieser gegen Just Freddie auch gute Chancen hat!

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich muss ehrlich sagen, das ich es schade finde das Charaktere wie David Christ so untergehen und die überzogenen und überzeichneten Charaktere überwiegen

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, das ich es schade finde das Charaktere wie David Christ so untergehen und die überzogenen und überzeichneten Charaktere überwiegen
    True Story!

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    naja der klang jetz halt vom ersten Auftritt her wie Gossler, Sid usw. der typische Punk halt und davon hab ich mittlerweile genug. Blieben also noch der Franzose und Emilio Fernandez und weil ich Frankreich nich mag, war die Wahl klar^^

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    naja der klang jetz halt vom ersten Auftritt her wie Gossler, Sid usw. der typische Punk halt und davon hab ich mittlerweile genug. Blieben also noch der Franzose und Emilio Fernandez und weil ich Frankreich nich mag, war die Wahl klar^^
    Uiuiui! Ich hab wohl ziemlich in den Ofen geschossen, wenn es darum geht, euch die Gimmicks so zu transportieren, wie ich sie mir dachte!
    David Christ ist durch den Autotick und das Outfit stark und vom Charakter (Sorglosigkeit) her zumindest etwas an Schauspieler und Jugendidol James Dean angelehnt. Natürlich in diesem Fall verbunden mit der Herkunft aus der englischen Unterschicht, die einige Charakterzüge dementsprechend überzeichnet. Aber mit Punk in den Sinne, wie wir es heute kennen, ist da nicht so viel.

    Und Rex Falcone ist natürlich eher von Mafiaklischees inspiriert (Überfreundliche Art, Geschäftssinn, Zitat am Anfang) und nicht von unserem Emilio!

    Aber für mich ist es sehr aufschlussreich, die verschiedenen Meinungen über die Gimmicks zu lesen <3
    Diesmal ist es auch etwas spannender als beim ersten Voting.

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Morgen endet übrigens das Voting. Wer von euch noch cool sein will, sollte noch schnell voten.

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Noch 4 Stunden, dann wird Umfrage automatisch geschlossen. Falcone liegt 2 Punkte in Front, vielleicht wollt ihr ihn ja noch mit eurem ausstehenden Voting mehr pushen oder auch einen anderen noch unterstützen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 19:49
  2. GFCW kündigt „Gro Gock Talent Search“ an
    Von Rickson im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 15:49
  3. Verrückter Montag: Cottbus - KSC endet 5:5
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 03:14
  4. Niederlande Frankreich – Zweites Spitzenspiel der Gruppe C
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 13:55
  5. ab 2009 zweites Nachtrennen
    Von Conny im Forum Motorsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 16:06