Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [NEUE SERIE] GFCW Classics

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    [NEUE SERIE] GFCW Classics

    Hallo meine Freunde,
    ich habe mir mal Gedanken gemacht als Tim den Vorschlag machte, man solle einmal alle Skits von Nightmare zusammen archivieren, um alles auf einmal zu haben, wenn man es durchgehen will. Und so kam ich auf die Idee, eine ganze Serie draus zu machen, die GFCW-Classics. Ich werde jetzt mal in unregelmäßigen Abständen Sammlungen von bestimmten Spielern, Stories, Fehden oder was auch immer zusammen stellen und hochladen, einerseits, um nostalgisch in Erinnerungen zu schwelgen und andererseits, um vll. einigen "Neulingen" einen Blick in die Vergangenheit der GFCW zu offenbaren, gebündelt und ohne sich alles zusammen suchen zu müssen. Hier werde ich wohl sowohl lustige Sachen als auch Sachen posten, die einfach gut waren und die deswegen lesenswert sind. Ich denke, man versteht, was ich meine, und hier geht es dann auch gleich los.

    GFCW Classics #1 - Strong Olli vs Kriss Dalmi



    Es ist wohl DIE meistdiskutierte Fehde des Jahres 2012. Als Anfang des Jahres der Spieler "Olli" in die Liga kam konnte noch niemand ahnen, welches Genie sich hinter diesem simplen Namen verbarg. Mit seinen Charakteren Kriss Dalmi, Strong Olli und Mia stellte er eine unfassbar trashige und gleichzeitig unfassbar lustige und unterhaltsame Story auf die Beine, die ein abruptes Ende zu finden schien, als Olli nach knapp 6 Wochen die Liga verließ - doch Jan konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen, und so holte er sich die Erlaubnis ein, die Geschichte zu Ende erzählen zu dürfen, und das hat Auswirkungen bis heute, schließlich spielt Jan den Charakter Kriss Dalmi immer noch. Der woher kommt Kriss Dalmi? Wie kam er in die Liga? Was war seine erste große Fehde? Und wer ist eigentlich sein großer Rivale "Strong Olli"? Das erfahrt ihr hier:

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Großartige Idee! Diese Fehde hat es ohnehin verdient, öfter gelesen zu werden. Danke für diesen gelungenen Einstand! Ich würde mir für die Zukunft dieser Rubrik allerdings wünschen, dass nicht bloß die vergangenen Trashfehden beleuchtet werden, so unterhaltsam sie auch sein mögen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Find ich gut. Also das du sowas machst. Bist ein Guter welcher.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich muss natürlich auch gucken, dass ich mich da ein bisschen informiere. Bin nun auch erst seit 2009 dabei, und werde mich nun in erster Linie mal aus dieser Zeit bedienen. Aber klar, es kommen nicht nur Comedy-Sachen, sondern auch "ernste" Fehden, die damals einfach gut waren.

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Sowas find ich auch toll, dann versteh ich vielleicht irgendwann mal, warum wer in nem Post Talk erwähnt wird!
    Wenn ich zb. Blake Milton aufm FW Net seh, dann kann ich immerhin schon sagen "aha, von dem hab ich schon öfter was gehört als mir lieb is!"

    Ne aber ernsthaft, find ich echt super!

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    kam konnte noch niemand ahnen, welches Genie sich hinter diesem simplen Namen verbarg. Mit seinen Charakteren Kriss Dalmi, Strong Olli und Mia stellte er eine unfassbar trashige und gleichzeitig unfassbar lustige und unterhaltsame Story auf die Beine, die ein abruptes Ende zu finden schien, als Olli nach knapp 6 Wochen die Liga verließ -
    genie hahaha^^ b

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Weil ich gerade nicht so genau weiß, was ich machen will oder soll:
    Ich bin schon dabei, an einer Nightmare Chronik von 2009-2011 zu arbeiten, aber das dauert. Hat irgendwer sonst Interesse an was Anderem, eine Fehde von der ihr nur gehört habt, die ihr als Spieler gerne archiviert hättet... Irgendwas?

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Kuck <3 Dann erspart du mir die Arbeit, die DVD zu machen die ich irgendwann 2011 angekündigt habe

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also meine Vorschläge als Externer:
    - J.T.K.
    - "Texas Hero" Stormy Boy
    - Steve Fog

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    hmm Davey Bulldog vs Marc the Shark wäre auch ein Mammutprojekt...oder Hellfire vs Big Tobi damals

Ähnliche Themen

  1. Serie A Calcio Thread!
    Von RickySportivo im Forum Fussball International
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:19
  2. Karten für Serie A
    Von Anastasia im Forum Fussball International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 13:05
  3. Suche eine neue Serie
    Von HHH im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 23:54
  4. Derby del sud heute im Mittelpunkt der Serie A
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:31
  5. Skandal in der Serie A
    Von HHH im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 22:07