Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Formel1: Ganz Großbritannien schaut auf Hamilton

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    Formel1: Ganz Großbritannien schaut auf Hamilton

    Formel1: Ganz Großbritannien schaut auf Hamilton


    Zitat Zitat von FOCUS Online - Sport-News
    Lewis Hamilton, Führender der Formel-1-WM, steht bei seinem "Heim"-Grand-Prix im englischen Silverstone unter einem ganz besonderen Druck. Die wieder erstarkten Ferrari wollen ihm einen Strich durch die Rechnung machen.
    weiter lesen ...

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich wed es mir auf jeden fall anschauen (und natürlich auch tippen^^) dieses wochenende wird richtig interssant (formel 1 und auch boxen)

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    Kimi hats mal wieder geschaft. Eine hervorragende Strategie und ein Exzelentes Rennen haben ihn wieder zum obersten Platz auf dem Treppchen gebracht. Ferrari hat McLaren Mercedes wohl überholt. Alonso fuhr eigentlich auch ein gutes Rennen nur Räikkönen und Ferrari haben das gesamte Rennen über gepusht. Hamilton war auch eigentlich ganz gut nur die Abstimmung seines Wagens und ein paar anderre gaaanz kleine Fehler haben ihm den Sieg, oder zumindest den Platz vor Alonso verbaut. Kubica als hat mich wieder mal ein wenig überrascht. Den Heidfeld den hat der immoment im Griff. Massa, der seinen Motor beim Start abgewürgt hat, konnte sich nach einem Start aus der Boxengasse und einem sehr starken Rennen auf den 5. Platz vorkämpfen. Danach halt besagter Heidfeld. Die Renault haben mich ein wenig entäuscht denn nach den guten Qualyfing Positionen in Magny-Cour nd auch bei diesem Rennen in Silverstone hab ich mit einem echt hartem Kampf der beiden gegen die BMW gerechnet. Für Kovaleinen aber trotzdem OK denn er hta seinen Teamkollegen Fisichella gebügelt. Also klares Kräfteverhältnis immoment. Ferrari gefolgt von McLaren, BMW, Renault. Die 5. Kraft schein Williams zu sein aber RedBull und Toyota wachen langsam auf. Hoffen wir auf inen weiteren spannenden Kampf in der Eifel.

    Mfg *hul[K]ster