Zu Punkt 1: Ja ich wusste das was kommt ABER nicht in welchem Rahmen oder was genau der Wortlaut sein wird. Stimme dir daher zu, das man da hätte mehr machen können ( man muss ja nicht unbedingt eine gemeinsame Szene machen, um zusammen zu arbeiten ). Mir war klar das mein Skit nach dem Skit total ins Bodenlose fallen wird, schon beim lesen. Aber wie gesagt ich wusste nicht was genau kommen wird. Darüber hatten wir nie gesprochen also McFly und ich
Zu Punkt 2: Ich kann verstehen das mein Skit etwas schmal rüberkommt und ich nicht alles behandelt habe. Das Problem ist, das ich meisstens meine Einzelskits am Wochenende schreibe, um nicht so ein Zeitgefühl im Genick zu haben. Doch leider fiel bei dieser Show eine Familienfeier genau aufs WE die schon lange geplant war und wie ihr alle wisst und versteht ( geht ja hier allen so ) das Privat und echte Leben geht vor. Daher fiel mein Skit diesmal echt schwach aus was ich auch eingestehe. Außerdem ist leider ein anderes geplante Skit ins Wasser gefallen aufgrund dieser Zeitprobleme.