Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Feedback War Evening 10.08.2012 Bochum

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Feedback War Evening 10.08.2012 Bochum

    So ich fange mal an mit Feedback und habe schon zu einigen gesagt, es wird ab jetzt etwas objektiver:

    Kriss Dalmi: Ich fange mal gleich mit dem "kontroversesten" Charakter an, wegen dem es bei meinem letzten Feedback am meissten Kritk gab. Und ich versuche auch in Verbindung zu der heutigen Leistung nochmal das von der letzten Show aufzuarbeiten. Ich muss ehrlich sein, so wirklich schlimm fand ich Dalmi nie. Weder das Gimmick noch seine Roleplays. Das was mich meisstens störte, war das seine Roleplays so zusammengewürfelt wirkten. Es war zwar alles so lustig und spaßig, aber es passte einfach nie zusammen, sondern wirkte mehr wie man nehme einfach ein lustiges Gimmick und schreibt einfach was irgendwas rein um total lustig und banal zu sein. Doch hin und wieder schaffte Dalmi es einen roten Faden zu ziehen und so auch heute. Von vorne bis hinten wirkte es alles wie ein gesamtes Bild, vorallem in den Szenen mit Hate ging Dalmi voll auf. Und vielleicht sehe ich hier die große Chance für das Dalmi Gimmick. Es wirkt zumindest auf mich so, das sobald die JWO Story um einen echten Spieler erweitert wird, das ganze gleich viel mehr Sinn und auch Bild ergibt. Es wirkt einfach runder und geht ins Blut des Lesers über. Vielleicht sollte sich Dalmi überlegen, dauerhaft seine JWO von NPC zu befreien und sich ein paar Leute zu holen mit dennen er zusammen an den Szene arbeiten kann. Weil wen er alleine mit den NPCs schreibt, wirkt das ganze einfach blass und sehr zufallsbezogen ( also halt man schreibt das erst beste was einem eingefallen ist ) Noch einen kleinen Kritikpunkt habe ich an der Story mit Gossler, welcher mir diese Story aber auch aktuell etwas kaputt gemacht hat. Und das ist, das die Story auch nicht wirklich ein Gesamtbild und Werk ergibt. Entweder sieht man Dalmi und Claudia mit der Göttin oder wie jetzt Claudia und Gossler. Aber es wirkt immer wie 2 verschiedene Baustellen. Und das ist schade, hätte mir da mehr zusammenarbeit gewünscht und mehr selling für die gemeinsame Sache. Da eigentlich die Grundidee der ganzen SL doch echt cool wäre.

    Rob Gossler: Für mich ist Gossler leider zum Heath Slater der GFCW geworden. Wie ich das meine? Naja Gossler ist zwar da und auch im Bild und das was er macht macht er gut. Aber das wars auch schon. Irgendwie is bei dem Char die Luft raus und ich habe langsam die Befürchtung das er aus diesem Tief nicht wieder rausfindet vorallem wen er so wie Jimmy aller 2 Wochen das Gimmick und seine Vorstellungen wechselt. Es ist echt schade, da die Skits ansich wie gesagt echt super geschrieben sind und Gossler echt hart an sich gearbeitet hat. Und das merkt man auch bei jeder Szene die man von ihm liest. Aber wo soll es jetzt hingehen? In der Dalmi Story geht er unter und wirkt wie ein Nebendarsteller der nur da ist um den Gegenpart zu spielen weil grade niemand anderes da war. Er setzt einfach gegen Gegenstück, hat kein eigenes Licht. Man merkt das Dalmi die Story trägt. Und leider lässt sich Gossler da in die Unterwürfige Position drücken ohne wirklich zu versuchen sich selber in Szene zu setzen.

    Gro Gock Gang: Auch hier hat sich meine Meinung zur letzten Show extrem geändert. Was einfach daran liegt, das zwar diese Verträge noch behandelt werden, aber nicht mehr die Trage der Skits sind. Die Szenen hatten vom Anfang bis Ende hand und Fuss und auch das "Debut" des Pheasant Warriors war schön gemacht und erinnert stark an die Kult Zeiten. Wen die Szenen nicht so Mohi überladen sind und auch ein paar andere Themen und Wiedersacher ihren Weg in die Thematiken der beiden finden, finde ich das ganze richtig gut. Was ich mir ja wünschen würde, wäre JWO vs Gro Gock Gang um die World Tag Team Titel.

    Lex Streetman: Wie bei Gossler, finde ich es auch bei Streetman schade, was er aus sich selber gemacht hat. Wen Streetman wollte, könnte er World Champion sein. Er hat es schon bewiesen. Doch zurzeit fehlt ihm der Elan dafür, wirkt regelrecht gezwungen etwas fürs FW zu machen. Als würde er jedesmal 2 Tage vor DL anfangen und einfach das schreiben was er grade hat damit er etwas hat. Das ist so schade, weil ich echt viel von Streetman und seinem Spieler halte.

    Corps Nobilis: Ich finde die Sache mit Heinrich und Breanna so genial. Warum? Weil jemand sich mal traut etwas anders mit seinem Gimmick zu machen anstelle Show für Show Klischess des Gimmicks zu bedienen. Schade das es diese Show kaum vorkam, hätte gerne mehr solcher Szenen gesehen ^^

    Rebel called Hate: Auch Hate hat sich echt verbessert. Er ist sich selber treu geblieben, aber er wirkt auch wie Dalmi in dieser Show etwas durchdachter. Es sind nicht mehr diese willkürlichen Drogenszenen sondern es hat alles so bekloppt es ist, irgendwo einen Sinn. Ich finde einfach die Combo Dalmi und Hate wunderbar und möchte gerne mehr sehen!

    Eric Fletcher: Über die Leistung vom Candy Man kann man nicht meckern, aber was ich mir wünschen würde, wäre das er sich mehr alleine in Szene setzt. Zurzeit wirkt Fletcher mehr, wie der Typ der Champion wurde und keinen interessiert es, also rennt er in jede Szene rein um zu sagen "hier bin ich!" Ich würde mir einfach gerne mehr Einzelszenen wünschen.

    Chris McFly: Was diese erste Szene am Anfang der Show sollte verstehe ich nicht, wen es keine Auswirkungen auf irgendwas hat. Also wen es dann in keiner anderen Szene mehr angesprochen wird. Auch ansonsten wird nicht groß das Team zwischen ihm und Streetman beworben oder angesprochen. Und so wie ich das verstanden habe, war hier ja das Ziel Tag Team Titel. Aber wo ist das Team hin?

    Robert Breads: Ich finde die Darstellung von Breads super, doch habe ich einen Kritikpunkt. Die Herausforderung an Cavalliere war gut, aber hier hätte ich mir dann was richtiges gewünscht. Sowas wie Mask vs Hair Match oder sowas. Also so nen richtigen Knüller. Ich meine er sagte es ja selber, es ist Brainwashed. Es ist DER Pay Per View für ihn. Und da finde ich ist ein normales Match dafür das die beiden sich kaum begegnte sind, irgendwie unspannend. Also das Match nicht die Begegnung.

    Zereo Killer: Die Story ansich ist einfach cool und sehr gut rübergebracht, wie ja schon andere hier gesagt haben. Doch gibt es 2 Kritikpunkte diesesmal, auch wen er für einen selber nicht so viel kann. Zum einen finde ich es komisch, das er Cool und Godlike androht wieder zu gehen wen sie nicht hören, wen er es doch ist der war von ihnen wollte o.O und das andere ist, die Strafe die Godlike und Cool kriegen würde, wen sie Killer anfassen. Normalerweise würde man sagen, coole Sache und macht es spannend. ABER genau hier kommt der Punkt warum ich es immer wieder kritisiere, das einige hier mit offiziellen Charakteren rumspielen und ähnlichem. Wen man nämlich mal z.b die Vertragsverhandlung von Sid im Forum ansieht und dann diesen Punkt in der Szene, wirkt auf einmal diese "Strafe" wie ein Witz. Weil wen wir hier in der GFCW eh pro Show mehrere tausend Euro verdienen ( und das als Midcarder wie Sid ) wirken solche eigentlich coolen Szenenmittel wie eine solche Strafe recht schwachsinnig, da wir ja sowas locker bezahlen können. Was auch diese Drohung und Spannung aus der Klausel nimmt ( leider )
    Geändert von The Gothminister (10.08.2012 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    hiermit schwöre ich hoch und heilich bis mindestens zum Jahresende keinen Gimmickwechsel mehr zu vollziehen sonst möge Rob auf der Stelle gefeuert werden

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Psychopunk Beitrag anzeigen
    hiermit schwöre ich hoch und heilich bis mindestens zum Jahresende keinen Gimmickwechsel mehr zu vollziehen sonst möge Rob auf der Stelle gefeuert werden
    Naja du solltest dir den gleichen Tipp annehmen, den man mir auch gegeben hat. Versuch dir mal wieder ne Richtung zu geben und plane mal n bissl vor bis Title Nights. Das hilft, wen man weiß wo man hinwill, dann kommt man auch in den Shows besser rüber als wen man einfach Show für Show denkt und nur Szenen schreibt die in der nächsten Show gut wirken sollen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Naja du solltest dir den gleichen Tipp annehmen, den man mir auch gegeben hat. Versuch dir mal wieder ne Richtung zu geben und plane mal n bissl vor bis Title Nights. Das hilft, wen man weiß wo man hinwill, dann kommt man auch in den Shows besser rüber als wen man einfach Show für Show denkt und nur Szenen schreibt die in der nächsten Show gut wirken sollen.
    Trololololol

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich habe die Show nur überflogen. Bin erst vom Festival zurück. Muss aber feststellen das ich wirklich erschrocken bin das ich selbst bei Fletcher/ Welkey ein Thema bin. Bin sehr gespannt auf die Cardbesprechung heute.

    Markus was die erste Szene Betrifft, sie ist nur im Moment nicht von Bedeutung. Aber wenn du mal den Skit RICHTIG lesen würdest den WIR beide geschrieben haben, würdest du wissen das CMJ sich sein Bein anschaut. Manchmal frage ich mich ob für dich wirklich immer alles in einer Show IMMER sofort erklärt werden MUSS? Diese Szene wird im Verlauf der kommenden Zwei Shows noch ein bisschen was erklären. Aber genug gespoilert. Dafür das du dich hier immer als Mein Fanboy hinstellst, scheinst du meinen Stil aber immer noch nicht verstanden zu haben.

    PS: Ich gebe aber zu das mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist: In der ersten Szene war es das rechte Knie das abgetastet wurde während in der Maxxx/ CMJ Szene McFly auf sein linkes Bein schaut. Mea Culpa. angedacht war tatsächlich sein rechtes Knie. Nur für den Fall des jemand fragt.^^

    Was das Team betrifft, ja das ist leider etwas schief gelaufen. Aber so ist das nun mal wenn Menschen nach ihrem Job nicht immer Zeit haben alles so zu machen wie sie es wollen. Ich bin trotzdem der Meinung das Lex und CMJ ein gutes Team sind. Und damit ist alles für mich gesagt. Denn Heie und ich sind derzeit das einzige wirkliche Spielergespann das WIRKLICH als Team antritt mit zwei INDIVIDUELLEN Chars, im gesammten, mir bekannten dt. FW.
    Geändert von Chris McFly Jr. (12.08.2012 um 14:24 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    da ich eigentlich inaktiv bin, und wenige Shows gelesen habe kann ich also kein Feedback abgeben. Nur zu meiner Sache: Ich finde es schade das das Ding zwischen Pride und den Bulldogs so grotten schlecht abgelaufen ist. Dies ist auch kein Vorwurf an den Tatsächlichen Match schrieben (weiß auch nicht wer das war), sondern eigenltich nur gegen Pride, denn das ist sehr traurig wenn ein Matchschreiber und Initiator 2-3 Tage vorher mal schnell sagt, das er es nicht schafft.... . Daher auch die Verwechselung das das IM RP davon gesprochen wird das Shawn kämpft und im Match dann plötzlich Davey antritt. Und vor allem eben als Davey und nciht wie in der Promo vorher Gen. Davey Bulldog. (Aber das war alles mit Pride abgesprochen )

    Deswegenb möchteich mich einfach für diese missratene Show (was meine Szenen und Match angeht) entschuldigen

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    So, Feedback, ihr lächerlichen Witzfiguren!

    SEITE 1

    CMJ: Wow, ein ganzes Segment für die Pre-Show. Und das nächste Mal steigen wir direkt mit der Mainshow ein. Ich bin mir nicht ganz sicher, was dieses Segment soll. Ist es da um die momentane „schwächelnde Leistung“, die später ja noch mal in der Show von CMJ selbst aufgegriffen wird zu sellen oder steckt da mehr dahinter? Ich werde nicht wirklich daraus schlau. Fürs Erste geh ich aber einfach mal davon aus, dass es erstmal nur da ist, um als eine Art Erklärung für das Formtief des Indiestars zu fungieren und als das gefällt es mir eigentlich ganz gut. Solides vertiefendes Segment, nicht mehr, nicht weniger!
    06/10

    Cardansage: Trololololol, die GFCW hat mal TV Shows in Indien veranstaltet? Davon abgesehen, dass ich es witzig finde, dass eine deutsche Wrestlingpromotion – egal wie groß sie letztendlich ist – aus Indien sendet (gab es eigentlich auch mal Shows in Tibet, auf den Osterinseln oder aus dem Vatikan?), sollte das natürlich noch mal von Dye korrigiert werden, weil es ein wirklich auffälliger Fehler ist. Die Cardansage an sich ist mal wieder way above! Wenn du sie wieder geschrieben hast, Heiko, dann meinen Dank und Lob. Hast du fein gemacht!

    BoD: Für die erfahreneren Spieler in der Liga ist das sicherlich ein Grund zur Freude, Davey und Shawn nach ihrem Karriereende wiederzusehen. Dass damit die Show eröffnet wird, find ich sogar wirklich gelungen, denn ich kann mir vorstellen, dass der durchschnittliche GFCW Fan das sehr feiert, wenn zwei so beliebte Veteranen mal wieder vorbeischauen. Schade ist es natürlich um die Pride-Series, die mit dem Auftritt der Bulldog-Brüder ohne Zweifel ihren Höhepunkt gefunden hat. Aber gut, muss man halt so nehmen, wie es ist. Großartig viel Substanzielles haben sie zwar nicht zu sagen außer, dass sie Pride in den Arsch treten wollen aber für ein bisschen Jubel aus dem Publikum reicht das ja auch. Die Stärke zieht das Segment tatsächlich daraus, dass die Bulldogs einfach da sind. Das reicht, um es gut zu machen und großartig mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen. Dieses „Yes, Sir!“ von den Fans find ich im Übrigen einfach nur sau cool! Für Leute, die schon länger in der GFCW sind, sicherlich nichts Neues aber für mich, der die BoD’s bloß noch zum Ende hin mitbekommen hat, ist das schon sehr nice.
    07/10

    Gossler 1: Okay, nach der ersten Antwort auf Tammys Fragen kann man getrost wieder sagen, dass Rob zurück im Arschlochmodus ist. So nüchtern und distanziert, wie er die Situation hier Tammy erklärt, schimmert auf jeden Fall wieder so was leicht Asoziales durch, was man unter den Fittichen von Sinclair schon länger nicht mehr von ihm sehen durfte. Des Weiteren wird die Fehde mit ein paar Schüssen in Richtung Dalmi wieder auf Kurs gebracht und ja, nachdem Marcus sich nach dem Sinn des Spots erkundigt hat, ist Rob auch so nett und erklärt dies noch mal der IWC. So kriegt man schnell einen Überblick über den Status Quo und vertieft die Geschichte gleichzeitig noch mal ein wenig. Kein schreiberisches Meisterwerk wie vorangegangene Segmente von Gossler aber informativ und das reicht ja auch erst mal. Nettes Ding!
    06/10

    Zereo/BWJoe Match: Hätte ich das Match im TV gesehen, hätte ich auf jeden Fall viel zu feiern gehabt. Obwohl es streckenweise ein bisschen zu lang war, gab es ein paar witzige Stellen, die einfach mal wieder so megaübertrieben waren aber das dürfte man dann wohl getrost unter dem Label „Hardcore Wrestling“ verbuchen. Auf jeden Fall ist mir direkt schon am Anfang das Herz aufgegangen, als Zereo dem kleinen Jungen sein T-Shirt geschenkt hat, dann kam auch schon der Chairshot von BWJ aus dem Nichts. War mal was anderes. Leider gab es dann keine Reaction Shots von dem kleinen Jungen mehr, er wäre wahrscheinlich ohnmächtig geworden oder so… Spots, die mir im Gedächtnis geblieben sind waren u.A. der Suicide Dive mit Stuhl (einfach weil das so unglaublich albern aussehen muss), der DDT-Konter in den Stacheldrahtstuhl rein, wo sich bei mir alles zusammengezogen hat und der kranke 2nd Rope Chokeslam in den Stacheldrahtstuhl, was wiederum so over the top war, dass ich einfach lachen musste. Insgesamt, denke ich, dass das Match als Opener mehr als klar geht. Mit so viel harter Action im Ring dürfte die Crowd für den weiteren Showverlauf ordentlich angeheizt sein. Gut gemacht!

    Welkey: Noch mehr Rage Comics! Und noch mehr letzte Amtshandlungen! Das freut den Jan natürlich! Den Jan freut aber auch, dass Fletcher im Segment auftaucht, weil die beiden sich so gut ergänzen, was hier ganz eindrucksvoll bewiesen wird, wie Jan findet. Um wieder aus der 1. Person zu sprechen, zwar ist das Segment hier bloß eines dieser „Ich bin toller als du“-Segmente aber durch die beiden Akteuere, die ich rhetorisch ähnlich versiert einschätze, gibt es hier eine schön ausgeglichene verbale Schlacht mit einigem Realtalk, der sich aber noch trolololololig genug liest, dass man bei diesem Wortduell ordentlich unterhalten wird. Die absolut beste Stelle des Segments aber ist das Ende, als Dean Welkey extra ein zweites Mal an Fletcher vorbeigeht, damit er ihn noch mal anrempeln kann. Ich musste herzhaft lachen bei der Vorstellung, großes Lob dafür!
    08/10

    Maxxx: Oooookay, ich dachte The Rasmus wäre Jimmys neuer Theme. Also noch ein neuer Themesong (der wievielte ist das jetzt?) und ein nicht ganz so toller dazu, was jetzt nicht unbedingt an der Musik an sich liegt, welche nicht ohne Grund ikonisch ist, sondern daran in wie vielen Kontexten dieses Lied schon persifliert wurde, weshalb es IMO nicht mehr ernst zu nehmen ist, BESONDERS für solche Belange wie für einen (ernsthaft gemeinten) Entrance. Aber gut, zu dem „Wrestling Tiger“-Gimmick – was auch immer das heißen soll – passt es natürlich sehr gut. Zum Inhalt an sich muss ich sagen, dass das hier für Jimmy Maxxx schon ein recht wichtiges Interview ist. Nachdem Marcus ja im letzten Feedbach (zurecht!) vorgeworfen wurde, dass er mal wieder sein Gimmick geändert hat, ist das eine ganz effektive Art und Weise, diese Kritik anzusprechen. Es werden die wichtigsten Fragen aufgeworfen und auch zumindest für mich zufriedenstellend beantwortet. So kann ich mich dann auch etwas mehr mit einem erneuten Gimmickwechsel arrangieren. Ich sehe auf jeden Fall eine charakterliche Entwicklung, welche nicht zu schnell vollzogen wurde (hat ja theoretisch schon bei der BR-War Evening angefangen). Noch muss ich mich ein bisschen an die Attitüde von Jimmy gewöhnen, da es im krassen Gegensatz zu seinem vorherigen Verhalten steht aber das passiert bestimmt bald. Passt!
    07/10

    Gossler 2: Ja, diesem Segment wurde im Nachhinein leider viel zusätzliche Bedeutung geraubt, weil ein Segment es irgendwie nicht in die Show geschafft hat. Ich hoffe, dass kann man in der nächsten Show noch nachholen. Ansonsten finde ich es gut, dass hier auch Gosslers Umfeld und dessen Reaktionen auf die Wiedervereinigung mit Claudia gezeigt werden. Tatsächlich bringt Norman hier die Anschuldigungen vor, die ich an seiner Stelle wohl auch vorgebracht hätte, wenn man sich überlegt, was die Frau Rob alles angetan hat. Mehr gibt es hier auch gar nicht zu sagen!
    06/10

    BoD 2: Jo, also wenn ich es richtig verstehe ist das Interview als eine Art Erinnerung für die Spieler gedacht, die den Abschied der BoDs aus der Liga vergessen haben bzw. sie einfach nicht kennen. Das ist okay, aber es reißt mich auch nicht sonderlich vom Hocker. Ich finde es aber ein bisschen schade, dass hier nicht die Gelegenheit genutzt wurde, ein bisschen aus dem Nähkästchen der Bulldogs zu plaudern. Auch wenn es bloß ein One Night Only-Auftritt ist, hätte mich doch schon interessiert, was sie seit ihrem Ausstieg aus dem Wrestlingbusiness so alles getrieben haben. Eine kleine Überraschung war, dass Shawn statt Davey in den Ring steigen wird, ist aber, wenn man sich die Verletzungen von Davey vor Augen führt wiederum ganz logisch! Ähnlich wie bei dem Gossler Interview ist das ganz informativ. Kein Knallerskit aber ganz ordentlich.
    05/10

    Gossler 3: Erst mal muss ich sagen, dass der introspektive Blick in Gossler Seelenwelt ein netter Ansatz war, um einen inhaltlichen Faden zwischen die Skits zu spinnen, das hat mir ganz gut gefallen. Zum eigentlichen Thema des Skits: Nun, war ich ja schon vorher informiert, dass Claudia das Valet von Rob Gossler wird aber wie spontan das Ganze dann so kurz vor dem Match abgehandelt wurde, fand ich irgendwie ganz sympathisch. Dass Claudia nach ihrer beigelegten Feindschaft mit Gossler zu schnell so anhänglich und überschwänglich rüberkommt finde ich jetzt gar nicht so schlimm, schließlich wird das durch das noch etwas zögernde und bewusst distanzierte Verhalten von Gossler ordentlich verkauft und seichte Comedy-Ansätze kriegt das Gespräch der Beiden dadurch auch. Von daher auf jeden Fall nice. Ich hätte zwar auch gedacht, dass es doch ganz schön gefährlich wäre, dass Claudia dort aufkreuzt, wo die J.W.O. auf jeden Fall auch sein wird aber ihre Argumentation ergibt irgendwie erschreckend viel Sinn. Zwar ist das bloß in einem Nebensatz in meinem RP erwähnt worden und ich wollte dazu eigentlich noch was ins RP Forum posten aber die J.W.O. hat sogar bei Claudia zu Hause vorbeigeschaut, um sie wieder in die Finger zu kriegen. Von daher hat Claudia alles richtig gemacht. Und ach ja, endlich nicht mehr Claudia spielen! Das war einfach zu viel.
    07/10
    Geändert von HeinrichVonSternburg (13.08.2012 um 08:05 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Rob vs RcH Match: Da haben sich zwei gefunden! Und das merkt man auch von der ersten Sekunde des Matches an. Mit einem wahnsinnigen Tempo wird vorgelegt und so wie ich es empfand, wurde dieses Tempo zu fast keinem Zeitpunkt gedrosselt. Von den gezeigten Moves her war es eine einzige High Flying Materialschlacht, in der jeder seine Moment hatte, wobei ich vom Gefühl her den Vorteil immer eher bei Gossler sah. Es gibt allerdings ein kleines Problem, was mich wahrscheinlich auch als Zuschauer gestört hätte. Zwar sind genug Aufsehen erregende Moves dabei aber ich hatte zeitweise das Gefühl, dass es vor allen Dingen zum Ende hin ein bisschen too much war. Wenn die ganze Zeit mit spektakulären Spots um sich geworfen wird, stellt sich ganz schnell eine Ermüdungserscheinung ein, so dass die Aktionen selbst dann nicht mehr so herausragen können und ihnen die Bedeutung genommen wird. Ich kann mir vorstellen, dass es die ersten fünf Minuten bestimmt viel Spaß machen würde, sich so was anzuschauen aber danach wird es wahrscheinlich schnell öde.

    Fletcher/Maxxx: Wenn es so weitergeht, dann gibt es bei Title Nights vielleicht Eric Fletcher vs Mettbrötchen als Main Event. Das würde ich freilich begrüßen, allerdings müsste der Turn des Mettbrötchens gegen Fletcher schon realistisch und wrestlingbezogen aufgebaut sein aber da hab ich keine Zweifel, dass der Flo das gut hinbekommt. Zu dem Segment kann ich mich eigentlich nur wiederholen und sagen, dass mir die Wortduelle zwischen dem Champ und dem Contender einfach sehr gut gefallen. Fletcher ist, wie auch schon in vorangegangenen Skits Maxxx rhetorisch meeeeeeeiiiiiiiilllllllenweit überlegen und verarscht ihn, wo es nur geht. Dagegen steht der stoische Fokus von Maxxx auf das Titelmatch und wie auch schon zuvor, macht er das einzig richtige in dieser Situation und geht nicht auf die Sprücheklopferei ein. Was ich dann aber auch ziemlich stark finde ist, dass Fletcher enttäuscht darüber ist, dass er mit seinen Provokationen ins Leere läuft und den Realtalk auspackt, wobei er auch immer mal wieder gegen seine eigene Liga shootet. Das ist jetzt nicht unbedingt neu aber immer wieder erfrischend humoristisch verpackt. Auf die Gefahr hin mich erneut zu wiederholen aber obwohl ich das nicht für möglich gehalten hätte, finde ich diese Fehde aufgrund des krassen charakterlichen Unterschiedes der beiden Wrestler wirklich, wirklich gut. Eine letzte epische Konfrontation vor ihrem Brainwashed-Match bei der nächsten War Evening würde ich mir wünschen und dann wären die Weichen in Richtung Main Event ordentlich gestellt. Ich hoffe sie packen noch was Episches aus!
    08/10

    Breads: Das Brot dreht also wieder den Swag auf. Tim hatte mich im ICQ darauf angesprochen, dass man merkt, dass der gute Kai beim RP schreiben nicht so motiviert war und da gehe ich d’accord. Wieso ich das auch glaube? Weil die typischen Spitzen gegen alles und jeden und die diversen Metajokes in den Szenenbeschreibungen fehlen. Trotzdem war das Segment immer noch way above und die Andeutungen, die über die letzten Wochen gestreut wurden, manifestieren sich nun zu einer offenen Anklage. Ich bin ehrlich gesagt wirklich gespannt, wie es letztendlich aufgelöst wird. Hoffentlich wird es überhaupt aufgelöst aber Kai und CMJ sind ja nicht auf den Kopf gefallen, weshalb ich glaube, dass es letztendlich ein zufrieden stellendes Payoff der Fehde geben wird. Ich bin schon jetzt gehyped auf das Match. Allerdings muss ich Marcus hier auch teilweise zustimmen: Eine „Mask vs. Irgendwas“-Stip wäre hier auf jeden Fall angebracht gewesen, besonders bei einem doch so bedeutenden Rematch, dass die Karriere des Kanadiers rehabilitieren soll. Aber vielleicht kommt da ja noch was in der Richtung.
    07/10

    SEITE 2

    HvS/Lex: Der Song kommt noch, keine Angst!

    Pride vs Davey (Shawn) Match
    : Erst mal Lob an Nick, dass er hier noch kurzfristig eingesprungen ist, um Pride für das Matchschreiben abzulösen! Leider gab es offenbar ein kleines Kommunikationsproblem zwischen Office und Nick, weshalb nun doch Davey im Ring steht und seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Aber das nur am Rande, es kommt ja auf den Inhalt an und der ist nun ja… okay. Ich weiß nicht in wieweit Zeit und Lust hierbei eine Rolle gespielt haben aber für mich las sich das Match so, als ob es ein bisschen vor sich hinplätschert. Großartige, erinnerungswürdige Spots sind mir hier bis auf eine seltsame Moonsault-Einlage von Pride nicht sonderlich aufgefallen. Was ich auch ein bisschen merkwürdig fand, waren einige ungestüme Aktionen von Davey gegen Pride, der mit dieser wütenden Art hier eher wie der Heel wirkte. Das Finish war hingegen solide und Pride wurde mit dem Nackensturz ordentlich aus den Shows geschrieben. Nun ist die Pick Your Favorite-Series verfrüht wieder zu Ende, was ich sehr schade finde, denn das Konzept war sehr gut und mich hätte interessiert, wen Pride noch alles für die Series ausgegraben hätte. Auf ein Neues also, hoffentlich nach den Sommerferien!

    GGG
    : Schon wieder so ein übertriebenes Knallerskit! Ja, ich sag es auch zum gefühlt zehnten Mal aber ich liebe dieses vollkommen bekloppte Stable einfach. Die Ankunft des Pheasant Warriors in der GFCW ist einfach wieder so over the top mit der Pyramidennachbildung und der Jungfrauenopferung, dass es einfach nur feierbar ist. Ich weiß nicht wieso aber diese sinnlose und dumme Gewalt von Dean Welkey gegen irgendwelche unschuldigen GFCW-Mitarbeiterinnen und seine anschließende übertriebene Selbstbeweihräucherung danach finde ich einfach nur mega witzig. Gut finde ich auch, dass mit Pablo ein Nebencharakter aus dem Debütskit des Pheasant Warriors wieder aufgegriffen wurde (samt lustiger Weekend-Referenz), es macht das Skit nicht vollkommen schwachsinnig und lässt den PW im Gegensatz zu Dean Welkey sogar ein bisschen seriös rüberkommen. Ich bräuchte Pablo jetzt nicht unbedingt noch öfter in den Shows aber seine Geschichten sind ein netter Kniff, um noch mal die besondere Bedeutung des PWs für sein Dorf bzw. auch für Guatemala herauszustellen. Wirklich sehr amüsant und dafür, dass das RP mehr oder weniger auf den letzten Drücker entstanden ist, ist es wahnsinnig gut gelungen (womit ich jetzt aber nicht sagen will, dass es unter normalen Umständen schlechter wäre oder so).
    08/10

    Maxxx/CMJ
    : Ich tue mich bei diesem Skit wirklich sehr schwer etwas zu schreiben, denn es ist unglaublich konfus, was besonders an Maxxx in diesem Skit liegt. Ich werde mir nicht die Mühe machen es inhaltlich nachzuskizzieren. Das habe ich eben gerade versucht, bin bei einer knappen Wortwahl aber trotzdem schon bei einer viertel Din A4 Seite angelangt, obwohl ich erst die Hälfte zusammengefasst hatte. Ich kann sagen, dass ich trotz der ermüdenden Länge und des sich thematisch ständig im Kreis bewegenden Gesprächs trotzdem Schmunzeln musste, weil es mich so stark an meine eigenen anstrengenden ICQ-Gespräche mit Marcus erinnerte. Dann wird hier ein neuer Themenkomplex eröffnet und so verkauft, als sei man auf den vorherigen Inhalt des Gegenübers eingegangen, dann springt man wieder auf ein Thema zurück, das eigentlich schon längst abgehandelt war, fragt Fragen, die schon längst beantwortet worden, kommt plötzlich mit völlig themenfremden Sachen um die Ecke, usw. usf. CMJ versucht gewissermaßen Ordnung und einen roten Faden in das Skit zu bringen aber wird leider durch die chaotische Struktur der Gesprächsführung mitgerissen. Davon abgesehen werden in der Konversation Punkte wieder aufgegriffen, die schon in vorangegangenen Maxxx/CMJ Segmenten von beiden IMO totdiskutiert wurden. Letztlich führt dieses konfuse Etwas aber sogar zu einem Ergebnis, nämlich ein evtl. ausstehendes Match zwischen Maxxx und CMJ und scheinbar hat CMJ dann auch das Feuer wiedergefunden, wie man an seiner letzten Reaktion sehen kann. Nun ja, ich habe von beiden schon Besseres lesen dürfen und hoffe, dass das erst mal das letzte Skit der Beiden war, denn außer dem Maxxx-Turn, der bei UV eingeleitet wurde, tut sich halt einfach mal gar nichts zwischen den Beiden. Im Prinzip würde ich noch immer eine Maxxx/McFly-Fehde befürworten aber dafür sollte als Basis nicht mehr die gemeinsame Vergangenheit oder der gegenseitige Respekt fungieren. Das ist nämlich so langsam ausgelutscht.
    04/10

    RvH/Lex Match: Nettes Ding geworden. Ich hatte zu Beginn ein wenig das Gefühl, dass RvH ZU dominant in diesem Match dargestellt wird aber das hat sich dann mit dem Comeback und dem DDT-Counter der Powerbomb quasi wieder gut ausgeglichen. Der Spot am Ende mit dem Abruppen des Polsters war natürlich ganz klassisch aber es hat seinen Zweck erfüllt, würde ich mal meinen. Solides Match, flüssig zu lesen, keine übermäßig feierbaren Spots aber vor dem Fernseher hätte ich mich wohl nicht gelangweilt.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (13.08.2012 um 08:02 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zereo: Erst mal: Der Pongo-Gedächtnisbecher trolololol! Metajokes sind immer wieder toll! <3 Mir hat halt noch gefehlt, dass er eine Oma anspuckt oder so was. Was halt wahre, echte Heels so machen aber ich musste trotzdem Schmunzeln. Der Inhalt des Segments war… tja, irgendwie merkwürdig? Was ich grundsätzlich begrüßt habe war, dass wieder ein bisschen PPV Hype betrieben wird und wir nun neben Fletcher/Maxxx und Breads/Cavaliere das dritte offizielle Match für Brainwashed haben. Was mir nicht so toll gefallen hat, war die Darstellung von The Godlike und Zereo CooL, die hier halt echt wie die letzten Vollidioten rüberkommen, wenn sie ohne auch nur eine Zeile des Vertrages gelesen zu haben, das Teil sofort unterschreiben und sich am Ende noch gegenseitig verprügeln (!!!!!), obwohl es wohl sinnvoller wäre, sich die Aggressionen für das Match aufzuheben. Ein Problem sehe ich auch in der Triple Threat-Matchart bzw. der Figurenkonstellation generell. Wäre es nun so, dass The Godlike und Zereo CooL wirklich gemeinsame Sache gegen den Killer machen würden, wäre es eine theoretisch spannende Situation (es sollte jedem klar sein, dass Zereo Killer dieses Match gewinnt und wenn es nicht so kommen sollte, dann kotze ich beim Lesen des PPVs die Tastatur voll, soviel kann ich schon mal voraussagen!). Da The Godlike und Zereo CooL sich aber auch hassen und durch die Stip im Grunde genommen jeder auf sich allein gestellt ist, nimmt es für meine Belange ein bisschen dieses „Against all Odds“-Feeling und damit auch ein bisschen die Spannung raus. Damit will ich jetzt natürlich nicht sagen, dass The Godlike und CooL nicht auch während des Matches zusammenarbeiten könnten, aber am Ende müssen sie sich ja auch kaputthauen. Ich freue mich bei Zereo Killer ehrlich gesagt eher auf das, was nach Brainwashed noch potentiell passieren wird, wenn es dann nämlich endlich Interaktionen mit richtigen Spielern gibt. Btw. die 5000 Euro, die pro Angriff in die GFCW-Kassen fließen, kann die Liga dank der Gro Gock Gang im Moment ganz gut gebrauchen. Also sollten The Godlike und Zereo CooL Zereo Killer ruhig noch ein paar Mal verprügeln.
    05/10

    Welkey
    : Zwei Wörter: Epic Matchhype?!
    10/10

    Welkey/Dalmi Match
    : Vielen Dank an Tim für die Inring-Promo, es hat sehr viel Spaß gemacht das Match zu schreiben!

    Lex: Was für ein Skit! Zwar wusste ich als Eingeweihter natürlich, was Phase ist aber meine Fresse! Spätestens als Breanna aus der Tür rausgetorkelt kam, war das Leseerlebnis ganz schön intensiv und ein wenig hat mich die heftige Darstellung schon schockiert. Es ist einfach richtig klasse dargestellt. Ich hoffe es ist auch bei anderen so rübergekommen!
    09/10

    Fazit: Im Moment finde ich unsere Shows qualitativ wirklich gut, muss ich sagen. Ich kann Marcus zustimmen, wenn er sagt, dass ein bisschen mehr Präsenz vom Champion in Form von In-Ring-Soloskits wieder wünschenswert wären aber ich bin recht zuversichtlich, dass da so kurz vor Brainwashed noch was kommen wird. Generell scheint Brainwashed das Potential zu haben, verdammt gut zu werden. Ich freue mich auf das Heavyweight Titlematch und Breads vs. Cavaliere und habe die Ehre in zwei wirklich tollen Fehden involviert zu sein. Hoffentlich kann man das Potential auch richtig umsetzen. Gefühlt würde ich der Show zwischen 07/10 und 08/10 geben, wobei viel davon mit der Gro Gock Gang zu tun hat, für die Tim im Moment ein komplett feierbares Skit nach dem anderen rausfeuert. Die Vorfreude auf die nächste War Evening wächst!

    Tops:
    - Gro Gock Gang
    - Finales Breanna Skit
    - Fletcher/Maxxx Skit

    Flops:
    - Absolut konfuses und sich im Kreis drehendes Maxxx/CMJ Skit
    - Fehlende Kommunikation wegen des Pride/BoD-Matches

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Cardansage: Trololololol, die GFCW hat mal TV Shows in Indien veranstaltet? Davon abgesehen, dass ich es witzig finde, dass eine deutsche Wrestlingpromotion – egal wie groß sie letztendlich ist – aus Indien sendet (gab es eigentlich auch mal Shows in Tibet, auf den Osterinseln oder aus dem Vatikan?), sollte das natürlich noch mal von Dye korrigiert werden, weil es ein wirklich auffälliger Fehler ist. Die Cardansage an sich ist mal wieder way above! Wenn du sie wieder geschrieben hast, Heiko, dann meinen Dank und Lob. Hast du fein gemacht!
    Es gab schon außergewöhnlichere Orte als Indien. Man war schon auf allen Kontinenten und manchmal auch in echt komischen Ländern.

  11. #11
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Title Nights findet in Guatemala statt!

  12. #12
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Maxxx/CMJ: Ich tue mich bei diesem Skit wirklich sehr schwer etwas zu schreiben, denn es ist unglaublich konfus, was besonders an Maxxx in diesem Skit liegt. Ich werde mir nicht die Mühe machen es inhaltlich nachzuskizzieren. Das habe ich eben gerade versucht, bin bei einer knappen Wortwahl aber trotzdem schon bei einer viertel Din A4 Seite angelangt, obwohl ich erst die Hälfte zusammengefasst hatte. Ich kann sagen, dass ich trotz der ermüdenden Länge und des sich thematisch ständig im Kreis bewegenden Gesprächs trotzdem Schmunzeln musste, weil es mich so stark an meine eigenen anstrengenden ICQ-Gespräche mit Marcus erinnerte. Dann wird hier ein neuer Themenkomplex eröffnet und so verkauft, als sei man auf den vorherigen Inhalt des Gegenübers eingegangen, dann springt man wieder auf ein Thema zurück, das eigentlich schon längst abgehandelt war, fragt Fragen, die schon längst beantwortet worden, kommt plötzlich mit völlig themenfremden Sachen um die Ecke, usw. usf. CMJ versucht gewissermaßen Ordnung und einen roten Faden in das Skit zu bringen aber wird leider durch die chaotische Struktur der Gesprächsführung mitgerissen. Davon abgesehen werden in der Konversation Punkte wieder aufgegriffen, die schon in vorangegangenen Maxxx/CMJ Segmenten von beiden IMO totdiskutiert wurden. Letztlich führt dieses konfuse Etwas aber sogar zu einem Ergebnis, nämlich ein evtl. ausstehendes Match zwischen Maxxx und CMJ und scheinbar hat CMJ dann auch das Feuer wiedergefunden, wie man an seiner letzten Reaktion sehen kann. Nun ja, ich habe von beiden schon Besseres lesen dürfen und hoffe, dass das erst mal das letzte Skit der Beiden war, denn außer dem Maxxx-Turn, der bei UV eingeleitet wurde, tut sich halt einfach mal gar nichts zwischen den Beiden. Im Prinzip würde ich noch immer eine Maxxx/McFly-Fehde befürworten aber dafür sollte als Basis nicht mehr die gemeinsame Vergangenheit oder der gegenseitige Respekt fungieren. Das ist nämlich so langsam ausgelutscht.
    04/10
    Ja das Ding ist nicht ganz so geworden wie ich mir vorgestellt habe, doch das ich nicht CMJ´s Schuld. Ich dachte es wäre passend nach der Begegnung von Breads und CMJ das Jimmy etwas dazu sagt, doch die Ziele von CMJ und Jimmy sind zurzeit so unterschiedlich, das es einfach chaotisch wurde und schwer war auf einen Nenner zu kommen. Aber das nehme ich auf meine Kappe, den CMJ hat sich echt mühe gegeben.

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das mit der Stadt war meine Schuld. Ich habe da eine Vorlage und habs vergessen da zu ändern. Wird noch heute abend geändert.

    EDIT: Ist geändert.
    Geändert von Dynamite (13.08.2012 um 19:19 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    so Feedback. Zwar n bissl spät, aber irgendwann macht halt auch der Champion mal Urlaub^^


    Brothers in Arms: Hach ich mag dieses Militärspiel mit den Fans einfach. Davon mal abgesehen war das einfach grundsolider General-Stoff. Nie viel Schnickschnack drumherum, um die Szenen zu dekorieren oder aufzuplustern, aber halt immer das Wichtige drin und so passt das halt einfach immer. Schön, die beiden für eine Show mal wieder zu sehen, gerne wieder.


    Chris McFly: Schöne Sache mit der Erschöpfungsverletzung. Bringt halt einfach die Story auf simpelste Art noch ein bisschen voran und macht sie noch ein wenig verzwickter und komplexer. Die Szene hat dazu auch gepasst. Die Sache mit Jimmy allerdings...naja bei Maxxx hab ich schon was geschrieben (den ich aus irgendnem Grund eher abgehandelt habe, als Chris^^), nur soviel noch...ich fand die Einstellung wirklich schön, dass sich McFly wirklich selber hinstellt und sagt „Pass auf Kollege, hier hab ich noch nix gemacht“


    Corps Nobilis: Ich will das Lied hören, verdammte Axt! Oder wenigstens lesen, ich erwarte Großes und befürchte Grausames^^. Ansonsten ne sehr geile Szene zwischen Heinrich und Lex vor allem wegen den Fanreaktionen. Das kann man einem echt abnehmen, dass die sich da nicht so ganz einig sind und das macht die Story doch glatt nochmal ein Stückchen spannender. Daumen hoch für die ganze Chose.


    Dean Welkey: „Oh mein Gott, wie unrealistisch es ist, dass diese Szene nun eingeblendet wird!“...Tim, du Arsch^^. Aber egal, Welkey ist einfach nur verdammt unterhaltsam, der Größenwahn, die Arroganz, das kommt durch die Promo mitten im Match einfach so perfekt rüber (auch wenn es da vielleicht ne bessere Lösung hätte geben können, als den amtierenden IC-Champion ne halbe Stunde tot in der Ecke liegen zu lassen) und auch der Hype für den Pheasant Warrior war wirklich gut gemacht und jetzt mag ich Pablo auch. Naja und das Interview mit Mäcces? Episch! Ich hab nur die Social Updates vermisst


    Jimmy Maxxx: Jetzt also der endgültige Gimmickwechsel, nachdem es ja die letzten Shows immer so hin und her ging und das kam beim Interview auch erst einmal ganz gut rüber. Ok ist für die Titelfehde vielleicht ein bisschen unpraktisch, wenn er selber sagt, dass er das Match nicht verdient, aber auf diese seltsame Art und Weise ist unsere Story ja auch irgendwie etwas Besonderes und zumindest Jan scheints ja zu gefallen. Zur Szene mit McFly...ja kein Plan, das ging halt schief, auf jeden Fall hab ich mich die ganze Zeit gefragt, ob das irgendwann nochmal wohin führen soll und dann Platsch, Matsch. Interessant sag ich da mal^^


    Kriss Dalmi / Rebel Called Hate: Geil. Wenn die beiden zusammen auftreten, dann passt das echt wie Arsch auf Deckel. Einfach nur zwei weltfremde Psychos, die nach zu viel Drogen wirres Zeug reden. Wenn die jetzt wirklich zusammen unterwegs sein sollten, dann kann die Party aber steigen. Die beiden Szenen in der Show haben auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr gemacht.


    Lex Streetman / Breanna Ouths: Also mit der Endszene geht die Fehde jetzt mal richtig ab. Und ich bin mal gespannt, was die da für einen Angreifer auspacken? Will Breanna alle veräppeln? Wollte Richard Breanna beseitigen, damit Heinrich wieder einen klaren Kopf hat? Wollte Heinrich nicht akzeptieren, dass seine Liebe nicht erwidert wird? War das „Lex“ gar kein Hilfeschrei? War Eric Fletcher langweilig? Da kann jetzt wirklich alles passieren, sehr geiler Cliffhanger. Was gab's noch? Achja, siehe Corps Nobilis.


    Rob Gossler: Und die Claudia-Story geht schön weiter. Auch wenn mir diesmal ein wenig das Duell mit Dalmi gefehlt hat, jetzt kommt es halt in der nächsten Show und dann gibt’s die Matchansetzung ein wenig kurzfristig. Ok das lösen die beiden bestimmt immer noch gelungen, aber ich fand's halt schade, dass diese Show quasi nix mit den beiden kam. Ansonsten wieder eine wirklich gute Leistung von Gossler, der in letzter Zeit abgeht, wie sonstwas, genau wie Claudia. Und das ist auch mein kleiner Kritikpunkt. Irgendwie war die mir im Segment ein bisschen zuuu heiter. Vor zwei Wochen war die noch fast tot, so ein kleines Trauma, ein wenig Schüchternheit und Erleichterung wären schon noch cool gewesen (aber ok, ich habe die letzten zwei Wochen einfach zu viel Sat1 geschaut, das wirkt nach)


    Robert Breads: Guter Stoff. Joa war ne schnieke Promo, auch wenn mir diese Auflösung (ok so ganz aufgelöst ist es ja noch nicht, aber so halb halt) irgendwie ein bisschen zu gelangweilt hingeklatscht wurde. Passt halt auf der anderen Seite wieder perfekt zu Breads, der natürlich einen Scheiß dafür tun wird, andere Wrestler zu hypen und ihr Geheimnis zu zelebrieren. Der wird das so uninteressant und schädlich für sie machen, wie nur möglich. Joa hat gepasst, ich freu mich auf das Match, auch wenn es da ja jetzt erst einmal eine Antwort geben muss.


    Zereo Killer: Schöne Ausrasterpromo vom Killer und da hat auch die Matchankündigung gepasst und wurde gut rübergebracht (ok wahrscheinlich wusste jeder Mensch auf diesem Planeten, außer CooL und Godlike, dass es da Sonderklauseln geben wird, aber das passt^^) und Last Man Standing macht sogar Sinn. Bei der Story bin ich wirklich mal mit nem Match zufrieden, nach dem Motto „wer zuerst stirbt, verliert“, auch wenn ichs sonst quasi immer kritisiere. Auch die Geldstrafe passt, ist zwar im Grunde nicht so viel, aber es geht ja ums Prinzip. Auf jeden Fall dürften die drei sich nun beim PPV noch mehr danach sehnen, sich gegenseitig umzuknocken.




    Gesamtfazit: Ihr seht's selbst, der Urlaub tat mir gut, ich bin halt einfach mal glücklicher und zufriedener als sonst....naja oder die Show hat wirklich vor guten Leistungen getrieft, sucht euch aus, was euch besser gefällt^^

  15. #15
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Last Man Standing macht sogar Sinn.
    Thanks for that!
    Ich hab doch gehofft, dass man versteht, dass das nicht nur nen möglichst hartes Match werden sollte, weil sich alle Teilnehmer nicht wirklich leiden können, sondern das Last Man Standing Match passt wirklich gut in diese Story rein und wurde deswegen ausgewählt.

    Zuerst hätte ich ein Triple Thread Inferno Match geplant gehabt (aufgrund das Elternhaus das niedergebrannt ist), aber die Idee mit dem Last Man Standing Match gefiel mir besser.
    Aber wie gesagt, ich bin froh, dass es angekommen ist dass es nicht nur nen möglichst hartes Match sein sollte!

    Zur Show: Ich konnte sie leider nur überfliegen, da mir wegen der Arbeit wieder die Zeit fiel (ich bin kein schneller / kein guter Leser, von daher brauch ich wesentlich länger als der Durchschnittsleser), aber was mir positiv aufgefallen sind ist Jimmy Maxxx, Welkey, Dahlmi, unser World Champion!!

    Naja eigentlich hatte ich wie immer wenig zu meckern.
    Ich bin ein schlechter Kritiker, da mir meistens ziemlich alles gefällt!

    Undgeähr so wie Homer Simpson bei einer Episode: Ich bin nicht leicht zu beeindrucken... wow, ein blaues Auto!!!

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening aus Mainz vom 27.07.2012
    Von Zereo Killer im Forum Feedback
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 21:01
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 11:45
  3. Feedback: War Evening aus Jena vom 13.07.2012
    Von Rickson im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 21:11
  4. Feedback: War Evening vom 01.06.2012
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:15
  5. Feedback War Evening, Bonn, 20.04.2012
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 18:17