Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Feedback: War Evening aus Mainz vom 27.07.2012

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Feedback: War Evening aus Mainz vom 27.07.2012

    YES YES YES YES YES!!!!
    Ich bin der Erste! Wahnsinn!!!

    First of all: ich hatte in den letzten Shows nie Feedback gegeben, weil mir einfach die Zeit fehlte die Shows zu lesen... Sauviel Arbeit und so...

    Desweiteren was mir bei dieser Show sofort aufgefallen ist:
    In den letzten Wochen wurde stark an Qualität zugelegt, kann das sein?

    Rebell called Hate: Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut! Obowhl ich noch nie zuvor etwas von dir gelesen hatte, hab ich schon gehört, dass du ein sehr guter FWler bist, von daher bin ich sehr froh, dass ich jetzt mal etwas lesen durfte... und dein guter Ruf eilt dir voraus, du bist echt verdammt gut glaub ich!

    Chris MCFly Jr.: (Ich glaube mich zu erinnern) du warsts, der mir sagte, dass deine Stärke die Matches sind?! Das was du an Szenen schreibst, liest sich sehr gut, sehr detailliert, aber deine Matches... yepp, das zeugt schon von sehr gehobener Qualität! Ich werde mir in Zukunft ganz speziell deine Kämpfe durchlesen, denn ich glaub, da kann ich noch einiges lernen!

    Lex Streetman: Auch beim dritten Kandidaten hab ich nichts zu meckern! Ich glaube, dass Corps Nobilis bald scharfe Konkurrenz bekommen wird was die Tag Team Title angeht, und das ist auch gut so, dass es mal potentielle Herausforderer geben wird!

    Robert Pride: Die Innovation ist voll im Gange und ein neue Bedrohung kommt auf die GFCW zu! Sehr gut geschrieben, tolle Vorstellung von K.G.B. , der der GFCW das Fürchten lehren wird!

    Jimmy Maxxx: Geht der Jimmy in eine neue Richtung? Yepp, und die gefällt mir echt gut! Ich bin sehr gespannt, was da in den kommenden Wochen auf uns zukommen wird. Ich erwarte etwas sehr Großes, spätestens beim PPV.

    Kriss Dahlmi: Dein Schreibstil ist super, was du schreibst verleitet einen quasi dazu deinen Wrestler zu hassen, also machst du wahrscheinlich alles richtig! Ich glaube, du bist ein zukünftiger World Champion! Irgendjemand muss die JWO mal aufhalten!!! ^^

    Eric Fletcher: Der Candyman, stark wie eh und je! Eine tolle Talkrunde im Candyshop, ich musste oft schmunzeln! Ich bin nur froh, dass wir noch nicht konfrontiert sind, sonst hättest mich auch schon übelst durch den Kakao gezogen!

    Dean Welkey: Ein weiterer Heel hat es in die Liga geschafft, d.h. nicht nur er, sondern auch sein Tag Team Partner Phresant Warrior. Eine weitere neue Bedrohung in der Tag Team Szene könnte auf die Champions warten! Der Mann ist auch noch aus Kalifornien??? Hm... Zereo Killer mag sicherlich keine Leute aus Kalifornien, die nicht freundlich mit dem Publikum umgehen! Auf alle Fälle ein klasse RP, weiter so!

    Corps Nobilis: Wie immer ein RP, das von hoher Qualität zeugt! Egal obs das Saufen am Kampus war, oder die klasse Szene mit Mrs. Ouhts, das hab ich mir alles sehr bildlich vorgestellt, und ich kann Heinrich verstehen, dass sich dort einiges regte! *gg*

    Zereo Killer: Ich bin mit meinem RP auch zufrieden gewesen und habe mir vor allem eine Kritik zu Herzen genommen: In meinen geschriebenen Matches bau ich Pete und Sven (wieder) ein! Und wenn ich ehrlich bin, liest sichs so wirklich besser, danke für die Kritik!

    MVP der Show: Robert Pride und seine Innovation.
    Match der Show: Chris MCFly Jr. vs. Dean Welkey
    Enttäuschung: Hm... keine!
    Überraschung: Da ich wie gesagt schon länger keine Show mehr gelesen hab wegen Zeitmangel, bin ich sehr positiv überrascht, dass die Qualität meiner Meinung nach sehr gestiegen ist! Momentan haben alle große Freude am RP schreiben, und das merkt man jedem Einzelnen an!
    Gesamtbewertung: 9/10 !!!

    Wie gesagt, ich bin überglücklich mit der Show. Und es kommt selten vor, dass ich eine Show in einem kompletten Zug durchlese, weil ich eben kein sehr guter Leser bin!

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Phuuuu... hab die show gerade erst durch nach meinem Festival Trip...

    Match der Show: Was Kai aus dem Match zwischen Welkey und CMJ gemacht hat ist schon fast wieder PPV würdig und er hat perfekt auch weiter an der parallel verlaufenden Story mitgearbeitet in diesem Match. Match 2 und Match 4 sind indirekt Teile der Story zwischen Breads, CMJ und Cavaliere. Hut ab, alle Achtung.

    Segment der Show: Es fällt dies mal schwer wirklich ein Lowlight zu finden. Jedes Segment passt perfekt in die jeweiligen SL's und bringt diese jedesmal ein Stück weiter. So bleibt mir nur zu sagen das alles vom Champ und alles von Pride wirklich herausragend dieses mal ist.

    Mann der Show: Ich schwanke. Sowohl Fletcher als auch Dalmi werden hier ihren Stellungen als die beiden höchsten Singles Champs absolut gerecht. Und Robert Pride stößt mit aller Macht dazu.

    Überraschung der Show: Ich hätte nicht damit gerechnet das sich Pride verstärkung in dieser Form holt. Auch mein Sieg im Singles Match ist etwas überraschend da ich die Befürchtung hatte das mein Segment Stil - der nicht ganz so spektakulär ist die der von Dalmi oder Fletcher - nicht reichen könnte um bei einem Duell gegen einen GFCW Veterenen-Spieler die Rickson zu bestehen.

    Enttäuschung der Show: Keine.

    Sonsitiges: Ich sehe die Show ähnlich euphorisch wie Zereo. Solch eine Show wäre der perfekte Anheizer für einen PPV.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So hier auch mal meins:

    Chris McFly: Ich bin ja ein Fan von McFly wie jeder weiß ABER ich habe das Gefühl er hat die Handbremse angezogen. Zwar bisher ein guter Qualitätsheber für Lex, aber so richtig in Fahrt ist er noch nicht. Außerdem kommt bei mir aktuell nicht so richtig dieses CMJ Feeling auf bei seinen Skits, man merkt das er aus seinem Element hier ist. Und es fehlt dem Indie Star die Richtung hier in der GFCW, ob die total nutzlosen TT Titel der richtige Weg sind, waage ich zu bezweifeln.

    Robert Pride:Ich hoffe ja das HVS ( der ja Dalmi spielt ) sich mal ein paar Pride Skits durchliest und sich mal anguckt wie man eine Sekte auch richtig und realistisch spielen kann ( aber dazu gleich mehr ) Pride ist in meinen Augen klar der Midcard entwachsen. Wen er noch ne Richtung in seinen Char reinkriegt, sehe ich hier bald einen Titelanwärter.

    Kriss Dalmi: Sorry HVS, ich meine du hast echt was tolles aus Dalmi grundsätzlich gemacht und selbst in meinen Augen fand ich Dalmi Show für Show besser. Aber jetzt diese Story mit der Göttin vom anderen Stern *mich mal an den Kopf greife* was soll das den bitte? Wir sind hier beim Wrestling und nicht bei Star Gate und den Ori!!! Ich sage ja so schon nix gegen Dalmi mehr und ich fand ja auch diese Gruppen Sache alla Age of the Fall total genial. Aber man kann es auch übertreiben und in meinen Augen, hat HVS es übertrieben. Also solange jetzt nicht am Ende rauskommt, das das nur ne Psychose is alla Weißes Rauschen ( Deutscher Film über Psychische Krankheiten ) und er sich diese Stimme nur einbildet. Ich gebe da CMJ teilweise Recht. Dalmi KÖNNTE World Champ werden, wen er es schafft den Grad zwischen übertreibung und guter Story zu gehen.

    Gro Gock Gang: Ansich ein interessantes Team aber auch wen es darauf augebaut ist, leidet in meinen Augen dieses Team an der Fasan Story. Sorry, aber ein Team das rumrennt mit "offiziellen" anordnungen von einem Vogel, ja die haben halt nen Vogel. Wen sie es schaffen davon wegzukommen und ne neue Story zu schreiben, könnte das nen echt lustiges ABER auch gutes TT für die TT Szene werden.

    Rob Gossler:Ich bin zurzeit ein Fan von der schreibweise von Gossler, diese hat sich extrem verbessert und das sieht man an seinen Skits. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, Gossler versucht Jimmy Maxxx abzulösen beim Thema, meisste Gimmickwechsel! Alkoholist Rob Gossler???? Keine ahnung was das werden soll.

    Lex Streetman:Leider bleibt der Eindruck bestehen, das CMJ die treibende Kraft ist bei den Suburbs und Lex zurzeit echt auf dem absteigenden Ast was sehr schade ist. Ich mag Lex, aber ich wüsste nicht wo er zurzeit ohne CMJ stehen würde.

    Rebel called Hate:Hate wie er nur sein kann, verrückt und schrill ABER ( um nochmal das von vorhin aufzugreifen ) realistisch. Ich meine, ein total verwirrter Typ auf Drogen und Deppresionen begegnet einem defenitiv öfter mal im Leben, eine unsichtbare Person vom Mars eher weniger. Und darum mag ich verrückte Skits wie die von Hate lieber und sie passen auch besser zum FW.

    Zereo Killer: Das der Killler gut schreiben kann wissen wir alle, aber das Skit war VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu lang! Kein Bock gehabt das im ganzen zu lesen!

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Chris McFly: Ich bin ja ein Fan von McFly wie jeder weiß ABER ich habe das Gefühl er hat die Handbremse angezogen. Zwar bisher ein guter Qualitätsheber für Lex, aber so richtig in Fahrt ist er noch nicht. Außerdem kommt bei mir aktuell nicht so richtig dieses CMJ Feeling auf bei seinen Skits, man merkt das er aus seinem Element hier ist. Und es fehlt dem Indie Star die Richtung hier in der GFCW, ob die total nutzlosen TT Titel der richtige Weg sind, waage ich zu bezweifeln.
    Ich könnte natürlich auch das liefern was ich in der GWS immer geliefert habe, da ist schon was dran. Aber ich will (noch) nicht so ganz. Das Tag Team mit Lex ist eine Herzenssache. Das geht wirklich noch auf unsere gemeinsame Zeit 2009 in der NWA zurück und die Zeit als versuchten die 3BW auszubauen. Auch finde ich nicht das Lex von mir getragen wird. Wir sind ein Team das es dabei mal passiert das der eine präsenter ist, so wie CMJ in dieser Show, weil er ein Singles Match hat. Ist doch nur normal oder? Ich sehe die TT Gürtel auch nicht als wertlos an. Sie sind genauso wie jeder andere Titel der nicht im Fokus steht einfach nicht so gut gepflegt. Aber ich arbeite ja daran.^^

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Kriss Dalmi: Sorry HVS, ich meine du hast echt was tolles aus Dalmi grundsätzlich gemacht und selbst in meinen Augen fand ich Dalmi Show für Show besser. Aber jetzt diese Story mit der Göttin vom anderen Stern *mich mal an den Kopf greife* was soll das den bitte? Wir sind hier beim Wrestling und nicht bei Star Gate und den Ori!!! Ich sage ja so schon nix gegen Dalmi mehr und ich fand ja auch diese Gruppen Sache alla Age of the Fall total genial. Aber man kann es auch übertreiben und in meinen Augen, hat HVS es übertrieben. Also solange jetzt nicht am Ende rauskommt, das das nur ne Psychose is alla Weißes Rauschen ( Deutscher Film über Psychische Krankheiten ) und er sich diese Stimme nur einbildet. Ich gebe da CMJ teilweise Recht. Dalmi KÖNNTE World Champ werden, wen er es schafft den Grad zwischen übertreibung und guter Story zu gehen.
    Also bei diesem Feedback muss ich mir ehrlich gesagt an den Kopf greifen, vielleicht sogar eine Tablette einnehmen, weil ich die Schmerzen nicht aushalte. Aber bleiben ich doch mal kurz Stargate und frage dich: Lebst du eigentlich hinter dem Mond?!

    SEIT ANBEGINN von Dalmis Gimmickwechsel vor der Battle Royal läuft es diese Story hinaus, da kam nix plötzlich, sondern das war immer der Plan und wenn die wörtliche Rede von Dalmi aus den vergangenen Promos tatsächlich auch liest und nicht nur überfliegt, wird man das ganz schnell merken...

    Des Weiteren war von Age of the Fall NIEMALS die Rede. Diesen Vergleich hat Kai gebracht und selbst da hat er nicht impliziert, dass ich mich jemals von dieser Age of the Fall-Gruppierung hätte inspirieren lassen, was du hier mit deiner Formulierung allerdings dreisterweise implizierst (und wenn du es nicht so meinst, dann solltest du besser formulieren).

    Und ja, "Wir sind immer noch eine Wrestlingshow blablabla...." tausendmal gehört, interessiert mich aber nicht sonderlich. Was ist eine WRESTLINGSHOW ohne interessante Charaktere? (Zumindest für mich) Langweilig! Vielleicht hast du da andere Vorstellungen , is okay, aber unterstell mir nicht, meine Fehde hätte nix mit Wrestling zu tun, bloß weil Dalmi kein 08/15-Typ is, der jede Woche rauskommt und sagt wie geil er ist! Diese Fehde mit Gossler wird wie alle anderen auch in einem WRESTLINGring enden (kaum vorzustellen, ist aber so) und das ganze passiert wo? Doch nicht etwa bei einem WRESTLING-PPV???? Die PCWA kennst du ja auch, schreibst dort oder hast dort schließlich auch mal geschrieben... Muss ich glaub ich nicht mehr zu sagen...

    Ganz im Ernst, ich sage nichts gegen berechtigte und hilfreiche Kritik aber das ist sowas von am Thema vorbei. Einfach nur unnötig!

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Also bei diesem Feedback muss ich mir ehrlich gesagt an den Kopf greifen, vielleicht sogar eine Tablette einnehmen, weil ich die Schmerzen nicht aushalte. Aber bleiben ich doch mal kurz Stargate und frage dich: Lebst du eigentlich hinter dem Mond?!

    SEIT ANBEGINN von Dalmis Gimmickwechsel vor der Battle Royal läuft es diese Story hinaus, da kam nix plötzlich, sondern das war immer der Plan und wenn die wörtliche Rede von Dalmi aus den vergangenen Promos tatsächlich auch liest und nicht nur überfliegt, wird man das ganz schnell merken...

    Des Weiteren war von Age of the Fall NIEMALS die Rede. Diesen Vergleich hat Kai gebracht und selbst da hat er nicht impliziert, dass ich mich jemals von dieser Age of the Fall-Gruppierung hätte inspirieren lassen, was du hier mit deiner Formulierung allerdings dreisterweise implizierst (und wenn du es nicht so meinst, dann solltest du besser formulieren).

    Und ja, "Wir sind immer noch eine Wrestlingshow blablabla...." tausendmal gehört, interessiert mich aber nicht sonderlich. Was ist eine WRESTLINGSHOW ohne interessante Charaktere? (Zumindest für mich) Langweilig! Vielleicht hast du da andere Vorstellungen , is okay, aber unterstell mir nicht, meine Fehde hätte nix mit Wrestling zu tun, bloß weil Dalmi kein 08/15-Typ is, der jede Woche rauskommt und sagt wie geil er ist! Diese Fehde mit Gossler wird wie alle anderen auch in einem WRESTLINGring enden (kaum vorzustellen, ist aber so) und das ganze passiert wo? Doch nicht etwa bei einem WRESTLING-PPV???? Die PCWA kennst du ja auch, schreibst dort oder hast dort schließlich auch mal geschrieben... Muss ich glaub ich nicht mehr zu sagen...

    Ganz im Ernst, ich sage nichts gegen berechtigte und hilfreiche Kritik aber das ist sowas von am Thema vorbei. Einfach nur unnötig!
    Ok sehe ich ein, hast du recht. Und wen ich da was übersehen haben sollte, dann entschuldige ich mich für diese "Dummheit" von mir bei dir HvS.
    Doch kann ich dir auch glaube ich zumindest erklären, wie es zu diesen Unterschiedlichen Ansichten kommt.

    Ich habe in letzter Zeit wirklich versucht, nicht immer alles so ernst zu nehmen und auch mal Leute wie dich mit dem Gimmick rund um Dalmi auch mal machen zu lassen und auch mal Lob zu verteilen, wo ich dir ja auch sagte, das ich finde das du echt viel gute Arbeit in dieses Gimmick legst und es langsam aus dieser Drogen Ecke rauskommt und ein ernsthafter Charakter wird.

    Doch wo glaube ich einfach der Unterschied liegt zwischen deiner Ansicht dieser Story und meiner ist, die Herangehensweise ans schreiben von Skits im FW. Wen ich mir also überlege wie meine Skits und Posts aussehen sollen, denke ich immer daran das ich mir das auch als Bild im Fernsehen in Form einer Wrestlingshow vorstellen kann, also das es auch im wirklichen Leben umsetzbar wäre dies als Bildmaterial umzusetzen. Und genau da liegt glaube ich das Problem in unserer Meinungsverschiedenheit, das zwar auf dem Papier deine Story zwar echt interessant ist und auch gut geschrieben ( wogegen ich auch nie was sagen würde, da ich auch vom Corps deine Qualität gewohnt bin ) aber sie nunmal in meinen Augen ( und das ist auch der Punkt den ich immer wieder mit Wrestlingshow anspreche ) nicht so wie du sie schreibst als Bild vorzustellen ist. Für mich ist da nunmal eine Grenze zwischen dem Lesen auf dem Bildschirm und dem Vorstellen der Situation in meinem Kopf.

    Wen ich Worte oder Ausdrücke benutzt habe in meiner Kritik die dich persöhnlich angegriffen haben, entschuldige ich mich bei dir hier in aller Form. Und hoffe auch das ich damit das ganze einigermaßen grade stellen konnte und ich möchte auch mich nicht mit dir anlegen und hier wieder eine 5 Seiten Diskussion vom Zaum brechen. Von daher Schwamm drüber und wen noch was ist, kannst du gerne mit mir im ICQ reden.

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Zereo Killer: Das der Killler gut schreiben kann wissen wir alle, aber das Skit war VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu lang! Kein Bock gehabt das im ganzen zu lesen!
    Viel zu lang?
    Ich war sicherlich nicht derjenige, der das längste Skit der Show hatte, aber nunja, das Skit war schon ein etwas längeres (ich geh mal davon aus, du meintest das mit meinen 3 Spielern und nicht das mit Rob Gossler), aber es musste halt alles erzählt werden und ich kanns nicht einfach so mittendrin abbrechen?!
    Aber wie gesagt, meine Szene war sicher nicht die längste... aber egal wie lang, solange nicht die Quantität die Qualität übersteigt ists ja in Ordnung, und ich trau mich hier mal sagen, dass ich glaube, dass ich gar nicht so schlecht schreib. Naja und wenn du keinen Bock hattest, das Ding fertig zu lesen, schade, aber akzeptier ich natürlich auch!

    EDIT: Okay, ich habs grad nachgeprüft, ich hatte das längste Skit der Show... trotzdem ists so geworden, wie ichs mir vorgestellt hab.
    Geändert von Zereo Killer (30.07.2012 um 00:31 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich habe gestern Abend nochmal nachgedacht und gemerkt, das ich wirklich in meinem Ausdruck sehr sehr unfair gegenüber Dalmi war und das ist mir echt unangenehm und tut mir auch leid. Ich wollte nicht wieder vergessen Feedback zu geben und habe deshalb gestern Abend total übereilt und schnell dieses Feedback gemacht und dabei nicht wirklich nachgedacht, wie ich das was ich dachte aufs Papier kriege und einfach geschrieben was ich im ersten Moment dachte ( was falsch war )

    Daher versuche ich das nochmal jetzt, da ich eh Corps Nobilis vergessen hatte

    Kriss Dalmi: Wie ich oben schon erklärt habe, gehe ich halt die Skits beim Lesen so an, als wäre es eine echte TV Sendung. Und daher muss ich echt sagen, das diese Szenen mit Dalmi mich echt überfordern in dem Punkt. Also beim Lesen finde ich sie ansich gut und ich verstehe auch das worauf HvS raus will ABER es fällt mir eben schwer als Leser zu verstehen ob da es nun wirklich eine Göttin vom Mars gibt oder ob er das nur auf einem Trip erlebt.

    Corps Nobilis: Ich finde die TT Champs zurzeit echt super, einfach weil diese Sache zwischen Heinrich und Breanna echt mal neuen Schwung reinbringt.Auch kriege ich so langsam das richtige Bild von den beiden, ich hatte bisher immer mehr das Bild von Wiliam Regal und Taylor. Doch anscheinend sind die beiden eher einer Version von Berlin Tag und Nacht mit hohem IQ wen ich das so richtig verstehe?

  9. #9
    Robert Pride Gast
    .... Robert Pride... eine Richtung in sein Charakter reinbringt... well... well.. well... was zur Hölle mache ich hier eigentlich? [mega-breites-grinsen]

    Ah... ich vergesse meine Catchphrase schon wieder: .... und wenn die GFCW Galaxy damit nicht klar kommt, habe ich einen weisen Rat für euch:

    PRIDE ... DON'T ... LOVE!

    Edit:
    wenigstens habe ich eine Richtung und erfinde mich nicht jede SHOW NEU.

    Hier ein paar genannte Richtungen der GFCW Galaxy. Robert Pride ist:

    -
    ein Heel
    -
    ein Arisdokrat aus Boston
    - der Innovator einer Sekte
    - ein Old School Gimmick
    - und ein aktiver Entertainer im Ring

    Sollte noch jemand in der GFCW der Meinung sein es Bedarf eine grössere Ausrichtung der Person "Pride" wäre jetzt die richtige Zeit es zus chreiben.^^ *bg*

    BTW: für einen richtungslsoen Charakter zieht das Gimmick aber ne Menge Heat.
    Geändert von Robert Pride (30.07.2012 um 08:36 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So, öhm...Feedback und dabei gleich mal wieder eine Sache vorweg für alle, die mir diese Show vor allem an zwei Stellen aufgefallen ist:


    WIR SIND EINE VERDAMMTE FERNSEHSHOW!!! Leute ihr könnt von mir aus schöner schreiben, als das gemeinsame Kind von Goethe und Rowling, aber eine Sache solltet ihr nie vergessen. Das Geschriebene muss irgendwie im Fernsehen sichtbar sein. Was bringt's denn bitteschön, wenn da über eine halbe Seite lang Wrestler XYZ einen inneren Monolog hört (den folglich also niemand sonst mitkriegt, aber ok, hier drücke ich jetzt schon Augen zu und denke mir einfach, dass irgendwelche Stimmen eingespielt werden) und darauf die Szene aufgebaut wird, obwohl theoretisch kein Schwein daheim vorm Fernseher wissen dürfte, was nu gerade in diesem Kopf abging. Naja lest das Feedback, dann kriegt ihr zwei genauere Beispiele.


    Brothers in Arms: Geeeeeeiiiiil. Freut mich, dass das Team mal wieder zu sehen ist und joa die Szenen waren typisch fürs Team, gutes Mittelmaß, aber das ist ja hier eh egal. Freut mich jedenfalls, die beiden wiederzusehen (also ich schätze mal Davey und Shawn, ich habe irgendwie so meine Zweifel, dass der Shark auch mit von der Partie ist, so gut verstehen die sich ja nicht mehr^^)


    Corps Nobilis: Die Story um Breanna ist einfach verdammt gut. Da kann sich was richtig Edles mit den beiden Teams entwickeln, vor allem wenn man sich dann nochmal anschaut, was da für Schreiber dahinterstecken. Schöne Szene zwischen Heinrich und Ouths und die hat die Story genauso vorangetrieben, wie die Verbindungsszene würde ich mal meinen. Gibt es da etwa Ärger bei Corps Nobilis? Trennen sich Richard und Heinrich? Wer weiß, kam auf jeden Fall gut rüber und so ein bisschen schwachsinniger Humor ist eh mein Geschmack, so lange er sich halbwegs in Grenzen hält.


    Dean Welkey: hat da jemand zu oft diese Promo geschaut? Worst Promo Ever: Jeff Monson vs. Mark Kerr MMA - YouTube Auf jeden Fall ein ganz witziges Gimmick und zusammen mit den Sonderklauseln vom Fasan kann das noch für viele viele schräge Momente sorgen. Der Anfang vom Interview war zwar ein bisschen zu sinnlos und ist eigentlich nur auf der flachen Comedyschiene gefahren, aber die Promo im Ring hatte schon Stil (wobei das fast schon ein bisschen zu veteranenmäßig von nem Ligenneuling klang, der kannte ja schon fast alle Beziehungen der Wrestler, aber das sind minimale Feinheiten, wenn ich darauf rumreite, dann war die Szene gut^^) Schaun mer doch mal, wer noch so alles flachgelegt wird. Achja zwei Fragen noch...1. Wen parodiert denn Penispaule? Und 2. Komm schon, ich erwähne das „Are you fucking kidding me“-Bild, du stellst es gleich in die Szene, wie oft wollen wir eigentlich noch die genau gleichen Ideen in Szenen haben?


    Emilio Fernandez: Ich fands schön, dass er selber irgendwie so gar nicht begeistert klang, dass er wieder da ist. Wie war das? „Er ist da, mal wieder.“ oder ähnlich, schön wenn man es selber mit Humor nimmt. Ja die Szene war gelungen, auch wenn ich mich am Ende darüber wunderte, dass Emilio einfach so wieder backstage geht und es dann in der Show auch wirklich nix mehr von ihm gab, aber das kommt schon noch. Was gibt’s zu sagen? Hoffentlich bleibt er mal länger und wenn er wirklich die ganze Zeit hinter dieser Schuldensache steckte (ich dachte, das war Pride), dann hat er mich drangekriegt^^


    Jimmy Maxxx: Joa da will jemand ein neues Gimmick einbringen und das macht er ganz ordentlich. Immer mal wieder die Unterschiede hervorheben (Ja das darf man bei den Beschreibungen meinetwegen machen, damit auch brav jeder weiß, was interessant ist^^) und generell einfach mal einen konzentrierten statt sprechlustigen Auftritt hinlegen. Joa passt, mal schauen, wie in der nächsten Show dann das Interview mit Mäcces ausfällt.


    Kriss Dalmi: Ja so ungefähr konnte man den Fehdenverlauf mit Claudia und Gossler ja erwarten, aber leck mich fett, war das wieder ne starke Szene mit dem Punk. Also wenn wir wirklich wieder die Awards rausschmeißen wollen, das hier hat langsam das Potenzial zur Fehde des Jahres. Und auch die Einzelszenen Dalmis waren wieder stark. Sowohl die Sache mit Claudia als auch der Angriff auf den Destroyer am Ende und ich bin ja nur froh, dass die JWO jetzt anscheinend echt wieder schrumpft. Das war mittlerweile einfach zu viel. Joa und abschließend habe ich vielleicht Schwein gehabt, dass Jan mitm RP nicht pünktlich fertig wurde, sonst hätte ich im Match vielleicht doch auf den Sack gekriegt (also noch mehr meine ich^^)


    Pheasant Warrior: Also beim Namen konnte man ja fast nichts anderes erwarten, als bescheuerten Fasanenkult, aber ok noch finde ichs verdammt unterhaltsam und interessant. So und jetzt kommt das ABER und der Bezug zur kleinen Einleitung. Das war ein wirklich schöner Text, so kann man auch einen neuen Herr der Ringe Schinken einleiten von mir aus, aber für die Fans vorm Fernseher war es halt der Pheasant Warrior, der sich mit irgendeinem Rentner unterhält. Dass das der weise Dorfälteste ist, der so einen unglaublich hohen Rang hat, hmm, ich würde mal sagen, ich wüsste das nicht (ok fast das letzte Wort ist „weiser Mann“, das ging gerade noch so), aber im Großen und Ganzen fänd ichs halt schöner, wenn da ein wenig mehr drauf geachtet wird UND natürlich sollte dann auch irgendwann der abstruse Bezug zur GFCW kommen (wie er bei solchen Sachen ja immer irgendwie an den Haaren herbeigezogen wird^^)


    Rebel called Hate: Er ist wieder da?! Schöne Sache das, aber ich bleibe ein wenig skeptisch, vor allem wegen der Szene. Und da haben wir jetzt auch mein Beispiel Numero 2 vom Anfang. Ich sage nix dagegen, dass sich Hate aufm Klo mit Drogen vollpumpt, das hat für mich immer noch nichts im Wrestling verloren, aber ok dann müsste ich Dalmi jede Show runtermachen. Nein, was für mich das Problem an der Szene ist, ist die Tatsache, dass Hate da halt in seinen Gedanken einfach mal eine ganze PCWA-Szene ablaufen lässt. Ich als Fan sehe das nicht. Was ich sehe, ist ein Hate, der zugedröhnt neben dem Klo liegt und vielleicht wie bei einem JD-Scrubs-Tagtraum nach links schaut. Zur Story an sich? Hmm joa, mal schauen, was sich mit dem Gimmick entwickelt, wäre nur schön, wenn man kein PCWA-Spezi sein muss, um die zu verstehen.


    Rob Gossler: Ich habs ja schon bei Dalmi gesagt...bockstarke Szene wieder der beiden und wenn das so weiter geht, dann können die die Fehde irgendwann wiederbeleben und diesmal dann um den GFCW Titel (natürlich erst wenn Eric seine Karriere beendet hat, vorher gibt er den Gürtel nicht ab^^). Die Szene mit Zereo Killer kann da zwar nicht ranreichen, weil irgendwie jeder Satz mindestens einmal wiederholt wurde, so wie's mir vorkam, aber für einen Matchanheizer hat auch die gepasst.


    Robert Pride: Ich mag das Team mit KGB jetzt schon, es passt halt irgendwie. Die beiden kleinen Videos haben den Russen halt mal wirklich passend eingeführt und vorgestellt und man weiß einfach sofort, warum der Pride hilfreich sein kann und was sich Pride von ihm erhofft, gefällt mir. Nebenbei wird die Story mit mir auch noch weiter angeheizt, was mich natürlich freut, sowie die Sache mit Dalmi noch einmal aufgearbeitet. Wieder eine wirklich gute Show von Pride, nur scheint die ganze Story leider auf kein wirkliches PPV-Match hinauszulaufen, was bei dem Auftreten zuletzt wirklich schade ist. Achja und eine Sache...bitte bitte bitte, nimm unterschiedliche Farben für verschiedene Sprecher. Das stört den Lesefluss einfach, wenn man vorher immer erst den Namen des Sprechers lesen muss.

  11. #11
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Robert Breads: Ich find's schön. Endlich geht’s in der Story voran und dass da gleich die Sache mit dem Cavaliere zusammengeführt wird, lässt mich gleich nochmal breiter grinsen. Das kann ja anscheinend ein richtiges Feuerwerk werden und da bin ich doch mal gespannt, wie groß es letztendlich wird. Auf jeden Fall eine gute Szene der beiden. Das Interview zum Ende hin, ist dann einfach mal wieder starkes Spielen des Gimmicks und ich finde die Theorie überraschend überzeugend. Vor allem, wenn es sich um ein Mettbrötchen handeln sollte, denn so langsam sollte die Macht dieses Imbisses allen bekannt sein^^



    Sid: SIIIIIIIID!!!^^ Ich habe einfach mal jede Szene gefeiert, schön zu sehen, wen Pride für seine Series da alles anlocken konnte. Es war halt einfach der typische Sid-Humor und weil das eben so ist und nur für eine Show war (schätze ich mal) drücke ich hier auch ein Auge zu (vor allem beim letzten Segment) und feiere den Punk einfach.


    Suburbs: Ok zur Breadsszene oder zum Auftritt von Breanna wurde anderweitig schon genug gesagt, kommen wir zu den beiden gemeinsamen Szenen, die vom Aufbau her relativ ähnlich waren. Die beiden plaudern ganz nett und irgendwann erzählt einer der beiden eine etwas längere Hintergrundgeschichte. In der Kabine wars Streetman, der über Breanna redet, beim Interview dann McFly, der von den Cold Hearted Outlaws spricht. Und ja diese Szenen mussten ja irgendwann kommen, wo alle Hintergründe erklärt wurden, das wurde jetzt zum passenden Zeitpunkt gemacht (die Story mit dem Corps rollt so langsam los, geht aber noch nicht so ab, dass eine arschlange Geschichte das ganze Momentum killen würde), also gibt’s für den Zeitpunkt den Daumen nach oben. Die Szenen an sich waren auch recht schön zu lesen, nur sind mir die Suburbs insgesamt irgendwie ein bisschen zu 08/15. Irgendeine markante Eigenheit, auf die man sich freuen könnte, wäre schon schön. Ein Pride, der immer von „Er“ redet, ein Breads, der einfach sarkastisch wie Sau ist, ein Maxxx, der „denn“ und „wenn“ nicht schreiben kann, irgendwas. Ok es gibt das Streetman-Grinsen, aber das ist für ein Team ein bisschen mager.


    Zereo Killer: Ich hab mir bei der Erwähnung der Frau so den Arsch abgelacht, das war der Wahnsinn. Da denkste echt „Hmm ok, der Junge hat die dramatischste Vergangenheit aller Zeiten“ und dann kommt CooL an und legt noch einen drauf, ich fass es nich^^. Ok, nu dürfte echt JEDE Trägodie der Vergangenheit abgedeckt sein, dann können sich die drei jetzt munter untereinander hassen. Und die Szene sowie das Match haben da schon gut geholfen, von demher wird die Fehde nach wie vor gut durchgezogen, ist aber auch nach wie vor zumindest für mich kein Oberhammer, eben weil alle drei Leute aus der gleichen Feder stammen, was für mich die Spannung killt.....achja und „You Still Got It!“ passt nicht in jeder Situation. Was hat er denn noch, nachdem er zusammengeprügelt wurde? Schmerzen?^^ Oder wurde das irgendwann mal die Catchphrase und ich hab's nicht gemerkt?


    Gesamtfazit: Schöne Szenen, Überraschungen durch die Rückkehrer und zumindest ansatzweise nimmt der PPV noch genauere Formen an. Joa da kann man zufrieden sein.

  12. #12
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    JTK: Penispaule ist keine Parodie. Mit den Social Updates wollte ich eigentlich gar nicht von Anfang an auf GFCW Spieler anspielen, das ergab sich einfach in den ersten Shows so, sondern einfach ein Stimmungsbild zu den Szenen bieten. Quasi als Alternative zu den Kommentatoren danach, weil mir da immer wenig einfällt.

    Die MMA Promo hab ich noch nie gesehen


    ___

    Von mir kommt wohl diesmal kein Feedback. Auch wenn ich nur 5 Tage in Urlaub war, hat sich in der Zeit ziemlich viel angehäuft (also außerhalb des FWs), was mich zeitlich einspannt.
    Deswegen nur ganz kurz: Ich freue mich über die Comebacks von Emilio, Sid (dauerhaft, wenn er nun wieder Blut geleckt hat?) und Hatee. Insbesondere Emilio könnte ähnlich wie Pride zuletzt schnell wieder an seine Form vor der kurzen Auszeit anknüpfen, bei Sid würde sich mit dem neuen Alkohol-Gimmick von Gossler etwas anbieten und Hatee hat ohnehin sehr viel Potential, auch wenn mir das Comeback zu unvermittelt kam. Ich denke, sein letzter Run liegt schon länger als ein halbes Jahr zurück und die Szene las sich so, als hätte er nur 1-2 Wochen ausgesetzt.

    Aber insgesamt die beste Wochenshow in letzter Zeit.
    Über mein eigenes RP ärgere ich mich ein wenig, aber sonst Daumen hoch <3

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also mit Sid - wir haben uns beim Juicy Beats Festival am Samstag getroffen und haben auch über das FW gesprochen und wer weiß - vielleicht macht Sid irgendwann weiter Abgeneigt ist er nicht

  14. #14
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    d'oh einer hats gemerkt

  15. #15
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ist mir wieder zu doof, das hier zu splitten, außerdem wären das dann 5 Posts oder so. Formatierungsfehler bitte ich zu verzeihen, nachzulesen hier:
    GFCW War Evening 27.07.2012 – Recap « rbreads

    Bitte nehmt nicht alles allzu ernst, ich mache auch mal Witze.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening aus Jena vom 13.07.2012
    Von Rickson im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 21:11
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 18:12
  3. Feedback: War Evening vom 01.06.2012
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:15
  4. Feedback War Evening, Bonn, 20.04.2012
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 18:17
  5. Feedback: War Evening aus Gießen vom 10.02.2012
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:28