Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Feedback: War Evening aus Mainz vom 27.07.2012

Hey Breads es muss echt mal gesagt werden:

DAS was du da gesagt bzw. geschrieben hast, DAS is mal ein ordentliches Feedback!

Das Feedback ist schon so groß und umfangreich und gut geschrieben, dass man dein Feedback feedbacken könnte!

Ich gehe mal auf bitten von Breads auf sein Feedback ein ^^

Punkt 1: Nein ich wusste nicht was Fletcher sagt ich wusste das er was sagen wird aber nicht das es so extrem ist. Aber selbst wen, ich hätte wahrscheinlich nicht sonderlich was anderes gemacht, außer es vllt erwähnt in dem Text der zwischen dem Nix sagen war

Punkt 2: Ja ich weiß das sich der Theme Song oft geändert hat, aber bis auf die nächste Show ( kleiner Spoiler ) wird sich das nicht mehr ändern für ne ganze Weile.

Punkt 3: Das klatschen am Ende, sollte einfach zeigen, das Jimmy trotzdem irgendwo im GFCW Universum ein paar Fans hat, weil ja extra dastand nur ein paar und nicht alle klatschen. Ich meine selbst Heels haben ihre Fans ( wie ja Fletcher zeigt, so wie er bejubelt wird )

Robert Pride Gast
    Das "Well..." am Anfang war tatsächlich beabsichtigt. nicht zum nerven direkt, mehr um etwas zu unterstreichen. Wir haben in der GFCW mehrere Charaktere die eine arisdokratischem Backround haben doch das "well..." 4 Buchstaben, ein völlig bedeutungsloses Wort, wird nur bei den Engländern verwendet um einen Satz einzuleiten ähnlich wie eihn.. "hmm..also..." im deutschen. Es dürfte also dem geneigten Leser sehr schwer fallen durch die Anwendung dieses Dialekts zu denken Pride sei irgendein "Europäischer Arisdokrat", seine Bostoner Abstammung hebt er oft hervor und mit dem "Well..." wird die Basis der englischen Aristokratie sozusagen nochmal vor Augen geführt.

Edit. aufmerksame Leser dürfte es nicht entgagen sein, das ich hier und da alte SPrachstile der preußischen Arisdokraten mit der englischen abmische. Da ich in deutsch schreibe is das gar nicht so einfach mehr die englsiche Atmosphäre hervorzuheben ohne jetzt wie ein Habsburger doer so zu wirken.

@ JTK zuerst einmal: Mein Schreibstil wird etwas angepasst.Ich werde zum Beispiel bei solchen Szenen auf eine Art 3. Stimme zurückgreiffen (dank deiner Kritik) die bei solchen Vids zum Puplikum über das Innenleben von Hate spricht.

Was ich aber nicht machen werde ist: Mein Schreibstil (metaphorisch usw.) zu ändern. Sry ich spiel hier nen abgestürzten Drogenjunkie, der nicht wirklich dumm im Kopf ist, bei Hate hats einfach die Sicherungen rausgeknallt, Leute die Drogen konsumieren/ten (und wenigstens ein wenig in der Birne haben) reden nunmal so abgehoben, das gehört sozusagen einfach zum Gimmick...im übrigen habe ich früher auch nicht wirklich anders geschrieben.
    Deine Grundkritik finde ich auch nicht nachvollziehbar, sry.
    Stell dir einfach das Szenario vor: Wrestlingpromo: man sieht einen Wrestler, der abgefuckt irgendwo rumsitzt, seine Augen verleiern sich usw. , das Bild wird langsam blass und es werden alte Szenen seines Lebens eingeblendet. In der ersten dreht er halb durch, weil er etwas erkennt was er nicht wahrhaben möchte, in der 2. Szene erfährt man warum... weil er es direkt ausspricht. (Stichtwort: Transsexualität bzw. die Erkenntnis)

Ich denke wir sind uns einig das man nicht in die Köpfe der Wrestler schauen kann und Gedanken nur als sporadisches Stilmittel gebraucht werden sollte. Ich werde, wie oben gesagt, daher vermehrt mit Off Stimmen arbeiten.

Abschließend: Keine Sorge, das war ein einmaliges PCWA Feedback aus Hates Kopf, ich wollte damit nur die Story (Transsexualität und damit verbundene Erkenntnisse, rückfall in die drogensucht usw.) anköcheln.

P.S. Feedback zur Show kommt definitiv, hatte von samstag bis heute kein Internet und muss daher noch die show im ganzen lesen.

So, besser später als nie...^^

Chris McFly Jr./El Negro Cavaliere:

Mit Breads und CMJ treffen sich natürlich zwei Spieler, welche einfach verstehen, wie man in Skits (egal ob kurze oder lange Segmente) Fehden nur mit kleinen Veränderungen vorantreiben und dabei gleichzeitig auch Emotionen auf den Leser übertragen kann. Die Fehde nimmt schön langsam Fahrt auf und auch die Tatsache, dass der Cavaliere nicht mehr so überdeutliche Dominanz im Match hatte ist eine schöne Entwicklung. Yoar, ansonsten Gratulation zum ersten Single-Erfolg in der GFCW und da haben wir es den „Fasanatikern“ doch schon mal gezeigt Daumen nach oben!

Corps Nobilis:
    Der arme Richard kann einem ja fast Leid tun... ein Niederlage im Bierwettstreit kommt bestimmt einer Niederlage der deutschen Fußballmannschaft gegen Österreich gleich^^ Heinrich scheint momentan ja echt auf Wolke sieben zu schweben, aber schauen wir mal, ob das noch lange anhält *hrhrhr* Daumen nach oben!

Gro Gock Gang/Dean Welkey:
    Wie ich finde aber ein gelungener Einstand in die Show. Die Idee mit den vertraglichen Zugeständnissen für die Gruppe ist gut und mal schauen, wie viele von den Regeln noch so auf die GFCW warten. Dass ein guter Schreiber hinter der Gruppe steckt, wissen wir ja, aber ich denke auch, dass die Charakter Potenzial haben und wir uns auf viele tolle Sachen von denen freuen können. Daumen nach oben!

Emilio Fernandez:
    Da ist er wieder^^ Dieses Mal macht das Comeback für mich allerdings schon durchaus Sinn, denn wer könnte Dye mehr Geld leihen, als Emilio? Da wird bestimmt noch irgendetwas in Zukunft kommen und ich hoffe mal, dass es vom Spanier kein ONO Auftritt war. Und ein Emilio in Führungsposition... warum denn nicht?! Daumen noch zur Seite!

Eric Fletcher:
    Ein gutes Beispiel, wie man es schafft, auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen und dennoch überall die Story ein wenig voranzutreiben. Maxxx wurde geteast, mit Dalmi wurde gesprochen und Pride war auch noch indirekt mit von der Partie. Wirklich wieder eine tolle Performance vom Champion und der Candy Shop wird für mich immer mehr und mehr zur indirekten „Voice of Florian“-Szene *g*

Jimmy Maxxx:
    Als ich die Show überflog und sah, dass „nur“ zwei kleine Szenen von Jimmy in der Show waren, dache ich sofort: „Ist das eines Herausforderers auf den World Title würdig?“ Denn in solch einer Position sollte man doch schon relativ im Fokus der Show stehen. Dann aber hab ich die Szenen genauer gelesen und muss sagen: So schlimm wie gedacht ist es nicht... aber es gibt meiner Meinung nach noch deutlich Luft nach oben. Die offensichtliche Entwicklung eines endgültig festen Gimmicks ist zwar sehr schön zu sehen, hätte aber denke ich vor Ernennung zum Title besser gepasst. Noch ist nämlich das Aufeinandertreffen gegen Fletcher eher weniger im Vordergrund und ich hoffe, dass es ich den nächsten Shows noch anders wird. Eine Ansatz in eine positive Zukunft sehe ich allerdings, daher Daumen nach oben!

Kriss Dalmi:
    Sehr konsequentes und daher gutes Booking vom Serben! Claudia nun also wohl auf der Seite Gosslers und für die Göttin gibt es quasi die erste Opferung. Das ist für mich ne richtig interessante Story und ich freue mich schon auf die nächste Show, um die Entwicklungen weiterzusehen. Für den Sieg gegen den World Champ hat es zwar nicht gereicht, aber es war dennoch eine bärenstarke Leistung von Dalmi. Daumen nach oben!

Rebel called Hate:
    Zuerst einmal natürlich ein herzliches „Welcome Back!“. Es ist irgendwie immer ein schönes Gefühl den Rebellen in der GFCW zu haben. Zum Comeback... ist natürlich noch nicht so aussagekräftig, aber die augenscheinliche Entwicklung Hates birgt viel Potenzial mit sich. RcH findet die Frau in sich – wer hätte das denn bitte jemals für möglich gehalten?! Ein gewohnt provokatives Thema, mit welchem er sich auseinandersetzt, aber RcH ist einfach der geborene Mann/Frau für solche Themen. Eine Fortsetzung wird spannend zu sehen sein und schauen wir mal, wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Daumen zur Seite!

Robert Breads:
    Ich glaube, Galileo Galilei dreht sich im Grab um, wenn er die Theorie vom Brötchen und Wurst hört^^ Ein wieder etwas fokussierterer Kanadier klingt aber auf jeden Fall schon wieder interessant und womöglich sehen wir nun wieder ein wenig den alten Breads hindurchscheinen. Das Gespräch mit CMJ war ja ebenfalls gut gemacht für die Fehde und vielleicht kann Breads das Blatt in den nächsten Wochen ja wieder ein wenig zu sich drehen. Daumen nach oben!

Robert Pride:
    Die Innovation bekommt also Zuwachs und dieser K.G.B. sagt mir nach seinen ersten Auftritten durchaus zu. Als wortkarger Bully ist er denke für eine gewisse Zeit lang ein guter Zusatz zu Pride und dadurch wirkt Pride noch mehr als eine Bedrohung. Spätestens nach Brainwashed sehe ich aktuell Pride auch als den kommenden Herausforderer auf den Heavyweight Titel. Mit solch konstant guten Leistungen hat er es sich nämlich einfach verdient.
    Einen Kritikpunkt hab ich diese Show allerdings doch. Die augenscheinliche Erschießung von K.G.B. gegen diesen Nico bei der Innovation fand ich ein wenig zu krass. Da hätte vielleicht auch eine ordentliche Tracht Prügel gereicht, um den Russen als eiskalten Schläger darzustellen. Ging für mich eine Spur zu weit, aber gut, dass es im weiteren Verlauf scheinbar keine Bedeutung mehr spielt. Daumen nach oben!

Rob Gossler:
    Ist Claudias Turn wieder zu Gossler vllt. nun die entscheidende Wende in der Gossler-Dalmi Saga? Wer weiß, wer weiß... die Szene mit Gossler und Claudia fand ich auf jeden Fall gut geschrieben und gerade die Momente, wo Rob Claudia wiedersieht waren schon ein wenig zum Schmunzeln. Ein vorerst letztes Match zwischen Dalmi und Gossler scheint also zumindest möglich zu sein und vllt. kommt es ja noch zu weiteren interessanten Entwicklungen bis dahin. Die Szene mit Zereo Killer war darüber hinaus natürlich stark 08/15mäßig und daher nicht der Rede wert. Ein eventuelles Rematch der Beiden würde ich nach Brainwashed allerdings gerne noch sehen. Daumen nach oben!

Sid the Scum:
    Er ist wieder zurück und mit ihm das gewohnte Chaos rund um Oettinger und Co.! Sehr cool, auch ihn wiederzusehen und vielleicht ist es ja mehr, als nur ein ONO Auftritt. Segmente waren natürlich sehr „siddy“ (um ihn mal selbstzu zitieren) und gab schönes Nostalgiefeeling. Bitte bleib noch ein wenig länger, denn es war wieder schön, was von Sid zu lesen! Daumen nach oben (u.a. wegen dem Comeback)!

Zereo Killer:
    Okay, jetzt wissen wir also endgültig den Grund, warum The Voice so sauer auf Zereo Killer ist. Passt natürlich in die ganze Story gut herein, auch wenn es für mich persönlich an manchen Stellen eher einer Seifenoper ähnelt. Nichtsdestotrotz wird die Fehde weiterhin gut weitergebracht und einem dann hoffentlich abschließenden Match bei Brainwashed steht hoffentlich nichts im Wege. Daumen nach oben diese Show!

Segment der Show: Der Candy Shop

MVP der Show: Kriss Dalmi

Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Jimmy Maxxx:
    Als ich die Show überflog und sah, dass „nur“ zwei kleine Szenen von Jimmy in der Show waren, dache ich sofort: „Ist das eines Herausforderers auf den World Title würdig?“ Denn in solch einer Position sollte man doch schon relativ im Fokus der Show stehen. Dann aber hab ich die Szenen genauer gelesen und muss sagen: So schlimm wie gedacht ist es nicht... aber es gibt meiner Meinung nach noch deutlich Luft nach oben. Die offensichtliche Entwicklung eines endgültig festen Gimmicks ist zwar sehr schön zu sehen, hätte aber denke ich vor Ernennung zum Title besser gepasst. Noch ist nämlich das Aufeinandertreffen gegen Fletcher eher weniger im Vordergrund und ich hoffe, dass es ich den nächsten Shows noch anders wird. Eine Ansatz in eine positive Zukunft sehe ich allerdings, daher Daumen nach oben!!
    Ich habe mir das schon denken können, das viele Leute das nicht verstehen werden und denken Jimmy war kaum vertreten. Dabei war das Match gegen CN Teil der ganzen Sache und wen man ( wie von Chris McFly schon öfter angesprochen ) mal öfter Wert auf die Matches und auch das lesen der Matches geben würde, würde einem das auffallen. Aber ich hatte es schon geahnt.

Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das schon denken können, das viele Leute das nicht verstehen werden und denken Jimmy war kaum vertreten. Dabei war das Match gegen CN Teil der ganzen Sache und wen man ( wie von Chris McFly schon öfter angesprochen ) mal öfter Wert auf die Matches und auch das lesen der Matches geben würde, würde einem das auffallen. Aber ich hatte es schon geahnt.
    Da muss ich schmunzeln, wenn du diese unterschwelligen Vorwürfe vorbringst, wo du doch selbst schon öfters in der letzten Zeit betont hast, dass du dir die Matches nicht durchliest.

Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Da muss ich schmunzeln, wenn du diese unterschwelligen Vorwürfe vorbringst, wo du doch selbst schon öfters in der letzten Zeit betont hast, dass du dir die Matches nicht durchliest.
    Ja aber genau das will ich ändern, gerade deswegen habe ich ja das Match mit eingebaut in meinen Auftritt bei der Show

Seite 2 von 2 ErsteErste 12