Zitat von
HeinrichVonSternburg
Also bei diesem Feedback muss ich mir ehrlich gesagt an den Kopf greifen, vielleicht sogar eine Tablette einnehmen, weil ich die Schmerzen nicht aushalte. Aber bleiben ich doch mal kurz Stargate und frage dich: Lebst du eigentlich hinter dem Mond?!
SEIT ANBEGINN von Dalmis Gimmickwechsel vor der Battle Royal läuft es diese Story hinaus, da kam nix plötzlich, sondern das war immer der Plan und wenn die wörtliche Rede von Dalmi aus den vergangenen Promos tatsächlich auch liest und nicht nur überfliegt, wird man das ganz schnell merken...
Des Weiteren war von Age of the Fall NIEMALS die Rede. Diesen Vergleich hat Kai gebracht und selbst da hat er nicht impliziert, dass ich mich jemals von dieser Age of the Fall-Gruppierung hätte inspirieren lassen, was du hier mit deiner Formulierung allerdings dreisterweise implizierst (und wenn du es nicht so meinst, dann solltest du besser formulieren).
Und ja, "Wir sind immer noch eine Wrestlingshow blablabla...." tausendmal gehört, interessiert mich aber nicht sonderlich. Was ist eine WRESTLINGSHOW ohne interessante Charaktere? (Zumindest für mich) Langweilig! Vielleicht hast du da andere Vorstellungen , is okay, aber unterstell mir nicht, meine Fehde hätte nix mit Wrestling zu tun, bloß weil Dalmi kein 08/15-Typ is, der jede Woche rauskommt und sagt wie geil er ist! Diese Fehde mit Gossler wird wie alle anderen auch in einem WRESTLINGring enden (kaum vorzustellen, ist aber so) und das ganze passiert wo? Doch nicht etwa bei einem WRESTLING-PPV???? Die PCWA kennst du ja auch, schreibst dort oder hast dort schließlich auch mal geschrieben... Muss ich glaub ich nicht mehr zu sagen...
Ganz im Ernst, ich sage nichts gegen berechtigte und hilfreiche Kritik aber das ist sowas von am Thema vorbei. Einfach nur unnötig!