Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Feedback: War Evening aus Jena vom 13.07.2012

  1. #16
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Chris McFly Jr./El Negro Cavaliere:
    Über CMJ kann ich jetzt wenig schreiben, schließlich war eine Szene mit mir und über das Skit mit Jimmy geh ich ja noch ein wenig bei Jimmy selbst drauf ein. Aber ich denke, dass sich CMJ immer besser in der GFCW einfindet und ich denke, dass wir da auch in den nächsten Wochen nen guten Job machen werden.
    Die Geschichte mit dem Ritter entwickelt sich auch weiter und auch ich bin gespannt, zu was das Ganze letzten Endes führt. Klar ist, dass sich Kevin ja da auf jeden Fall etwas gedacht hat. Match gegen den Tornado Kid war auch fein geschrieben und ist für den Ritter als Push effektiver anzusehen, als irgendwelche Backstagevideos von ihm. Freue mich schon, auf die nächsten Entwicklungen in diesen Bereichen. Daumen nach oben!

    Corps Nobilis:
    Also ich habe jetzt schon Spaß an unserer kleinen Geschichte *g* Denke, sie entwickelt sich gut voran und was noch kommt, stimmt mich jetzt schön froh. Auch ansonsten ein richtig doller Auftritt der Tag Champions. Der Spagat zwischen dem etwas comedy-lastigerem Teil mit von Sternburg/Ouths und den ernsteren Sachen rund um Mac Müll sind gut verpackt und so machen mir die Studenten auf jeden Fall Spaß. Daumen nach oben!

    Eric Fletcher:
    Das kleine Scharmützel mit Corps Nobilis war nach dem PPV natürlich logisch und mitunter auch amüsant zu lesen, aber jetzt sollte sich Fletcher voll und ganz auf den PPV-Match mit Maxxx konzentrieren. Ihm fehlt meiner Meinung nach nämlich immer noch ein wenig dieses gewisses Etwas, um als 100% ernsthafter Champion zu gelten. Vielleicht liegt es auch ein wenig am Gimmick des Candy Mans selbst, dieser ist nun mal recht locker und spaßig. Von einem World Champion kann man aber denke ich aber auch etwas mehr Ernsthaftigkeit erwarten und ich denke mal, dass sich dies spätestens bis Brainwashed auch bei Fletcher einspielen wird. Es war jetzt wahrlich keine schlechte Leistung, aber dieses gewisse „Pepp“ war noch nicht da. Daumen zur Seite!

    Gro Cock Gang:
    Von vorne herein muss ich sagen, dass diese ganze Fasan-Sache stets für mich nicht lustig und mitunter nervend war. Was man aber jetzt daraus gemacht hat, ist besser, als ich gedacht hab. Okay, ich gehe davon aus, dass es weiterhin noch eine total bekloppte Szene dabei heraus kommen (vollkommen in Ordnung, Humor ist ja sehr vielschichtig). Aber dieses Team hört sich erst einmal sehr interessant und dass dadurch die Tag Team Szene zusätzlich gestärkt wird, ist umso schöner. Willkommen zurück Tim und für diese Einführung gibt’s ein Daumen hoch!
    PS: Sehr nette Idee übrigens mit dem Social Update. Gefällt mir gut und hoffentlich wird das beibehalten.

    Jimmy Maxxx:
    Zuerst hab ich die Vertragsunterzeichnung mit Fletcher gelesen und da sind mir sofort wieder die plötzlichen Änderungen bei Maxxx aufgefallen. Erneut ein neues Theme(?) und wieder ein komplett anderer Maxxx, als wir ihn noch vor Ultra Violence gesehen haben. Fand ich spontan nicht so gut... Dann erst habe ich die Szene mit McFly gelesen und musste meine Meinung ein wenig korrigieren. Diese Änderung macht im gewissen Rahmen schon Sinn und ist begründet, aber (und da gehe ich vollkommen in die Richtung von Rickson) für den Main Event muss es nun wirklich auch mal etwas Konstantes sein, was sich nicht alle 2-3 Monate ändert. Ein radikaler Gemütswechsel ist vielleicht noch irgendwie zu verstehen, aber bei der Anzahl an Änderungen bei Maxxx in der Vergangenheit sollte nun für längere Zeit mal an einer Position festgehalten werden und dieser Tiefe, Schärfe und Charakter gegeben werden. Finde den Satz CMJs daher sehr passend: „Du hast vielleicht die ersten Schritte gemacht, doch der Weg ist noch weit.“ Daumen zur Seite!

    Kriss Dalmi:
    Die erste nebolöse Szene war großes Kino und liefert uns zu Beginn der Show bereits nen interessanten Cliffhanger. Bin mal gespannt wann und wie sich die engelsgleiche Frau zu erkennen geben wird. Das Claudia-Segment war auch nicht wirklich schlecht, wächst da etwa doch noch Widerstand innerhalb der J.W.O. heran. Erhoffe mir mal, dass die Gegenwehr Claudias nicht sofort mit AstroHappy niedergespritzt wird, sondern wir beim nächsten WE ne Folgeszene davon bewundern können. Daumen nach oben für den IC Champ!


    Robert Breads:
    Wenn Tammy im Vorfeld noch nicht richtig schlecht über Breads gedacht hat, dann ja wohl jetzt^^ Die Geschichte nimmt also weiter seinen Lauf und wird ebenfalls genauso konsequent weitergeführt. Daumen nach oben!

    Robert Pride:
    Pride kämpft also weiter für sein Recht und es erscheint so, als ob er Show für Show seinem Ziel einen Schritt nähern kommen würde. Alle Skits waren solide bis sogar sehr gut (Szene im Gerichtssaal) und obwohl keinerlei Gegenparteien in den Segmenten vorhanden waren, wurde es trotzdem geschafft, einen kontinuierlichen Faden beizubehalten und keine Langeweile aufkommen zu lassen. Die Sache mit Spawn ist natürlich nicht so gut gelaufen, aber für mich persönlich zieht es jetzt das Gesamtbild nicht so dramatisch nach unten. Daumen nach oben!

  2. #17
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Rob Gossler:
    Der Beginn des Segments war in der Tat sehr sehr gut und hat mich an frühere Segmente erinnert, wo er bereits schon mal sein großes Talent in Beschreibung von Atmosphären hat aufblitzen lassen. Der Rest des Segments war okay, auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich eine weitere Fortsetzung von Dalmi VS Gossler jetzt unmittelbar wieder sehen möchte. Vielleicht würde Gossler erst mal eine andere Konfrontation gut tun und man kümmert sich später nochmals um Dalmi. Vielleicht kommen ja aber auch wieder ganz neue Varianten in der Story zu Stande, schauen wir also einfach mal. Daumen zur Seite und ich warte mal ab.


    Tornado Kid:
    Mhm, so richtig schlau bin ich aus dem kurzen Interview nicht geworden^^ Entweder der Gute war jetzt nur Mittel zum Zweck für den Ritter oder aber ich muss nochmals die nächsten Shows abwarten und mir vielleicht nen bessere Bild von ihm machen... Daumen zur Seite.

    Zereo Killer:
    Ja, mhm, jetzt haben wir irgendwie so ein bisschen jeder gegen jeden zwischen den Drei Parteien... und ich hab noch absolut keine Ahnung, wohin das Ganze führen soll.^^ Sicherlich ist die Story bei Weitem nicht schlecht und definitiv konsequent umgesetzt. Eine größere Interaktion mit den anderen GFCWlern vermisse ich irgendwo aber doch schon. Diese Geschichte wirkt nämlich so in sich selbst, dass ich mir momentan nicht so recht vorstellen kann, wie man zurzeit jemand Anderen da rein bauen könnte. Aber vielleicht wird dies mit Rob Gossler ja gerade gemacht und man straft mich am Ende Lügen. Daumen zur Seite!



    Awards:
    Schreibe ich mal noch als selbstständigen Punkt auf und ich gehe mal kurz die Gewinner durch. Herzlichen Glückwunsch allgemein an alle Gewinner!

    Bester Newbie (Zereo Killer):
    Ein wenig überraschend vielleicht, da man sich auch Pride oder Dalmi hätte vorstellen kann. Auf keinen Fall aber unverdient. Mach genau so weiter, bist jetzt schon ein Gewinn für die Liga!

    Most Shocking Moment (Breads Rückkehr):
    Unterschreibe ich soweit, da die anderen Auswahlmöglichkeiten auch nicht so schockierend waren. Dass Breads nicht herauskommt passt und wird am Ende der Show ja nochmals getoppt..

    Rohdiamant des Jahres (Zereo Killer):
    Na das nenn ich doch mal einen erfolgreichen Abend für den Killer^^ Sehr schön auch zu sehen, dass er die Ansprach perfekt dafür nutzt, um die Fehde voranzutreiben!

    Höchste Verbesserung (Emilio Fernandez):
    Auch nachvollziehbar, auch wenn’s irgendwie doof aussieht, dass man einem nicht mehr Aktiven einen Award gibt. Verdient hat er es, nur diese Verleihung kann man auch irgendwie getrost in die Tonne kloppen^^

    Bestes Match (Battle Royal):
    Auch gerechtfertigt, aber ist ja doch schon eher ein weniger wichtiger Award^^

    Bestes Tag Team (Corps Nobilis):
    Yoar, auch hier keine Frage. Kult wäre auch noch eine Option gewesen, aber da sie nicht mehr da sind, finde ich es schon besser, dass die Studenten die Trophäen bekommen.

    Bester Wrestler (Robert Breads):
    Kurze, knackige und voll zutreffende Promo. Passt perfekt zu seinem aktuellen Gemütszustand und der Gewinn dürfte ihn wohl kaum glücklicher gemacht haben^^



    Segment der Show: Pride als aristokratischer Richter

    MVP der Show: Robert Pride

  3. #18
    Robert Pride Gast
    @ JTK: Das Feedbacksystem das CMJ verwendet stammt aus eienr Liga wo man bemüht war die Tops und die Flops zu kritisieren, die Spieleitung war der Meinung das man durch Einzelkritik jedes Spielers in gewisser Weise versuchen würde deren Entwicklung zu beeinflussen. Indem man aber die Flops und die Tops stets nach oben hielt wurde halt auf eine eigene Art und Weise versucht ein Rahmen der Liga zu bilden nach dem Motto: was wir hier gern gesehen und was geht gar nicht. Es war irgendwo verpöhnt den Spielern ein Bild aufdrängen zu wollen das die Einzelkritik ja zur Folge haben könnte. Klingt seltsam, ist aber auch eine Strategie.^^

  4. #19
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    @ JTK: Das Feedbacksystem das CMJ verwendet stammt aus eienr Liga wo man bemüht war die Tops und die Flops zu kritisieren, die Spieleitung war der Meinung das man durch Einzelkritik jedes Spielers in gewisser Weise versuchen würde deren Entwicklung zu beeinflussen. Indem man aber die Flops und die Tops stets nach oben hielt wurde halt auf eine eigene Art und Weise versucht ein Rahmen der Liga zu bilden nach dem Motto: was wir hier gern gesehen und was geht gar nicht. Es war irgendwo verpöhnt den Spielern ein Bild aufdrängen zu wollen das die Einzelkritik ja zur Folge haben könnte. Klingt seltsam, ist aber auch eine Strategie.^^
    Danke Rene! Mir haben die Worte gefehlt um das so rüberzubringen.

  5. #20
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Eine kleine Vorbemerkung: Wie witzig ist eigentlich die Tatsache, dass, hätte ich ge-no-showt, es keine Preshow gegeben hätte? Applaus für mich!

    @McFly: Ich kann die Philosophie hinter diesem Bewertungssystem verstehen aber ich halte es eher so, dass Einzelfeedback (bzw. in meinem Fall Skit-by-Skit-Feedback) für einen Spieler von größeren Nutzen ist, weil man da auch ein bisschen detaillierter auf das Zeug, was man geschrieben hat, eingegangen wird. IMO ist es so einfacher für einen Spieler, Schwächen/Stärken im eigenen RP ausfindig zu machen, vielleicht sogar welche, die man selbst überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

    SEITE 1:

    Mohi: Mohi-Segmente kriegen grundsätzlich von vornherein Pluspunkte von mir, denn allein die Tatsache, dass es schon wieder um den Fasan geht, ließ mich beim Lesen abfeiern. Aber dann war ich sehr traurig, denn Claude Booker, der blöde Asi, hat Mohi hier wirklich abgemahnt, bloß weil wieder ein paar Ahnungslose in der GFCW rumgeheult haben. Ist letztendlich aber die richtige Konsequenz, denn nach dieser Show kann man davon ausgehen, dass RvH noch öfter beim Vizepräsident vorbeischauen würde, um ihm ein paar hanebüchene Verträge vor den Schnabel zu setzen. Jedenfalls hat mich die Ankündigung schon mal gecatcht und ich denke selbst die ollen Mohi-Hater sind an dieser Stelle gespannt, was es zum Verbleib des Vizepräsidenten zu sagen gibt. Btw die GFCW Social Updates find ich super cool, eine sehr schöne Idee, besonders im Hinblick auf den WWE’schen Twitterwahn in der letzten Zeit.

    08/10

    Tornado Kid: Erst mal cool, dass es von ihm überhaupt ein Segment in dieser Show gibt. Der Junge kommt aber halt mit seiner Winnie Pooh-Referenz und den unbeholfenen Flirtversuchen in Richtung Tammy wie der letzte Idiot rüber. Das klingt jetzt negativer als es gemeint ist – schließlich kann man selbst das zu einer charakterlichen Stärke entwickeln – aber leider ist Tornado Kid „nur“ ein Jobber, weshalb ich mir nicht vorstellen, dass da noch sonderlich viel mehr kommt. Zum Hypen des Openers find ich es auf jeden Fall okay, schließlich kann vom Gegenpart nicht sonderlich viel kommunikatives RP kommen. Allerdings ist die ganze Angelegenheit jetzt auch nicht übermäßig spannend, weil von Anfang an klar war, wer das Match gewinnt.

    05/10



    Pride 1: Freut mich, dass jemand wieder Spawn benutzt. Dann fehlen ja nur noch Violator, Malebolgia und der Redeemer. :P Um zum Thema zu kommen, ich find es ein bisschen unglücklich, dass schon recht früh bekannt wird, wer der Gegner von Robert Pride ist. Klar, für mich war das jetzt sowieso nicht so interessant als Eingeweihter aber für jemanden, der nicht weiß, wer der Gegner von Pride ist, wäre es wohl spannender gewesen, wenn Dalmi direkt vor dem Match angekündigt worden wäre. Das hat nun wahrscheinlich auch etwas mit der folgenden Match-Stipulation zu tun aber wie gesagt, das andere wäre effektiver gewesen, denke ich. Ein bisschen komisch finde ich die Aussage von Al Simmons, dass Dye angeblich gesagt hätte, dass „er will, dass dir die Junkies den Arsch aufreißen und [dass] du [keinen Titelkampf kriegst]!“. Falls Spawn da die Wahrheit spricht, fände ich das ein bisschen zu gehässig auf Seiten unseres Face-Präsidenten. Eine Zusammenarbeit zwischen Pride und Simmons klingt fürs Erste ganz gut aber für eine evtl. später bestehende Allianz zwischen den beiden, sollte Spawn dann auf jeden Fall wieder ein bisschen bos(s)hafter rüberkommen und nicht bloß Prides kuschender Lakai.

    05/10



    Maxxx/McFly: Ich mochte das Segment. Generell scheinen die beiden Chars eine ganz gute Dynamik zu haben. Jimmy Maxxx reumütig vor McFly zu sehen, sieht man auch nicht alle Tage. Auch wenn er das in dem Segment natürlich von sich weißt, jammert Maxxx mal wieder nur rum aber find ich okay, is halt Maxxx. Immerhin erkennt man eine charakterliche Weiterentwicklung, wobei ich zu Gott bete, dass das Gimmick diesmal länger als drei, vier Shows hält. Chris McFly agiert wieder mal souverän und in dem Segment strahlt er auch so etwas wie Altersweisheit aus, was ich irgendwo feiere. Ob sich da noch eine Fehde zwischen den beiden nach Brainwashed entwickelt, muss man sehen. Ich würde das sogar begrüßen, denn die Chemie zwischen den beiden stimmt und dann kann Marcus ja auch endlich für eine PURE WRESTLING-FEHDE OHNE COMEDY ACT UND SCHNICKSCHNACK sorgen, die es anscheinend bei uns nicht gibt… Zeigt mir, wie es gemacht wird! :P

    07/10



    Zereo 1: Ja, okay. Schaut sich Zereo CooL halt noch mal an, was The Godlike über ihn zu sagen hatte. Und nu?! Nichts passiert, man kann sich denken, dass es Zereo CooL gar nicht passt, dass er von The Godlike ausgenutzt wurde aber es wird nicht mal eine inhaltliche Fährte gelegt (es ist mir jedenfalls nichts dergleichen aufgefallen). Extrem unnötiges Segment, nach meiner Auffassung.

    01/10



    Cavaliere/Tornado Match: Tja, er kam, sah und siegte, würde ich sagen. Typisches Squash-Match, wo der Vorteil ganz eindeutig auf der Seite des schwarzgewandeten Veteranen stand. Wie zuvor bemerkt, keine wirklich spannende Angelegenheit aber für den Cavaliere zumindest eine Möglichkeit seine Ringdominanz weiter zu festigen. Würde gerne mehr zum Match schreiben aber irgendwie ist mir kein spektakulärer Spot im Gedächtnis geblieben. Sorry!



    Breads: Großartiges Interview-Segment, das mal nicht nach Schema F abläuft. Ich musste einige Male aufgrund von Breads ignoranter Haltung abfeiern und auch Tammy finde ich sehr passend dargestellt. Interessant ist sie ein bisschen resoluter auftreten zu sehen, wo sie doch sonst eher ein wenig verschüchtert rüberkommt, bei den sonst unzähligen Flirtversuchen der männlichen Kollegen. Jo und sonst hat Breads die oberflächliche Inhaltslosigkeit des Skits ganz gut umschrieben, da es scheinbar wirklich nichts zu sagen gibt. Ich bin aber gespannt darauf, wann der ach so harte Kanadier dann noch den Realtalk auspackt. Ich bin nach wie vor gecatcht und eine nette Fährte wurde ja auch in seinem Match gelegt.

    08/10



    McFly: Hrhr, was für ein Zufall, dass CMJ plötzlich um die Ecke auftaucht, wenn der Cavaliere verschwunden ist. Das schürt natürlich noch mal die Vermutungen an. Dann gibt es noch mal den Teaser, dass er heute sein Debütmatch bestreitet (anscheinend gegen das Brot, weil das gegen Pride ja diese Show nicht geht) und dann war es das auch schon wieder. Ließ mich insgesamt aber einigermaßen kalt, kann leider auch nicht sagen, woran das jetzt genau liegt. :/

    04/10



    Gossler 1: Ich mache innerlich immer Freudensprünge wenn Dalmi in RPs von anderen Spielern negativ erwähnt wird. So auch hier, als die Stelle mit der „Dartscheibe“ kam. Großartig viel gibt es story-mäßig hier nicht zu bestaunen, dafür ist die Szene wieder eine atmosphärische Meisterleistung. Zwar nicht so toll wie die Schrottplatz-Szene aus der letzten Show aber dennoch sehr fühlbar für den Leser. Ich find Gossler Darstellung auch sehr gelungen, da er seine Niederlage im 4-Way offenbar doch nicht so gut weggesteckt hat und immer noch sehr verbittert ist. Wenn Nick in den nächsten Shows den Schreibstil-Swag weiterhin so aufgedreht lässt, dann könnte das mit dem IC-Titel sehr wohl was werden. Mehr solcher Szenen bitte!

    08/10



    Zereo/Gossler Match: Solide Kost würde ich sagen. Es gab jetzt keine Überspots (wobei ich den Vertical-Superplex doch ziemlich cool fand) aber es war schön ausgeglichen zwischen den Beiden, wo jeder seine hellen Momente hatte. Den Matchausgang fand ich ziemlich gut gelöst, denn durch den Eingriff von Zereo CooL und The Godlike sah Gossler selbst mit einer Niederlage gut aus. Was mir allerdings gar nicht gefällt ist das völlige Fehlen der Kommentatoren, die einfach soooo viel zur Atmosphäre eines Matches beitragen. Das Match an sich hat mich emotional nicht sonderlich mitgenommen, ich hätte aber wetten können, dass das mit Kommentatoren (zumindest ein bisschen) anders gelaufen wäre.



    Lex/McFly: Kurz und knackig aber soooooo awesome!!!!! Denn ich freue mich einfach, dass es wieder ein neues Tag Team gibt. Dass Lex und Chris sich zusammentun würden, war ja irgendwie nahe liegend und wird ja auch noch mal schön erläutert. Ich hatte mir das insgeheim ja auch gewünscht. Umso schöner, dass es dann tatsächlich passiert ist. Der Teamname gefällt mir auf jeden Fall, simpel aber für die beiden jeweiligen Lokalpatrioten passend. Mal schauen, was da noch geht.

    07/10
    Geändert von HeinrichVonSternburg (17.07.2012 um 21:21 Uhr)

  6. #21
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Fletcher /Maxxx: Zu dem Maxxx-Gimmickwechsel, werde ich nicht viel sagen, dazu haben sich die anderen ja schon genug geäußert. Ich muss allerdings sagen, dass ich von der Titelfehde bisher nicht sonderlich viel gehalten habe, denn für mich war Jimmy Maxxx noch immer nicht im Main Event angekommen und eine Auseinandersetzung zwischen Maxxx und Fletcher konnte ich mir auch nicht sonderlich interessant vorstellen. Bis zu diesem Skit! Ich sag mal so, an der Ausgangssituation hat sich nicht viel geändert aber die Vertragsunterzeichnung hat einfach viel dafür getan, dass die Titelfehde an Aufwind gewinnt. Das liegt vor allen Dingen an der großartigen Interaktion zwischen den Charakteren. Jimmy Maxxx mit seiner puren Wrestling-No-Bullshit-Attitude und seiner Ablehnung gegenüber den lustigen Faxen von Fletcher kommt hier zum ersten Mal wie ein ernstzunehmender Contender rüber. Ihm gegenüber steht Eric Fletcher, der Maxxx noch immer gehörigst trollt aber auch deutlich klar macht, dass er weiß, wann er ernst sein muss. Hier sehen einfach beide Wrestler unglaublich gut aus. Was ich mir noch wünschen würde, wäre, dass Maxxx Fletcher einen Grund geben würde, auch außerhalb des Ringes die Ernsthaftigkeit zu wahren. Zwar bin ich mir gerade nicht mehr ganz so sicher, ob Jimmy mit seinem momentanen Gimmick noch als EINZIGER ECHTER HEEL durchgeht aber um den Konflikt zwischen den beiden weiter zu zuspitzen, wäre ein bisschen „Schabernack“ von seiner Seite aus, der Fehde durchaus zuträglich. Aber wie gesagt, ich hab natürlich keine Ahnung, was sie so geplant haben. Wirklich tolles Skit, was Lust auf mehr macht! Ach so, ich bin mal gespannt, wer sich von den Matchwritern hier bereit erklärt ein 60 Minutes Iron Man Match zu schreiben. Ich auf jeden Fall nicht! Viel Spaß bei der Suche! :P

    08/10



    SEITE 2



    Pride 2: Grad noch mal die Szene gelesen und gemerkt, dass der Gegner für die Show in Mainz doch nicht Breads sein kann, wenn es nach Daven Creek wieder ein One Night Only-Auftritt wird. Nun ja, der Gegner kann halt jeder sein, weshalb es müßig ist, rumzutippen. Erzeugt aber trotzdem genug Spannung. Wie schon davor, ist auch die Lumberjack-Stip nicht interessant für mich, weil ich halt schon eingeweiht war. Ich kann das also nicht sonderlich objektiv bewerten.

    05/10



    Breads/Suburbs Match: So macht das Lesen von Matches auch wirklich Spaß, das nur vorneweg! Grundsätzlich fand ich die Darstellung der Suburbs ziemlich gelungen, da gab es ein, zwei Spots wo schon jetzt klar wird, wie natürlich die Beiden zusammenarbeiten können (z.B. CMJs Sidewalk Slam, der von Streetmans richtig getimeten Spin Legdrop gefolgt wird). Was auch noch sehr cool kam, waren die diversen Konterfeste zwischen Lex und Breads bzw. CMJ und Breads. Das absolut Großartigste aber war die Stelle nachdem der Chicagoer Breads in den Double Underhook genommen hat und Breads diese ominöse und erschreckende Erkenntnis kommt. Hier wird natürlich ziemlich offensichtlich darauf angedeutet, dass sich hinter der Maske des Cavaliere CMJ versteckt aber es wurde einfach nur soooo gut gemacht. Einen kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings noch. Mir persönlich trat das Brot ein bisschen zu aggressiv auf während des Matches. In seinen RPs wirkte der Kanadier so, als ob es ihm ziemlich egal wäre, ob er nun seinen Job in dem Match verlieren würde oder nicht. Daher wirkte Breads mir ein kleines bisschen ZU aktiv aber das ist generell auch keine große Sache. Bestes Match in dieser Show, mir egal, ob es so aussieht, als ob mein Kopf meterweit in CMJs Arsch steckt! :P



    Pride 3: Mark Out Segment!!!! So liebe ich Pride! Er hat auf jeden Fall ein großes Talent dafür diese gewisse mystische Atmosphäre in seinen Segmenten aufzubauen. Früher war es ja oftmals so, dass man durch die ganze Metaphorik (zumindest war das bei mir so) nicht wirklich wusste, was dieses oder jenes Skit aussagen sollte aber hier wurde die metaphorische Ebene sehr gut mit der anscheinend nach Brainwashed anstehenden Fehde verknüpft. Gefällt!

    07/10



    Pride 4: Das Skit fand ich wiederum unnötig. Hätte es besser gefunden, wenn es ins Match eingegliedert worden wäre. Hätte den gleichen Effekt gehabt, denke ich. Und die Leute, die die Matches sowieso nicht lesen, interessiert es wahrscheinlich auch nicht sonderlich, dass Pride vs. Dalmi ein Lumberjack-Match wird.

    01/10



    Pride/Dalmi Match: Ein Trashfest sondergleichen! Ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen!!! Das Match ist zwar jetzt nicht sonderlich lang aber die Massenschlägerei mit Spritzen und Fackeln ist komplett feierbar, genau wie die Betäubungspistole (!!!!!!!!!!!!). Wüsste ich es jetzt nicht besser, hätte dieses Match auch von Strong Olli kommen können. Beide Daumen nach oben dafür, einfach nur unendlich witzig!



    GroGockGang: Kommen wir zu meinem absoluten Lieblingsskit in dieser Show, die Gründung der Gro Gock Gang. Vielleicht lag es auch einfach nur am Zeitpunkt (nachts um halb zwei, nachdem die Show um kurz nach 12 kam) aber ich musste mich beim Lesen dieses Segments die ganze Zeit wegschmeißen vor Lachen. Die Sachen, die für das erste Mohi-Skit gegolten haben, gelten auch für dieses Skit, allen voran die tolle Idee mit den GFCW Social Updates und die vielen Seitenhiebe auf die Ligakritik der fehlenden Ernsthaftigkeit. Dann kam der Pheasant Warrior und ich musste erst mal checken, ob das, was ich da gelesen hatte, auch wirklich da stand. Der Pheasant Warrior???? Die kriegerische Inkarnation Mohis in Menschengestalt????? WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?????!!!!!!! Dazu noch dieser komplett sinnbefreite aber nichtsdestotrotz witzige Gewaltakt gegen Laura (Wahnsinn, dass sie noch ausserhalb von Matches genutzt wird bzw. überhaupt mal genutzt wird. Btw kann ich nicht nachvollziehen, weshalb man einen anonymen, random Ringsprecher ohne Namen ihr vorzieht. Einfach nur dumm!), der den kröhnenden Abschluss für eine großartige Debütpromo bildet. Ich freue mich jetzt schon auf neue Segmente und hoffe, dass es mit einem von beiden bald in Richtung Heavyweight Title geht.

    09/10

    Fazit: Ziemlich gute Show mit einigen Knallerskits. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und so kann es meinetwegen die ganze Zeit weitergehen. Wenn nun noch der Auserwählte in der nächsten oder übernächsten Show seine Rückkehr feiert, ist alles perfekt! <3 <3 <3


    Tops:
    - Gro Gock Gang Debüt

    - Breads/Crusher vs. The Suburbs Match
    - Pride vs. Dalmi Match
    - Vertragsunterzeichnung zwischen Fletcher und Match

    Flops:
    - Heute mal keine :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening, Düsseldorf, 29.06.2012
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 10:19
  2. Card War Evening, Jena, 13.07.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:53
  3. Feedback: War Evening vom 01.06.2012
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:15
  4. Feedback War Evening, Bonn, 20.04.2012
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 18:17
  5. Feedback: War Evening aus Gießen vom 10.02.2012
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:28