Rob Gossler:
Der Beginn des Segments war in der Tat sehr sehr gut und hat mich an frühere Segmente erinnert, wo er bereits schon mal sein großes Talent in Beschreibung von Atmosphären hat aufblitzen lassen. Der Rest des Segments war okay, auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich eine weitere Fortsetzung von Dalmi VS Gossler jetzt unmittelbar wieder sehen möchte. Vielleicht würde Gossler erst mal eine andere Konfrontation gut tun und man kümmert sich später nochmals um Dalmi. Vielleicht kommen ja aber auch wieder ganz neue Varianten in der Story zu Stande, schauen wir also einfach mal. Daumen zur Seite und ich warte mal ab.
Tornado Kid:
Mhm, so richtig schlau bin ich aus dem kurzen Interview nicht geworden^^ Entweder der Gute war jetzt nur Mittel zum Zweck für den Ritter oder aber ich muss nochmals die nächsten Shows abwarten und mir vielleicht nen bessere Bild von ihm machen... Daumen zur Seite.
Zereo Killer:
Ja, mhm, jetzt haben wir irgendwie so ein bisschen jeder gegen jeden zwischen den Drei Parteien... und ich hab noch absolut keine Ahnung, wohin das Ganze führen soll.^^ Sicherlich ist die Story bei Weitem nicht schlecht und definitiv konsequent umgesetzt. Eine größere Interaktion mit den anderen GFCWlern vermisse ich irgendwo aber doch schon. Diese Geschichte wirkt nämlich so in sich selbst, dass ich mir momentan nicht so recht vorstellen kann, wie man zurzeit jemand Anderen da rein bauen könnte. Aber vielleicht wird dies mit Rob Gossler ja gerade gemacht und man straft mich am Ende Lügen. Daumen zur Seite!
Awards:
Schreibe ich mal noch als selbstständigen Punkt auf und ich gehe mal kurz die Gewinner durch. Herzlichen Glückwunsch allgemein an alle Gewinner!
Bester Newbie (Zereo Killer):
Ein wenig überraschend vielleicht, da man sich auch Pride oder Dalmi hätte vorstellen kann. Auf keinen Fall aber unverdient. Mach genau so weiter, bist jetzt schon ein Gewinn für die Liga!
Most Shocking Moment (Breads Rückkehr):
Unterschreibe ich soweit, da die anderen Auswahlmöglichkeiten auch nicht so schockierend waren. Dass Breads nicht herauskommt passt und wird am Ende der Show ja nochmals getoppt..
Rohdiamant des Jahres (Zereo Killer):
Na das nenn ich doch mal einen erfolgreichen Abend für den Killer^^ Sehr schön auch zu sehen, dass er die Ansprach perfekt dafür nutzt, um die Fehde voranzutreiben!
Höchste Verbesserung (Emilio Fernandez):
Auch nachvollziehbar, auch wenn’s irgendwie doof aussieht, dass man einem nicht mehr Aktiven einen Award gibt. Verdient hat er es, nur diese Verleihung kann man auch irgendwie getrost in die Tonne kloppen^^
Bestes Match (Battle Royal):
Auch gerechtfertigt, aber ist ja doch schon eher ein weniger wichtiger Award^^
Bestes Tag Team (Corps Nobilis):
Yoar, auch hier keine Frage. Kult wäre auch noch eine Option gewesen, aber da sie nicht mehr da sind, finde ich es schon besser, dass die Studenten die Trophäen bekommen.
Bester Wrestler (Robert Breads):
Kurze, knackige und voll zutreffende Promo. Passt perfekt zu seinem aktuellen Gemütszustand und der Gewinn dürfte ihn wohl kaum glücklicher gemacht haben^^
Segment der Show: Pride als aristokratischer Richter
MVP der Show: Robert Pride