Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Feedback: War Evening aus Jena vom 13.07.2012

Lächeln Feedback: War Evening aus Jena vom 13.07.2012

Kriss Dalmi: Unser Intercontinental Champion ist mal wieder einer meiner Favoriten dieser Show gewesen <3 Er hat genau das richtige Maß an Quantität und balanciert Witz, die typische Olli/Dalmi-Abgedrehtheit und Spannung und Ernsthaftigkeit ideal miteinander aus.
    Die Sache mit der Ankunft und Claudia ist tatsächlich eine der bevorstehenden Auflösungen, die ich am meisten erwarte, weil durch den gekonnten Mix aus Ernst und Humor einfach ALLEs passieren könnte und ich mir sicher bin, dass uns dort etwas Überzeugendes und vor allem Kreatives erwarten wird. Daumen hoch für diese Show!

CN: Hat mir gut und besser gefallen als in den letzten Shows (obwohl ich die keineswegs schlecht fand). Aber die Story mit Heinrichs Liebe zu Breanna ist einfach ein schöner Nebenkriegsplatz, der das Team von der Persönlichkeit und dem Gimmick entwickelt und den Charakteren Tiefe und Facetten verleiht.
    Der Sieg über Fletcher und unseren Hall-of-Famer geht somit auch völlig in Ordnung und kann in Zukunft für andere Ansprüche der Champions genutzt werden. Das ihnen die Herausforderer fehlen ist natürlich sehr schade, aber sie (bzw. Jan als Spieler) machen wirklich das Beste draus und spielen nicht nur mit sich selbst. Daumen hoch für diese Show!

Tornado Kid: Irgendwie habe ich die Szene ja gefeiert. Er wirkte wie eine Mischung aus Schuljungen und einem Typen, der Tammy gleich an die Wäsche will. Ich hatte gehofft, dass er savanmäßiger agiert, aber auch so war es zumindest unterhaltsam. Ich weiß nicht, ob das ein neues, dauerhaftes Gimmick ist oder ob er auch mit der Negro Cavaliere Sache zusammenhängt, wie Kai mir bei ICQ sagte, aber auf jeden Fall geht der Daumen schonmal zur Seite.

Robert Pride: Eigentlich geht das RP von Pride schwer in Ordnung und er befindet sich zurecht auf der Aufmerksamkeitsskala in der oberen Midcard, es gibt aber auch ein paar Dinge, die mich ordentlich gestört haben bzw. komisch vorkamen.
    Da wäre Dalmi als Gegner. Ich finde es irgendwie unlogisch, wieso der Junkie, der mit Dynamite auch nicht gut klarkommt (siehe damalige Olli/Dalmi Fehde bzw. die Heel-Rolle von Dalmi) ausgerechnet der handverlesene Gegner für Pride ist. Und auch Spawns Gimmick kam in dem Segment ohne ein mir einleuchtende Erklärung irgendwie falsch gespielt rüber. Ich meine, der Typ versucht seit Jahren die macht an sich zu reißen und tat es schon ein ums andere Mal und diesmal wirkte er irgendwie so, als sei er Dyes Assistent, wenn er davon spricht, ihn nochmal durchs Reden überzeugen zu wollen. Auch wirkte er sehr unterwürfig, was ein bislang mir nicht bekannter Charakterzug ist.
    Die Dinge ziehen das RP für mich etwas runter, das ist natürlich nicht alleine die Schuld von Prides Spieler, aber wirkt sich eben effektiv nur auf ihn auf und weniger auf Dalmi bspw. Daumen daher zur Seite!

Zereo Killer und Co.: Die ganze Fehde ist einfach so herrlich oldschoolig. Während andere Stories oftmals durch viele kleine Schauplätze und Promos funktionieren, geht Zereo Killer den Weg, dass quasi jede Szene/Show die Story linear ein Stück weiterträgt und dabei auch Elemente außerhalb des Wrestlings einbaut. Das ist ein Weg, der entweder gut wird oder total unrealistisch und unpassend wirkt. Und Zereo hat für mich derzeit die richtige Balance und ich vermisse auch keine Segmente mit anderen GFCWlern, weil die Geschichte nunmal weitgehend in sich geschlossen ist und so für sich wirkt. Und zwar gut wirkt. Daumen hoch!

Jimmy Maxxx: Maxxx macht seine Sache gut, er bringt seine neue Demut und das „Aufwachen“ durch McFly rüber. ABER und das ist ein großes ABER. Er befindet sich meiner Meinung nach schon wieder im Begriff, ES zu tun – und zwar sein Gimmick zu wechseln und vielleicht sogar als geläuterter Mann wieder Face zu turnen.
    Sicherlich kann man einen Charakter auch eher sprunghaft anlegen, aber ich finde diese Wechsel bei Maxxx oftmals zu schnell, abrupt und nicht nachhaltig genug. Vor nicht langer Zeit ist er nach etwas längerem Aufbau gegen Brainpain noch mit TamTam in ein komplett neues Heelgimmick gewechselt (vom Mann, der einen Traum hat), davor war er auch munter schonmal so einiges. Mir fehlt einfach die Konstanz. Das, was ich mit Maxxx identifiziere. So wirkt es irgendwie alle 2 Monate aus, als ob er einen Neuanfang macht. Gerade im ME Bereich, wohin er sich nun bewegt, finde ich eine konstante Darstellung aber wichtiger, schließlich stehen dort (on-gimmick) die Leute, die alles richtig gemacht haben und nicht die, die sich am Anfang ihres Weges befinden. Im Gesamten daher nur ein Daumen zur Seite.

McFly & Ritter: Fass ich an dieser Stelle mal zusammen, weil ich doch ganz stark davon ausgehe, dass sich der Chicagoer unter der Maske befindet. Deswegen bin ich dort schon auf die Auflösung gespannt. Nicht aus dem Grund um zu sehen, ob er es wirklich ist, sondern um zu erfahren, was der Grund für die Maskierung überhaupt ist.
    Ansonsten eine Show, die trotz des In-Ring Debuts an der Seite von Lex Streetman noch eher in Richtung der Einführung des Charakters in die Liga zuzuordnen ist. McFly findet sich eben langsam an seinen Schauplätzen (Maxxx, Cavaliere, Streetman, evtl. Breads) zurecht. Das ist alles schon sehr solide und ich bin da für die Zukunft sehr optimistisch. Gemessen an den hohen Erwartungen (noch) ein Daumen zur Seite!

Eric Fletcher: Wie er im Segment mit Jimmy schon erwähnte, ist er auch als Champion eigentlich noch der gleiche wie vorher. Der Typ, der weiß, wann es ernst wird und der ansonsten Witze erzählt und Sprüche reißt. Und das passt auch irgendwie auf die Leistung von Eric Fletcher. Er ist, wie auch schon ohne Titel, eigentlich immer unterhaltsam, wenn er ins Bild tritt. Aber seit dem Titel ist da für mich noch nicht ganz die erhoffte Championaura dazugekommen – der Grund, warum dieser Fletcher nun ausgerechnet das Aushängeschild der Liga ist. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass Florian (ich hab ihn nicht JTK genannt <3) genau wie Fletcher weiß, wann es ernst wird. Und dementsprechend bin ich mir sicher, dass er dann spätestens bei Brainwashed ordentlich Gas gibt und da wohl was bringen wird. Gerne kann auch vorher schon ein Knaller kommen. Daumen zur Seite!

Robert Breads: Er hat wieder verloren Naja, immerhin wurde er zum Wrestler des Jahres gekürt. Die Ansprache nach der Wahl fand ich übrigens super in die Story eingefügt mit der Anschuldigung, dass sich die Wähler über ihn lustig machen wollen. Zur Breads allgemein gibt es sagen, dass die Story vorangeht. Auf typisch hohem Niveau, die Szene gefiel mir sehr gut, aber auch nicht unbedingt Richtung Mond. Weil jeder aber weiß, was Kai so kann, hat man dennoch ständig das Gefühl, dass die Rakete mit jedem Skit ein wenig aufgetankt wird und dann mit der Auflösung sich in der Start setzt und er wieder die unumstrittene Nummer 1 wird. Hinter Mohi. Daumen zur Seite!

Rob Gossler: Wirklich ein großes Kompliment. Schreiberisch ist das schon seit letzter (oder sogar schon länger) wirklich ein plötzlicher Quantensprung geworden, die Einleitungen beispielsweise sind atmosphärisch auf einmal zwei Klassen besser und spitze. Einmal dachte ich sogar, dass sie von Jan, Lex oder Kai wäre.
    Gleichzeitig habe ich aber auch den Eindruck, dass Rob ein wenig in der Luft hängt. Aus der Trennung von seinem Manager hat er nicht wirklich Schwung mitnehmen können, vielmehr wirkt das derzeit irgendwie wie eine Übergangsphase, bis die nächste Story am Horizont auftaucht. Dementsprechend leider derzeit nur ein Daumen zur Seite, ich hoffe doch stark, dass es dort auch inhaltlich wieder bergauf geht.

Habe hoffentlich keinen Spieler vergessen <3

Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Robert Pride: Und auch Spawns Gimmick kam in dem Segment ohne ein mir einleuchtende Erklärung irgendwie falsch gespielt rüber. Ich meine, der Typ versucht seit Jahren die macht an sich zu reißen und tat es schon ein ums andere Mal und diesmal wirkte er irgendwie so, als sei er Dyes Assistent, wenn er davon spricht, ihn nochmal durchs Reden überzeugen zu wollen. Auch wirkte er sehr unterwürfig, was ein bislang mir nicht bekannter Charakterzug ist.
    Die Dinge ziehen das RP für mich etwas runter, das ist natürlich nicht alleine die Schuld von Prides Spieler, aber wirkt sich eben effektiv nur auf ihn auf und weniger auf Dalmi bspw.
    Das ist genau der Grund, warum ich persöhnlich absolut dagegen bin das verschiedene Spieler einfach so Figuren von anderen Leuten spielen ohne sich zu informieren oder sie einfach so zu spielen wie es ihnen grade in den Kram bzw Story passt. Man sollte da deswegen entweder die betreffende Person hinter dem Gimmick oder NSC ansprechen ODER sich zumindest informieren und belesen wie derjenige die Person spielt. Aber nicht einfach so wichtige NSC oder andere Personen in die eigenen Skits einbauen und sie so schreiben wie man es gerade für sich selbst möchte.

Jimmy Maxxx: Maxxx macht seine Sache gut, er bringt seine neue Demut und das „Aufwachen“ durch McFly rüber. ABER und das ist ein großes ABER. Er befindet sich meiner Meinung nach schon wieder im Begriff, ES zu tun – und zwar sein Gimmick zu wechseln und vielleicht sogar als geläuterter Mann wieder Face zu turnen.
    Sicherlich kann man einen Charakter auch eher sprunghaft anlegen, aber ich finde diese Wechsel bei Maxxx oftmals zu schnell, abrupt und nicht nachhaltig genug. Vor nicht langer Zeit ist er nach etwas längerem Aufbau gegen Brainpain noch mit TamTam in ein komplett neues Heelgimmick gewechselt (vom Mann, der einen Traum hat), davor war er auch munter schonmal so einiges. Mir fehlt einfach die Konstanz. Das, was ich mit Maxxx identifiziere. So wirkt es irgendwie alle 2 Monate aus, als ob er einen Neuanfang macht. Gerade im ME Bereich, wohin er sich nun bewegt, finde ich eine konstante Darstellung aber wichtiger, schließlich stehen dort (on-gimmick) die Leute, die alles richtig gemacht haben und nicht die, die sich am Anfang ihres Weges befinden.
    Kann ich verstehen, aber ich möchte das doch gerne mal begründen warum es so gekommen ist. Ich selber spiele ja in verschiedenen Ligen und genau wie Maxxx im Skit sagte, passt halt dieses super aggresive Hardcore Ding nicht unbedingt als dauerhaftes Gimmick in jede X beliebige Liga. Daher habe ich überlegt, nach dem beobachten der Reaktionen um die es ja im Wrestling und FW nunmal geht, habe ich gemerkt das ein doch etwas bodenständiger Maxxx besser ankam als dieses gemeckere bei jeder Show. Es war also kein direktes ich selbst habe mal wieder Bock auf was anderes, sondern es hat auch Ligentechnische Gründe da hier nunmal der Fokus in der GFCW etwas mehr auf anderen Dingen liegt als in Ligen mit einer anderen Charakteristik.

Robert Pride Gast
    Da wäre Dalmi als Gegner. Ich finde es irgendwie unlogisch, wieso der Junkie, der mit Dynamite auch nicht gut klarkommt (siehe damalige Olli/Dalmi Fehde bzw. die Heel-Rolle von Dalmi) ausgerechnet der handverlesene Gegner für Pride ist.
    Remember: Pride konnte Dalmi bisher noch nie klar besiegen. Der IC Champion sollte in der Logik auf den Weg nach oben immer ein Ziel sein? Sonst würde es in meinen Augen eher den IC Titel abwerten, wenn das Ziel der Heavyweight Champion sien sollte muß man einen IC Champ einfach passieren. Das ist die eigentliche Logik die dahinter steckt.

Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    Remember: Pride konnte Dalmi bisher noch nie klar besiegen. Der IC Champion sollte in der Logik auf den Weg nach oben immer ein Ziel sein? Sonst würde es in meinen Augen eher den IC Titel abwerten, wenn das Ziel der Heavyweight Champion sien sollte muß man einen IC Champ einfach passieren. Das ist die eigentliche Logik die dahinter steckt.
    Ich glaube, ich bin auch eher über die Formulierung "Favourite" im Bezug auf Dye gestolpert. Ich dachte, dass es bei dieser Serie darum geht, dass Dye sich für Leute entscheidet, die seine Favoriten sind bzw. alte Weggefährten wie der Auftritt von vor zwei Wochen. Die Logik ist natürlich einleuchtend und passt auch

Ich glaube, ich bin auch eher über die Formulierung "Favourite" im Bezug auf Dye gestolpert. Ich dachte, dass es bei dieser Serie darum geht, dass Dye sich für Leute entscheidet, die seine Favoriten sind bzw. alte Weggefährten wie der Auftritt von vor zwei Wochen. Die Logik ist natürlich einleuchtend und passt auch
    Die Erklärung ansich ja, aber du hast auch recht. Weil dann hätte dieses Match laut der Erklärung von Pride nicht in die Series gehört sondern wäre eher ein aktives suchen von Pride in Richtung Titel gewesen. Ich habe es aber so verstanden, das Dye versucht Pride unter Druck zu setzen mit Gegner und da ist nunmal da hast du Recht Rickson der IC Champ etwas verfrüht gewählt als Gegner. Sowas hätte als Ende der Series vor einem PPV besser gepasst

Robert Pride Gast
    Zur Richtigstellung: Nein ich glaub das kahm nicht deutlich zur Geltung die Series ist nicht rein persönlich bedacht, ich dachte da schon eher an logische Gegner die bei einem Aufbau eines Momentum Sinn machen würden und trage eher das "persönliche" in die Pride Skits der die Sache persönlich Übel nimmt. Wenn man genauer mitverfolgt hatte bisher Claude Booker als Char wenig Andeutungen von persönlicher Feindseligkeit gemacht, Pride aber sehr viele Dinge sehr persönlich aufgenommen?

Zur Richtigstellung: Nein ich glaub das kahm nicht deutlich zur Geltung die Series ist nicht rein persönlich bedacht, ich dachte da schon eher an logische Gegner die bei einem Aufbau eines Momentum Sinn machen würden und trage eher das "persönliche" in die Pride Skits der die Sache persönlich Übel nimmt. Wenn man genauer mitverfolgt hatte bisher Claude Booker als Char wenig Andeutungen von persönlicher Feindseligkeit gemacht, Pride aber sehr viele Dinge sehr persönlich aufgenommen?
    Und genau da liegt das Problem. Weil für mich und vllt auch andere wirkte zum einen der Name und auch der bisherige Aufbau, eher als wäre Dynamite damit nicht zufrieden das er Pride wieder einstellen muss und ihn daher in Matches steckt um ihn zu testen. Es ist eben aus eigener Erfahrung das eine was man selber will und meint und das was bei anderen Leuten ankommt. Vorallem wen man sehr kryptisch arbeitet wie es beim Pride Gimmick nunmal ist.

Robert Pride Gast
    Claude Booker Pick Your Favorite Series:
    Robert Pride vs. ???
    Referee: Thorsten Baumgärtner

Pete: „In der letzten Show begann unser Präsident, Claude Booker, den zurückgekehrten Robert Pride in einem Match gegen den „German Angel“ Daven Creek auf Herz und Nieren zu testen. Ziel dieser „Pick Your Favorite Series“ ist womöglich ein winkendes Titelmatch um das große Gold, welches momentan von Eric Fletcher getragen wird.“

Sven: „Auch der heutige Gegner von Pride wird noch geheim gehalten, aber wir können sicher sein, dass sich Dye intensiv Gedanken gemacht hat, wem er dem Bostoner Aristokraten in den Ring stellt.“

Das faszinierende an der GFCW ist manchmal, das z.b. mit der guten Arbeit der Kommentatoren am Anfang der Show wichtige Informationen einen direkt ins Auge gedrückt werden, man sie meistens aber nicht beachtet oder übersieht weil sie einen nebensächlich erscheinen...

weil sie einen nebensächlich erscheinen...
    Was passiert wen der Rest nicht zu den kleinen Details passt und nicht mit ihnen übereinstimmt wurde ^^

So Feedback und 2 kleine Sachen vorweg:

1.Ihr braucht mir nicht sagen, dass ihr mein Feedback gelesen habt und es gut/schlecht fandet, denn das ist mir scheißegal. Ich seh's ja in den Shows, ob ihr irgendwas ändert.
    2.Ihr braucht mir nicht sagen, dass ihr Feedback abgegeben habt, denn ich bin jeden Tag im Forum und sehe das selbst.

Alles klar? Dann mal rein ins Gemüse:

Awards: Einfach mal alle zusammen. Glückwunsch an alle Sieger, die mehr oder weniger überraschend waren.

Chris McFly: Ich versteh den Sinn vom Negro Cavaliere nicht so wirklich. Vor allem nicht, wenn Chris am gleichen Abend n Match hat. Will er den paar Internetinsidern zeigen, was er für ein Player ist, indem er gleich zwei Matches an einem Abend bestreiten kann? Naja wenigstens war letzteres ein Tag Team Match, so wurde das noch ganz vernünftig hingebogen. Egal, ansonsten war's eine nette Show. Ok das Tammyinterview war so ein bisschen 08/15 war halt da, wärs weg, wärs auch egal. Aber das Streetmansegment war ein schöner Anheizer. Zwar hatte man als Fan eigentlich keine Ahnung wofür, schließlich war ja kein Tag Team Match angekündigt, aber wurscht. Öh ja und zur Maxxxszene, siehe dann den Jimmy-Teil, hier steht jetzt schon so viel^^

Corps Nobilis: Also die Story mit Breanna kann noch richtig lustig und spannend werden, vor allem wo die Suburbs jetzt auch wirklich ein Team sind. Wer weiß, da könnte doch auch irgendwann ein Titelmatch auf dem Plan stehen. Auf jeden Fall waren das zwei gelungene Szenen beim Ball und mit Lex, so kann's weitergehen (und tut's ja auch schon seit Ewigkeiten, da kann man ja nich meckern)

Denish Tornado Kid: Irgendwie ein interessanter Start mit diesem ganzen verunsicherten Auftreten, hatte doch schonmal jemand vor gar nicht allzu langer Zeit...mir fällt nur nich mehr ein, wer. Egal, schaun mer mal, ob das jetzt längerfristig was wird

Gro Cock Gang: Das war mal wieder ganz großes Getrolle. Einfach nur Sarkasmus und Ironie vom Feinsten mit tausend kleinen Spitzen, hat mir echt gut gefallen. Auch wenn bei der ersten Szene bei der Reaktion von Kiosk-Florian unverständlicherweise die Dächer gefehlt haben^^...ansonsten joa schade, dass Mohammed weiter da ist (auch wenn's eh niemanden interessiert außer CN), da dadurch aber ne Titelfehde gegen das Corps rausspringen könnte, bin ich doch wieder ganz stark dafür.

Kriss Dalmi: Ah da ist jetzt endlich mal die geheimnisvolle Frau, zumindest kommen da zum ersten Mal Worte von ihr. Und die werden auch noch stylisch hinter dem schwarzen Hintergrund versteckt^^. Joa gepaart mit der Einleitung, die Pavus stolz machen würde, war's ne gelungene Szene und würde mir Claudia nicht so am Arsch vorbei gehen und mich das Gefühl nicht beschleichen, dass Jan mittlerweile knapp 10 Charaktere beherbergt, dann würde mir die zweite Szene auch wirklich gefallen. So ist der JWO-Kram halt so lange uninteressant, bis sich ein todesmutiger Wrestler findet, der Claudia helfen will (Gossler? Startet er nochmal einen Versuch?)

Jimmy Maxxx: Gibt es da so einen kleinen Hass zwischen Jimmy und McFly?^^ Ich meine, wenn man gemeinsam ne Szene schreibt, dann versucht man doch normalerweise zumindest halbwegs auf nen gemeinsamen Nenner zu kommen, um am Ende irgendwas konstruktives zu haben. Aber das ist jetzt schon die zweite Szene der beiden, die für mich irgendwie voll gegen die Wand ging. Jimmy erklärt Chris, dass er ihm dankbar ist, nicht wegen dies und das sondern wegen etwas anderem. Jeder normale Mensch würde fragen „Weswegen dann?“ Nicht Chris, der ballert erstmal ne halbe Seite Text raus ohne auch nur im Geringsten auf diese Anspielung einzugehen und am Ende erklärt ihm Maxxx doch noch, warum er dankbar ist, stellt aber gleich war, dass er schon wieder komplett falsch verstanden wurde und wieder gehen beide auseinander, ohne dass sich irgendwas getan hat. (naja außer eben das danke, was am Ende der Szene aber eh die Hälfte der Leser schon wieder vergessen haben, weil der Rest nur Streiten war^^)

Lex Streetman: Ja ok keine Lust, mich zu wiederholen, schau halt bei Chris und dem Corps nach, oder nimm die Kurzfassung: Gut^^

Rob Gossler: Ok gleich vorweg...hatte der 16jährige Besoffski IRGENDEINEN Sinn? Mir fällt absolut keiner ein, der hätte meinetwegen auch mal komplett wegbleiben dürfen. Was übrig bleibt, ist wieder eine wirklich verdammt gelungene Szene und ja ok die Fehde mit Dalmi ist echt noch nicht vorbei, freut mich. Dann war die Claudiaszene ja vielleicht doch ein wenig interessant und für diese Story relevant

Robert Breads: Die Bester-Wrestler-Rede war schön und das Wegschmeißen des Awards sprach mir aus der Seele (also generell was die Awards angeht, Breads war jetz kein unverdienter Sieger). Ja ansonsten geht die Story halt weiter, Breads schweigt, Breads verliert, Breads ist angepisst, ja und irgendwann kommt dann halt der große Ausbruch und das wird dann entweder die beste Szene des 2. Halbjahres oder die beste des 1. Halbjahres 2013...oder noch später, was weiß denn ich, wie lange das noch gehen soll

Robert Pride: Ok normalerweise lese ich die FB's der anderen über die anderen Wrestler nich, aber diesmal is man ja quasi nich drumrum gekommen. Und ja stimmt Spawn war hier nicht so wirklich Spawn, sondern halt ein kleiner Assi von Dynamite. Das hat halt leider nich so ganz gepasst und dass Dynamite erst Pride eins reinwürgen will und seine Meinung dann doch sooo schnell ändert, war auch ein wenig seltsam. Ansonsten werden beide Stories (also der Stress mit Eric und die Series) konstant und gut weitergeführt, allerdings würde es mir besser gefallen, wenn's vielleicht eine Szene weniger gäbe, eine andere dafür n bisschen länger wäre oder n bisschen mehr Inhalt hätte, einfach damit man in einer Szene mehr mitfiebern kann und mehr Dramatik hat.

Zereo Killer/Cool/Bruder: Respekt. Da wird echt schön der Hass zwischen den dreien aufgebaut und man kann den Leuten wirklich abnehmen, dass sie jeweils beiden Gegnern die Scheiße ausm Leib prügeln wollen. Das wird auch noch schön mit den Awards verknüpft, das Anschauen des Videos hatte auch Stil, joa ich bin glücklich.

Gesamtfazit: Passt. Ein paar Grundrisse für den PPV kann man schon erkennen, jetzt bin ich doch mal gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt.

Ich hätte Pride vielleicht ein paar Infos geben sollen wie das mit Spawn und Dye so ist. Hatte ich total vergessen. Ich versuche mal morgen oder so die Rostereinträge Spawn und einige anderen Offiziellen zu überarbeiten.

Mensch Leute jetzt mal ganz allgemein, das nervt mich nämlich wirklich ein wenig. Es muss doch nicht immer jede Handbewegung oder jede Person, die Auftaucht einen tieferen Sinn haben?! Oft dient sie villt auch nur der Atmosphäre oder, wie bei mir der 16jährige Besoffski, nur der Komik. Wenn ihr damit nix anfangn könnt is dat natürlich auch in Ordnung.

Achja noch eine Anmerkung zum Thema Awards...

1. ich wurde gefragt, warum ich die so sinnlos finde. Und ich würde das ganz gerne mit einem kleinen Experiment beantworten....Denk an die Awards 2. Halbjahr 2011 zurück und nenne mir einen einzigen Awardsieger außer deine eigenen und vielleicht noch Breads als bester Wrestler. Wenn dir auch nur einer einfällt, dann Respekt^^

Ich selbst halte schon seid Monaten nichts mehr von Feedbackgeben. Einfach weil einfach immer alles schlecht geredet wird. Trotzdem gebe ich eines ab. Mache es jedoch bewusst nach einem anderen Schema um einfach der üblichen nachfolgenden Dikussion etwas entgegen zu wirken. Die Art der Einzelbewertung anhand der Spieler macht in meinen Augen keinen Sinn. Einfach weil ich es nicht richtig finde jemanden zu kritisieren und schlecht zu reden nur weil sich die SL nicht sofort erschließt.

Match der Show:
    * Der Mainer

Segment der Show:
    * Die Corpsbrüder auf dem Ball

Mann der Show:
    * Zereo (bei den Awards kein Wunder)

Überraschung:
    * Jimmy Maxxx vs. Ab und zu Fletcher ist nun doch die World Title Fehde.

Enttäuschung:
    * Ich kann den Sieg Kriss Dalmis im Co Mainer nicht ganz verstehen.

Aussichten:
    * Die Road to Brainwashed läuft gut an.

Da treffen zwei Fronten aufeinander, denn ich kann mit deiner Art und Feedback nix anfangen (aber trotzdem danke für's Geben, besser als nix)

ja ok, ich bin verdammt kritisch, bei mir weiß man aber halt wenigstens jeder, was ich gut oder schlecht bei ihm finde.

Bei dir hab ich zum Beispiel kein Plan, ob ich jetzt überall auf nem guten zweiten Platz bin und so weiterschreiben kann, oder ob ich grottenschlecht meilenweit abgeschlagen der mieseste Typ der Show war und es ein Wunder ist, dass ich noch den Titel halte. Das Corps dürfte sich hingegen fragen, warum es denn die Szene der Show hatte. War der Inhalt so toll, war der Schreibstil so gut, waren die Rechtschreibfehler verschwindend gering?

Klar worauf ich hinaus will? Ist halt ne Frage, was einem besser gefällt. Immer ne Rückmeldung und damit vielleicht auch mal eins in die Fresse bekommen, oder nur wissen, wann man gut ist und dann rumrätseln, warum man diesmal gut war.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte