Zitat von
Rickson
Jimmy Maxxx: Maxxx macht seine Sache gut, er bringt seine neue Demut und das „Aufwachen“ durch McFly rüber. ABER und das ist ein großes ABER. Er befindet sich meiner Meinung nach schon wieder im Begriff, ES zu tun – und zwar sein Gimmick zu wechseln und vielleicht sogar als geläuterter Mann wieder Face zu turnen.
Sicherlich kann man einen Charakter auch eher sprunghaft anlegen, aber ich finde diese Wechsel bei Maxxx oftmals zu schnell, abrupt und nicht nachhaltig genug. Vor nicht langer Zeit ist er nach etwas längerem Aufbau gegen Brainpain noch mit TamTam in ein komplett neues Heelgimmick gewechselt (vom Mann, der einen Traum hat), davor war er auch munter schonmal so einiges. Mir fehlt einfach die Konstanz. Das, was ich mit Maxxx identifiziere. So wirkt es irgendwie alle 2 Monate aus, als ob er einen Neuanfang macht. Gerade im ME Bereich, wohin er sich nun bewegt, finde ich eine konstante Darstellung aber wichtiger, schließlich stehen dort (on-gimmick) die Leute, die alles richtig gemacht haben und nicht die, die sich am Anfang ihres Weges befinden.