Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Verbrecher. Ein Serbe

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Rotes Gesicht Ein Verbrecher. Ein Serbe



    Ein Verbrecher. Ein Serbe.
    Die Kriss Dalmi Story


    Einleitung
    Es ist soweit. Die GFCW Hörspiele gehen in die nächste Runde. Nach den Geschichten um Tobi Whitehouse und Mohammed widmet sich die neueste Geschichte diesmal dem zurzeit auf einer Erfolgswelle schwimmenden Kriss Dalmi und dessen "Aufstieg" vom serbischen Kriegskind zum Stecher der Nation. Erlebt spannende 30-Minuten-Hörspielgenuss und fühlt euch gezwungen, gerne auch eine Meinung zu hinterlassen.

    Die Story
    Was gibt es Schlimmeres, als seine Kindheit in Serbien zu verbringen? Die Kindheit in Serbien während des Kosovokrieges zu verbringen!
    Genau dieses Schicksal erleidet der damals zehnjährige Kriss Dalmi. Zahlreiche Nackenschläge pflastern seinen Weg.
    Diese authentische Biographie zeigt nicht nur den heutigen Kriss Dalmi, sondern in Rückblicken auch die Kindheit und Jugend in Novi Sad, wo die Ursprünge des Charakters Dalmis liegen. Und dieser Kriss wäre nicht dieser Kriss, wenn es nicht während der Dreharbeiten zu dieser Dokumentation zu einigen spektakulären Aufeinandertreffen mit bekannten Gesichtern gekommen wäre, die in einem famosen Mix aus Actionfilm und Kriminalgeschichte münden. Die Geschehnisse führen unseren Helden sogar bis nach München, der Landeshauptstadt Bayerns.
    Natürlich spielt AstroHappy eine Rolle, doch auch Frauenpower, spanisches Feuer, Nutten, VW-Busse und ein ungewöhnlicher Feind erwarten euch.

    Appetithäppchen
    "BOOOOOOOOOM!"

    "Sie nimmt seine Hand und drückt ihm eine kleine Tablette in die Hand. Widerwillig lässt er es zu, dass Janine sie ihm verabreicht.
    Doch plötzlich schwindet seine Wut. Und Kriss ist ausgeglichener denn je. Alles um ihn herum ist ihm egal. Nein, mehr noch. Es ist wunderschön. Und bunt..."

    "GOTTESSCHÄNDUNG! DU EKELHAFTER! Lass mich dir die verfickte Spritze reinrammen, das ist ein Privileg sie zu bekommen. Und du benimmst dich wie eine Pussy! Zeit, dass du angestochen wirst wie Bierfässer."

    Kritik*

    "Die anständigen Menschen arbeiten um des Ruhmes und des Geldes willen. Die unanständigen wollen die Welt verändern und die Menschen erlösen. Und unser Protagonist findet sich in der Mitte wieder. Er ist ein gefallener Held, eine Metapher für diese Generation. Und seine Biographie führt schockierend die Wege eines jungen Menschens mit schwerem Schicksal vor. Meine Damen und Herren - ich ziehe meinen Hut - ein wahrhaftes Meisterwerk" (Marcel Reich-Ranicki)

    "xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" (Marcus)

    "Wie von der Autorenschule" (Tobi)

    *Es liegen leider keine Erkenntnisse über den Wahrheitsgehalt der Aussagen vor.


    Verantwortliche


    Idee: Kai & Tim
    "Drehbuch": Kai & Tim
    Schnitt & Audioeffekte: Kai
    Erzähler: Kai
    Sprechrollen: Igor & Jan



    Hier ist der Link zum Glück:

    File-Upload.net - dalmimusical.mp3

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    74
    Es ist wunderschön.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    hmm naja...mich hats diesmal nich soo umgehauen^^