Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Feedback War Evening, Düsseldorf, 29.06.2012

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Feedback War Evening, Düsseldorf, 29.06.2012

    Also erstmal will ich sagen, das war ja mal echt eine kleine und sehr kurze Show. War das so beabsichtigt?

    Rob Gossler

    Er gefiel mir diesesmal wieder besser, hatte wieder was vom Psychopunk. Würde mir eh wünschen wen er wieder n bissl mehr härte zeigt und nicht so weich rüberkommt. Solange er nicht wieder übertreibt, ich denke mal Gossler muss da noch die Mitte finden. Was mir aber gefallen hat ist das er n bissl mehr mit Atmosphäre gespielt hat. Nur hat mich am Anfang das mit dem, ich werde euch vermissen sehr verwirrt als er dann kurz darauf wieder in einer Szene war.

    Robert Pride

    Der Typ gefällt mir sehr, einfach weil er genau das ist was ich zurzeit in der GFCW sehen will. Eine gute Mischung aus Wrestling und Showman. Auch die ganze Story ist zurzeit echt gut aufgebaut. Das einzige was mich gestört hat, war die Szene mit Dynamite. Die wirkte sehr seltsam geschrieben, war da Dynamite selber der schreiber? Ich finds einfach nicht schön wen Spieler wichtige NSC selber schreiben weil dann NSC immer anders rüberkommen und sie so unglaubwürdig werden.

    Corps Nobilis

    Das gleiche gilt auch für Corps Nobilis. Nichts gegen das Match gegen Mac Müll, das am Ende doch ganz gut aufgezogen war. Nur was mich stört ist, das ein Fasan einen Vertrag für ein offizielles Match in der GFCW unterschrieben haben soll. Spaß hin oder her, aber wir sind nunmal in der GFCW vom Gimmick weder ne Comedy noch eine Backyard Liga wo man sowas lustiges machen kann. Aber ich finde in einer Liga, die vom Gimmick her auf einem Level wie TNA oder WWE arbeitet, sollten keine Tiere oder andere Witzfiguren die Positionen eines wichtigen NPC bekleiden. Und es sollte auch weder von Dynamite oder von Spielern sowas mit wichtigen Entscheidungen auch noch dargestellt werden. Ich finde es einfach unpassend. Das Match mit Mac war ok, es war nett auchgebaut und auch passend zur Sitation geschrieben. Das einzige was mich daran stört ist, das ein Fasan dieses Match angeordnet hat. Weil es in meinen Augen den Aufbau der Sache extrem runterzieht.

    Eric Fletcher

    Hier bleibe ich bei meiner Meinung, die Leistungen von Fletcher sind gut und überzeugend, aber die Richtung stimmt einfach ganz und gar nicht. Er kommt einfach noch nicht wie DER Mann der Liga rüber, was man einfach als World Champion sein sollte. Es bleibt der Eindruck in den Szenen, das Fletcher eher wie der Typ der den Gürtel aber nix mit anfangen kann rüberkommt.

    Zereo Killer


    Es gibt eine Sache die mir einfach sehr gut gefällt bei Zereo Killer. Und das ist etwas, was ich leider bei mir selber zu spät versucht habe. Und was leider noch zu viele in der GFCW machen. Undzwar, versucht Zereo Killer nicht krampfhaft irgendjemand zu sein in der GFCW. Sondern er ist einfach da. Er hat seine Story die Stimmungsvoll ist und gut rüberkommt, auch wen sie wie beim Talk angesprochen etwas trashig ist. Aber der gewaltige Unterschied zwischen dem Trash Stil von Zereo Killer und z.b Nightmare ist, das Zereo sich nicht aufspielt mit dem Trash den er macht. Nightmare hat Trash Storys gemacht und nicht verstanden das er ein Comedian ist, sich aber immernoch als wichtigster Mann in der GFCW gesehen. Aber Zereo Killer, er ist einfach da, sagt sich so ich bin Zereo Killer das bin ich und das mache ich zurzeit. Kurz, Knapp und Knackig und extrem erfrischend und kann ich nur ein Daumen hoch geben.

    Robert Breads


    Was ich vor dem PPV noch echt super fand, stagniert in meinen Augen zurzeit. Die Loser Streak Story von ihm hat einfach sein Feuer verloren, weil es null auswirkung hat. Er kommt, verliert und geht wieder. Aber es interessiert auch niemanden, niemand geht wirklich darauf ein. Mir fehlt da einfach der Gegenspieler der da sich nen Strick draus dreht.

    Chris McFly

    Ein sehr kurzes und aussagekräftiges Debutsegment ^^ hat mir gefalllen. Finde es besser wen man sich langsam steigert.

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Corps Nobilis

    Das gleiche gilt auch für Corps Nobilis. Nichts gegen das Match gegen Mac Müll, das am Ende doch ganz gut aufgezogen war. Nur was mich stört ist, das ein Fasan einen Vertrag für ein offizielles Match in der GFCW unterschrieben haben soll. Spaß hin oder her, aber wir sind nunmal in der GFCW vom Gimmick weder ne Comedy noch eine Backyard Liga wo man sowas lustiges machen kann. Aber ich finde in einer Liga, die vom Gimmick her auf einem Level wie TNA oder WWE arbeitet, sollten keine Tiere oder andere Witzfiguren die Positionen eines wichtigen NPC bekleiden. Und es sollte auch weder von Dynamite oder von Spielern sowas mit wichtigen Entscheidungen auch noch dargestellt werden. Ich finde es einfach unpassend. Das Match mit Mac war ok, es war nett auchgebaut und auch passend zur Sitation geschrieben. Das einzige was mich daran stört ist, das ein Fasan dieses Match angeordnet hat. Weil es in meinen Augen den Aufbau der Sache extrem runterzieht.
    Die Sache mit Mohi ist aber nun nichts Neues. Der war halt die ganze Zeit Vizepräsident, seitdem er von Robert Breads so eingesetzt wurde und es wurde auch niemals aufgehoben, nirgendwo, wurde das mit einer Silbe erwähnt, als ist es legitim (das Gleiche gilt für Ringsprecherin Laura, die niemals gefeuert wurde). Des Weiteren hat Mohi auch nicht dieses Match angeordnet, sondern RvH ist mit einem fertigen Vertrag zu Mohi gegangen und der hat den Vertrag dann "unterschrieben" (bzw. ist mit seinen in Tinte getauchten Füßen drübergelaufen), ähnlich dem Braden Hero Skit vor seinem Match gegen Robert Breads bei War Evening, ich dachte eigentlich, dass das bei der PPV-Szene klar wäre. Ob ein Fasan als Vizepräsident in die GFCW passt oder nicht, ist IMO total unerheblich. Er ist da, also benutze ich ihn auch in der Funktion, die er offiziell immer noch bekleidet und das kann mir niemand verbieten, solange Dye da nichts gegen sagt oder Mohi offiziell gefeuert wird. Eigentlich bestärken mich solche Kommentare sogar noch mehr, den Fasan öfter zu benutzen, no sodo!

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    So dann wollen wir mal...

    Match des Abends:
    Hm... allessamt Matches wie man sie nun mal bei Monday Night Raw auch sehen könnte. Solide Kost. Nur eines dieser Matches hat wirklich die jeweiligen Stories vorangebracht, nämlich das Breads Match. Vielleicht noch das "Müll" Match. 2 von 4 Matches wirkten halt etwas sehr Random. So muss ich sagen das ich den ME zwar vom aufbau am besten finde aber das Mac Müll Match vom Inhalt her am besten ist.

    Segment der Show:
    Zereo Killer & The Godlike. Das ist so eines dieser Segmente die Stories im Großen voran bringen. Ein Riesen Push für diese SL. Und wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir jetzt Zereo Cool/ The Voice, Zerao Killer und The Godlike. Spannend allemal nur schade das es eine in sich sehr stark geschlossene SL des Spielers ist.

    Mann/Frau des Abends/ Der Show:
    Schwierig. Aber ich würde hier zum Champ neigen. Einfach weil er mit einem Eingreifen sowie zwei unterschiedlichen anderen Workern Interagiert. Das verleiht ihm die Omnipräsenz die man von einem World Champion erwartet. Fletcher wächst also mit der Rolle des World Champs gut mit.

    Überraschung:
    Das erstaunlich gute Abschneiden von Mac Müll. Der Char wurde nicht lächerlich gemacht. Mir ist es als Spieler immer wichtig das die vermeintlichen NPC's die nicht fest von jemandem gespielt werden, trotzdem eine Art von Gimmick-Schutz haben und nicht sinnlos verjobbt werden. Das wurde hier sehr gut umgesetzt.

    Enttäuschung:
    Heie hat es wohl nicht geschafft noch ein Segi zu liefern. Schade. Aber kein Weltuntergang.

    Aussichten:
    Im Gegensatz zu anderen finde ich schon das sich die SL von Breads weiterentwickelt hat. Ein Segment in der uns Kai ohne wörtliche Rede einen Einblick in die Gedankenwelt von Robert Breads gibt. Ich finde das sehr gut gelöst.

    Robert Pride gg. "The Candy Man" Eric ab und zu Fletcher scheint die neue World Title-Fehde zu werden.

    Es werden sich bestimmt nach dieser Show auch noch neue Contender für die neuen IC und TT Champs finden. Diese show war hauptsächlich gut den PPV zu verarbeiten und hat noch nicht so viel Aufbau für einen neuen Abschnitt hin zum nächsten PPV geleifert.

    Abschließend:
    Noch ein wort zum Podcast, das gehört hier zwar nicht hin, aber ich schreibe es trotzdem. Einige von euch scheinen nicht ganz zufrieden zu sein wie es in der GFCW läuft, Kritik an SL's die sich nicht sofort erschließen, Kritik an ausführlichen Segmenten, Kritik an der Webside usw. Ich frage mich echt was ihr alle erwartet? Macht es doch einfach besser. Ihr redet eure Liga viel schlechter als sie ist. Ihr habt einen riesen Output und liefert seid 11 Jahren Material. Ihr wisst gar nicht was das für ne Leistung ist. Und schätzen könnt ihr es scheinbar auch nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Robert Pride gg. "The Candy Man" Eric ab und zu Fletcher scheint die neue World Title-Fehde zu werden.
    Da scheinst du aber irgendwie die Show nicht richtig gelesen zu haben, bei dem getätigten Satz

  5. #5
    Robert Pride Gast
    Wiso? Stand irgendwo in der Show explizit die Ausage, das Pride und Fletcher es keine Fehde wird/ist oder dergleichen?

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Falsch. Ich habe das schon gelesen. Nur muss ich ehrlich sagen das mir das Eric/ Robert Segment mehr nach Fehde aussah als das Jimmy/ Eric Segment. Ich kann mich täuschen und habe kein Problem damit wenn es sich anders entwickelt. Nur für mich sieht es nach dieser Show nicht nach Maxxx vs. Fletcher aus sondern nach Pride vs. Fletcher. Punkt.

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Segment der Show:
    Zereo Killer & The Godlike. Das ist so eines dieser Segmente die Stories im Großen voran bringen. Ein Riesen Push für diese SL. Und wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir jetzt Zereo Cool/ The Voice, Zerao Killer und The Godlike. Spannend allemal nur schade das es eine in sich sehr stark geschlossene SL des Spielers ist.
    Danke dafür, dass du / ihr es spannend findest / findet. Naja, es ist im Moment eine Story mit mir selbst, ja da stimmt! Aber die wollte ich durchziehen, wenn ich nochmal FW anfange, so war mein Gedanke bevor ich bei der GFCW angekommen bin!
    Ich liebe Interaktionen mit anderen Spielern, und in nicht allzu ferner Zukunft wird es das auch bei mir vermehrt geben!
    Habt mit mir noch ein wenig Geduld, aber ich will diese SL zu Ende bringen!

    Danke!

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich kenne das. Es gibt Dinge die MUSS man schreiben, nicht wahr?^^

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Ich kenne das. Es gibt Dinge die MUSS man schreiben, nicht wahr?^^
    It's true it's true!
    Naja, es ist ja immerhin nicht so, als hätte ich noch nie geskittet mit nem anderen Player!

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So joa Feedback geht ja diesmal flux...




    Chris McFly: Joa dann jetzt also offiziell willkommen in der Liga. Ist jetzt natürlich nicht mehr so der große Schocker aber trotzdem schön. Die Ansprache hat mir auch gefallen, auch wenn's jetzt nix sooo Weltbewegendes war. Aber nach dem ganzen Hype, den manch einer veranstaltet hat, kann man dem auch unmöglich gerecht werden^^


    Corps Nobilis: Na Gott sei Dank gibt’s Mäc Müll. Sonst würden die beiden einfach komplett in der Luft hängen. So gibt’s halt doch ne gute Promo und die Story ist ja offensichtlich noch nicht ganz gegessen, wie man an der nächsten Show sieht.


    Davon Creek: Also zuerst hab ich mich riesig gefreut, dass ein alter Char mal was schreibt. Dann höre ich, dass Dye dahintersteckt, da ist die Freude ein wenig geschrumpft. Ansonsten ganz interessant, dass das Match doch so tatsächlich spannend wurde, ich dachte eigentlich, das hat n klares Storyende. Davon Creek ist jetzt den neueren Fans natürlich überhaupt kein Begriff, deswegen war das Dreammatch nicht ganz so episch...aber egal die Szenen waren jedenfalls durchaus gelungen.


    Rob Gossler: Alter Falter, was war da denn los?! Wahnsinnig gute erste Szene und kann sein, dass ich noch geflasht bin, aber für mich war das die definitiv beste Szene, die Gossler jemals gebracht hat. Auch die Promo danach war verdammt gut gelungen (auch wenn das Müllhaldending immer noch besser war) und wenn der Junge so weitermacht, dann kann's ganz ganz schnell wieder aufwärts gehen. Beide Daumen senkrecht nach oben!


    Robert Breads: Also beim Match fand ich die Story verdammt seltsam. Mike Gard in der JWO? Ja ok praktisch für Dalmi, aber erstmal kein sooo großer Kracher. Aber die Szene dann backstage, die hat den Sinn wieder reingebracht. Jetzt nimmt die Sache also noch einmal an Fahrt auf. Kommt jetzt die große Aufholjagd? Blablabla? Die Sache is, bei Breads-Szenen brauch man nich über den Schreibstil reden, der passt immer. Man brauch nich über Interaktion mit anderen reden, die gibt’s so gut wie nie (außer mit Dye aber der wird ja auch selbst geschrieben). Also was soll man machen? Genau, zurücklehnen, die Story mögen oder nich und Tee trinken.


    Robert Pride: Im Grunde eine ähnliche Story wie Breads würde ich fast sagen...aber trotzdem auch wieder soo unterschiedlich^^ (wobei auch hier Dye von Pride selbst geschrieben wird, was ich immer ein bissel schade finde...aber ok, da ist der Chef wenigstens souverän und kein Glücksbärchi, wie wenn er von Dye geschrieben wird). Auf jeden Fall eine interessante Idee mit dem nach oben Kämpfen und auch die Promo im Ring, die dann von Creek unterbrochen wurde, wusste zu gefallen


    Zereo Killer: Ja ok, da hat jemand am Drama-Buffet mal alle Taschen vollgehauen, gibt’s irgendeine Katastrophe der Vergangenheit, die ZK anscheinend nicht mitgemacht hat? Ich wüsste keine (ja ich gehe davon aus, dass in der nächsten Show erklärt wird, dass er im Knast war und vergewaltigt wurde^^). Soll heißen, mir ist das ganze Drama ein bisschen zu viel des Guten, zumindest die verbrannten Eltern hätte man sich sparen können, die Story is auch so schon intensiv genug. Und ja das stimmt wirklich, die Story is intensiv und gelungen. Zwar schade, dass ZK quasi nur mit sich selbst spielt, aber das Ding ist trotzdem ganz interessant. Mal schauen, ob und wie The Voice da jetzt auch noch einmal mitmischt.


    Gesamtfazit: Kurze Show, angenehme Show, schöne Stories, nur zu welchen Matches das irgendwann mal führen soll, das ist noch nicht so wirklich klar. Wobei doch, eine Prognose habe ich...Das Mädel, mit dem Richard schreibt, ist Breanna Ouths und beim PPV gibt’s Corps Nobilis vs Walkers Wrestling High School Schüler (n dummer Name, vielleicht fällt Streetman oder McFly ja noch was besseres ein^^)

  11. #11
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Zereo Killer: Ja ok, da hat jemand am Drama-Buffet mal alle Taschen vollgehauen, gibt’s irgendeine Katastrophe der Vergangenheit, die ZK anscheinend nicht mitgemacht hat? Ich wüsste keine (ja ich gehe davon aus, dass in der nächsten Show erklärt wird, dass er im Knast war und vergewaltigt wurde^^). Soll heißen, mir ist das ganze Drama ein bisschen zu viel des Guten, zumindest die verbrannten Eltern hätte man sich sparen können, die Story is auch so schon intensiv genug. Und ja das stimmt wirklich, die Story is intensiv und gelungen. Zwar schade, dass ZK quasi nur mit sich selbst spielt, aber das Ding ist trotzdem ganz interessant. Mal schauen, ob und wie The Voice da jetzt auch noch einmal mitmischt.
    Ich glaub, dass man mich so langsam ein wenig kennt, dass ich gern ein wenig "übertreibe"! Aber so bin ich nunmal, aber eins kann ich garantieren, hier wird niemand vergewaltigt! ^^

  12. #12
    Robert Pride Gast
    Ich glaub, dass man mich so langsam ein wenig kennt, dass ich gern ein wenig "übertreibe"! Aber so bin ich nunmal, aber eins kann ich garantieren, hier wird niemand vergewaltigt! ^^
    Dramatik ist ein Wrestlingelement, ich verweise da nur mal auf den Monat März wo das Pride Gimmick mit einer mutmaßlichen Entführung zu tun hatte und noch Video-Szenen geschrieben wurden, welche aus Horror/Myserie Filmen stammen könnten.

  13. #13
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    ...und beim PPV gibt’s Corps Nobilis vs Walkers Wrestling High School Schüler (n dummer Name, vielleicht fällt Streetman oder McFly ja noch was besseres ein^^)
    Wer sagt den sowas?^^

  14. #14
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    Dramatik ist ein Wrestlingelement.
    Genau so is es!
    Trotzdem verstehe ich, wenn es ein wenig viel is, was mit und rund um Zereo Killer & Co passiert!

    Allerdings hau ich da nicht eine Dramatik nach der anderen random-mäßig raus, sondern das mit den Eltern kennt man auch schon aus früheren Shows. Nur man wusste halt nicht, dass im Prinzip Zereo Killer der Auslöser für das Niederbrennen des Elternhauses verantwortlich war!

    Aber ich will hier nur nochma sagen, ich will meine SL zu Ende bringen und dann mach ich viel mehr mit anderen Player, darauf freu ich mich!

  15. #15
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Besser spät als Nie, ich Feedbacke auch mal (mir scheiss egal ob man feedbacke sagt oder net). Also Los:

    Chris Mc Fly: Schöne Vorstellung, na dann überzeug uns mal von deinem Können Chris. Ich kenn dich ja noch nicht und mal sehn ob dein Ruf dir gerecht wird.

    Corps Nobilis/ Müll: Schön dass ihr trotz richtigem Konkurrenten eine Fehde mit Mac und Fletcher auf zieht. War jetzt irgendwo auch absehbar dass jeman Mac hilft aber wer war ja die Frge und Mac einfach weg zu kloppen wäre jetzt auch langweilig. Mal schaun was noch kommt, weiter so.

    Davon Creek: War jetzt nichts Herrausragendes sondern eher Wrestlingstandard, hat aber SLmäßig seinen Zweck solide erfüllt, also beschweren kann man sich denke ich nicht. Ich freue mich auch darüber das Dye wieder selbst aktiv geworden ist, hoffe er findet jetzt öfter mal Zeit irgendwie mitzuspielen an statt nur zu organisieren, wofür er er sowieso in en Himmel gelobt gehört.

    Breads: Ein dprimierter Robert Breads, hätte nicht gedacht, dass der zu solchen Gefühlen überhaupt fähig ist^^. Ja ich weiß mir fehlt villt jetzt der Background, weil ich nicht jede Show so ausführlich durchzulesen schaffe, aber irgendwie gefällt mir ein Depribreads auch nicht so, auch wenn datr angesichts der Negativserie und so auch alles plausibel rüberkommt. Sry net so mein Ding.

    Pride: Schönes Ding, da frue ich mich schon auf die kommenden Matches und wen er noch so alles vorgesetzt bekommt. Mit Davon Creek auf jedenfall ein interessanter Gegner, hoffentlich werden die Nächsten ähnlich erfrischend. Bin mal gespannt.

    Zereo Killer: Ja er ist halt ein Chara mit ziemlich heftiger Vergangenheit und wems gefällt, der solls halt so machen. Is jetzt so übelst heftig nicht so mein Ding aber ich kann damit leben. Was die SL angeht so sind hier die GFCWler anscheinend geteilter Meinung. Also ich find sie Mörder cool. Sheißegal ob dat nun zu träshig ist oder nicht. Sie ist gradlinig, einfach verständlich und actionreich und wird gerade dadurch dass auch im Ring viel erzählt wird, nicht langatmig oder gar fahde. Ich mags.

    Maxxx: Storyaufbau halt wird ich sagen, wobei dass gelaber vor Fletcher jetzt irgendwie für mich persönlich nicht so der Burner war sry. Naja aber ein Anfang und man wird sehen was dat Mäxchen jetzt noch so treibt^^.

    Fletcher: Eigendlich hab ih dir ja schon meine Eindrücke per Icq geschrieben aber falls du trotzdem das Feedback dazu lesen möhtest bitte sehr: Fletcher bindet unheimlich gut finde ich alle anderen GFCWler ein und hält die Liga so ein Stück weit zusammen, was als Champion ja nun auch nicht besonders schwer ist, weil jeder sein Gold haben möchte, aber trotzdem Fletcher hat das ohne Gold schon gut gemacht und er macht es immer noch prima, dafür Daumen hoch. Allerdings fällt es mir dennoch schwer Fletcher als ein Aushängeschild und dominanten Champion zu sehen was ein Champion vorallem als Heavyweight Champion, sein sollte. Das kann aber auch damit zusammen hängen dass er so lange in der Midcard war dass ich villt noch ein wenig Eingewöhnungszeit brauche. Mal sehn, was jetzt noch nicht ist, kann ja locker noch werden.

    Gesamtfazit: Ich hoffe ich habe jetzt auch niemanden vergessen. Wenn doch, schreiben bitte. Die Show war zwar kurz aber knackig und nagenehm zu lesen, so dürfen die Folgenden gerne wieder sein, hab ich kein Problem mit und so komme ich auch zum Feedbacken XD.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, Düsseldorf, 29.06.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 15:59
  2. Feedback: War Evening vom 01.06.2012
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 01:03
  4. Feedback War Evening, Bonn, 20.04.2012
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 18:17
  5. Feedback: War Evening aus Gießen vom 10.02.2012
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:28