Ich muss hier mal wegen dem Rohdiamant Award nachhaken. Als er entwickelt wurde bezog er sich darauf, welchem Wrestler man für das kommende Halbjahr eine Verbesserung zutraut. Und so verstehe ich ihn eigentlich auch weiterhin, sonst ist er im Grunde ja das Gleiche wie der Neulingsaward. Das etwas geändert wurde habe ich zumindest nicht mitbekommen.
Deswegen verwundern mich Namen wie Aya (ist zwar nicht in der Abstimmung, aber wurde genannt), der zurückgetreten ist und sich daher im kommenden Halbjahr wohl kaum verbessern wird und Dalmi, der gleichzeitig schon auch als Bester Wrestler u. Neuling nominiert ist und sich daher nur schwerlich verbessern kann. Ich würde die Einzelgimmickawards stärker voneinander abgrenzen wollen, so dass man z.B. für den Neulingsaward in Zukunft einfach eine Liste erstellt, wer in Frage kommt und die dann gleichzeitig nicht als Rohdiamant auftreten können. Gleiches auch für die höchste Verbesserung, da kamen in der Vergangenheit ja auch schon Leute vor, die im vorherigen Halbjahr noch garnicht dabei waren und sich daher nur schwerlich verbessern konnten.