McFly und Streetman im Expertengespräch:
gekürzte Aussage von Chris: "Wenn du Maxxx pinnst...dann könntest du Champion werden." - OH YOU DON'T SAY?!^^....das eindeutige Highlight der Szene, da kam der Experte so richtig durch^^. Nein Spaß, das war Nummer 2 der Szenen mit PPV-Stimmung, wenn's auch ein wenig zu viel des Guten war. Ich fand dieses Analytische echt ganz interessant und auch passend, aber mir waren es einfach zu viele Wörter für eine letzte mentale Einstimmung. Davon mal abgesehen, hätte Lex eher mal wieder solche Szenen rausgehauen, hätte er echt gute Chancen aufs Gold gehabt.
Maxxx trifft McFly:
also das war meine Reaktion, als ich das "Backstage"-Zeichen für die nächste Szene gesehen habe. Der Moment, wenn du weißt, du hast dich endlich durch die Szene durchgekämpft, DAS ist Glückseligkeit^^. Ok klingt fies, ganz so schlimm wars natürlich nicht, aber was das Ding sollte, verstehe ich nach wie vor nicht. Das Gleiche trifft auch auf den Inhalt zu. "Wir standen uns noch nie gegenüber"....50 Seiten später "Wir haben zusammen Ringe in Needles aufgebaut". Ja was denn nu? Und das war nur eine Seltsamkeit. Beide kennen sich also, mögen sich nicht, das wusste man vor der Szene, das weiß man jetzt immer noch, mehr aber auch nicht. Kann gut sein, dass zwischendurch neue Sachen gesagt wurden, die man jetzt wissen könnte, aber wenn man nen 10l-Eimer auf ein Schnapsglas schüttet, brauch sich keiner wundern, wenn das Meiste vorbei geht.