Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Formatirungsregeln für Matchsschreiber

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Formatirungsregeln für Matchsschreiber

    Hallo Leute

    mir ist beim überfliegen des PPV etwas aufgefallen. Undzwar wahrscheinlich der Grund, warum Matches kaum noch gelesen werden hier in der GFCW. Ich denke es liegt daran, das es echt anstrengend ist sie zu lesen, wen jeder hier die Matches anders schreibt ( nur Kommentatoren, riesige Blocksätze usw ).
    Daher wäre ich persöhnlich sehr dafür, wen wir genau wie bei RP eine gewisse Richtlinie und Formatierung für die Matchschreiber einführen. Es soll ja jeder trotzdem seiner Kreativität freien lauf lassen beim Match schreiben, doch ist es als Leser echt anstrengend wen jeder die Dinger gänzlich anders schreibt und für erfahrene Matchschreiber ( wie z.b McFly der ja sowas angesprochen hatte ) ist es schwer, ein Match zu schreiben ohne jeglichen Ansatz wie das ganze am Ende aussehen soll.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Mir sind die Matches scheißegal, ich lese sie so oder so nicht, überfliege sie höchstens. Das liegt nicht daran, wie sie geschrieben sind, sondern daran, dass es sie überhaupt gibt^^. Ich schau schon an sich keine Wrestlingmatches mehr und Matches lesen ist noch uninteressanter^^

    Von demher, meine Meinung: Eineitliche Formatierung finde ich überflüssig, Einheitsbrei is scheiße, jeder soll machen, wie ers für richtig hält

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Kann es nicht sogar positiv sein, wenn sich der Stil der Matches unterscheidet? Ist doch auch eine Abwechslung mal Methode A und mal Methode B zu sehen und nicht immer nur die Einheitsformel.