Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Card War Evening, Düsseldorf, 29.06.2012

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Düsseldorf, 29.06.2012

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Das PPV ist Geschichte und es geht weiter mit der nächsten War Evening-Ausgabe, die dieses Mal aus Düsseldorf aus der Mitsubishi Electric Halle am 29.06.2012 kommt.

    War Evening, Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle, ca. 5620 Zuschauer), 29.06.2012

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 27.06.2012, 23:59:59 Uhr >>>>

    Single Match:
    Clown vs. Rob Gossler
    Referee: Howard Eagle

    Single Match:
    Richard von Hansa vs. Mac Müll
    Referee: Guido Sandmann

    Non-Title Match:
    Kriss Dalmi vs. Robert Breads
    Referee: Mike Gard

    Claude „Dynamite“ Booker's Dream Match for this Show:
    ??? vs. ???
    Referee: Phönix

    Match 1: JTK
    Match 2: RvH
    Match 3: RvH
    Match 4: Danny


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (18.06.2012 um 23:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Single Match:
    Clown vs. Rob Gossler
    Referee: Howard Eagle
    --> Die schreiberische Qualität schätze ich bei Clown zwar generell höher ein aber wenn Gossler sich Mühe gibt, kann er immer wieder das eine oder andere wirklich gute, inhaltlich starke Segment raushauen. Zumal hat mir der letzte Clown-Auftritt nicht sonderlich gefallen aber vielleicht sieht diesmal ja schon wieder anders aus. Kann ne knappe Kiste werden, denke ich.

    Single Match:
    Richard von Hansa vs. Mac Müll
    Referee: Guido Sandmann
    --> Ein untrainierter Anzugträger gegen DEN Wrestling-Monarchen? Ich bitte euch! Da gibt es doch nichts großartig zu überlegen!

    Non-Title Match:
    Kriss Dalmi vs. Robert Breads
    Referee: Mike Gard
    --> Warum sollte das Brot ausgerechnet jetzt mit seiner Niederlagenserie aufhören? :P

    Claude „Dynamite“ Booker's Dream Match for this Show:
    ??? vs. ???
    Referee: Phönix
    --> Okay, ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung, was der Chef hier geplant hat aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Geändert von HeinrichVonSternburg (19.06.2012 um 01:12 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Single Match:
    Clown vs. Rob Gossler
    Referee: Howard Eagle

    Sorry aber Gossler schwächelt zurzeit sehr. Er muss mich erstmal wieder überzeugen, bevor ich ihn wieder favorisiere.

    Single Match:
    Richard von Hansa vs. Mac Müll
    Referee: Guido Sandmann

    Ich denke mal nicht das so ein Match angesetzt wurde nur um Mac zu squashen! Wen doch, wäre das echt langweilig....

    Non-Title Match:
    Kriss Dalmi vs. Robert Breads
    Referee: Mike Gard

    Ich denke mal hier kommt ein SL Ende, wahrscheinlich ein Unentschieden oder sowas.

    Claude „Dynamite“ Booker's Dream Match for this Show:
    ??? vs. ???
    Referee: Phönix

    Ich habe eine Vermutung wer hier dabei sein könnte

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    War Evening, Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle, ca. 5620 Zuschauer), 29.06.2012

    Single Match:
    Clown vs. Rob Gossler
    Referee: Howard Eagle

    * Ich denke auch das der Clown es macht.

    Single Match:
    Richard von Hansa vs. Mac Müll
    Referee: Guido Sandmann

    * Bei aller liebe zum Storytelling und zum Auftakt von was auch immer da noch kommen mag. Bitte keinen Sieg eines Non Wrestlers über einen Tag Team Champion. Zwar darf über den Wert der TT Titel gestritten werden, aber so einen Blödsinn wie bei Wrestlemania wo inaktive und Celebrities etablierte Wrestler schlagen, lehne ich aus puritischer Überzeugung ab!!

    Non-Title Match:
    Kriss Dalmi vs. Robert Breads
    Referee: Mike Gard

    * Das hier Dalmi gewinnen dürfte liegt auf der Hand. Dafür ist die Breads-SL einfach zu frisch um schon verpulvert zu werden. Die entscheidende Frage dürfte aber sein: Wie wird es gesellt?

    Claude „Dynamite“ Booker's Dream Match for this Show:
    ??? vs. ???
    Referee: Phönix

    Well, well, well... um mal Paul Bearer zu zitieren. Ich habe keine Ahnung wer dran teilnimmt. Also lassen wir uns überraschen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Single Match:
    Richard von Hansa vs. Mac Müll
    Referee: Guido Sandmann

    * Bei aller liebe zum Storytelling und zum Auftakt von was auch immer da noch kommen mag. Bitte keinen Sieg eines Non Wrestlers über einen Tag Team Champion. Zwar darf über den Wert der TT Titel gestritten werden, aber so einen Blödsinn wie bei Wrestlemania wo inaktive und Celebrities etablierte Wrestler schlagen, lehne ich aus puritischer Überzeugung ab!!
    That's GFCW. Ein Spieler. Ein Wunschmatch. Auf der Card.

    Single Match:
    Clown vs. Rob Gossler
    Referee: Howard Eagle

    * Als Teilnehmer des 4 Way Dance um den IC Titel muss Gossler den Sack zu machen um im Rennen dabei zu sein. Er hat auch das Potentiall das zu schaffen.*

    Single Match:
    Richard von Hansa vs. Mac Müll
    Referee: Guido Sandmann

    * Ein verständlicher Matchwunsch in nem Singelfight völlig Chancenlos. Um hier mehr Spannung zu erzeugen hätte ich mir eher ein Handicap-Match gewünscht aber so bekommt MacMüll nur Power on the mouth zur Abwechslung mal offiziell im Ring statt Backstage beim Interview. Selbe Szene, andere Umgebung*

    Non-Title Match:
    Kriss Dalmi vs. Robert Breads
    Referee: Mike Gard

    *nach den Überraschungssieg des neuen IC Champs und dem Ende der Storyline beim PPV um Breads denke ich es ist an der Zeit den ex Champ Breads neu aufzubauen. DQ oder Countout wäre denkbar.

    Claude „Dynamite“ Booker's Dream Match for this Show:
    ??? vs. ???
    Referee: Phönix

    Prognose: Das kann ja nur ein Mindkiller werden wenns um Dynamites Träume geht. Oder?

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Single Match:
    Clown vs. Rob Gossler
    Referee: Howard Eagle
    -> Schönes Match. Clown mit bisher guten Leistungen, allerdings ist er noch nicht so hundertprozentig in die GFCW integriert, anders als
    eben ein Rob Gossler. Tippe deshalb auf den ehemaligen Punk, auch wenn er selbstverständlich seine Leistung erstmal abrufen muss.

    Single Match:
    Richard von Hansa vs. Mac Müll
    Referee: Guido Sandmann
    -> Ansonsten sollte RvH wegen Peinlichkeit den Title wieder ablegen

    Non-Title Match:
    Kriss Dalmi vs. Robert Breads
    Referee: Mike Gard
    -> Rechnet damit, dass die Niederlagen-Streak von Breads noch ein wenig weitergeht. Und Dalmi würde es zusätzlich als neuen Champion
    pushen.

    Claude „Dynamite“ Booker's Dream Match for this Show:
    ??? vs. ???
    Referee: Phönix
    -> Ich bin gespannt...^^

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Schatzis, bedenkt beim Schreiben eurer RPs bitte, falls ihr ein Mac Müll Interview einbauen wollt, dass unser allerliebster Hall of Famer vorher wahrscheinlich relativ aufgeregt und nachher - egal wie das Match ausgeht - ziemlich fertig sein wird. Es wäre also angebracht, das zumindest in einem kleinen Nebensatz in euren RPs zu erwähnen. Eigentlich ein No-Brainer aber ich wollte es trotzdem noch mal erwähnt haben!
    Geändert von HeinrichVonSternburg (21.06.2012 um 02:56 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Interviews im Rollstuhl, gebrochenem Kiefer und Schnabeltasseneffekte ... ab nächste Show brauchen wir dann aber einen MacMülleimer als Assistenz - oder?

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    Interviews im Rollstuhl, gebrochenem Kiefer und Schnabeltasseneffekte ... ab nächste Show brauchen wir dann aber einen MacMülleimer als Assistenz - oder?
    So schlimm wird es schon nicht aber im Falle des Falles gibt es ja immer noch Tammy. :P

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Single Match:
    Clown vs. Rob Gossler
    Referee: Howard Eagle
    Ich bin ein Clownfan, das weiß man ja

    Single Match:
    Richard von Hansa vs. Mac Müll
    Referee: Guido Sandmann
    Mäcces macht das. Der wird jetzt wie ein Blöder trainieren und Heinrich mit Mettbrötchen ablenken, sodass er sich um Richard kümmern kann

    Non-Title Match:
    Kriss Dalmi vs. Robert Breads
    Referee: Mike Gard
    die ganze Geschichte mit den Niederlagen geht jetzt noch so lange, bis absolut niemand mehr auf einen Sieg für Breads tippt, deswegen bin ich mal der Frechdachs und tippe auf ihn^^

    Claude „Dynamite“ Booker's Dream Match for this Show:
    ??? vs. ???
    Referee: Phönix
    Dreammatch? Na da bin ich ja mal gespannt, wovon wir so träumen. Hatt's was mit Hoffnungen zu tun?^^

  11. #11
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen

    Claude „Dynamite“ Booker's Dream Match for this Show:
    ??? vs. ???
    Referee: Phönix
    Dreammatch? Na da bin ich ja mal gespannt, wovon wir so träumen. Hatt's was mit Hoffnungen zu tun?^^
    Wir haben ja wahrhscheinlich andere Träume als Dye, gack. Aber da es der Main Event ist, hoffe ich schon auf einen Rückkehrer oder so.

  12. #12
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    @ Rickson: es war nicht der Main Event. In der Cardbesprechung wurde der Wunsch geäussert das match zum ME zu machen WEGEN der Betitelung. Es kann sich also genauso gut auch eine Opener-Konstellation dahinter verstecken?

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, Neuss, 06.04.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 23:17
  2. Card War Evening, Langeoog, 09.03.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:40
  3. Card War Evening, Marburg, 24.02.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:47
  4. Card War Evening, Gießen, 10.02.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 00:16
  5. Card War Evening, Flensburg, 27.01.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 00:56