Jimmy Maxxx, die selbsternannte Hardcore Ikone von German Fantasy Championship Wrestling, wurde nach dem 4 Way Match bei Ultra Violance ins Eduardus-Krankenhaus in Köln eingeliefert. Wer jetzt eine schwere Verletzung der Hardcore Ikone vermutet, sei beruhigt. Die Offiziellen von German Fantasy Championship haben nach dem Match aus Sicherheitsgründen für die Gesundheit des gebührtigen Berliners entschieden, ihn in die Klinik bringen zu lassen. Da Maxxx im besagtem Match eine klaffende Platzwunde davongetragen hat, entschied man sich auf Grund des hohen Blutverlustes der Hardcore Ikone und einem drohenden Kreislaufproblem, ihn einzuliefern. Der behandelnde Arzt gab Auskunft über den Zustand von Jimmy Maxxx.

Dr. Schmitdke:"Herr Maxxx wurde kurz nach der Veranstaltung in unsere Klinik gebracht und wurde dort versorgt. Aufgrund des hohen Blutverlustes, stand Herr Maxxx nach dem Adrenalin hoch der Veranstaltung unter einem Schockzustand. Daher haben wir ihn Kreislaufstabilisierend behandelt. Es ist aber nichts schwerwiegendes, doch haben wir dem Arbeitgeber von Herrn Maxxx nahegelegt, ihn erstmal eine Zeit nicht antreten zu lassen."

So wie es aussieht, wird damit Jimmy Maxxx bei der Show nach dem PPV nicht aktiv in den Ring steigen. Doch auch Jimmy selber hat auch ein paar Worte an unser Reporterteam gerichtet.

Jimmy Maxxx:"Das war ne Nacht, aber keine Sorge. Ich nehme mir zwar ne kleine Pause, aber ich werde defenitiv bei War Evening da sein. Auch wen ich nicht in den Ring steigen werde."

Quelle: Sport-Journal-Köln