Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trasht Talk TV mit Robert Pride

  1. #1
    Robert Pride Gast

    Trasht Talk TV mit Robert Pride

    Wenige Tage vor dem bevorstehenden PPV der GFCW Ultra Violence 2012 sieht man erstmals seit über 50 tage den Innovator Of ProWrestling Robert Pride, wie er sich seit dem Ausflug bei European Championship Wrestling nennt, vor den laufenden Kameras einer britischen TV Talk Show. Dabei beantwortete der Amerikaner aus Boston ein paar Fragen welche die GFCW Galaxy interessieren dürften.


    Talkmaster: „Guten Abend und herzlich willkommen im British Trash Talk, Mister Pride.“


    Robert Pride: „Guten Abend.“


    Talkmaster: „Time is Monkey! Kommen wir also gleich zum Thema das alle brennend interessiert. Warum sind sie so plötzlich aus der GFCW verschwunden ohne eine Spur zu hinterlassen?“


    Robert Pride wirkt nachdenklich, fixiert einen Moment einen Punkt irgendwo im Raum.


    Robert Pride: „Well, wir denken wir sind da in eine Sache hineingeraten die größer ist als die GFCW Galaxy. Wir haben uns auf unseren Weg, einen bis dato in der GFCW nicht gekannten Weg möchte ich hinzufügen, neue Helden geschaffen, eine neue Kultur aufgebaut auf unsere Ideale und den Idealen der Innovation. Diese Tatsache hat den Offiziellen nicht geschmeckt und so beschloss man uns vom Thron zu stürzen.“


    Talkmaster: „Was meinen sie, wenn sie sagen man hat sie vom Thron gestürzt?“


    Es folgt ein kalter, ausdrucksloser Blick des Innovator Of ProWrestling, dann sieht er den Talk Master direkt ins Gesicht.


    Robert Pride: „Wir wurden Opfer einer Intrige. Es wurde von uns behauptet wir hätten einen Robert Bread freundlichen Kult in die GFCW tragen wollen. Aus diesen Grund hat man uns suspendiert auf unbestimmte Zeit und darüber hinaus aus den Shows verbannt. Unsere Aufzeichnungen wurden gelöscht und wir wurden seitdem systematisch aus den Shows gehalten.“


    Talkmaster: „Sie verloren die GFCW Galaxy Championship dadurch.“


    Robert Pride: „Dies ist eine bedauerliche Nebenwirkung davon, in der Tat. Doch das stört uns nicht. Wir verfolgen wichtigere Interessen.“


    Talkmaster: „Mr. Pride, warum wenden sie sich heute an die Öffentlichkeit?“


    Der dominante Führer der Innovation faltet seine Hände wie zum Gebet, sieht kurz in den Schoß, dann zum Talkmaster.


    Robert Pride: „Wir sind gekommen um Claude Booker eine wichtige Nachricht zukommen zu lassen.“


    Robert Pride sieht jetzt arrogant wie man ihn kennt in die Kamera.


    Robert Pride: „Wir vertreten die Ansicht für dieses vermeidliche Verbrechen lange genug gesühnt zu haben. Er hat Robert Breads wieder in die Dienste der GFCW gestellt, daher erwarten wir von Mister Booker nun eine Entscheidung in der Angelegenheit Robert Pride. Wir wurden als ein Pro-Bread-Akt aus den Verkehr gezogen und denken es wird an der Zeit dies zu ändern. Wir wissen genau um die finanzielle Situation der GFCW und kündigen an, die Tage des PPVs zu nutzen um der Person Claude Booker weiteren Schaden zuzufügen sollte diese Suspendierung nicht zeitnah aufgehoben werden.“


    Talkmaster: „Wenn Sie von Schaden reden, meinen sie etwas in der Art wie sie es letztes Jahr mit der WWHS durchführten?“


    In diesen Moment konnte man ein selbstherrliches Lächeln in den kalten Augen der Person Pride erkennen.


    Robert Pride: „Dies war einer der großen Schachzüge meiner Person, denn wir haben Randy Walker und dessen sogenannte Schule finanziell ruiniert. Mehr noch, wir haben seine Person demotiviert und in tiefe Abgründe fallen lassen aus die das sogenannte texanische Raubtier nicht mehr raus finden kann. Wenn Sie das letzte Match des texanischen Wolfes gesehen haben gegen Ed Steele dann wissen sie doch genau wie ich, der Mann hatte niemals eine Chance. Er ist ein seelische Wrack und wir sind dafür verantwortlich denn wir haben das Wrack nach unseren Bildern geschaffen und die Legende zerstört ohne ein einziges Match bestritten zu haben.“


    Talkmaster: „Würden sie so etwas wieder tun?“


    Es folgt ein leises lachen für die Kamera kaum hörbar. Dann folgt die kalte Antwort.


    Robert Pride: „Jederzeit. Ohne zu zögern. Aber wir möchten zeitgleich betonen, dieses Thema ist für uns ohne jede Bedeutung. Wie schon erwähnt verfolgen wir andere Interessen. Wir halten es nur für einen großen Fehler dieses Thema nun in die GFCW zu tragen, der Mann ist so gut wie Tod. Ende der Geschichte.“


    Talkmaster: „Wie sehen ihre Pläne aus?“


    Robert Pride überschlägt seine Beine an dieser Stelle und lehnt sich entspannt zurück.


    Robert Pride: „Wir gedenken der GFCW unseren Willen aufzudrücken und einen neuen Vertrag zu unterzeichnen der die exakten Bedingungen unserer Rückkehr und somit unserer Karriere bestimmen wird. Wir glauben, Mister Booker hat keine andere Wahl als meine Person wieder einzustellen und...“


    Er grinst selbstsicher.


    Robert Pride: „... uns für die erduldete Demütigung und den Raub unseres Goldes angemessen zu entschädigen! Er hat keine Wahl. Er weiß es, wir wissen es und ich bin mir sicher er kennt die Konsequenzen die folgen werden sollte er uns nicht wieder einstellen.“


    Talkmaster: „Und die währen?“


    Robert Pride: „Das möchten wir zu diesen Zeitpunkt nicht sagen. Aber eines können wir verraten: wir kommen aus einer angesehenen Familie in Boston, wir könnten überall arbeiten wenn wir wollen. Mein Vater war in Boston ein großer Reformer und wir verfolgen denselben Pfad. Die Liga braucht Robert Pride mehr als sie bereit ist zuzugeben und man fürchtet uns bereits. Deswegen wurden wir entfernt, dennoch sagen wir … wir kehren zurück. Es ist eine Frage der Zeit, mehr nicht. Und die Zeit ist ein erbarmungsloses Raubtier, es jagt uns das ganze Leben lang bis es uns beim letzten Atemzug einholt. Wir sollten uns auf das konzentrieren was uns heilig ist denn niemand wird aus der Sache lebend raus kommen!“


    Talkmaster: „Vielen dank, Mr. Robert Pride. Wrestler.“

  2. #2
    Robert Pride Gast
    In einem Blog der London SPortTimes konnte man heute Morgen lesen:

    "Heute Nacht startet der PPV. Ein Highlight für viele die in den Genuß kommen für die großartige GFCW arbeiten zu dürfen. Leider haben wir bisher kein Angebot aus dem GFCW Office bisher erhalten. Man hat es gewagt uns zu ignorieren und darüber hinaus nicht einmal auf unsere Forderung nach Selbstbestimmung zu reagieren. Well, die Würfel sind gefallen. Wir denken es ist angebracht uns heute Abend während der EM2012 in den Studios zu begeben, welche die Welt des Sports bedeuten, und exakt während dieser EM Spiele und in den Sendungen danach über Ereignisse in und um die GFCW zu berichten. An exakt dem Ort an dem die Welt zusieht: in den Sport-Studios und Sonderausgaben der Europameisterschaft 2012! Cloude Booker. Wir bestehen weiterhin auf die Erfüllung der unterschriebenen Verträge! Die Öffentlichkeitsarbeit hat erst begonnen!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 22:34
  2. Eilmeldung: Robert Pride verhaftet!
    Von Robert Pride im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 09:11
  3. Happy Birthday, Robert Pride
    Von Dynamite im Forum Fun und Spam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 01:31
  4. Ansage an Robert Breads
    Von cashew im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 23:04
  5. Robert Enke verstorben
    Von Tobt im Forum Bundesliga
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:40