Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Who's Chris McFly Jr.???

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476

    Who's Chris McFly Jr.???

    Sucht man in den Weiten des Internets nach dem Namen Chris McFly Jr. findet man verschiedene Informationen über einen jungen Mann aus Chicagos Straßen. Youtube Videos in denen er sich über verschiedene andere Wrestler auslässt oder Interviews die seinen Werdegang in der Welt des Pro Wrestling zeigen. Hier nun einige Ausschnitte von den Zeugnissen der Vergangenheit:

    Ein Ausschnitt aus einem der ersten Statements die er jemals aufnehmen lies...

    Zitat Zitat von NWA 2009
    Man sieht nur ein schwarzes Bild welches Langsam aufhellt, nach und nach kann man langsam aber sicher die Konturen erkennen.

    Ca. 10 Sekunden vergehen, dann ist das Bild ist nun scharf und sauber. Im Gegensatz zu dem Ort an dem diese Szene spielt. Wir sehen einen typisch amerikanischen Hinterhof. Ein Hinterhof der in Detroit sein könnte oder auch in L.A. oder New York, große Müllcontainer sind an den Seiten zu erkennen und auf dem Boden liegt allerlei Unrat, Papier oder Dinge auf die wir hier nicht näher eingehen wollen, eine Feuerleiter an der Wand, welche typisch amerikanisch aus roten Backsteinen gemauert ist.

    „An einem Ort wie diesem hier hat mein Leben sich verändert. An einem Ort wie diesem wurde aus Mir, das was ich heute bin…“

    Die Stimme spricht ziemlich tief. Ein leicht depressiver Unterton ist zu vernehmen.

    „Orte wie dieser hier…“

    Chris McFly Jr. tritt ins Bild. Wieder komplett in schwarz, einzige optische Veränderung ist das weise Shirt mit Totenkopf Aufdruck unter der Motorradjacke.

    „…machen den Unterschied zwischen mir und den meisten anderen Aktiven dieses Rosters aus.“
    ...
    Aber auch ein Video bei dem Man das Gefühl hat das Er mit Klischees zu spielen weiß:

    Zitat Zitat von NWA 2009
    Man sieht eine Mischmaschine. Ja, genau eine Mischmaschine. Ein simples Baugerät, ausgeschaltet. Neben der Baumaschine liegen mehrere Sack Zement, gut 3 Zentner Sand und Splitt. Denn Geräuschen nach zu urteilen ist man an einem Hafen, oder etwas ähnlichem, den die Wände könnten genauso in Chicago, Los Angeles oder Moskau stehen. Schlicht, rote Backsteine, gemauert und nicht verputzt. Die Kamera fängt diese Szenerie ein und nachdem alle Einzelheiten wie die Schaufel und ein Mischeimer zu sehen waren, bewegt sich die Kamera nun auf einen Mann der einige Meter neben dieser etwas seltsam anmutenden Kulisse steht.

    „Wenn es von denn Leuten provoziert wird… dann spielen wir halt ein wenig mit den Klischees…“

    Es lässt sich wohl schon erahnen wer dort steht. In schwarzen, edlen Leder Schuhen und einem dunkel Grauen Nadelstreifenanzug. Ein grauer Hut tief ins Gesicht gezogen, geschmückt mit einem schwarzen Band. An jeder Hand ein Ring (natürlich golden), eine klassische Taschenuhr in der Hand und eine Zigarre im Mund.

    „CD Starr…“

    Der Name wird sehr langsam, deutlich und mit einem gewissen verächtlichen Unterton gesprochen. Trotz der Zigarre ist alles laut und deutlich zu verstehen.

    „Mein Freund… Du hast mich zutiefst enttäuscht…“

    Die Gestalt steckt nun die Taschenuhr weg und nimmt mit einer elegant wirkenden Handbewegung die Zigarre aus dem Mund. Klopft die Asche ab und beginnt den Kopf zu heben und in die Kamera zu schauen.

    Chris McFly Jr. „Wie du siehst kann ich mit den Klischees mit denen du um dich wirfst umgehen. Du weißt schon CD: Betonschuhe für den Schwimmunterricht, Mafiastyle! Wir können das ganze Ding durchziehen wie du es willst oder so lang du es willst und trotz der ein oder anderen Schmach die du mir zu geführt hast hab ich nicht das geringste Problem damit schon wieder gegen dich in den Ring zu steigen. Auch wenn es mal wieder nicht alleine nur wir beide sind.“

    McFly geht ein paar Schritte umher. Lehnt sich an die Mischmaschine, die zugegebenermaßen, ungewöhnlich sauber ist und keinerlei Gebrauchsspuren vorweist.

    Chris McFly Jr.: „Ich hätte auch eine Szene in einer Pizzeria machen können… der Inhalt wäre die Selbe. Du gegen mich! Zum gefühlten 1763mal oder so ähnlich… Aber weißt du was, CD mein Lieblings Punchingball? Auch wenn ich langsam Spass an den Auseinandersetzungen mit dir finde, es wird auch irgendwann einmal vorbei sein. Vielleicht sollte ich dir beim nächsten mal eine Calzone mitbringen wenn wir uns im Ring über den Weg laufen? Zum Abschied.“

    Man sieht McFly in jeder seiner Bewegungen an das er gerade riesigen Spass daran hat mit den Stereotypen Ansichten des kleineren Starr zu spielen. McFly’s Handy klingelt und passend zu dem ganzen läuft „Azzuro“ die einzig wahre National Hymne der Italiener!

    Chris McFly Jr.: „Si? Ah Luigi haste macke fertik Szuhe für eh Ci Di? Kanne gehen los Swimm Unterrichte?!“
    ...
    Noch ein Beispiel für Entschlossenheit.

    Zitat Zitat von NWA 2009
    ...gehen in ein Match mit dir eingeschüchtert, unentschlossen oder verunsichert. Das wird bei mir nicht der Fall sein. Deine sogenannte Klasse, deine Ausnahmestellung basiert auf purer Angst. Angst, Schrecken, Furcht. Drache kennst du diese Gefühle auch selbst? Mit Sicherheit. Aber kennst du diese Gefühle so wie ich diese Gefühle kenne? In all ihrer Intensität? Kennst du auch… Wut… Trauer… Verzweiflung und Hoffnung? Nein. Diese Gefühle kennst du nicht. Aber ich!“

    Chris entspannt sich. Lässt die Arme wie bei einem Pistolenduell am Torso herunter hängen. Sein Gesichtsausdruck verändert sich. Er wirkt nun etwas ruhiger. Aber nicht gelassener.

    Chris McFly Jr.: „Vielleicht bin ich größenwahnsinnig, weil ich keine Angst habe. Vielleicht wirst du mich in unserem Kampf schwer verletzen, meine Karriere gefährden oder sogar ins Koma prügeln. Vielleicht halte ich keine fünf Minuten gegen dich durch. Vielleicht schaffe ich aber auch das was keiner von mir erwartet. Vielleicht ist deine Serie bald Geschichte!?“

    McFly legt die Stirn in Falten. In diesem Moment wirkt er sehr alt. Man kann erahnen das diese Augen schon Dinge sehen mussten die sie nicht sehen durften. Man kann erahnen das dieser Körper Dinge getan hat, die er nicht hätte tun dürften. Und doch weckt dieser Mensch den Eindruck dass er noch nicht fertig ist. Das er noch Dinge zu erledigen hat. Noch Wege gehen muss. Noch seinen Platz in der Geschichte dieses Sports erreichen will. Dieser Mann ist noch lange nicht am Ende. Eine letzte Frage liegt dem 25 jährigen noch auf der Seele bevor dieser Clip zu ende ist. Wieder mit einer Entschlossenheit die nur durch Kampf gebrochen werden kann formuliert Chris seine letzten Worte die für Heute an die Öffentlichkeit kommen.

    Chris McFly Jr.: „Drache, was für ein Mensch, was für ein Kämpfer wäre Ich wenn ich es nicht wenigstens Versuche?“
    Aus der letzten Show einer längst untergegangen Promotion...

    Zitat Zitat von NWA 2009
    ...
    Chris McFly Jr.: „Heute bin ich nicht derjenige der ihn vorher durch zwei Stacheldraht bestückte Bretter jagt. Er weis das er Heute seine letzte Chance hat. Und er wird dir alles abverlangen. Wenn du am Ende des Abends immer noch Iron Man Champion bist kannst du dir wirklich Gedanken machen. Aber denke nicht an L.I.F.E. VII sondern denke mal an die Menschen um dich herum. Die dir geholfen haben. Die für dich da waren. Und dann frag dich selbst Randy, war es das wirklich wert? Läuft hier was verkehrt? Wo ist dein Bruder? Und wer von uns beiden ist hier selbstgefällig?“

    Randy Walker: „Du weist doch gar nicht wovon du hier redest! Du warst nicht in meinen Stiefel unterwegs!“

    Resignierendes Kopfschütteln vom Ex-Verbrecher.

    Chris McFly Jr.: „Das stimmt Randy. Ich war nicht zuhause bei meiner Frau, meinen Kindern, meiner Familie, Ich weis nicht wie es ist als halber Sportinvalide in ruhe seinen Vorzeitigen Ruhestand genießen zu können.“

    Randy Walker: „Du überheblicher…!“

    Chris McFly Jr.: „Was, Randy? Verbrecher? Sag es ruhig! Gib’ deinem Bruder doch recht. Dann zeigst du wenigstens das er dir nicht egal ist.“

    Randy Walker: „Darren war mir nie egal!“

    Chris McFly Jr.: „Warum warst du dann nicht da als er glaubte das ich sein Feind bin?“

    Randy Walker: „Ich… ich…“

    Chris McFly Jr.: „Du hast recht Randy. Ich weis wirklich nicht was es heißt in deiner Haut zu stecken. In der Situation gewesen zu sein wie du. Denn ich war in schlimmeren Situationen. Und jetzt entschuldige mich. Da draußen wartet ein junger Mann aus Kalifornien der mit mir ein paar ewig gestrigen Vollidioten ein paar Manieren beibringen will.“

    Chris geht zur Tür. Hält noch einmal kurz inne, doch es kommt keine weitere Wortsalve vom Texaner der einst sein Lehrer war. Er atmet noch einmal tief durch.

    Chris McFly Jr.: „Randy, ich habe dich nicht enttäuscht. Sondern du hast mich enttäuscht. Und wenn du nur halbwegs an das Glaubst was du uns immer beibringen wolltest. Dein ganzes Gerede von Loyalität, Aufopferung, Teamgeist, Training… wenn du wirklich daran glaubst, dann wirst du feststellen das du dich selbst auch enttäuscht hast.“

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Da dieses Forum auf 10.000 Zeichen begrenzt ist, verlinke ich hier mal was. Hier auf dem Blog habe ich noch einige Segmente, Roleplays, Matches und diverses Zeug was ich nebenher veröffentliche. Der Link führt zu einem alten Segement was den Lesern der GFCW noch ein wenig die Figuren aus der "WWHS", der Gemeinsamen Basis von Lex Streetman und Chris McFly Jr., näher bringen soll.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 23:50
  2. Die Beichte - Chris Stryker
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 23:18
  3. Chris Byrd will den WM-Gürtel zurück!
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 22:10
  4. Chris Benoit und deren Familie ist tot! :(
    Von Dynamite im Forum Wrestling
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:08
  5. Kommt Y2J Chris Jericho zurück ???
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 23:36