Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Create a Wrestler Fotos ins Rosterprofil

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Create a Wrestler Fotos ins Rosterprofil

    Hallo Leute

    ich poste das hier zwar öffentlich aber es geht auch vorallem mit an Dynamite
    ich denke zwar das ich das schonmal gefragt habe
    aber ich frage nochmal

    wäre es technisch möglich, auf der Homepage im Rostereintrag ( also den wen man auf den Namen in der Liste klickt )
    ein Foto einzubauen von z.b nachgebauten CAWS aus WWE 12, damit auch mal andere sehen, wie den der eigene Wreslter aussieht eigentlich
    weil beschrieben ist das eine ich hatte es jetzt schon öfter vorallem durch den FW Wiki Eintrag von Jimmy ( Jimmy Maxxx ) das viele mir sagten "Ich habe mir den immer ganz anders vorgestellt"

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jep, wir hatten darüber schon einmal gesprochen. Wenn auf dem Bild keinerlei Copyrights liegen sollten, ist es kein Problem das Foto im Roster hinzuzufügen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob THQ/WWE bei Bildern von selbsterstellten Caws einem an die Gurgel springt.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Eigentlich nicht, frag mal McFly, seine Heimatliga die FSP früher RSW macht das schon immer so auf deren Homepage

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Was diese Bilder angeht.. im allgemeinen spricht man ja auch vom geistigen Eigentum. THQ bietet quasi eine Software mit der du nach eigner Lust und Laune Wrestler erstellen kannst. Du kannst damit Originale bauen, für die der Hersteller keinerlei Rechte hat und du kannst eben auch deine komplett eigene Figuren erstellen. Wenn man das deutsche Urheberrecht soweit ich die Komponenten verstehe mit meinem bescheidenen Verstand, dahingehend der Meinung das es sich um dein "Geistiges Eigentum" handelt wenn du also eine völlig neue Figur mit diesem Programm erfindest, dies nicht im Wresstling gibt und auf die auch niemand ein urheberrecht hat, ist es dein "geistiges Eigentum" - unabhängig davon mit welcher Software es zustande kahm. Ausschlagebend ist dahingehend die EULA die das Programm schützt. Verbietet diese ausdrücklich die Verwendung von Screenshots dann hat man wirklich pech gehabt, aber normalerweise ist es nicht so das die Verwendung von Screenshots verboten ist.

Ähnliche Themen

  1. Bericht: Erste Fotos des Playstation-Phone-Prototyps aufgetaucht
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:33
  2. Fotos: Das sind die Spanier
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:26
  3. WWE Fotos
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 15:48
  4. Wrestler of the Week
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:32
  5. Wrestler des Jahres
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:37